Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
04.11.2011 18:33
es ist besser so, ich hab auch meinen verstand entscheiden lassen und nicht mein herz
minny81
2723 Beiträge
04.11.2011 20:12
Zitat von Temayja:

minny,

guck mal das erste Minitier ist fertig für die Kette

ich weiß nur noch nicht wie genau ich die kette herstelle aber ersteinmal mache ich ein paar Tiere

Oh soooo süß.....hast toll gemacht Süße......
Temayja
17613 Beiträge
04.11.2011 20:20
danke, ein Marienkäfer ist auch schon fertig und grad bin ich dabei einen Maulwurf zu häkeln
minny81
2723 Beiträge
04.11.2011 20:42
Zitat von Temayja:

danke, ein Marienkäfer ist auch schon fertig und grad bin ich dabei einen Maulwurf zu häkeln

Machst mir auch sowas wenn ich mal ss bin?
Temayja
17613 Beiträge
04.11.2011 20:59
klar was du willst
Thaliana
571 Beiträge
04.11.2011 22:23
@ hexe: ohne worte
@ tema: gott, ist das süß gleich noch ein grund, ss zu werden
minny81
2723 Beiträge
04.11.2011 22:41
Zitat von Temayja:

klar was du willst

Oh wie lieb....kannst auch Schildkröten machen?
Thaliana
571 Beiträge
05.11.2011 07:52
guten morgen, mädels

ich wünsche euch allen einen guten start ins wochenende und natürlich zwei entspannte, tolle tage! ausserdem das nicht vergessen

ich hatte heute morgen den beginn des erwarteten tempi-abfalls und ich schätze mal, ich kann heute abend den neuen nmt an tema schicken
habe gestern lange mit meinem schatz gesprochen und wir haben uns jetzt drauf geeinigt, dass ich meinen job erstmal verlängere und wir einfach sehen, was passiert (es ist das problem, dass er eigentlich im sommer 2012 wieder nach norddeutschland zurück sollte, ich gern mit würde, dort aber jobmässig nichts ist für mich... es hätte halt so gut gepasst alles mit dem einen jahr "übergangsfrist").
unser zukünftiger krümel hat also jetzt sozusagen absolute narrenfreiheit, wann er uns denn dann beehren will
ich bin etwas entspannter jetzt, glaube ich

@ Jenny aus Shanghai: ich kriege den namen nicht mehr korrekt zusammen, schäme mich dafür herzlich willkommen bei uns! wenn ich shanghai höre oder lese, freue ich mich immer! ich hatte nämlich einen lieben kollegen von der fudan uni, hab´s aber leider selber noch nicht geschafft, mir shanghai mal anzusehen... ist aber definitiv geplant für die zukunft
Filou76
318 Beiträge
05.11.2011 10:43
Hallöle an alle!

Heut' ist alles doof... Schatzi ist arbeiten, heute abend ist noch ein Pflicht-Familienessen anberaumt und mir tut auch noch tierisch der Hals weh (kann aber immerhin noch schlucken).
Hab den Frauenmantel- gegen Salbei-Tee getauscht und werde mir gleich noch einen Hustensirup kochen
Weiss jemand, ob man Soledumkapseln auch nehmen kann, wenn man vielleicht gerade ss wird?

Was mich weiterhin irritiert ist, dass ich jetzt mitten im/kurz nach dem ES bin... aber die klassischen Symptome bleiben aus... normalerweise müsste ich jetzt langsam das beliebte, schmerzhafte Ziehen in der linken Brust haben...
Thaliana
571 Beiträge
05.11.2011 10:50
Zitat von Filou76:

Hallöle an alle!

Heut' ist alles doof... Schatzi ist arbeiten, heute abend ist noch ein Pflicht-Familienessen anberaumt und mir tut auch noch tierisch der Hals weh (kann aber immerhin noch schlucken).
Hab den Frauenmantel- gegen Salbei-Tee getauscht und werde mir gleich noch einen Hustensirup kochen
Weiss jemand, ob man Soledumkapseln auch nehmen kann, wenn man vielleicht gerade ss wird?

Was mich weiterhin irritiert ist, dass ich jetzt mitten im/kurz nach dem ES bin... aber die klassischen Symptome bleiben aus... normalerweise müsste ich jetzt langsam das beliebte, schmerzhafte Ziehen in der linken Brust haben...

Ich hab grade mal die Infos über Soledum angeschaut... klar schreiben die, dass man Rücksprache mit dem Arzt halten soll. Aber ich für mich würde es nehmen. Sehe da nichts, was eine Gefahr darstellen sollte, die größer wäre als alles, was uns so im Alltag begegnet. Bringt Dir ja auch nichts, wenn´s Dir bescheiden geht
Ist aber nur ein halb-professioneller Rat
Filou76
318 Beiträge
05.11.2011 11:43
Danke. Ich denke das mir dem Arzt schreiben die immer, um auf Nr.-sicher zu gehen. Jedenfalls war auf Embryotox nichts darüber zu finden und mein Arzt ist natürlich am WE nicht zu erreichen.

Glaube sowieso nicht so recht, dass es direkt diesen Monat geklappt hat- Zyklus durcheinander (?), Männe im Stress, Halsentzündung...

hexe29
8374 Beiträge
05.11.2011 11:54
Guten morgen Mädels!
Wie gehts euch heut so? Mir naja... Geh nachher ne Freundin besuchen, die vor ein paar Wochen entbunden hat. Wird glaub net leicht. Heut abend geh ich auf den 30. Geburtstag einer Studienfreundin. Und dazwischen wollte mein Bruder plus Frau und Baby vorbei kommen (die kommen morgen aber auch zum Essen vorbei). Ich glaub das wird ein Härtetest. So viel mit Babys...
katkat
5587 Beiträge
05.11.2011 15:27
hi ihr süßen,

mir geht es bescheiden. ich hab migräne nach einer schlaflosen nacht mit einem langzeit-ekg-gerät um den hals, um meine herzrhythmusstörungen zu klären. dazu hab ich totale unterleibsschmerzen und vorhin hat es so gestochen, dass ich laut aufgeschrien hab - wie damals, als die endo so schlimm war, nur an einer anderen stelle... mens ist noch nicht da und ich hoffe, sie kommt jetzt schnell, damit ich schnell zum doc kann...
Temayja
17613 Beiträge
05.11.2011 16:02
Zitat von minny81:

Zitat von Temayja:

klar was du willst

Oh wie lieb....kannst auch Schildkröten machen?
[/quote

Ne schildkröte mache ich heute abend mal
Thaliana
571 Beiträge
05.11.2011 16:19
Zitat von katkat:

hi ihr süßen,

mir geht es bescheiden. ich hab migräne nach einer schlaflosen nacht mit einem langzeit-ekg-gerät um den hals, um meine herzrhythmusstörungen zu klären. dazu hab ich totale unterleibsschmerzen und vorhin hat es so gestochen, dass ich laut aufgeschrien hab - wie damals, als die endo so schlimm war, nur an einer anderen stelle... mens ist noch nicht da und ich hoffe, sie kommt jetzt schnell, damit ich schnell zum doc kann...

das klingt nicht gut, kat fühl dich mal gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt