Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
06.10.2011 22:08
Naja ich hoffe das maximum ist erreicht

Cool noch jemand da fein fein versuch mich grad mit kaffee wach zu halten
sunshine011210
4877 Beiträge
06.10.2011 22:20
Hat jemand was von Datschi gehört? Sie hatte doch gestern Blutungen und wollte heute zum FA. Hoffentlich ist nix schlimmes?!?!?!?
*
Ihr seid alle so wahnsinnig diszipliniert, dass ihr es soooo lang aushaltet bis zum NMT! Wahnsinn!!! Ich könnt das nicht .... 4 Tage vor NMT werd ich sicher testen ... war beim letzten Mal auch so ... und hat auch mit etwas Verzögerung positiv angezeigt
*
Na dann mal gutes Nächtle ... werde jetzt in die Heia ... mein Mäuschen hat uns von 19:30 bis 21:45 mit weinen und nicht einschlafen wollen auf Trapp gehalten ... nun schläft sie und ich bin fix und alle
Temayja
17613 Beiträge
07.10.2011 00:20

[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

Anemohne Alter:30 ÜZ ? NMT:
Schneckerl1982 Alter:30 ÜZ 15 NMT:
daggys17 Alter:35 ÜZ 28 NMT:
lunes29 Alter:36 ÜZ NMT:
Temayja Alter: 33 ÜZ 6 NMT:22.10.
Katkat Alter:31 ÜZ 2 NMT:11.10.
Bärchi73 Alter:37 ÜZ 3 NMT:10.10.
Jonah Ti Alter: 30 ÜZ 2 NMT:
Shanghainista Alter: 31 ÜZ 3 NMT:
Nika 80 Alter: 30 ÜZ 2 NMT: 20.10.
Traumtänzerin Alter: 35 ÜZ NMT:
Cleo80 Alter: 31 ÜZ 1 NMT ?
magmadoodle Alter: 33 ÜZ 2 NMT: 24.10.
annam Alter: 32 ÜZ 1 NMT ?
sunshine011210 Alter: 37 Hibbelt ab Januar 2011
femme Alter:36 ÜZ 1 NMT: schon lang rum
Thaliana Alter: 32 ÜZ 2 NMT: 13.10.
Rosalia Alter: 30 ÜZ > 36 NMT:
Kalanchoe Alter: 33 ÜZ NMT:
piwi2109 Alter: 43 ÜZ 4 NMT:

Unsere Schwangeren :

Buttercake ET
nela77 ET 02.05.2012
datschi ET
Schreckchen ET
Rosewood1980 ET

07.10.2011 06:30
Danke für die lieben Willkommensgrüße und Herzlichen Glückwunsch den Neuschwangeren!!! Ihr schreibt soooooo viel, ich komme da irgendwie nicht so mit!!
LG euch allen und ein schönes Wochenende
07.10.2011 06:46

[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

Anemohne Alter:30 ÜZ ? NMT:
Schneckerl1982 Alter:30 ÜZ 15 NMT:
daggys17 Alter:35 ÜZ 28 NMT:
lunes29 Alter:36 ÜZ NMT:
Temayja Alter: 33 ÜZ 6 NMT:22.10.
Katkat Alter:31 ÜZ 2 NMT:11.10.
Bärchi73 Alter:37 ÜZ 3 NMT:10.10.
Jonah Ti Alter: 30 ÜZ 2 NMT:
Shanghainista Alter: 31 ÜZ 3 NMT:
Nika 80 Alter: 30 ÜZ 2 NMT: 20.10.
Traumtänzerin Alter: 35 ÜZ NMT:
Cleo80 Alter: 31 ÜZ 1 NMT ?
magmadoodle Alter: 33 ÜZ 2 NMT: 24.10.
annam Alter: 32 ÜZ 1 NMT ?
sunshine011210 Alter: 37 Hibbelt ab Januar 2011
femme Alter:36 ÜZ 2 NMT
Thaliana Alter: 32 ÜZ 2 NMT: 13.10.
Rosalia Alter: 30 ÜZ > 36 NMT:
Kalanchoe Alter: 33 ÜZ NMT:
piwi2109 Alter: 43 ÜZ 4 NMT:

Unsere Schwangeren :

Buttercake ET
nela77 ET 02.05.2012
datschi ET
Schreckchen ET
Rosewood1980 ET

cleo80
585 Beiträge
07.10.2011 07:47
Zitat von Temayja:

Das kann ich toppen bärchi hihihi
@me.... ohne ss gutes Körbchen E.....

Da kann ich auch mithalten. Hab auch ohne SS schon D/E
cleo80
585 Beiträge
07.10.2011 07:48
So Mädels,
heute noch bis 14 Uhr arbeiten und dann hab ich Urlaub

Freu mich schon total auf Malle. Da sind noch über 25°

Hoffe nur, dass mir meine noch nicht vorhandene Mens keinen Strich durch den Urlaub macht...

Wünsche euch einen schönen Freitag.
cleo80
585 Beiträge
07.10.2011 07:52
Zitat von Bärchi73:

Zitat von katkat:

Zitat von Schreckchen:

bin ja mal gespannt, ob meine grösser werden.... hab A ... aber find ich eigentlich auch gut... stören nicht

hatte auch A vor der SS - dann hatte ich sogar kurz C (gut, milcheinschuss^^) - und jetzt hab ich wieder A. mir reicht das auch

ach....ihr glücklichen mit euren kleinen Hupen (Neidisch guck)

1 SS > von B auf C, Würmchen leider in der 8 SSW verloren
2. SS > von C auf D
3 .SS > Von D auf E so das ist der vorläufige Stand mit der Prognose (die hab ich vor 10 Jahren bekommen) wenn ich noch eins bekomm leg ich nochmal zu

Bin auch ganz neidisch auf die kleinen Hupen Aber ich bin ja allgemein keine Gazelle. Trotzdem würde mir B/C locker ausreichen.

Aber was solls, is halt so, wies is.
cleo80
585 Beiträge
07.10.2011 07:55
Zitat von Schreckchen:

Zitat von cleo80:

Zitat von piwi2109:

Zitat von cleo80:

Zitat von femme:

Huhu Mädelz!
Bin aus Nähe Berlin!

Muss mal mein Ticker ändern... habe gestern ungeliebten Besuch bekommen... nach sage und schreibe 42 Tagen...puuh
Soviel zur Einbildung doch vielleicht & eventuell S zu sein...der Körper spielt einem dann Streiche!
Also weiter gehts!

Hey Schreckchen... nu doch krank? Ich wünsche Dir schnelle Genesung!

Grüßele an alle!

och mensch femme, tut mir auch leid. naja weiter gehts und im nächsten zyklus klappt's ganz sicher

Ich komme übrigens aus der Nähe von Leipzig.

Sag mal Deo hast Du schon getestet. Oder bist Du wirklich so cooool und wartest noch ??????

nö, ich bin gaaaannnz cool

nein, ich schließ eigendlich voll aus, dass es bei uns schon geklappt hat. Ich kenne meinen eigendlichen Zyklus noch nicht wirklich, da ich ja bis vor etwa 5 Wochen die Pille genommen habe und daher muss sich das ja alles sicher ersmal einpendeln. Hatte nur erstmal 28 Tage eingetragen, damit überhaupt was drin steht...

hab aber schon seit zwei Tagen extrem das Gefühl, dass die Olle bald eintrudelt (Schmerzen in Brust, Unterleib und Rücken) und hab außerdem seit letzter Woche leicht Blasenentzündung.

Aber wenn man das bei euch allen so liest, dann fällt es echt schwer, nicht scheinschwanger zu werden...

unverhofft kommt oft, sag ich dazu nur... nach 19 jahren pille waren wir der meinung, so in einem 3/4 jahr wär vielleicht dran zu denken, dass es klappt.... und was is... 2 ÜZ....

Schön wär's ja, aber mag mich jetzt nicht so verrückt machen. Das kommt dann schon noch schnell genug. Kannst mir ja mal bissl von deiner positiven Energie rüberschicken, damit es bei mir auch im 2. ÜZ klappt.

Allerdings müsste der bei mir ja erstmal anfangen. War das bei dir nach Absetzen der Pille auch erstmal so durcheinander?
katkat
5587 Beiträge
07.10.2011 09:09
guten morgen, meine lieben!
meine nacht war mies. ich kann kaum liegen, weil meine brüste so wehtun und ich bin doch bauchschläfer. die brustwarzen fühlen sich an wie nach dem missglückten stillen und die brüste tun jetzt auch weh... toll. und dann musste ich halt die ganze nacht psychopipi machen (so nenne ich das immer, weil ja nix kommt, aber glaube, ich müsste )... naja. jetzt ist wochenende.
**
ja, diszipliniert sind wir total! ich hab noch vier tage bis zum test - aber ich werde wohl am sonntag testen, damit wir das in ruhe machen können und mein mann nicht gleich zu arbeit rennen muss, FALLS der doch mal positiv anzeigen sollte!
**
und bei euch? datschi???????
@cleo: immer noch keine mens in sicht?
@nika: den abend ohne genossen?
@thali: finger weg vom frühtest!!
@bärchi: alles fit? was macht der bauch?

cleo80
585 Beiträge
07.10.2011 09:20
Zitat von katkat:

guten morgen, meine lieben!
meine nacht war mies. ich kann kaum liegen, weil meine brüste so wehtun und ich bin doch bauchschläfer. die brustwarzen fühlen sich an wie nach dem missglückten stillen und die brüste tun jetzt auch weh... toll. und dann musste ich halt die ganze nacht psychopipi machen (so nenne ich das immer, weil ja nix kommt, aber glaube, ich müsste )... naja. jetzt ist wochenende.
**
ja, diszipliniert sind wir total! ich hab noch vier tage bis zum test - aber ich werde wohl am sonntag testen, damit wir das in ruhe machen können und mein mann nicht gleich zu arbeit rennen muss, FALLS der doch mal positiv anzeigen sollte!
**
und bei euch? datschi???????
@cleo: immer noch keine mens in sicht?
@nika: den abend ohne genossen?
@thali: finger weg vom frühtest!!
@bärchi: alles fit? was macht der bauch?

Nee, bei mir ist immernoch nichts in Sicht. Nervt schon ein bissl, dass sich das alles so verschiebt...

Vorallem hab ich ja seit Dienstag ständig das Gefühl, dass es jeden Moment los geht. Meine Brüste drücken auch immernoch und mein Unterleib und mein Rücken tun auch weh, besonders, wenn ich länger sitze, so wie auf Arbeit. Menno.

Aber jetzt genug gejammert. Wird schon bald losgehen, wahrscheinlich pünktlich bei Ankunft auf Mallorca am Montag.
annam
3163 Beiträge
07.10.2011 09:23
Guten Morgen ihr Lieben!

Wir haben zu Hause noch immer kein Internet. Nachdem gestern alle Geräte ausgetauscht wurden und immer noch nichts funktioniert, kommt am Montag ein Techniker vorbei. Da ich gestern nicht arbeiten war, hab ich dann heute 10 Seiten zurück lesen. Ihr ward ganz schön fleißig

@hexe
Herzlich Willkommen!

@femme
Wo kommst du denn genau her? Ich komme ursprünglich aus der Uckermark, lebe aber mittlerweile in Düsseldorf.

@cleo
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub! Lass es dir gut gehen..

Ich werd mich jetzt auch mal auf die Suche nach einem schicken Ticker machen. Dann nehm ich einfach den Mittelwert von 30 Tagen(gestern berechnet )
katkat
5587 Beiträge
07.10.2011 09:32
Zitat von annam:

Guten Morgen ihr Lieben!

Wir haben zu Hause noch immer kein Internet. Nachdem gestern alle Geräte ausgetauscht wurden und immer noch nichts funktioniert, kommt am Montag ein Techniker vorbei. Da ich gestern nicht arbeiten war, hab ich dann heute 10 Seiten zurück lesen. Ihr ward ganz schön fleißig

@hexe
Herzlich Willkommen!

@femme
Wo kommst du denn genau her? Ich komme ursprünglich aus der Uckermark, lebe aber mittlerweile in Düsseldorf.

@cleo
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub! Lass es dir gut gehen..

Ich werd mich jetzt auch mal auf die Suche nach einem schicken Ticker machen. Dann nehm ich einfach den Mittelwert von 30 Tagen(gestern berechnet )

huhu annam!!! jaa, ein ticker!! und dann such dir noch ein schönes profilbildchen, das sieht so fremdelich auch ohne
hexe29
8374 Beiträge
07.10.2011 09:32
Guten morgen Mädels!
Alles fit bei euch? Ich sitz grad im Wartezimmer beim Zahnarzt. Hab die letzten Tage dazu noch voll Verstopfung gehabt. Hab mir heut morgen ein Zäpfchen reingehauen. Jetzt gehts mir besser
*
@Cloe: wünsch dir nen schönen Urlaub!!
hexe29
8374 Beiträge
07.10.2011 09:37
Ich meinte natürlich Cleo. Buchstabendreher sorry ! Mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille war übrigens 43 Tage lang. Hatte die Pille 13 Jahre lang genommen. Der Kinderwunsch ist leider mit ständigem Warten verbunden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt