Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
03.11.2011 19:40
Zitat von haru:
DankeWie alt bist du denn?
ach, bin ich blöd. steht ja direkt oben drüber! Bist doch noch gar nicht alt!
03.11.2011 19:48
Zitat von Temayja:
haru,
ab 30 wirds nicht besser mit dem vergessen![]()
Dann besteht ja noch Hoffnung

03.11.2011 21:24
@ hexe
Das tut mir sehr leid mit deinem Häschen! Fühl dich mal ganz doll gedrückt.
Ein ehemaliger Freund von mir hatte einen Hund, der über Jahre hinweg einen Nierenschaden hatte. Leider hat sein Herrchen ihn nicht erlöst und immer wieder gehofft, es wird besser. Hätte ich damals entscheiden können, hätte ich ihn einschläfern lassen. Es war sooooooo unglaublich traurig ihn zu sehen. Er starb dann auch in unseren Armen ... werde ich NIE vergessen
*
@ katkat
Bei mir hat es 2x auch sofort geklappt und jetzt war ich mir auch wieder so sicher ... und? ... nix ... hab meine Mens
Finde auch schon nach dem 1. ÜZ die Warterei alias Hibbelei sehr anstrengend
Wir sollten uns aber immer vor Augen halten, dass wir ja schon wunderbare Mäuse haben. Viele andere hier haben dieses Glück ja noch nicht
Ich sag mir jetzt ... ein 2. Kind wäre wunderschön ... aber auch mit meinem zuckersüßen Mäuschen wäre ich auch so glücklich! Will mich nicht "mehr" unter Druck setzen. Entweder es passiert oder eben nicht. Und so sparen wir wenigstens die Verhüterlis
*
Herzlich Willkommen an den U30 Neuling
Zuwachs an jungem Gemüse hier
Ein ehemaliger Freund von mir hatte einen Hund, der über Jahre hinweg einen Nierenschaden hatte. Leider hat sein Herrchen ihn nicht erlöst und immer wieder gehofft, es wird besser. Hätte ich damals entscheiden können, hätte ich ihn einschläfern lassen. Es war sooooooo unglaublich traurig ihn zu sehen. Er starb dann auch in unseren Armen ... werde ich NIE vergessen

*
@ katkat
Bei mir hat es 2x auch sofort geklappt und jetzt war ich mir auch wieder so sicher ... und? ... nix ... hab meine Mens

Finde auch schon nach dem 1. ÜZ die Warterei alias Hibbelei sehr anstrengend

Wir sollten uns aber immer vor Augen halten, dass wir ja schon wunderbare Mäuse haben. Viele andere hier haben dieses Glück ja noch nicht

Ich sag mir jetzt ... ein 2. Kind wäre wunderschön ... aber auch mit meinem zuckersüßen Mäuschen wäre ich auch so glücklich! Will mich nicht "mehr" unter Druck setzen. Entweder es passiert oder eben nicht. Und so sparen wir wenigstens die Verhüterlis

*
Herzlich Willkommen an den U30 Neuling

03.11.2011 21:58
Zitat von sunshine011210:
@ hexe
Ein ehemaliger Freund von mir hatte einen Hund, der über Jahre hinweg einen Nierenschaden hatte. Leider hat sein Herrchen ihn nicht erlöst und immer wieder gehofft, es wird besser. Hätte ich damals entscheiden können, hätte ich ihn einschläfern lassen. Es war sooooooo unglaublich traurig ihn zu sehen. Er starb dann auch in unseren Armen ... werde ich NIE vergessen![]()
*
@ katkat
Bei mir hat es 2x auch sofort geklappt und jetzt war ich mir auch wieder so sicher ... und? ... nix ... hab meine Mens![]()
Finde auch schon nach dem 1. ÜZ die Warterei alias Hibbelei sehr anstrengend![]()
Wir sollten uns aber immer vor Augen halten, dass wir ja schon wunderbare Mäuse haben. Viele andere hier haben dieses Glück ja noch nicht![]()
Ich sag mir jetzt ... ein 2. Kind wäre wunderschön ... aber auch mit meinem zuckersüßen Mäuschen wäre ich auch so glücklich! Will mich nicht "mehr" unter Druck setzen. Entweder es passiert oder eben nicht. Und so sparen wir wenigstens die Verhüterlis![]()
*
Herzlich Willkommen an den U30 NeulingZuwachs an jungem Gemüse hier
![]()
Das hast du schön gesagt und da hast du so Recht mit...
03.11.2011 23:21
Ja sunshine, da haste schon recht...Nur hat mein Menne das alles halt noch nicht erlebt, er hat noch keine "eigenen" Kinder
Filou ich hoffe es nutzt wirklich was.
Wie gesagt mein knacken/klacken war nie schmerzhaft udn ich hatte es immer nur beim Gähnen. Maulsperre hab ich jetzt auch nicht. Nur schmerzen auf einer seite beim kauen, abbeißen und eben auch beim gähnen...ich bin gespannt.
Eben, eine aufnahme wurde nicht gemacht und ich bin bei dem Zahnarzt erst seid 2 jahren und hab bisher außer der normalen zahnkontrolle dort noch nix gemacht bekommen, war immer alles ok.
Ich hätte ja zu allererst mal nen Bild erwartet und net direkt "das ist Zähneknirschen - bekommen se ne schiene"
Ja ich hab schon öfters Kopfschmerzen aber ich denke das ist auch der lautstärken pegel auf arbeit manchmal und ich hab oft probleme mit dem nacken, aber noch nie hatte ich schmerzen in der "Backe" / Kieferknochen....
Naja morgen hol ich dieses ding ab (bekommt man da 1 oder 2 - also oben udn unten oder nur einmal ? )

Filou ich hoffe es nutzt wirklich was.
Wie gesagt mein knacken/klacken war nie schmerzhaft udn ich hatte es immer nur beim Gähnen. Maulsperre hab ich jetzt auch nicht. Nur schmerzen auf einer seite beim kauen, abbeißen und eben auch beim gähnen...ich bin gespannt.
Eben, eine aufnahme wurde nicht gemacht und ich bin bei dem Zahnarzt erst seid 2 jahren und hab bisher außer der normalen zahnkontrolle dort noch nix gemacht bekommen, war immer alles ok.
Ich hätte ja zu allererst mal nen Bild erwartet und net direkt "das ist Zähneknirschen - bekommen se ne schiene"
Ja ich hab schon öfters Kopfschmerzen aber ich denke das ist auch der lautstärken pegel auf arbeit manchmal und ich hab oft probleme mit dem nacken, aber noch nie hatte ich schmerzen in der "Backe" / Kieferknochen....
Naja morgen hol ich dieses ding ab (bekommt man da 1 oder 2 - also oben udn unten oder nur einmal ? )
04.11.2011 06:37
Hey Mädels! =)
Nach einiger Verwirrung und jeder Menge Stress will ich nun auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Aber zuerst:
@alle neuen: Herzlich Willkommen im Hühnerstall! =P
@Hexe: Schlimm, dass mit deinem Häschen...soo traurig. Auch wenn es einem das Herz zerreist, so kann man wenigstens dem Tierchen was Gutes tun und es erlösen. Selbstlosigkeit ist es doch, was wahre Liebe auszeichnet...
@Bärchi: Ich hoffe ganz ernsthaft, dass bei dir und deinem Krümelchen alles in Ordnung ist? Dein Post klang doch ein bisschen besorgniserregend. Wünsche euch alles Gute!
@alle Schwangeren: Mannno legt ihr ein Tempo vor...
Dann muss ich mich jetzt wohl auch mal ranhalten, sonst sind hier nachher alle weg und ich bleibe einsam zurück...
@me: Hab mich mal ne Weile hier zurück gezogen um mich mal mit den ganzen anstehenden (außerplanmäßigen) Veränderungen auseinanderzusetzen...scheiße ists! Da wir ja jetzt schon im Dezember nach Deutschland zurückkehren hat/hatte sich der Hibbelstatus für mich/uns erstmal erledigt, da ich ja dann erstmal wieder arbeiten gehen möchte. Also totales Chaos in meinem Kopf...Nachwuchs wollen, arbeiten wollen...wer stellt denn ne Schwangere ein? Noch in meinem Job??? Wohl keiner, also habe ich aus Vernunftgründen versucht mich damit abzufinden, dass der Babywunsch nun doch noch zwei, drei Jährchen warten muss...würde mir ja total bescheuert vorkommen, wenn ich mich für nen Job bewerbe und dann nach 2 oder 3 oder 6 Monaten verkünde, dass ich schwanger bin.
Nunja...was soll ich sagen: Abschminken ist nicht
...hab ich versucht, geht aber nicht. Also muss ich das Risiko eben eingehen. Bin also grade dabei mich für ein paar Stellen zu bewerben, wenn eine Schwangerschaft dazwischen kommt, dann ist das eben so. =) Es ist ja nicht so, dass wir zwingend auf das Geld angewiesen sind. Richtig drauf angelegt haben wir es also nicht im letzten ÜZ, der Erfolg ist wohl auch dementsrechend...aber jetzt gehts wieder los und soll ich euch was sagen: Es ist so schööön wieder bei euch zu sein!
@all: Kommt eigentlich jemand von euch aus der Gegend um FFM???
Genug genörgelt...wünsche euch allen schon mal im Voraus ein schönes und PRODUKTIVES Wochenende!
Liebe Grüße aus dem mittlerweile auch herbstlichen Shanghai,
Jenny
Nach einiger Verwirrung und jeder Menge Stress will ich nun auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Aber zuerst:
@alle neuen: Herzlich Willkommen im Hühnerstall! =P
@Hexe: Schlimm, dass mit deinem Häschen...soo traurig. Auch wenn es einem das Herz zerreist, so kann man wenigstens dem Tierchen was Gutes tun und es erlösen. Selbstlosigkeit ist es doch, was wahre Liebe auszeichnet...
@Bärchi: Ich hoffe ganz ernsthaft, dass bei dir und deinem Krümelchen alles in Ordnung ist? Dein Post klang doch ein bisschen besorgniserregend. Wünsche euch alles Gute!
@alle Schwangeren: Mannno legt ihr ein Tempo vor...

@me: Hab mich mal ne Weile hier zurück gezogen um mich mal mit den ganzen anstehenden (außerplanmäßigen) Veränderungen auseinanderzusetzen...scheiße ists! Da wir ja jetzt schon im Dezember nach Deutschland zurückkehren hat/hatte sich der Hibbelstatus für mich/uns erstmal erledigt, da ich ja dann erstmal wieder arbeiten gehen möchte. Also totales Chaos in meinem Kopf...Nachwuchs wollen, arbeiten wollen...wer stellt denn ne Schwangere ein? Noch in meinem Job??? Wohl keiner, also habe ich aus Vernunftgründen versucht mich damit abzufinden, dass der Babywunsch nun doch noch zwei, drei Jährchen warten muss...würde mir ja total bescheuert vorkommen, wenn ich mich für nen Job bewerbe und dann nach 2 oder 3 oder 6 Monaten verkünde, dass ich schwanger bin.
Nunja...was soll ich sagen: Abschminken ist nicht

@all: Kommt eigentlich jemand von euch aus der Gegend um FFM???
Genug genörgelt...wünsche euch allen schon mal im Voraus ein schönes und PRODUKTIVES Wochenende!
Liebe Grüße aus dem mittlerweile auch herbstlichen Shanghai,
Jenny
04.11.2011 06:52
Guten morgäääääääähn Mädels. Habt Ihr ausgeschlafen? Darf gleich schaffen gehen...Aber freu mich schon auf meinen Feierabend wenn ich Eure ganzen Nachrichten wieder lesen darf. Ist wirklich immer wieder interessant.
04.11.2011 08:19
Zitat von hexe29:
Oh Mann, die Tierärztin hat grad angerufen. Mein Hasi hat nen Trümmerbruch an der Wirbelsäule. Sollen morgen früh vorbei kommen, dann wird sie von ihren Leiden erlöst. Zum Glück hat sie keine Schmerzen. Oh Mann, das ist so schrecklich! Mann was ist das für ein Scheißjahr!!
Das tut mir so Leid! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll

04.11.2011 08:30
Hallo Mädels,
@LiLi
Ich weiß noch nicht, was ich meinem Mann schenke. Der hat nächste Woche erstmal Gebtag. Da war es schon schwer genug, was zu finden. Er bekommt jetzt eine DVD-Box von den Simsons. Er liebt die Serie. Aber für Weihnachten hab ich noch keinen blassen Schimmer.
@Shanghainista
Wow, wie hat es dich denn da hin verschlagen? Und wie lange habt ihr da gelebt? Ich hab nur mal 3 Monate in Manchester gearbeitet, aber das hat mir schon gereicht.
@Liste
*hihi* ich steh ja ganz oben
Noch ist nichts in Sichtweite. Normalerweise kämpfe ich mit PMS, wenn sie so lange auf sich warten lassen. Z.B. mit furchtbaren Bauchschmerzen, weil ich dann so viel Wasser eingelagert habe. Aber diesmal gehts mir richtig gut. Heute morgen ist mir vom Kaffee schlecht geworden. Aber da ich gestern negativ getestet habe, glaube ich nicht dran, dass ich schwanger bin.
@LiLi
Ich weiß noch nicht, was ich meinem Mann schenke. Der hat nächste Woche erstmal Gebtag. Da war es schon schwer genug, was zu finden. Er bekommt jetzt eine DVD-Box von den Simsons. Er liebt die Serie. Aber für Weihnachten hab ich noch keinen blassen Schimmer.
@Shanghainista
Wow, wie hat es dich denn da hin verschlagen? Und wie lange habt ihr da gelebt? Ich hab nur mal 3 Monate in Manchester gearbeitet, aber das hat mir schon gereicht.
@Liste
*hihi* ich steh ja ganz oben

04.11.2011 08:37
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]
annam , (32), ÜZ 2, NMT: 02.11
Thaliana , (32), ÜZ 3, NMT: 05.11
piwi2109 , (43), ÜZ 4, NMT: 05.11
Katkat , (31), ÜZ 3, NMT: 07.11
Temayja , (34), ÜZ 7, NMT: 14.11 , Test am: 15.11
Kalanchoe , (33), ÜZ 3, NMT: 14.11
Nessie80 , (31), ÜZ 9, NMT: 16.11
Nika 80 , (30), ÜZ 3, NMT: 16.11
hexe29 , (29), ÜZ 1, NMT: 18.11
femme , (36), ÜZ 2, NMT: 19.11
Filou76 , (35), ÜZ 1, NMT: 20.11 , Test am: 22.11
minny81 ,(30), ÜZ 3, NMT: 21.11 , Test am: 22.11
Cleo80 , (31), ÜZ 2, NMT: 25.11
haru , (29), ÜZ 3, NMT: 3.12
LizaLina , (34), ÜZ 4, NMT: 4.12
sunshine011210 , (37), ÜZ 2, NMT: 4./5.12
Lilly_81 , (30), ÜZ 1, NMT: hibbelt ab Dezember
sweetheart2312 , (31), ÜZ 5, NMT: ?
Anemohne , (30), ÜZ ?, NMT: ?
Schneckerl1982 , (30), ÜZ 15, NMT: ?
daggys17 , (35), ÜZ 28, NMT: ?
lunes29 , (36), ÜZ ?, NMT: ?
Jonah Ti , (30), ÜZ 2, NMT: ?
Shanghainista , (31), ÜZ 3, NMT: ?
Traumtänzerin , (35), ÜZ ?, NMT: ?
Rosalia , (30), ÜZ 36, NMT: ?
magmadoodle , (33), ÜZ 2, NMT: ?
Unsere Schwangeren :
nela77 ET: 02.05.2012
Buttercake ET: 09.05.2012
Schreckchen ET: 15.06.2012
datschi ET: ?
Rosewood1980 ET: ?
Bärchi73 , ET : ?
-------------------------------------------------- ---------------------------

Unsere Schwangeren :

-------------------------------------------------- ---------------------------
04.11.2011 08:39
huhuuu
vielleicht war der test zu früh annam? ich würde morgen früh nochmal testen an deiner stelle
vielleicht war der test zu früh annam? ich würde morgen früh nochmal testen an deiner stelle
04.11.2011 08:47
Zitat von Temayja:
huhuuu
Nee, ich musste meinem Mann versprechen erst wieder am Sonntag zu testen. Also muss ich noch 2 Tage warten.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt