Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
27.10.2011 17:52
Zitat von hexe29:
@sunshine: das mit den Träumen kenne ich. Hab ja auch ca ein bis zwei Wochen bevor ich von meiner FG erfahren habe geträumt, dass mein Krümel nicht mehr gewachsen ist. Und ich hab jetzt schon zweimal geträumt, dass ich nen positiven SST gemacht habe. Kann aber eigentlich bei mir kaum sein... Aber ich hoffe es bewahrheitet sich bald. Und ich drücke dir. ganz fest die Daumen, dass dein Gefühl dich nicht täuscht!!!
Das kenne ich. Misch mich jetzt mal ein....
Hatte auch 2 Wochen vor meiner FG einen Traum: Ich bin nachts auf die Toilette gegangen und hatte plötzlich mein Krümelchen in der Hand und es winkte mir zu als ob es sich verabschieden wolle. Komisch wirklich....Ich erzählte es meinem Freund, er meinte dann ich solle nicht so nen Blödsinn träumen..... leider hat es sich dann bewarheitet...Das Kleine war dann auch tatsächlich schon 2 Wochen tot in meinem Bauch

27.10.2011 18:05
Zitat von minny81:
Zitat von hexe29:
@sunshine: das mit den Träumen kenne ich. Hab ja auch ca ein bis zwei Wochen bevor ich von meiner FG erfahren habe geträumt, dass mein Krümel nicht mehr gewachsen ist. Und ich hab jetzt schon zweimal geträumt, dass ich nen positiven SST gemacht habe. Kann aber eigentlich bei mir kaum sein... Aber ich hoffe es bewahrheitet sich bald. Und ich drücke dir. ganz fest die Daumen, dass dein Gefühl dich nicht täuscht!!!
Hatte auch 2 Wochen vor meiner FG einen Traum: Ich bin nachts auf die Toilette gegangen und hatte plötzlich mein Krümelchen in der Hand und es winkte mir zu als ob es sich verabschieden wolle. Komisch wirklich....Ich erzählte es meinem Freund, er meinte dann ich solle nicht so nen Blödsinn träumen..... leider hat es sich dann bewarheitet...Das Kleine war dann auch tatsächlich schon 2 Wochen tot in meinem Bauch![]()
Das tut mir echt leid für dich. Ich glaub einfach, dass das unsere weibliche Intuition ist und unser Unterbewusstsein. Ich wünsche uns allen so etwas nie wieder erleben zu müssen!!
27.10.2011 18:19
Zitat von hexe29:
Zitat von minny81:
Zitat von hexe29:
Hatte auch 2 Wochen vor meiner FG einen Traum: Ich bin nachts auf die Toilette gegangen und hatte plötzlich mein Krümelchen in der Hand und es winkte mir zu als ob es sich verabschieden wolle. Komisch wirklich....Ich erzählte es meinem Freund, er meinte dann ich solle nicht so nen Blödsinn träumen..... leider hat es sich dann bewarheitet...Das Kleine war dann auch tatsächlich schon 2 Wochen tot in meinem Bauch![]()
Das tut mir echt leid für dich. Ich glaub einfach, dass das unsere weibliche Intuition ist und unser Unterbewusstsein. Ich wünsche uns allen so etwas nie wieder erleben zu müssen!!
Ja das wünsche ich uns auch...Es macht mir Angst wenn ich von Frauen lese, die das schon 4-5 mal hatten. Das muss die Hölle sein.....
27.10.2011 19:18
Zitat von minny81:
Zitat von hexe29:
Zitat von minny81:
Zitat von hexe29:
Ja das wünsche ich uns auch...Es macht mir Angst wenn ich von Frauen lese, die das schon 4-5 mal hatten. Das muss die Hölle sein.....
Ja das glaube ich auch. Es muss einfach nur schrecklich sein. Schon einmal diese Hölle zu durchlaufen ist zu viel! Hi hoffe so sehr, dass es nie mehr bei uns passiert. Aber ehrlich gesagt habe ich trotzdem Angst, dass so etwas in der nächsten Schwangerschaft wieder passieren könnte...
27.10.2011 19:25
Zitat von Nessi80:
Hallo ihr lieben!
So, nachdem ich nun schon mehrere Tage mitlese und auch versucht hab alle Einträge von Anfang an zu lesen, möchte ich auch gerne mitmachen bei euch!![]()
Ich bin jetzt seit einigen Tagen 31 - absolut zickenfrei! und wir haben natürlich auch einen Kinderwunsch!
Es wäre unser erstes gemeinsames. Mein Partner hat bereits einen 7 jährigen Sohn aus erster Ehe, der aber bei seiner Mutter lebt und nur alle 2 Wochen am Wochenende bei uns ist. Ich selbst habe noch keine Kinder.
Wir üben auch schon fleißig seit März, bis jetzt hat sich leider noch kein Erfolg eingestellt.
Wir stehen auch mit beiden Beinen fest im Leben, ich arbeite im Büro und bin für Personalwesen und Recht verantwortlich, mein Partner ist LKW Fahrer. Wir haben ein Haus, Garten und Hund.... nur leider noch keinen Nachwuchs![]()
Was sich ja aber hoffentlich bald ändert!
Hilfsmittel hab ich bis jetzt nur Folio Forte genommen (aber auch nicht immer regelmäßig)
Werde mich jetzt aber auch mal im Temperaturmessen und mit dem ClearBlue üben... mal sehen wie ich damit zurecht komme!
Normalerweise habe ich einen ziemlich regelmäßigen Zyklus von ca. 26 Tagen. Außer disen jetzt hat er anscheinend nur 16 gedauert. Warum weiß ich leider auch nicht! Hoffe das pegelt sich jetzt wieder ein...![]()
Sonstige Probleme sind eigentlich nicht bekannt, außer mein viiiiieeeeel zu stressiger Job!![]()
So, hab ich was vergessen? Glaub nein!
Nehmt ihr mich auf? *ganz lieb frag*

27.10.2011 19:30
Schreckchen : und jetzt beim ersten wäre das kein Problem - Muss ich jetzt mal doof fragen...weiß nicht was das bedeutet...
sunshine : Ich bin gespannt...
Thaliana : Naja ich lese oft nur Abends im Bett, schlaf dabei aber oft ein bzw merke schnell das mir die Augen zufallen. Ich komm im moment übern Tag kaum noch zur Hausarbeit weil ich einfach nur müde müde müde bin. Lese halt oft lange an einem Buch. Das letzte jetzt hab ich im Urlaub angefangen, sind nun also 4 wochen gewesen
anam und sunshine, schön das ihr besuch vom der familie hattet
willkommen Nessi !!!
Wir wohnen auch unterm Dach, 4 treppen bis zum waschkeller und 3 treppen zur wohnung mit den Einkäufen...darf garnet an baby schleppen (maxi cosi) denken....
Ach ja und weiterhin bei mir keine mens
sunshine : Ich bin gespannt...
Thaliana : Naja ich lese oft nur Abends im Bett, schlaf dabei aber oft ein bzw merke schnell das mir die Augen zufallen. Ich komm im moment übern Tag kaum noch zur Hausarbeit weil ich einfach nur müde müde müde bin. Lese halt oft lange an einem Buch. Das letzte jetzt hab ich im Urlaub angefangen, sind nun also 4 wochen gewesen

anam und sunshine, schön das ihr besuch vom der familie hattet
willkommen Nessi !!!
Wir wohnen auch unterm Dach, 4 treppen bis zum waschkeller und 3 treppen zur wohnung mit den Einkäufen...darf garnet an baby schleppen (maxi cosi) denken....
Ach ja und weiterhin bei mir keine mens

27.10.2011 19:30
Zitat von minny81:
Zitat von hexe29:
na toll

27.10.2011 19:32
Ach ja noch ne frage in die runde...was haltet ihr denn davon dem baby (wenn es diesesmal geklappt hat) als 2 namen evt nen arabischen / orientalischen namen zu geben ? Denn wenn es diesmal geklappt hat dann war es im Urlaub
Mädchen namen fallen mir da ja schon paar ganz nette ein, aber jungs namen ???

Mädchen namen fallen mir da ja schon paar ganz nette ein, aber jungs namen ???
27.10.2011 19:33
Sorry
kam jetzt vllt bisl blöd rüber von mir
tut mir echt leid mit euren Krümelchen

27.10.2011 20:12
Zitat von Bärchi73:
Sorrykam jetzt vllt bisl blöd rüber von mir
tut mir echt leid mit euren Krümelchen
![]()
Schon ok. Nur weil es bei uns so war, heißt es ja nicht, dass es bei dir auch so ist Süße. Bei dir wird sicher alles gut verlaufen. Positiv denken!
27.10.2011 20:15
hey, hier wird nur positiv gedacht, bei uns klappt es jetzt bei jedem und bei jedem bleibt das krümelchen auch kleben

27.10.2011 20:18
Man, da schreib ich heute morgen noch, dass ihr so wenig geschrieben habt und dann muss ich sage und schreibe 54 Beiträge nachlesen.
@Nessi
@Schreckchen
Herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass! War der neue Arzt denn jetzt gut? Oder warst du noch beim alten?
@Lili
Meine Eltern kommen doch erst noch
Und mit dem orientalischen Namen würde ich immer gucken, dass es auch zum Nachnamen passt. Sowas wie Anna Hamdiyah Müller würde ich nicht so toll finden. Aber generell muss ich sagen, such dir einen Namen, der dir gefällt. Völlig egal wie ihn andere finden. Du wirst immer jemanden finden, der ihn nicht mag und die anderen müssen ihn ja auch nicht mögen
Die gewöhnen sich einfach dran.
@Nessi

@Schreckchen
Herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass! War der neue Arzt denn jetzt gut? Oder warst du noch beim alten?
@Lili
Meine Eltern kommen doch erst noch

27.10.2011 20:20
Zitat von Temayja:
hey, hier wird nur positiv gedacht, bei uns klappt es jetzt bei jedem und bei jedem bleibt das krümelchen auch kleben![]()
ymmd!
27.10.2011 20:23
Danke nochmal an alle für die herzliche Aufnahme!!!
So, nachdem ich heute morgen mal mit dem Tempimessen angefangen habe und mir dazu auch gleich noch so ne App aufs Handy geladen habe, hab ich jetzt mal be saublöde Frage an euch!!!
Beobachtet bzw. tastet von euch jemand den Muttermund????
Ich hab das jetzt schon so oft gelesen, dass man auch das neben dem Zervixschleim beobachten tun kann! Ich hab da leider noch so gar keine Erfahrung, weder mit Zervixschleim noch mit Muttermund tasten! Wär schön wenn ihr mir hierzu ein paar Tipps geben könnt. Bzw weiß jemand wie man den MuMu ertasten kann?!?!

So, nachdem ich heute morgen mal mit dem Tempimessen angefangen habe und mir dazu auch gleich noch so ne App aufs Handy geladen habe, hab ich jetzt mal be saublöde Frage an euch!!!
Beobachtet bzw. tastet von euch jemand den Muttermund????

Ich hab das jetzt schon so oft gelesen, dass man auch das neben dem Zervixschleim beobachten tun kann! Ich hab da leider noch so gar keine Erfahrung, weder mit Zervixschleim noch mit Muttermund tasten! Wär schön wenn ihr mir hierzu ein paar Tipps geben könnt. Bzw weiß jemand wie man den MuMu ertasten kann?!?!

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt