Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
katkat
5587 Beiträge
11.11.2011 12:47
huhu mädels, konnte jetzt nicht alles nachlesen, weil ich gleich wieder weiter muss, aber ich wollte mich kurz zwischenmelden!!
ich hab noch paar tage zeit, bis wieder anfängt und am montag vormittag habe ich einen termin beim FA, der soll mal "reingucken" und hoffentlich nix schlimmes finden.... ich wünsche euch ein tolles wochenende!!
sunshine011210
4877 Beiträge
11.11.2011 13:41
Was habt ihr denn bloß alle für Job's Ist ja echt übel, wenn man das so liest! Da kann man euch ja wirklich nur wünschen, dass ihr schnell schwanger werdet und dem entkommt
Wobei ich jedem hier wünsche, dass es schnell klappt, gelle?!
*
Hab heut mal so festgestellt, wie entspannt die Zeit bis zum ES ist und man da auch leicht sagen kann, ich geh es dieses Mal ruhig und entspannt an ... aber wehe der ES ist rum und irgendein Zipperlein wird festgestellt ... dann ist die Entspannung mal sowas von im A...
Naja ... noch warte ich ja auf den ES ... also ALLES GAAAAAAAAAAANZ ENTSPAAAAAAAAAAAAANT
Thaliana
571 Beiträge
11.11.2011 14:58
Zitat von katkat:

huhu mädels, konnte jetzt nicht alles nachlesen, weil ich gleich wieder weiter muss, aber ich wollte mich kurz zwischenmelden!!
ich hab noch paar tage zeit, bis wieder anfängt und am montag vormittag habe ich einen termin beim FA, der soll mal "reingucken" und hoffentlich nix schlimmes finden.... ich wünsche euch ein tolles wochenende!!

ich drück die daumen für montag, kat, dass alles oki ist dir ebenfalls ein tolles wochenende und doch schonmal vor
Temayja
17613 Beiträge
11.11.2011 15:39
Juchuuuu endlich feierabend und we frei
katkat
5587 Beiträge
11.11.2011 15:40
Zitat von Temayja:

Juchuuuu endlich feierabend und we frei

yaaay viel spaß und ein TOLLES wochenende!!
Temayja
17613 Beiträge
11.11.2011 15:58
Danke werd ich haben, gleich gehts aufs konzert nur schnell duschen und was essen und morgen endlich malausschlafen
Shanghainista
215 Beiträge
11.11.2011 16:07
Wünsche auch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende!!!

Von der Mens komischer Weise noch immer nichts in Sicht, obwohl ich jetzt seit bestimmt 5 Tagen typische Beschwerden habe. Gestern Abend war's so schlimm, dass ich mir sicher war, dass über Nacht die Mens eintrudelt...aber jetzt immer noch nichts...ich fürchte da braut sich was ganz, ganz Übles zusammen...

Habt alle eine gute Zeit und seid ganz lieb gegrüßt!
Temayja
17613 Beiträge
11.11.2011 16:15
testest du nochmal am we?
Shanghainista
215 Beiträge
11.11.2011 16:25
Hmm...also da ich schon sehr überzeugt bin, dass das Mensschmerzen sind, wollte ich das das WE noch aussitzen. Wenn Montag noch immer nichts zu sehen ist, dann werd ich wohl mal testen.
Temayja
17613 Beiträge
11.11.2011 17:34
uiiiii cool drück dir die daumen bin ja mal gespannt, wenn ich von meinem kürzesten zyklus ausgeh hab ich morgen nmt der längeste dann wäre es montag ich geh also von montag aus und teste am dienstag, wenn bis dahin nix kommt aber ich hab auch kein gutes gefühl
hexe29
8374 Beiträge
11.11.2011 17:46
Hui ich drück euch ganz dolle die Daumen!!!!!
Temayja
17613 Beiträge
11.11.2011 17:47
danggääääääää
hexe29
8374 Beiträge
11.11.2011 19:08
Büddeeee!
*
Ich glaub, mein NMT verschiebt sich nach hinten. Ich glaube nicht, dass ich schon nen ES hatte
Naja... Leg mich jetzt mit nem Glas Sekt in die Wanne
sunshine011210
4877 Beiträge
11.11.2011 20:19
Zitat von hexe29:

Büddeeee!
*
Ich glaub, mein NMT verschiebt sich nach hinten. Ich glaube nicht, dass ich schon nen ES hatte
Naja... Leg mich jetzt mit nem Glas Sekt in die Wanne

Ich hoffe doch mit alkoholfreien Sekt oder???!!!!!!!
Wie kommst du drauf, dass du noch keinen ES hattest? Lt. Ticker nur noch 6 Tage mit NMT ... meinst echt, der würde sich soweit nach hinten schieben??
Ich hatte nach meiner FG einen Zyklus von 29 Tagen und im nächstn Zyklus hat's geschnackelt. Wirst sehen, der Zyklus ist bestimmt super!
Filou76
318 Beiträge
11.11.2011 20:38
n'abend Mädels!

Ich glaube, mein Organismus will mich verar*****... hab' mich vor dem Spätdienst noch ein bisschen in die Wanne gelegt (prophylaktische Entspannungstherapie ) und seitdem ist jeglicher Ausfluss verschwunden. Abgesehen davon, dass ich wieder ordentlich unter der Bleischürze schwitzen durfte bin ich quasi trocken gefallen. Glaub' wäre Schatzi da, hät's beim herzeln gequietscht.
(hatte heute sogar Schmerzen in der linken Brust, dass lag aber daran, dass ich mit dem Kuli nicht richtig in die Tasche gezielt habe )
.
Der Frauenmanteltee "rutscht" übrigens vorzüglich, wenn man auf 200ml Wasser 3Esslöffel Traubenzucker gibt und nebenbei Baguette mit Knobibutter futtert.
Glaub' für den nächsten Zyklus werde ich mir mal diese Globuli bestellen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt