Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
11.11.2011 21:57
Also im Storchentee ist Storchenschnabelkraut, Frauenmantel und Mönchspfeffer. Den kann man immer trinken. Wofür genau der hilft weiß ich nicht. Soll halt helfen schwanger zu werden

11.11.2011 22:41
Zitat von Temayja:
bin ich jetzt etwa alleine ?![]()
Bin auch noch da

11.11.2011 23:28
Bis ich hier mal in meinem tran ähnlichen halbschlaf zustand alles nachgelesen habe seid ihr sicher nu alle im bett...
wollte nur kurz einschmeißen das ich von Globuli sehr überzeugt bin und meine tochter von klein auf damit oft behandele und es sehr oft vieles schneller besser gemacht hat bzw hämmer medikamente unnötig gemacht hat !!!!
ich mach mich jetzt ins bettchen - gute nacht
wollte nur kurz einschmeißen das ich von Globuli sehr überzeugt bin und meine tochter von klein auf damit oft behandele und es sehr oft vieles schneller besser gemacht hat bzw hämmer medikamente unnötig gemacht hat !!!!
11.11.2011 23:32
Zitat von LizaLina:
Bis ich hier mal in meinem tran ähnlichen halbschlaf zustand alles nachgelesen habe seid ihr sicher nu alle im bett...
Ich glaube auch an Homöopathie

12.11.2011 01:08
Zitat von Temayja:
uiiiii cool drück dir die daumen bin ja mal gespannt, wenn ich von meinem kürzesten zyklus ausgeh hab ich morgen nmt der längeste dann wäre es montag ich geh also von montag aus und teste am dienstag, wenn bis dahin nix kommt aber ich hab auch kein gutes gefühl
Na da bin ich ja nicht die Einzige hier, die ein spannendes WE hat...Grade aufegstanden...noch immer nix. Hmmmm was is n das???

Ich war lange auch nicht wirklich von Homöopathie überzeugt, bis ich eine ganz ganz böse Stimmbandentzündung hatte. Egal was mein Arzt mir verschrieben hat, auch die übelste Antibiotika, nichts hat gewirkt. Eine Homöopathin hat mir dann was sanftes verschrieben und * schwupps* ging's besser. Seit dem probiere ich wo immer es möglich ist erst mal was homöopathisches bzw. natürliche Stoffe. Die Chemiekeule kann man ja immer noch rausholen. Bei mir war es oft so, dass normale Medis zwar irgendwann geholfen haben, dafür hatte ich dann ein total kaputtes Immunsystem und war ständig am schniefen und sowas.
Soooo...hier scheint es heute ein schöner sonniger Tag zu werden, ich starte dann mal durch...und versuche NICHT ständig darüber nach zu grübeln wo meine Mens bleibt...und nicht ständig auf Toi zu rennen und zu gucken...ich hab echt ne Meise...

12.11.2011 06:40
Morgen!
so, darf gleich wieder arbeiten
versuche mal zwischendurch vorbeizuschauen...
Ich finde, man muss nicht alles erklären können... bin zwar naturwissenschaftlich schwer verdorben, aber kein Skeptiker. Habe schon einige spektakuläre Fälle erlebt, wo Akkunpunktur oder Reflexzonenmassage Wirkung zeigten, auch bei mir, und das kann auch keiner erklären - jedenfallsnicht naturwissenschaftlich.
.
Ich komme wegen meiner Allergien seit 21 Jahren fast komplett ohne Antibiose aus - und das obwohl ich mir in meinem Job häufig was weghole.
(Dafür kenne ich mittlerweile viele skurrile "Hausrezepte")
so, darf gleich wieder arbeiten

Ich finde, man muss nicht alles erklären können... bin zwar naturwissenschaftlich schwer verdorben, aber kein Skeptiker. Habe schon einige spektakuläre Fälle erlebt, wo Akkunpunktur oder Reflexzonenmassage Wirkung zeigten, auch bei mir, und das kann auch keiner erklären - jedenfallsnicht naturwissenschaftlich.
.
Ich komme wegen meiner Allergien seit 21 Jahren fast komplett ohne Antibiose aus - und das obwohl ich mir in meinem Job häufig was weghole.
(Dafür kenne ich mittlerweile viele skurrile "Hausrezepte")
12.11.2011 08:43
Morgen Mädels,
soooo grad aufgestanden und hab immer noch ne komische stimme. Ich glaub ich eröffne mal ne sexhotline da mach ich tausende von euros heute
neeee mal im ernst wir werden gleich in die stadt fahren auf den markt einkaufen und dann ersteinmal gemütlich nen kaffee trinken bei dem schönen wetter
soooo grad aufgestanden und hab immer noch ne komische stimme. Ich glaub ich eröffne mal ne sexhotline da mach ich tausende von euros heute

neeee mal im ernst wir werden gleich in die stadt fahren auf den markt einkaufen und dann ersteinmal gemütlich nen kaffee trinken bei dem schönen wetter
12.11.2011 08:50
Guten Morgen, meine lieben Mädels
Wir gehen jetzt gleich Outlet-shoppen, da freue ich mich schon eine ganze Weile drauf
Im Moment sind wir hundefrei, weil die Süße bei den Eltern von meinem Schatz ist, und das wollten wir mal ausnutzen.
Ansonsten bin ich grade wieder schwer gefrustet, habe gestern abend mal wieder eine "was wäre, wenn"- Phase gehabt und habe dann ein paar Gedanken laut ausgesprochen... und von ihm kam dazu - nichts.
Ich kenne das ja schon und nehme es auch nicht übel, aber traurig bin ich schon. Liegt wohl einfach daran, dass das Ganze bei mir einen viiiiiel höheren Stellenwert hat als bei ihm, weil´s ja mein Körper mit meinen Symptomen ist und nicht seiner. Und ich denke jetzt einfach mal an kats Beitrag von vor ein paar Wochen, da hatte sie nämlich sowas von recht

Wir gehen jetzt gleich Outlet-shoppen, da freue ich mich schon eine ganze Weile drauf

Ansonsten bin ich grade wieder schwer gefrustet, habe gestern abend mal wieder eine "was wäre, wenn"- Phase gehabt und habe dann ein paar Gedanken laut ausgesprochen... und von ihm kam dazu - nichts.
Ich kenne das ja schon und nehme es auch nicht übel, aber traurig bin ich schon. Liegt wohl einfach daran, dass das Ganze bei mir einen viiiiiel höheren Stellenwert hat als bei ihm, weil´s ja mein Körper mit meinen Symptomen ist und nicht seiner. Und ich denke jetzt einfach mal an kats Beitrag von vor ein paar Wochen, da hatte sie nämlich sowas von recht

12.11.2011 09:00
ich weiß nicht mehr was kat geschrieben hatte, aber mein Menne ist genauso. Er sieht das alles nicht so eng, für ihn ist das so..... och wenn nicht jetzt dann nächsten monat oder übernächsten. Die männer machen die umstellung der hormone ja nur bedingt mit weil sie eine kleine veränderung an unserem verhalten merken aber den hauptteil kriegen sie ja nicht mit. Meine rversteht das mit dem tersten ja auch nicht wenn es nach ihm ginge dann würde ich bis nmt+14 warten oder so.
12.11.2011 09:12
jupp genau
bloß nicht vorher mal testen könnt ja positiv sein

12.11.2011 09:15
helft mir mal kurz, ich wolle eigendlich am dienstag erst testen, jetzt hab ich mir überlegt am montag zu testen. Ich hab aber leider bis jetzt keinen sst gekauft. Wie kann ich heute heimlich einen kaufen? Ich bin den ganzen Tag mit meinem Menne in der stadt einkaufen
12.11.2011 10:05
Wenn Ihr ein großes Kaufhaus habt: Männe in der Spielwaren-, Heimwerker- oder Sportabteilung abstellen und fix zu den Drogeriesachen flitzen

12.11.2011 10:10
der weicht mir leider nicht von der seite
naja ich klaufe montag früh einen, hab spätdienst und dann kriegt er es nicht mit

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt