Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
27.10.2011 11:45
Huhu

Bei mir gibts nix neues, ich fiebere meinem ES entgegen mal guggen ob ich ihn ohne Ovus auch spüre er müsste am Sonntag oder Montag sein mal schauen
sunshine011210
4877 Beiträge
27.10.2011 11:48
@ Thaliana
Wünsche dir dennoch ein schönes Wochenende ... auch wenn du dich nicht so freust ... schon allein die Ablenkung ist doch super
Die 2 Tage mit den Lieben meines Mannes waren auch gut zur Ablenkung. Jetzt am WE kommt meine Cousine und ihr Mann. Sie ist in der 13. Woche schwanger ... freue mich total sie zu sehen und alles zu hören und Bilder anzuschauen
Da bin ich dann auch erstmal wieder von mir abgelenkt und kann dann hoffentlich bis Montag oder Dienstag mit dem Testen warten
sunshine011210
4877 Beiträge
27.10.2011 11:49
Zitat von Temayja:

Huhu

Bei mir gibts nix neues, ich fiebere meinem ES entgegen mal guggen ob ich ihn ohne Ovus auch spüre er müsste am Sonntag oder Montag sein mal schauen

Viel Glück und viel Spass beim ... der Spass sollte ja net auf der Strecke bleiben
27.10.2011 13:53
Hey Ihr Hibbler,
da war ja richtig was los. Hab ja richtig viel lesen dürfen.

@liza: Du hältst uns ganz schön unter Spannung ich fiebre jeden Tag Deinem Eintrag entgegen. Meine Daumen sind auf jeden Fall ganz dolle gedürckt.

@annam: ich kann Dich gut verstehen, ich glaube ich könnte das nicht so lange von meiner Familie getrennt zu sei. Hab ja bei 30 km schon bedenken gehabt. Aber Gott seid Dank der Technik ist heute einfach vieles möglich. Wir skypen mit unserem Onkel in der Karibik auch regelmäßig. Ist einfach schön sich dabei auch zu sehen. Aber jetzt ihn zu fühlen von ihm umarmt zu werden dass war schon was ganz anderes.

@sunshine: Daumen sind wie wild gedrückt. "Lass Träume war werden"

@Schreckchen: Das wird schon wieder. Ich denke es wird auch leichter wenn es alle wissen. Ist doch echt doof oder. Bis zur 12SW möchte man es noch niemanden sagen, aber da plagen einen am meisten die Schwangerschaftsbeschwerden. Und dann im 4 Monat wenn alles wieder o.k. ist dann kannst Du es allen sagen weil du dir dann auch sicher bist. Eigentlich doof, sollten die Beschwerden doch eher später kommen.

@Tempimess-Königin: schön dass es Dir so viel Spass macht entspannt Dich das jetzt auch oder wirst Du noch nervöser Auf jeden Fall lernt man doch einiges über seinen Körper in der Hibbelzeit geht es Euch nicht auch so ?

@Temaya Euch wünsch ich viel Spaaaaasssss beim Und immer schön entspannt sein.

@me: naja meine Brüste tun immer noch weh wie sau aber Nein Nein ich werde nicht interpretieren aber komisch ist es schon. Ach ja und gestern hatte ich ganz bissi helles Blut am Toipi wer weiß

Also Ihr Lieben alle die hibbeln noch Geduld, alle die viel Erfolg
Und allen Kugeln wünsche ich eine etwas ruhigere Zeit ohne
Und wenn ich jetzt jemaden vergessen hab sag ich sorry
glg piwi
Thaliana
571 Beiträge
27.10.2011 14:23
ja, piwi, es entspannt mich schon, weil ich nun doch relativ sicher sein kann, dass überhaupt ein ES da war.. ich war mir da ja immer total unsicher wegen praktisch nicht vorhandenem schleim
und absolut faszinierend ist es sowieso, was der körper alles kann und auch, wie gut sich das ganze andersrum einsetzen lässt, zur verhütung dann irgendwann mal . für "später" mache ich mir da jetzt gar keine sorgen mehr
katkat
5587 Beiträge
27.10.2011 14:24
Zitat von sunshine011210:

Hallo Ihr Lieben
Hatte ein paar Tage meine Schwiegereltern bei uns ... zumindest Schwiegermutter mit ihrer Mutter. Die passen auf die Kleine auf, wenn ich wieder für ein paar Stunden arbeiten gehe. War sozusagen Probe, ob's klappt. Hat auch gut funktioniert ... nur das Mittagsschläfchen war die reinste Katastrophe. Nun sollen sie sie einfach so lange auf Trapp halten, bis sie von allein einschläft. Unter "Zwang" ertrag ich es nicht. Und wenn's sonst net klappt ... dann eben 'ne Runde mit dem Kinderwagen ... datt klappt meistens.
*
@ me
Hab das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Hab hin und wieder so zwicken im UL und ein bissl Ausfluss und auch ganz zartes Brustspannen (hab ich alles vor meiner Mens nicht ... da bin ich meistens nur schlecht gelaunt )
Naja ... und heut nacht hab ich geträumt, dass ich 2 positive SST's in der Hand halte Sahen zwar total anders aus, als die die man kennt ... aber man nimmt ja, watt man kriegen kann, wa
Nun weiß ich nicht, ob mein Unterbewusstsein mir einen Streich spielt oder ob der Traum mal wieder was zu sagen hat Meistens stimmen bei mir die Träume nämlich (siehe auch FG ... da habe ich auch von einem behinderten Kind geträumt )
Naja ... noch ein paar Tage und dann wissen wirs, ob ich auch zu der Kategorie " Scheinschwangere" gehöre oder ich meinem Körper vertrauen kann
Fühlt sich jedenfalls alles wie in meiner 1. Schwangerschaft an
Gebe mal 'ne Prognose ab ... schwanger mit 'nem Mädel (mein Mann hatte nämlich um den ES keine Puste mehr ... der hatte sich nämlich nach hinten verschoben )

das ist unheimlich, ich habe heute nacht auch von zwei positiven tests geträumt!!!!!!!! die waren zwar meine thermometer, aber egal und dann wollte ich direkt on kommen und euch das erzählen, aber markus hatte die MC so verändert, dass ich unseren thread nicht gefunden habe
hexe29
8374 Beiträge
27.10.2011 14:25
@sunshine: das mit den Träumen kenne ich. Hab ja auch ca ein bis zwei Wochen bevor ich von meiner FG erfahren habe geträumt, dass mein Krümel nicht mehr gewachsen ist. Und ich hab jetzt schon zweimal geträumt, dass ich nen positiven SST gemacht habe. Kann aber eigentlich bei mir kaum sein... Aber ich hoffe es bewahrheitet sich bald. Und ich drücke dir. ganz fest die Daumen, dass dein Gefühl dich nicht täuscht!!!
Nessi80
26 Beiträge
27.10.2011 14:32
Hallo ihr lieben!

So, nachdem ich nun schon mehrere Tage mitlese und auch versucht hab alle Einträge von Anfang an zu lesen, möchte ich auch gerne mitmachen bei euch!

Ich bin jetzt seit einigen Tagen 31 - absolut zickenfrei! und wir haben natürlich auch einen Kinderwunsch!

Es wäre unser erstes gemeinsames. Mein Partner hat bereits einen 7 jährigen Sohn aus erster Ehe, der aber bei seiner Mutter lebt und nur alle 2 Wochen am Wochenende bei uns ist. Ich selbst habe noch keine Kinder.
Wir üben auch schon fleißig seit März, bis jetzt hat sich leider noch kein Erfolg eingestellt.

Wir stehen auch mit beiden Beinen fest im Leben, ich arbeite im Büro und bin für Personalwesen und Recht verantwortlich, mein Partner ist LKW Fahrer. Wir haben ein Haus, Garten und Hund.... nur leider noch keinen Nachwuchs
Was sich ja aber hoffentlich bald ändert!

Hilfsmittel hab ich bis jetzt nur Folio Forte genommen (aber auch nicht immer regelmäßig )

Werde mich jetzt aber auch mal im Temperaturmessen und mit dem ClearBlue üben... mal sehen wie ich damit zurecht komme!

Normalerweise habe ich einen ziemlich regelmäßigen Zyklus von ca. 26 Tagen. Außer disen jetzt hat er anscheinend nur 16 gedauert. Warum weiß ich leider auch nicht! Hoffe das pegelt sich jetzt wieder ein...

Sonstige Probleme sind eigentlich nicht bekannt, außer mein viiiiieeeeel zu stressiger Job!

So, hab ich was vergessen? Glaub nein!

Nehmt ihr mich auf? *ganz lieb frag*
Nessi80
26 Beiträge
27.10.2011 14:35
DOCH!!! HAB WAS VERGESSEN!!!! - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN SCHWANGEREN!!!
Schreckchen
652 Beiträge
27.10.2011 14:35
wär ja schön, wenn jetzt noch mal ein paar Schwangere dazu kämen..... wird Zeit

Ich glaube auch, dass diese Geheimnistuerei mein grösstes Problem ist. Mein FA sagt auch, dass es hauptsächlich stressbedingt ist, wenn einem so schlecht ist. Und hier auf der Arbeit immer dieses so tun als ob nichts wäre, aber doch alle irgendwie sehen, dass ich scheisse aussehe.... bin ja total blass und hab ränder under den augen... kein wunder..... und ich dann immer nur sagen kann, dass ich grad einfach nicht so fit bin... und komischerweise sprechen mich gerade diverse leute im büro darauf an, dass ich mich ja ranhalten müsse, wenn ich noch mal will, denn ich bin ja nun auch schon 34... aaaahhhhhhhhh... das hat ich schon immer genervt... sobald man 30 und verheiratet ist wird man immer genervt, wann man denn endlich mal ein kind bekommt........ das ist doch sooo unsesibel.... was ist, wenn ich jetzt seit 10 jahren versuche, eines zu kriegen? oder ich kann keine kriegen ??? und dann fragen da immer wildfremde arbeitskollegen..... nene, das ist eignetlich total unmöglich.... aber leider haben die meisten leute weder feingefühl noch benehmen....
Schreckchen
652 Beiträge
27.10.2011 14:37
Willkommen
Willkommen
in unserer Welt!!!!!
Nessi80
26 Beiträge
27.10.2011 14:50
DANKE!!!

Freu mich schon riesig drauf jetzt mit gleichgesinnten zu hibbeln! ACH es ist soooo spannend hier!!!! *freu*
Schreckchen
652 Beiträge
27.10.2011 15:03
in welchem ÜZ bist Du?
27.10.2011 15:08
Zitat von Nessi80:

Hallo ihr lieben!

So, nachdem ich nun schon mehrere Tage mitlese und auch versucht hab alle Einträge von Anfang an zu lesen, möchte ich auch gerne mitmachen bei euch!

Ich bin jetzt seit einigen Tagen 31 - absolut zickenfrei! und wir haben natürlich auch einen Kinderwunsch!

Es wäre unser erstes gemeinsames. Mein Partner hat bereits einen 7 jährigen Sohn aus erster Ehe, der aber bei seiner Mutter lebt und nur alle 2 Wochen am Wochenende bei uns ist. Ich selbst habe noch keine Kinder.
Wir üben auch schon fleißig seit März, bis jetzt hat sich leider noch kein Erfolg eingestellt.

Wir stehen auch mit beiden Beinen fest im Leben, ich arbeite im Büro und bin für Personalwesen und Recht verantwortlich, mein Partner ist LKW Fahrer. Wir haben ein Haus, Garten und Hund.... nur leider noch keinen Nachwuchs
Was sich ja aber hoffentlich bald ändert!

Hilfsmittel hab ich bis jetzt nur Folio Forte genommen (aber auch nicht immer regelmäßig )

Werde mich jetzt aber auch mal im Temperaturmessen und mit dem ClearBlue üben... mal sehen wie ich damit zurecht komme!

Normalerweise habe ich einen ziemlich regelmäßigen Zyklus von ca. 26 Tagen. Außer disen jetzt hat er anscheinend nur 16 gedauert. Warum weiß ich leider auch nicht! Hoffe das pegelt sich jetzt wieder ein...

Sonstige Probleme sind eigentlich nicht bekannt, außer mein viiiiieeeeel zu stressiger Job!

So, hab ich was vergessen? Glaub nein!

Nehmt ihr mich auf? *ganz lieb frag*

Na da schicke ich Dir doch mal ein grosses Hallo und
bei uns NICHTZICKEN
Temayja
17613 Beiträge
27.10.2011 15:26
Huhu Nessie

Kannst du mir deine daten wie ÜZ, NMt etc. Per punkte schicken dann trag ich dich in die liste ein wenn ich zu hause bin dann vergesse ich das nicht
ich bin Ja schon 34 und leicht vergesslich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt