Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
06.10.2011 14:44
Zitat von Schreckchen:
das hört sich echt heftig an....hab ich noch nie von gehört.....
aber es gibt ja auch den plazeboeffekt..... ist ja auch nicht zu unterschaetzenist letztendlich ja auch nur eingebildete wirkung...
auf jeden fall ist mein 2 1/2 jähriger wirbelwind und superzicke keine einbildung - und das ist doch am ende das wichtigste
(auch wenn man sich in manchen momenten gerne einreden würde, es wäre einbildung
)
06.10.2011 14:45
"Die schwangerschaftsähnlichen Symptome dieser Störung können sein: Ausbleiben der Menstruation, Erbrechen, Übelkeit, Anschwellen der Brüste incl. Brustwarzen sowie das Wachsen des Bauches. In seltenen Fällen kann es zu einer tatsächlichen Vergrößerung des Uterus kommen sowie zum Einschießen des Kolostrums in die Brust. In diesen Fällen verstreicht der Nabel (Verschwinden der Nabelvertiefung) im Gegensatz zu einer realen Schwangerschaft nicht.[1] Durch die modernen diagnostischen Möglichkeiten ist eine Scheinschwangerschaft leicht von einer echten Schwangerschaft zu unterscheiden." (Quelle: Wikipedia)
06.10.2011 14:47
Zitat von katkat:
"Die schwangerschaftsähnlichen Symptome dieser Störung können sein: Ausbleiben der Menstruation, Erbrechen, Übelkeit, Anschwellen der Brüste incl. Brustwarzen sowie das Wachsen des Bauches. In seltenen Fällen kann es zu einer tatsächlichen Vergrößerung des Uterus kommen sowie zum Einschießen des Kolostrums in die Brust. In diesen Fällen verstreicht der Nabel (Verschwinden der Nabelvertiefung) im Gegensatz zu einer realen Schwangerschaft nicht.[1] Durch die modernen diagnostischen Möglichkeiten ist eine Scheinschwangerschaft leicht von einer echten Schwangerschaft zu unterscheiden." (Quelle: Wikipedia)
unheimlich...
ganz so schlimm wird´s bei uns schon nicht werden
06.10.2011 14:51
Zitat von katkat:
Zitat von Schreckchen:
aber es gibt ja auch den plazeboeffekt..... ist ja auch nicht zu unterschaetzenist letztendlich ja auch nur eingebildete wirkung...
auf jeden fall ist mein 2 1/2 jähriger wirbelwind und superzicke keine einbildung - und das ist doch am ende das wichtigste(auch wenn man sich in manchen momenten gerne einreden würde, es wäre einbildung
)
hey könntet ihr mal aufhören immer von Schwangerschaftsanzeichen zu reden (schreiben). Jetzt habe ich sie auch schon und ich wollte doch so cool bis Dienstag mit dem Test warten.
Man ihr macht mich gerade echt vööööllig gaga
06.10.2011 14:53
Zitat von piwi2109:
Zitat von katkat:
Zitat von Schreckchen:
auf jeden fall ist mein 2 1/2 jähriger wirbelwind und superzicke keine einbildung - und das ist doch am ende das wichtigste(auch wenn man sich in manchen momenten gerne einreden würde, es wäre einbildung
)
hey könntet ihr mal aufhören immer von Schwangerschaftsanzeichen zu reden (schreiben). Jetzt habe ich sie auch schon und ich wollte doch so cool bis Dienstag mit dem Test warten.![]()
![]()
![]()
nix machst du! wir testen am dienstag zusammen, ja? wir könnten uns bei mir treffen und pinkeln zusammen aufs streifchen (also jede auf den eigenen)
06.10.2011 15:05
danke...ihr seid echt lieb!
üz zwei verschmerz ich auch noch!
nur dumm, das sich pms so sehr mit den wirklichen ss vorerscheinungen ähnelt! wie soll frau das auseinanderhalten??
mädelz!... bleibt tapfer und haltet durch bis zum test!
bei meiner ersten ss hatte ich zwei tage nach der zeugung brustaua...da wußte ich es hat geschnackelt, denn der test war schon nach zehn tagen hauchzart linienmäßig bestückt!
---> DAS hätte ich gern bitte nochmal!
üz zwei verschmerz ich auch noch!
nur dumm, das sich pms so sehr mit den wirklichen ss vorerscheinungen ähnelt! wie soll frau das auseinanderhalten??
bei meiner ersten ss hatte ich zwei tage nach der zeugung brustaua...da wußte ich es hat geschnackelt, denn der test war schon nach zehn tagen hauchzart linienmäßig bestückt!
06.10.2011 15:09
Zitat von femme:
danke...ihr seid echt lieb!![]()
üz zwei verschmerz ich auch noch!![]()
nur dumm, das sich pms so sehr mit den wirklichen ss vorerscheinungen ähnelt! wie soll frau das auseinanderhalten??![]()
bei meiner ersten ss hatte ich zwei tage nach der zeugung brustaua...da wußte ich es hat geschnackelt, denn der test war schon nach zehn tagen hauchzart linienmäßig bestückt!![]()
![]()
nach 2 tagen schon? wow, das ist ja echt früh!
und nach zehn tagen ein strich... mach mich nicht schwach
06.10.2011 15:11
Zitat von Thaliana:
Zitat von femme:
nur dumm, das sich pms so sehr mit den wirklichen ss vorerscheinungen ähnelt! wie soll frau das auseinanderhalten??![]()
bei meiner ersten ss hatte ich zwei tage nach der zeugung brustaua...da wußte ich es hat geschnackelt, denn der test war schon nach zehn tagen hauchzart linienmäßig bestückt!![]()
![]()
und nach zehn tagen ein strich... mach mich nicht schwach![]()
flossen vom test weg, thali!
06.10.2011 15:12
Zitat von katkat:
Zitat von Thaliana:
Zitat von femme:
![]()
und nach zehn tagen ein strich... mach mich nicht schwach![]()
flossen vom test weg, thali!![]()
![]()
![]()
jaja, ist ja schon gut!
noch...
06.10.2011 15:15
Zitat von katkat:
Zitat von piwi2109:
Zitat von katkat:
Zitat von Schreckchen:
)
hey könntet ihr mal aufhören immer von Schwangerschaftsanzeichen zu reden (schreiben). Jetzt habe ich sie auch schon und ich wollte doch so cool bis Dienstag mit dem Test warten.![]()
![]()
![]()
nix machst du! wir testen am dienstag zusammen, ja? wir könnten uns bei mir treffen und pinkeln zusammen aufs streifchen (also jede auf den eigenen)![]()
![]()
![]()
FOTO!!!!!!
06.10.2011 15:17
Zitat von katkat:
Zitat von piwi2109:
Zitat von katkat:
Zitat von Schreckchen:
)
![]()
![]()
nix machst du! wir testen am dienstag zusammen, ja? wir könnten uns bei mir treffen und pinkeln zusammen aufs streifchen (also jede auf den eigenen)![]()
![]()
![]()
Geile Idee, allerdings muss ich arbeiten daher schwer umzusetzen. Ich hoffe ich schaffe es coooooool
zu bleiben und bis Dienstag zu warten. Aber wenn ich mir überleg dass wir dann zusammen testen ich geb das Ergebniss dann im Geschäft bekannt oder per Iphone. Ja könnte ich mir überlegen. Außerdem wenn ich bis dahin keine rote Flut habe müsste ich positiv testen.
ok ich warte.
06.10.2011 15:22
Zitat von piwi2109:
Zitat von katkat:
Zitat von piwi2109:
Zitat von katkat:
Zitat von Schreckchen:
)
![]()
![]()
![]()
![]()
Geile Idee, allerdings muss ich arbeiten daher schwer umzusetzen. Ich hoffe ich schaffe es cooooooolzu bleiben und bis Dienstag zu warten. Aber wenn ich mir überleg dass wir dann zusammen testen ich geb das Ergebniss dann im Geschäft bekannt oder per Iphone. Ja könnte ich mir überlegen. Außerdem wenn ich bis dahin keine rote Flut habe müsste ich positiv testen.
ok ich warte.
daumen sind gedrückt, für alle mädelz!... schön ablenken, ihr schafft das bis dahin!
06.10.2011 15:36
Zitat von femme:
Huhu Mädelz!![]()
Bin aus Nähe Berlin!
Muss mal mein Ticker ändern... habe gestern ungeliebten Besuch bekommen... nach sage und schreibe 42 Tagen...puuh![]()
Soviel zur Einbildung doch vielleicht & eventuell S zu sein...der Körper spielt einem dann Streiche!![]()
Also weiter gehts!![]()
Hey Schreckchen... nu doch krank? Ich wünsche Dir schnelle Genesung!![]()
![]()
Grüßele an alle!
och mensch femme, tut mir auch leid. naja weiter gehts und im nächsten zyklus klappt's ganz sicher
Ich komme übrigens aus der Nähe von Leipzig.
06.10.2011 15:39
Zitat von katkat:
was meint ihr, sind meine brüste größer?![]()
also meine ganz sicher...
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt