Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
05.10.2011 13:30
Heisi Meisi, bin ich mal kurz in der MIttagspause und Ihr schreibt hier wie die irren....
bei mir kommt das ziehen ziemlcih mit dem es zeitpunkt hin, laut diesem Rechner hier
dafür kann ich keine veränderung an meinem "schleim" erkennen
der ist für mich irgendwie immer gleich....
bei mir kommt das ziehen ziemlcih mit dem es zeitpunkt hin, laut diesem Rechner hier

dafür kann ich keine veränderung an meinem "schleim" erkennen

05.10.2011 13:31
Zitat von katkat:
Zitat von Nika80:
nein, ich führe die kurve nicht online. hab sie feinsäuberlich auf einen zettel gemalt.vielleicht trag ich sie noch ein.. kann man das nachträglich bei urbia?
![]()
na klar, mach das mal! eben, dann sagt dir das genau, was wann ist! du huhn... macht se das auf nem zettel![]()
![]()
na du bist aj heut wider mal nett

05.10.2011 13:32
Zitat von Schreckchen:
Heisi Meisi, bin ich mal kurz in der MIttagspause und Ihr schreibt hier wie die irren....
bei mir kommt das ziehen ziemlcih mit dem es zeitpunkt hin, laut diesem Rechner hier![]()
dafür kann ich keine veränderung an meinem "schleim" erkennender ist für mich irgendwie immer gleich....
na zum Schwanger werden hats ja aber wohl gereicht

05.10.2011 13:33
Zitat von Bärchi73:
Zitat von katkat:
Zitat von Nika80:
nein, ich führe die kurve nicht online. hab sie feinsäuberlich auf einen zettel gemalt.vielleicht trag ich sie noch ein.. kann man das nachträglich bei urbia?
![]()
na klar, mach das mal! eben, dann sagt dir das genau, was wann ist! du huhn... macht se das auf nem zettel![]()
![]()
na du bist aj heut wider mal nettarme Nika
![]()
ach, die nika und ich kennen uns schon seit wir 15 sind, da darf man schonmal was härter anpacken

05.10.2011 13:33

anscheinend...
aber neeeeeeeeeeeiiiiiiin, das ist ja nicht mir zu verdanken, das war doch der supersperma von meinem mann!!!!!!!!!!

05.10.2011 13:52
huhu ihr lieben! bei euch gehts aber zu...
wollt nur kurz berichten, war doch heut wieder bei der fä. sie war sehr optimistisch, meinte, alles entwickelt sich so wies soll. und auf dem ultraschall hat man ganz deutlich einen dottersack und ein babyknubbelchen gesehn! (ssl 0,24 cm
)
uuund sie meinte, wenn man ganz genau hinguckt, sieht man schon ein flimmern! in der spalte "herztöne" hat sie auch ein plus gemalt
ich glaub ihr das einfach mal, gesehn hab ich davon nämlich nix
und jetzt hat sie mir noch zwei termine gegeben, nächsten und übernächsten mittwoch, meinte aber, ich müsse gar nicht unbedingt kommen, je nachdem, ob ich will. mal gucken. vielleicht bin ich so wahnsinnig cool, dass ich nächste woche gar nicht hingeh
ach leute, das ist ja so aufregend!
und rosewood: ja, das find ich auch unglaublich, wie schnell das geht! die eine woche nix zu sehen, die nächste herzschlag und dann schon arme und beine... wahnsinn...

wollt nur kurz berichten, war doch heut wieder bei der fä. sie war sehr optimistisch, meinte, alles entwickelt sich so wies soll. und auf dem ultraschall hat man ganz deutlich einen dottersack und ein babyknubbelchen gesehn! (ssl 0,24 cm

und jetzt hat sie mir noch zwei termine gegeben, nächsten und übernächsten mittwoch, meinte aber, ich müsse gar nicht unbedingt kommen, je nachdem, ob ich will. mal gucken. vielleicht bin ich so wahnsinnig cool, dass ich nächste woche gar nicht hingeh

und rosewood: ja, das find ich auch unglaublich, wie schnell das geht! die eine woche nix zu sehen, die nächste herzschlag und dann schon arme und beine... wahnsinn...
05.10.2011 13:55
Zitat von datschi:
huhu ihr lieben! bei euch gehts aber zu...![]()
wollt nur kurz berichten, war doch heut wieder bei der fä. sie war sehr optimistisch, meinte, alles entwickelt sich so wies soll. und auf dem ultraschall hat man ganz deutlich einen dottersack und ein babyknubbelchen gesehn! (ssl 0,24 cm)
uuund sie meinte, wenn man ganz genau hinguckt, sieht man schon ein flimmern! in der spalte "herztöne" hat sie auch ein plus gemalt
![]()
und jetzt hat sie mir noch zwei termine gegeben, nächsten und übernächsten mittwoch, meinte aber, ich müsse gar nicht unbedingt kommen, je nachdem, ob ich will. mal gucken. vielleicht bin ich so wahnsinnig cool, dass ich nächste woche gar nicht hingeh![]()
das ist soooo schön!!!! freu mich total für dich!! und ja, klar, sicher bist du so cool und gehst nicht hin, da WETTE ich drauf

05.10.2011 14:13
Zitat von katkat:
Zitat von datschi:
huhu ihr lieben! bei euch gehts aber zu...![]()
wollt nur kurz berichten, war doch heut wieder bei der fä. sie war sehr optimistisch, meinte, alles entwickelt sich so wies soll. und auf dem ultraschall hat man ganz deutlich einen dottersack und ein babyknubbelchen gesehn! (ssl 0,24 cm)
![]()
und jetzt hat sie mir noch zwei termine gegeben, nächsten und übernächsten mittwoch, meinte aber, ich müsse gar nicht unbedingt kommen, je nachdem, ob ich will. mal gucken. vielleicht bin ich so wahnsinnig cool, dass ich nächste woche gar nicht hingeh![]()
das ist soooo schön!!!! freu mich total für dich!! und ja, klar, sicher bist du so cool und gehst nicht hin, da WETTE ich drauf![]()
![]()
Unterschreib

05.10.2011 14:24
Die Zeit verrennt heute irgendwie. Geht euch das auch so? In einer Stunde hab ich schon Feierabend.
05.10.2011 14:35
ne, bei mir nicht. ganz im gegenteil... sie schleicht und schleicht und ich bin wahnsinnig müde und habe solche kopfweh.... ich könnt hier an meinem schreibtisch einschlafen und mit dem kopf auf die platte fallen.....
05.10.2011 14:37
Cool datschi, wann kriegen wir mal nen Bild zu sehen? Bin ja neugierig
05.10.2011 14:46
Zitat von annam:
Die Zeit verrennt heute irgendwie. Geht euch das auch so? In einer Stunde hab ich schon Feierabend.
Bei mir schleppt es sich eher dahin, habe auch grade nicht so wirklich viel zu tun

und datschi, ich mag auch ein bildchen sehn

05.10.2011 14:46
Zitat von annam:
Bei mir schleppt es sich eher dahin, habe auch grade nicht so wirklich viel zu tun

und datschi, ich mag auch ein bildchen sehn

05.10.2011 14:54
Zitat von Schreckchen:
ne, bei mir nicht. ganz im gegenteil... sie schleicht und schleicht und ich bin wahnsinnig müde und habe solche kopfweh.... ich könnt hier an meinem schreibtisch einschlafen und mit dem kopf auf die platte fallen.....
*hihi* das mit dem Müde sein, kenn ich auch noch von meiner Schwangerschaft. Ich war am Anfang immer total fertig und bin schon auf dem Sofa eingepennt noch bevor ich es geschafft hatte den Fernseher an zu machen.

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt