Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
20.11.2011 15:46
huhu mädels, wollt mich kurz melden
noch kein mittelschmerz, aber fleißig am
en

noch kein mittelschmerz, aber fleißig am

20.11.2011 17:32
@ rosewood: tut mir sehr leid für Dich, ich drücke die Daumen, dass es bald wieder klappt
.
Bin immernoch "Auslaufmodell"... kann heute nix weiter machen als abwarten und Himbeerblättertee trinken.

.
Bin immernoch "Auslaufmodell"... kann heute nix weiter machen als abwarten und Himbeerblättertee trinken.
20.11.2011 18:27
Zitat von magmadoodle:
Ich bin S C H W A N G E R !!!![]()
![]()
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

20.11.2011 18:33
Zitat von magmadoodle:
Ich bin S C H W A N G E R !!!![]()
![]()
![]()
JIPPIE

20.11.2011 19:17
Hallo meine Lieben
Ich hab n kleines Problem... mein Menne hat am 19.12. Geburtstag. Möchte ihm was Schönes und Besonderes schenken, hab aber keinen Plan was.... Habt Ihr evtl. Vorschläge?

Ich hab n kleines Problem... mein Menne hat am 19.12. Geburtstag. Möchte ihm was Schönes und Besonderes schenken, hab aber keinen Plan was.... Habt Ihr evtl. Vorschläge?

20.11.2011 19:19
Hallo Mädels,
ich muss mich gerade mal kurz ausheulen. Fühl mich heute einfach nur bäh. Das Wochenende war irgendwie doof und ist ja auch fast schon wieder rum. Eigentlich ist nix schlimmes passiert. Stimmung ist aber trotzdem im Keller. Versuch mich dauernd irgendwie aufzuheitern, klappt aber nicht. Vielleicht hats was mit dem ES zu tun? Habt ihr das auch, ohne einen wirklichen Grund schlecht drauf zu sein? Dazu denke ich dann auch noch, dass es diesen ÜZ bestimmt wieder nicht geklappt hat. Außerdem ärgere ich mich über mich selbst. Es gibt hier wirklich genug Leute mit richtigen Problemen und ich Weichei heule rum wegen nix. Gute Laune wo bist du? Menno!
ich muss mich gerade mal kurz ausheulen. Fühl mich heute einfach nur bäh. Das Wochenende war irgendwie doof und ist ja auch fast schon wieder rum. Eigentlich ist nix schlimmes passiert. Stimmung ist aber trotzdem im Keller. Versuch mich dauernd irgendwie aufzuheitern, klappt aber nicht. Vielleicht hats was mit dem ES zu tun? Habt ihr das auch, ohne einen wirklichen Grund schlecht drauf zu sein? Dazu denke ich dann auch noch, dass es diesen ÜZ bestimmt wieder nicht geklappt hat. Außerdem ärgere ich mich über mich selbst. Es gibt hier wirklich genug Leute mit richtigen Problemen und ich Weichei heule rum wegen nix. Gute Laune wo bist du? Menno!
20.11.2011 20:02
Zitat von minny81:
Hallo meine Lieben![]()
Ich hab n kleines Problem... mein Menne hat am 19.12. Geburtstag. Möchte ihm was Schönes und Besonderes schenken, hab aber keinen Plan was.... Habt Ihr evtl. Vorschläge?![]()
ich hab meinem schatz Panzer fahren geschenkt. Er steht total auf Panzer und so hat er sich wie ein hortkind gefreut.

20.11.2011 20:17
Zitat von cleo80:
Zitat von minny81:
Hallo meine Lieben![]()
Ich hab n kleines Problem... mein Menne hat am 19.12. Geburtstag. Möchte ihm was Schönes und Besonderes schenken, hab aber keinen Plan was.... Habt Ihr evtl. Vorschläge?![]()
ich hab meinem schatz Panzer fahren geschenkt. Er steht total auf Panzer und so hat er sich wie ein hortkind gefreut.![]()
Oh das ist toll, aber mit Panzer fahren kann meiner leider nix anfangen

20.11.2011 20:36
Zitat von haru:
Hallo Mädels,
haru, ich kenn das! voll ätzend, weil ich meine miese laune dann immer an anderen (bevorzugt meinem Schatz) auslassen, die nix dafür können. was bei mir ganz gut hilft, ist kochen... ich schneide bergeweise gemüse, da kann ich mich super abreagieren

aber was gutes hatte der tag, die ovus (jaaa, ich wollte sie nicht mehr benutzen...) haben alle beide ausgeschlagen, ich glaube dem mal. die tempimesserei läuft diesen zyklus irgendwie schief.
magma, herzlichen glückwunsch auch von mir!
20.11.2011 23:43
Mädels ich bin wieder völlig gefrustet, eigentlich wollte ich lesen hatte den PC schon früh aus und dann viel mir ein doch nochmal eben wegen dem tollen zyklus nachzuschauen...hatte die Tage mal hier irgendwo gelesen das ja erst der erste richtige Blutungstag als 1 tag gezählt wird...demnach hat das alles bei mir net gestimmt, somit war mein letzter zyklus 32 anstelle 35 tage und NMT ist dann schon 1.12. anstelle 4.12. wenn es so bleibt, was ja für den Monat eh egal bleibt, aber dann ist mein kack ES schon ab den 15.12. und ich könnte wetten Menne kommt net vorm 20.12. heim, somit würde es dann Xmas wieder net klappen und wenns im jan mit ES soweit ist, wird er natürlich schon wieder weg sein
Ich könnte häulen und im moment kommt von ihm immer nur "das bekommen wir schon noch hin" ja nur wann
Außerdem ist meine Tochter schon wieder am kränkeln, die wird def. morgen im Bett bleiben, mal sehen wie schlimm es morgen früh ist und ob ich Arbeiten gehen kann....
Ich könnte häulen und im moment kommt von ihm immer nur "das bekommen wir schon noch hin" ja nur wann
Außerdem ist meine Tochter schon wieder am kränkeln, die wird def. morgen im Bett bleiben, mal sehen wie schlimm es morgen früh ist und ob ich Arbeiten gehen kann....
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt