Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
04.11.2011 08:52
uiii da in ich ja mal gespannt
Temayja
17613 Beiträge
04.11.2011 08:53
aber sag mal hast du gar keine pms?
ich hab jetzt schon wieder pms schmerzen denke also das es nicht gefunzt hat
annam
3163 Beiträge
04.11.2011 08:58
Ich sag ja, normalerweise hab ich totale Wassereinlagerungen vorher und so einen aufgeblähten Bauch als wäre ich schwanger. Dazu noch Bauchschmerzen und 1-2 Tage bevor es los geht totale Rückenschmerzen. Aber diesmal gar nichts.
Temayja
17613 Beiträge
04.11.2011 09:14
aber das ist doch eigendlich ein gutes zeichen
cleo80
585 Beiträge
04.11.2011 09:24
@hexe, mir tut es auch voll leid mit dem Häschen. Fühl dich ganz doll gedrückt.

me: Ich wünsche mir seit heute, dass ich auch mal zu denen gehöre, wo sich die Träume bewahrheiten. Habe nämlich diese Nacht geträumt, dass ich schwanger bin und mein Schatz schon vor mir wußte, dass es ein Mädchen wird. Schon krass, was einem die Psyche alles so für Streiche spielt. Bitte, bitte, bitte laß den Traum ganz schnell wahr werden.

Für Weihnachten habe ich noch gar keine Idee. Mein Schatz hatte gestern erstmal Geburtstag und da hab ich ihm eine Fahrstunde im Panzer geschenkt. Der hat sich vielleicht gefreut.

Bin mal gespannt, wie er das toppen will. Er meinte ja, dass er schon Ideen für mich zu Weihnachten und zu meinem Geburtstag (März) hat...
cleo80
585 Beiträge
04.11.2011 09:25
Zitat von annam:

Ich sag ja, normalerweise hab ich totale Wassereinlagerungen vorher und so einen aufgeblähten Bauch als wäre ich schwanger. Dazu noch Bauchschmerzen und 1-2 Tage bevor es los geht totale Rückenschmerzen. Aber diesmal gar nichts.

Ich find das auch ein sehr gutes Zeichen, dass es mal alles ganz anders ist. Spannend, spannend. Die Däumchen sind gedrückt.
LizaLina
3057 Beiträge
04.11.2011 11:02
@shanghai bin noch noch relativ frisch hier, glaube zumindest noch nicht von die gelesen zu haben. Was hat euch nach Shanhai verschlagen ???
Ich bin in der FFM ecke genauer gesagt Kreis OF und eine Namensschwester - bin auch ne Jenny

Weiß nicht mehr wer es gestern geschrieben hat, von wegen wie man das aushält wenn der Mann weg ist...also ich würde schon liebend gerne tauschen und in kauf nehmen das er mal 4 oder 6 wochen weg ist und den rest zuhause, aber irgendwie geht es auch so, ich habe seid ich meine Tochter habe mit ihr alleine gelebt, nie mit einem Mann zusammen gelebt oder in ner WG oder so und bin es halt irgendwo einfach gewohnt. Hab sogar bissi Muffe davor wenn er dann immer da wäre, garnicht mal weg muss, das es mir zuviel wird *blush*
Trotzdem möchte ich natürlich das er heim kommt und wir ne richtige Familie sein können wenn dann ein baby kommt / da ist....
katkat
5587 Beiträge
04.11.2011 11:11
leute, schlagt mich.... ICH, die absolute gegnerin von frühtests hat es getan... und warum? weil diese doofen one-step-leute als "geschenk" 3 frühtests ins 25er paket gelegt haben.... negativ. heute morgen. ich wußte es doch ach scheiße, ich mag echt nicht mehr
Shanghainista
215 Beiträge
04.11.2011 11:21
Zitat von katkat:

leute, schlagt mich.... ICH, die absolute gegnerin von frühtests hat es getan... und warum? weil diese doofen one-step-leute als "geschenk" 3 frühtests ins 25er paket gelegt haben.... negativ. heute morgen. ich wußte es doch ach scheiße, ich mag echt nicht mehr

HAU!!! Neee ne? Mach doch das nicht...tolles Geschenk... Meinste denn, dass der Zyklus wirklich durch ist oder gibts noch Hoffnung?
Shanghainista
215 Beiträge
04.11.2011 11:28
Zitat von LizaLina:

@shanghai bin noch noch relativ frisch hier, glaube zumindest noch nicht von die gelesen zu haben. Was hat euch nach Shanhai verschlagen ???
Ich bin in der FFM ecke genauer gesagt Kreis OF und eine Namensschwester - bin auch ne Jenny

Weiß nicht mehr wer es gestern geschrieben hat, von wegen wie man das aushält wenn der Mann weg ist...also ich würde schon liebend gerne tauschen und in kauf nehmen das er mal 4 oder 6 wochen weg ist und den rest zuhause, aber irgendwie geht es auch so, ich habe seid ich meine Tochter habe mit ihr alleine gelebt, nie mit einem Mann zusammen gelebt oder in ner WG oder so und bin es halt irgendwo einfach gewohnt. Hab sogar bissi Muffe davor wenn er dann immer da wäre, garnicht mal weg muss, das es mir zuviel wird *blush*
Trotzdem möchte ich natürlich das er heim kommt und wir ne richtige Familie sein können wenn dann ein baby kommt / da ist....

Jenny aus dem Kreis Offenbach...das ist ja Lustig! Bevor wir nach Shanghai gezogen sind, haben wir in Langen gewohnt und dort werden wir uns auch jetzt wieder eine Wohnung suchen. Vielleicht können wir uns ja mal bei Gelegenheit auf nen Kaffee oder so treffen. Nach SH hats uns verschlagen weil Schatzi von seiner Firm aus das Angebot bekommen hat eine Zeit lang hier zu arbeiten und wir uns diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen lassen wollten.

Ich glaube ja, dass das mit dem zusammen wohnen/sich immer sehen/ nur manchmal sehen alles eine Frage der Gewohnheit ist, so wars zumindest bei mir. Und wenns der richtige Mann ist, dann fällts einem auch gar nicht so schwer...vorausgesetzt man kann sich mit den männertypischen Macken anfreunden/abfinden...

katkat
5587 Beiträge
04.11.2011 11:35
Zitat von Shanghainista:

Zitat von katkat:

HAU!!! Neee ne? Mach doch das nicht...tolles Geschenk... Meinste denn, dass der Zyklus wirklich durch ist oder gibts noch Hoffnung?

Keine Ahnung... Normal hätte ich am Sonntag (28.ZT) oder Montag NMT. Hab eigentlich immer 29Tagezyklen, aber letztes Mal waren es nur 27... Hatte gestern übel PMS, heute is nix mehr bis jetzt...
Temayja
17613 Beiträge
04.11.2011 11:58
katkat
katkat
5587 Beiträge
04.11.2011 12:02
Zitat von Temayja:

katkat

danke, dass hab ich gebraucht... Nika hat mich auch schon beschimpft... aber ist doch auch egal, in 3 tagen ist der genauso negativ wie heute
Thaliana
571 Beiträge
04.11.2011 12:12
Zitat von katkat:

ich habs auch heute nochmal probiert... sowas von blütenweiss hab ich noch nicht gesehn, nichtmal ein hauch.
ab nach zyklus 4, kat! tschakka!
(sage ich jetzt, um später wieder heimlich zu weinen )
katkat
5587 Beiträge
04.11.2011 12:14
Zitat von Thaliana:

Zitat von katkat:

ich habs auch heute nochmal probiert... sowas von blütenweiss hab ich noch nicht gesehn, nichtmal ein hauch.
ab nach zyklus 4, kat! tschakka!
(sage ich jetzt, um später wieder heimlich zu weinen )

ach thali, das ist doch doof.... ich hab sogar mit der taschenlampe auf dem streifen geguckt, ob ich nicht doch irgendwas finden kann wie krank wird man bitte bei dieser hibbelei??? wenn das mein mann mitbekommen hätte.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt