Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Nika80
323 Beiträge
06.10.2011 20:26
Zitat von katkat:

Zitat von Bärchi73:

Zitat von katkat:

was meint ihr, sind meine brüste größer?

jep und deine Ohrläppchen auch

ich wußte es!!! wow, bärchi! deine auch!!

ja, mindestens so groß!
ich finde auch, daß mein a reicht. es muss halt auch immer zur figur passen...und wenn ich mir mich mit c oder d vorstelle, dann fände ich das doch eher befremdlich...
Thaliana
571 Beiträge
06.10.2011 20:27
Zitat von katkat:

Zitat von Schreckchen:

bin ja mal gespannt, ob meine grösser werden.... hab A ... aber find ich eigentlich auch gut... stören nicht

hatte auch A vor der SS - dann hatte ich sogar kurz C (gut, milcheinschuss^^) - und jetzt hab ich wieder A. mir reicht das auch

du machst mir angst
ich beneide euch grade um eure symptome, auch wenn die vielleicht gar nicht echt sind (die wirklich schwangeren mal ausgenommen!) bei mir tut sich nämlich gar nichts, ausser das ich entsetzlich müde bin und mies gelaunt, was wiederum am müde sein liegt... und das kommt von der blöden kälte, die hier grade anrückt morgen 7-14°C hier im süden
katkat
5587 Beiträge
06.10.2011 20:29
Zitat von Thaliana:

Zitat von katkat:

Zitat von Schreckchen:

bin ja mal gespannt, ob meine grösser werden.... hab A ... aber find ich eigentlich auch gut... stören nicht

hatte auch A vor der SS - dann hatte ich sogar kurz C (gut, milcheinschuss^^) - und jetzt hab ich wieder A. mir reicht das auch

du machst mir angst
ich beneide euch grade um eure symptome, auch wenn die vielleicht gar nicht echt sind (die wirklich schwangeren mal ausgenommen!) bei mir tut sich nämlich gar nichts, ausser das ich entsetzlich müde bin und mies gelaunt, was wiederum am müde sein liegt... und das kommt von der blöden kälte, die hier grade anrückt morgen 7-14°C hier im süden

ach komm, thali, geh mal tief in dich, dann findest du sicher auch noch symptome! streng dich einfach mal an!! ein pickelchen, wo noch nie ein pickelchen war? juckt es vielleicht am ohr? müde find ich schon sehr gut, prima *notier*
Nika80
323 Beiträge
06.10.2011 20:35
ja, müde ist toll. ich bin zwar nicht müde, aber trotzdem ist das ein ganz tolles zeichen...
hier ist es übrigens auch mega kalt, verregnet und total ätzend. ich hasse winter! das macht immer sdo mies gelaunt.
Thaliana
571 Beiträge
06.10.2011 20:37
mein freund sagt grade, müde sei ich immer, aber meine laune sei besonders übel zur zeit
katkat
5587 Beiträge
06.10.2011 20:38
Zitat von Thaliana:

mein freund sagt grade, müde sei ich immer, aber meine laune sei besonders übel zur zeit

siehst du!! du musst dich nur anstrengen!! also hätten wir müde UND besonders üble laune!!! du bist sicher schwanger
katkat
5587 Beiträge
06.10.2011 20:39
Zitat von Nika80:

ja, müde ist toll. ich bin zwar nicht müde, aber trotzdem ist das ein ganz tolles zeichen...
hier ist es übrigens auch mega kalt, verregnet und total ätzend. ich hasse winter! das macht immer sdo mies gelaunt.

vor allem, wenn es erst herbst ist, nika all das böse steht noch bevor...........
06.10.2011 20:49
Zitat von katkat:

Zitat von Schreckchen:

ach....ihr glücklichen mit euren kleinen Hupen (Neidisch guck)

1 SS > von B auf C, Würmchen leider in der 8 SSW verloren
2. SS > von C auf D
3 .SS > Von D auf E so das ist der vorläufige Stand mit der Prognose (die hab ich vor 10 Jahren bekommen) wenn ich noch eins bekomm leg ich nochmal zu
katkat
5587 Beiträge
06.10.2011 20:51
Zitat von Bärchi73:

Zitat von katkat:

Zitat von Schreckchen:

2. SS > von C auf D
3 .SS > Von D auf E so das ist der vorläufige Stand mit der Prognose (die hab ich vor 10 Jahren bekommen) wenn ich noch eins bekomm leg ich nochmal zu

(sorry, aber endlich kann ich den smiley mal nutzen! )
hexe29
8374 Beiträge
06.10.2011 20:58
Zitat von katkat:

Zitat von Bärchi73:

Zitat von katkat:

Zitat von Schreckchen:

2. SS > von C auf D

danke, musste gerade echt lachen
Temayja
17613 Beiträge
06.10.2011 21:03
Das kann ich toppen bärchi hihihi
@me.... ohne ss gutes Körbchen E.....
Nika80
323 Beiträge
06.10.2011 21:10
Zitat von hexe29:

Zitat von katkat:

Zitat von Bärchi73:

Zitat von katkat:

Zitat von Schreckchen:

2. SS > von C auf D

danke, musste gerade echt lachen

der smiley ist echt der hammer aber körbchen d/e auch
katkat
5587 Beiträge
06.10.2011 21:20
so ihr anzeichenlosen, entspannten und vernünftigen (und großbrüstigen ) ü30er - ich bin mal off, auch wenn ich mich nur schwer von euch trennen kann! bis morgen, ihr süßen!

UND HÄNDE WEG VON DEN FRÜHTESTS!
Temayja
17613 Beiträge
06.10.2011 21:31
Ach lasst ihr mich jetzt alle alleine? Na toll und wer hält mich bis um 3 wach?

Schlaft gut Mädels
femme
153 Beiträge
06.10.2011 21:38
im
Zitat von Temayja:

Das kann ich toppen bärchi hihihi
@me.... ohne ss gutes Körbchen E.....

krass! was hast du dann in der ss erst??

im übrigen...ich bin noch da...jedenfalls noch die nä std ca!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt