Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
katkat
5587 Beiträge
05.10.2011 10:32
Zitat von Schreckchen:

Ich schmeiss mich weg....

sorry, war aber witzig mit Deiner Tante....

ähnlich witzig wie die Geschichte einer Kollegin. Ihre Schwester hat einen Sohn .Der ist total tranig. Der ist sogar wärend der Geburt eingeschlafen!!! Und dann mussten die Ärzte ihn wecken, damit die Geburt mal weitergeht...

da hab ich mich auch total weggeschmissen

das klingt nach meinem mann
Schreckchen
652 Beiträge
05.10.2011 10:33
ja, total. der war wärend der ganzen ss total ruhig, hat nie getreten, wärend der geburt ist er eingepennt und auch jetzt soll er total ruhig und entspannt sein. ich hab erst mal gefragt, ob die mutter vielleicht versehentlich wärend der ss gekifft hat... ne, hat sie wohl nicht
katkat
5587 Beiträge
05.10.2011 10:34
Zitat von Schreckchen:

ja, total. der war wärend der ganzen ss total ruhig, hat nie getreten, wärend der geburt ist er eingepennt und auch jetzt soll er total ruhig und entspannt sein. ich hab erst mal gefragt, ob die mutter vielleicht versehentlich wärend der ss gekifft hat... ne, hat sie wohl nicht

wenn doch, sag bescheid, dann besorg ich mir was!
Nika80
323 Beiträge
05.10.2011 10:41
guten morgen ihr lieben,
ich bin mal wieder fleißig am arbeiten leider ist heute gar nix los und somit nix zu tun.... und ich muss noch bis 19.00 aushalten.
naja, da nutze ich doch die zeit, um mich verrückt zu machen.... hatte ich jetzt schon meinen es, oder war der mittelschmerz doch falsch. oder hab ich den mittelschmerz 2 tage vor es, oder wie? oder was?
naja, ich werde es in 2 wochen wissen... 2 wochen... das ist soooooooo lang.... ich messe zwar fleißig temperatut, aber ich verstehs nicht.... wann geht die tempi hoch, wann runter und wann bleibt sie oben/unten??? kann mir das noch mal einer für doofe erklären bitte?
katkat
5587 Beiträge
05.10.2011 10:45
Zitat von Nika80:

guten morgen ihr lieben,
ich bin mal wieder fleißig am arbeiten leider ist heute gar nix los und somit nix zu tun.... und ich muss noch bis 19.00 aushalten.
naja, da nutze ich doch die zeit, um mich verrückt zu machen.... hatte ich jetzt schon meinen es, oder war der mittelschmerz doch falsch. oder hab ich den mittelschmerz 2 tage vor es, oder wie? oder was?
naja, ich werde es in 2 wochen wissen... 2 wochen... das ist soooooooo lang.... ich messe zwar fleißig temperatut, aber ich verstehs nicht.... wann geht die tempi hoch, wann runter und wann bleibt sie oben/unten??? kann mir das noch mal einer für doofe erklären bitte?

mäuschen, bitte hör auf, dich so irre zu machen!! du weißt, dass das für uns verrückte nicht gut ist!! alles wird gut! der mittelschmerz kann von wohl irgendwie IMMER auftreten, eine woche vor ES oder ein paar tage danach, danach kann man gar nicht so genau gehen. die tempi geht oft kurz vor ES runter, dann am ES ist er am höchsten und bei einer SS sagt man glaub, die tempi bleibt oben. normal geht sie kurz vor der mens wieder runter - stimmt doch, oder?
katkat
5587 Beiträge
05.10.2011 10:48
Zitat von katkat:

Zitat von Nika80:

guten morgen ihr lieben,

mäuschen, bitte hör auf, dich so irre zu machen!! du weißt, dass das für uns verrückte nicht gut ist!! alles wird gut! der mittelschmerz kann von wohl irgendwie IMMER auftreten, eine woche vor ES oder ein paar tage danach, danach kann man gar nicht so genau gehen. die tempi geht oft kurz vor ES runter, dann am ES ist er am höchsten und bei einer SS sagt man glaub, die tempi bleibt oben. normal geht sie kurz vor der mens wieder runter - stimmt doch, oder?

http://www.9monate.de/schwangerenkurven3.html
muss immer über der coverlinie bleiben - aber bei mir klappt das mit dem messen nie. schaffst du das, immer zur gleichen zeit zu messen?
05.10.2011 10:51
Zitat von Schreckchen:

Piwi,

Hallo und willkommen... Also wenn Du biologisch erst 30 bist, dann bist Du kein Ü30 und gehörst strengenommen hier ja gar nicht her.

Aber wir wollen da mal nicht so sein

Das ist aber sehr nett von Dir. Vielen Dank für das nette Willkommen.
05.10.2011 10:58
Zitat von katkat:

Zitat von piwi2109:

Hallo Zusammen,
dass ist ja der helle Wahnsinn was bei Euch abgeht. Euer Tread ist ja gerade mal 2 Monate alt.
Kurz zu mir.
Ich bin schon 43 Jahre und wir sind im 4 ÜZ
Laut meinem FA bin ich biologisch aber erst um die 30 Jahre.
Ich hatte leider erst den falschen Mann
dann haben wir, mein jetziger Mann und ich, uns selbstständig gemacht und liebe meinen Beruf und unsere kleine Firma die ich auch gerne unsere kleine "Familie"nenne.
Mein Mann hat aus erste Ehe schon zwei Kinder.
Aber wir wünschen uns einfach noch eins zusammen. Ich wurde aber nicht schwanger, heute weiß ich, über meine Chinesologin, dass ich eine Nierenschwäche hatte. Daher war ich wohl schon sehr oft schwanger aber ich konnte das Kind nie halten. Das haben wir jetzt aber im Griff.
Ich habe einen ganz tollen FA
Im April hatte ich in der 9SW eine Fehlgeburt ich vermisse mein Sternenkind
Hilfsmittel: 2 ZYklen mit Clomifen + Utrogest
diesen ZK habe ich nun mit Globolies angefangen. Es geht mir sehr gut damit.
Zyklus immer regelmäßig 28 Tage.
Ich kann von mir sagen dass ich ein sehr positiver Mensch bin.
So und jetzt sage ich allen hier ein herzliches HALLO

huhu piwi! ja, wir sind recht schwatzhaft hier
musste grad lachen und an meine tante denken. sie ist mitte 40 und hat bereits 3 kinder. sie war beim FA, der untersuchte sie und meinte danach: "Herzlichen Glückwunsch, Frau L." - meine tante machte ungefähr dieses gesicht: , er redete dann weiter "Sie stehen noch voll im Saft" Sie beschimpfte ihn dann und sagte, ein FA solle doch bitte keiner frau "herzlichen glückwunsch" sagen, die keine kinder mehr will
so, kleine geschichte zu ende! jedenfalls viel erfooooolg für euer würmchen!!!

Ja Ihr sein wirklich lustig hier. Und keine Bange ich krieg selten was in den falschen Hals. Also ich freue mich schon auf unseren Austausch.
rosewood1980
757 Beiträge
05.10.2011 11:02
ich bin in der 5. Woche! Man kann bereits ein kleines Körnchen sehen nächste woche sieht dass dann schon anders aus, und man kann bereits die herztöne hören.. wie krass ist das denn, obwohl es doch erst so gross wie ein mohnsamen ist!!

keine ahnung wie man den ticker umstellt...
Temayja
17613 Beiträge
05.10.2011 11:12
Du hast einen kinderwunschticker, du musst einen anderen erstellen
Nika80
323 Beiträge
05.10.2011 11:19
Zitat von katkat:

Zitat von katkat:

Zitat von Nika80:

guten morgen ihr lieben,

http://www.9monate.de/schwangerenkurven3.html
muss immer über der coverlinie bleiben - aber bei mir klappt das mit dem messen nie. schaffst du das, immer zur gleichen zeit zu messen?

mooooooment!!! hast du mich grad irre genannt ???? ich glaubs fast dabei weiß ich gar nicht warum

nee, im ernst, du hast ja recht. man macht sich viel zu sehr verrückt. aber es ist auch echt nicht einfach, mal abzuschalten, oder an was anderes zu denken. also ich hab da echt schwierigkeiten mit! ach, merkt man kaum...
naja, mit dem messen klappt eigentlich ganz gut, weil ich ja immer zur selben zeit aufstehen muss am we ist es dann mal ne halbe stunde später, aber eigentlich ist es immer pünktlich!
05.10.2011 11:21
Huhu..... ihr süßen

wollt euch meine Kurve nicht vorenthalten , weil die den Monat echt zum schießen ist

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 964803/610828?print=1

wollt ihr vllt eure Lineale wieder und wer zum Teufel hat das EKG bestellt

Spaß beiseite , weiß echt nicht was ich davon halten soll
Thaliana
571 Beiträge
05.10.2011 11:26
Willkommen piwi!

und ihr anderen: nicht so schnell, ich kann hier im büro ganz schlecht soviel lesen, meine kollegen sind nämlich (glaube ich^^) total ahnungslos, was meinen kiwu angeht

ich wollte mich noch für deine mutmachenden geburtsberichte bedanken, katkat, dass ist genau das, was ich brauche. man liest soviel negatives, an dem man sich festbeisst, eigentlich total bescheuert
05.10.2011 11:31

[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

Anemohne Alter:30 ÜZ ? NMT:
Schneckerl1982 Alter:30 ÜZ 15 NMT:
daggys17 Alter:35 ÜZ 28 NMT:
lunes29 Alter:36 ÜZ NMT:
Temayja Alter: 33 ÜZ 6 NMT:22.10.
Katkat Alter:31 ÜZ 2 NMT:11.10.
Bärchi73 Alter:37 ÜZ 3 NMT:10.10.
Jonah Ti Alter: 30 ÜZ 2 NMT:
Shanghainista Alter: 31 ÜZ 3 NMT:
Nika 80 Alter: 30 ÜZ 2 NMT: 20.10.