Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
12.11.2011 15:50
Zitat von Temayja:
îch teste nächste woche![]()
dann kriegste deinen test und wenn der negativ ist dann mal ich einen zweiten strich drauf basta
Nicht zufällig auch am Montag???
12.11.2011 16:05
jupp auch am montag wenn ich bis zum testkauf nicht pinkeln muss
12.11.2011 16:09
Zitat von Temayja:
jupp auch am montag wenn ich bis zum testkauf nicht pinkeln muss
Na wie schade für die Mädels, dass dann zwei Damen weniger auf der Hibbelliste stehen ab Montag...

12.11.2011 18:33
also ich muß sagen das dieses mal die zeit schnell rum ging, dafür ist mein neuer schal auch fast fertig

12.11.2011 18:42
Apropos Schal: ich hab letztens beschlossen mir ein Hobby zuzulegen. Deshalb werde ich mir jetzt auch Stricken selbst beibringen. Hab mir die Woche schon ein Buch bestellt

12.11.2011 18:49
welches buch haste dir denn bestellt?
und ich kann dir eine seite empfehlen auf der gibt es gute videos zum erlernen
www.nadelspiel.com
dort hab ich mir das stricken und häkeln beigebracht
und ich kann dir eine seite empfehlen auf der gibt es gute videos zum erlernen
www.nadelspiel.com
dort hab ich mir das stricken und häkeln beigebracht
12.11.2011 19:41
Feierabend
hab' mir auf dem Rückweg noch schnell eine Packung von diesen Ganzjahres-Ostereiern besorgt... bin jetzt bei Nr. 7, allerdings vorsichtshalber nicht mit Mayo, sondern mit Erdnuss-Sauce.
Ich habe mir zwei "günstigere" Tests besorgt und im Badezimmer im Körbchen unter den Badeschwämmchen versteckt (Schatzi badet nie... immer nur duschen
) und ich werde auch ganz, ganz, gaaaaanz bestimmt nicht vor Freitag nächster Woche drangehen

Ich habe mir zwei "günstigere" Tests besorgt und im Badezimmer im Körbchen unter den Badeschwämmchen versteckt (Schatzi badet nie... immer nur duschen

12.11.2011 20:28
Na endlich gehts mal wieder rund hier
Endlich wird's wieder spannend mit den folgenden Test's
Drücke euch beiden ... Temi & Shangi
... fest die Daumen, dass ihr und wir hier Montag fett positive Test's sehen ...
Wird auch mal Zeit

Endlich wird's wieder spannend mit den folgenden Test's

Drücke euch beiden ... Temi & Shangi

Wird auch mal Zeit

13.11.2011 01:02
So, auch mal wieder kurz reinschauen.
Also da gehts mir ja mit meinem Mann supergut, wenn ich das von euch so lese!
Meiner hibbelt ja fast mehr als ich! Ich muss immer aufpassen, dass ich es so gut es geht vor ihm "verschleier" wann meine Mens kommt! Sonst spricht der mich sofort auf nen Test an! Aber ich hab mir vorgenommen ihn eines Tages mit nem positiven Test zu überraschen!
Dumm nur, dass er immer seeeeeehr genau mitrechnet wann mein ES ist und wann meine Mens kommen müsste! Der is mein bester Kalender!
Also diesmal hab ich überhaupt keine SS anzeichen! nicht mal eingebildete
In den letzten ÜZ hab ich mir ja auch alles mögliche eingebildet, aber diesmal is gaaaaaaar nix! Bin ja mal gespannt ob die Mens nächste Woche eintrudelt.
Ein schönes Wochenende noch an alle

Also da gehts mir ja mit meinem Mann supergut, wenn ich das von euch so lese!

Dumm nur, dass er immer seeeeeehr genau mitrechnet wann mein ES ist und wann meine Mens kommen müsste! Der is mein bester Kalender!

Also diesmal hab ich überhaupt keine SS anzeichen! nicht mal eingebildete

Ein schönes Wochenende noch an alle
13.11.2011 01:21
Filou der knaller, musste en paarmal gut lachen...
meiner ist auch so "na dann nächstes mal, können wir auch noch was üben" hahaha
ich kann diesen monat ja ganz chillig bleiben, kann ja bloß auf die tage warten...
Mir rumort es böse im magen, hab durchfall...hoffe es hält net an oder das ich gar noch brechen muss...wir hatten nämlich Magen Darm in der Einrichtung
ich kann diesen monat ja ganz chillig bleiben, kann ja bloß auf die tage warten...
Mir rumort es böse im magen, hab durchfall...hoffe es hält net an oder das ich gar noch brechen muss...wir hatten nämlich Magen Darm in der Einrichtung

13.11.2011 06:21
Zitat von LizaLina:
Filou der knaller, musste en paarmal gut lachen...
Mir rumort es böse im magen, hab durchfall...hoffe es hält net an oder das ich gar noch brechen muss...wir hatten nämlich Magen Darm in der Einrichtung![]()
Wünsche dir recht schnell gute Besserung!!!
Heute Morgen hat sich dann doch noch die Mens eingestellt...ich hab's doch gewusst...so ein Scheiß aber auch!!! Na jut, also in die nächste Runde!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt