Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
21.11.2011 06:52
Guten morgen Mädels, gut geschlafen? Bin gerade aufgestanden und hab einen SST gemacht..Bin noch gar nicht richtig wach und hab Fragezeichen überm Kopf....

21.11.2011 07:10
Ich würde sagen:
Herzlichen Glückwunsch! Finde das sieht ganz eindeutig aus!!!

21.11.2011 07:14
Zitat von Shanghainista:
Ich würde sagen:Herzlichen Glückwunsch! Finde das sieht ganz eindeutig aus!!!
Dankeschööön

21.11.2011 07:21
Zitat von minny81:
Zitat von Shanghainista:
Dankeschööön![]()
![]()
![]()
![]()
Na da haste doch ein 1A Geburtstagsgeschenk für deinen Mann...besser geht nicht!!! =)
21.11.2011 07:26
Zitat von Shanghainista:
Zitat von minny81:
Zitat von Shanghainista:
Dankeschööön![]()
![]()
![]()
![]()
Na da haste doch ein 1A Geburtstagsgeschenk für deinen Mann...besser geht nicht!!! =)
Ja da haste Recht

Hab ihm den Test vorher gleich vor die Nase gehalten, der hatte die Augen kaum offen

Hat sich riesig gefreut.

21.11.2011 07:28
Zitat von magmadoodle:
Ich bin S C H W A N G E R !!!![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch.

21.11.2011 07:30
Zitat von haru:
Hallo Mädels,
ich muss mich gerade mal kurz ausheulen. Fühl mich heute einfach nur bäh. Das Wochenende war irgendwie doof und ist ja auch fast schon wieder rum. Eigentlich ist nix schlimmes passiert. Stimmung ist aber trotzdem im Keller. Versuch mich dauernd irgendwie aufzuheitern, klappt aber nicht. Vielleicht hats was mit dem ES zu tun? Habt ihr das auch, ohne einen wirklichen Grund schlecht drauf zu sein? Dazu denke ich dann auch noch, dass es diesen ÜZ bestimmt wieder nicht geklappt hat. Außerdem ärgere ich mich über mich selbst. Es gibt hier wirklich genug Leute mit richtigen Problemen und ich Weichei heule rum wegen nix. Gute Laune wo bist du? Menno!
Ach haru,das geht uns doch allen mal so. Jammer ruhig mal, wenn's hilft.

Heute sieht das bestimmt alles schon wieder viel besser aus.

21.11.2011 07:32
Guten Morgen Mädels,
Ich war noch nie so froh, wie heute, dass die rote Pest eingetrudelt ist.
. Das sind immerhin 4 Tage weniger als beim ersten Zyklus.
Was würdet ihr denn jetzt als neuen NMT nehmen? Mein 1. ÜZ war 40 Tage und der zweite jetzt 36
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Ich war noch nie so froh, wie heute, dass die rote Pest eingetrudelt ist.

Was würdet ihr denn jetzt als neuen NMT nehmen? Mein 1. ÜZ war 40 Tage und der zweite jetzt 36

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

21.11.2011 07:33
Zitat von minny81:
Zitat von cleo80:
Zitat von minny81:
Hallo meine Lieben![]()
Ich hab n kleines Problem... mein Menne hat am 19.12. Geburtstag. Möchte ihm was Schönes und Besonderes schenken, hab aber keinen Plan was.... Habt Ihr evtl. Vorschläge?![]()
ich hab meinem schatz Panzer fahren geschenkt. Er steht total auf Panzer und so hat er sich wie ein hortkind gefreut.![]()
Oh das ist toll, aber mit Panzer fahren kann meiner leider nix anfangenEher mit Autos, am besten Audi
![]()
Dann schau doch mal, was es auf dem Sachsenring so für Angebote gibt oder frag in einem Autohaus, wegen Testfahrt mit einem neuen Audi oder so...

21.11.2011 07:35
Zitat von minny81:
Guten morgen Mädels, gut geschlafen? Bin gerade aufgestanden und hab einen SST gemacht..Bin noch gar nicht richtig wach und hab Fragezeichen überm Kopf....Was meint Ihr?
Hey Minny, vergiss das mit dem Testfahren schenken. Wenn das mal kein Geburtstagsgeschenk ist.

21.11.2011 07:37
Zitat von cleo80:
Zitat von minny81:
Guten morgen Mädels, gut geschlafen? Bin gerade aufgestanden und hab einen SST gemacht..Bin noch gar nicht richtig wach und hab Fragezeichen überm Kopf....Was meint Ihr?
Hey Minny, vergiss das mit dem Testfahren schenken. Wenn das mal kein Geburtstagsgeschenk ist.Schonmal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch.
Danke Dir

21.11.2011 09:42
Guten morgen!
@minny: herzlichen Glückwunsch!!!
@cleo: mir gehts wie dir. Ich wäre auch froh, wenn die rote Pest mal. kommen würde. Weil schwanger bin ich glaub ich nicht. Ich glaub ich warte jetzt mal bis nächste Woche und wenn noch nichts da ist mach ich nen FA-Termin. Mich nerven diese langen Zyklen. Mein erster nach Absetzen der Pille war 43 Tage lang.
@minny: herzlichen Glückwunsch!!!

@cleo: mir gehts wie dir. Ich wäre auch froh, wenn die rote Pest mal. kommen würde. Weil schwanger bin ich glaub ich nicht. Ich glaub ich warte jetzt mal bis nächste Woche und wenn noch nichts da ist mach ich nen FA-Termin. Mich nerven diese langen Zyklen. Mein erster nach Absetzen der Pille war 43 Tage lang.

21.11.2011 10:17
cleo,
ich würd die goldene Mitte als Zykluslänge nehmen also 38 Tage
und minny
süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeeee herzlichen glückwunsch
ich würd die goldene Mitte als Zykluslänge nehmen also 38 Tage
und minny
süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeeee herzlichen glückwunsch

21.11.2011 10:18
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

Unsere Schwangeren :

-------------------------------------------------- ---------------------------