Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
19.11.2011 18:41
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

Unsere Schwangeren :

-------------------------------------------------- ---------------------------
19.11.2011 20:48
vielen dank an euch... ich war in der 6.ssw.... war ne schlimme zeit, ein einziges auf und ab. erst hieß es "nein, da stimmt was nicht. da ist kein leben mehr, das entwickelt sich nicht... mal kuckn, wann es rausplumpst.." dann hieß es wieder: "oh der wert steigt plötzlich an, vielleicht wird es doch noch was..." dann hat man wieder gehofft... und dann kam wieder die nachricht "nein, das ist defenitiv vorbei... wir hoffen es geht von allein ab.." hab unterstützend ein medikament bekommen und dann fing es an....
höllische schmerzen, wie ne kleine geburt... nur das man die schmerzen nicht mit etwas positiven verbindet... und nach 5 tagen kam es dann rausgeplumpst.. anders kann man es nicht sagen.
naja man muss es positiv sehen. die natur selektiert und wenn etwas nicht in ordnung ist, dann wird es ausgeschieden. uns wird quasi ein gefallen getan... es grenzt an ein wunder, zu was die natur des menschen alles fähig ist.
nun habe ich quasi die generalprobe hinter mir... und die hauptvorstellung wird hoffentlich um so besser.
höllische schmerzen, wie ne kleine geburt... nur das man die schmerzen nicht mit etwas positiven verbindet... und nach 5 tagen kam es dann rausgeplumpst.. anders kann man es nicht sagen.
naja man muss es positiv sehen. die natur selektiert und wenn etwas nicht in ordnung ist, dann wird es ausgeschieden. uns wird quasi ein gefallen getan... es grenzt an ein wunder, zu was die natur des menschen alles fähig ist.
nun habe ich quasi die generalprobe hinter mir... und die hauptvorstellung wird hoffentlich um so besser.

19.11.2011 20:57
oh mann es tut mir so so so leid für euch, ich hoffe ihr dürft euer hauptwunder dann bald erleben
19.11.2011 22:59
rosewood das tut mir schrecklich leid für dich. Ich hatte Ende September eine verhaltene FG in der 12. SSW und weiß wie scheiße sich das anfühlt. Fühl dich ganz doll gedrückt.
20.11.2011 10:03
Zitat von Temayja:
oh mann es tut mir so so so leid für euch, ich hoffe ihr dürft euer hauptwunder dann bald erleben
@rosewood: Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen...
@all: Hab ganz verpennt euch ein schönes Wochenende zu wünschen...jetzt ist zwar schon Sonntag, aber ich wünsche euch jetzt zumindest noch ein schönes Restwochenende..lasst die Sonne rein!

@me: Haltet mich für verrückt, aber ich konnte nicht anders...wir ziehen ja bald wieder nach Deutschland, da musste ich sie einfach kaufen, da sie hier ja viel billiger sind... Sind die nicht herzallerliebst??? Man muss ja optimistisch bleiben, dass es dann doch bald mal klappt ne???

Seid alle ganz lieb gegrüßt,
Jen
20.11.2011 11:42
@rosewood, es tut mir total leid. Fühl dich gedrückt. Ich drück ganz fest die Daumen, dass dein Wunder dich bald findet.
@Shanghainista, oh die sind soooo süß. Da muss es ja einfach bald klappen.
@me, ich hab schon wieder seit einer Woche PMS und hoffe, dass die Mens spätestens am Freitag (wäre dann ZT 40) eintrudelt, damit ich auch endlich in den nächsten Zyklus starten kann.
Wünsche euch allen ein schönes Restwochenende.

@Shanghainista, oh die sind soooo süß. Da muss es ja einfach bald klappen.

@me, ich hab schon wieder seit einer Woche PMS und hoffe, dass die Mens spätestens am Freitag (wäre dann ZT 40) eintrudelt, damit ich auch endlich in den nächsten Zyklus starten kann.
Wünsche euch allen ein schönes Restwochenende.
20.11.2011 11:49
Hallo ihr Lieben!
@rosewood
Das tut mir furchtbar Leid! Ich wünsch euch alles Gute, dass beim nächsten Versuch alles gut geht!
@Shanghainista
Die sind ja süß!
@hexe
Du machst es mal wieder ganz schön spannend
Hast du nochmal getestet?
@me
Nichts mit gemühtlichem WE
Unser Kleiner ist gestern mit hohem Fieber aufgestanden und seit gestern abend übergibt er sich ständig. Heute nacht hat er sich auch drei Mal übergeben. :'-( Mein armer kleiner Schatz.
Dadurch konnten wir den ES auch nicht ausnutzen, also wird das diesmal auf alle Fälle wieder nichts. Mein Mann meinte schon, er will einfach keine Geschwister
@rosewood
Das tut mir furchtbar Leid! Ich wünsch euch alles Gute, dass beim nächsten Versuch alles gut geht!
@Shanghainista
Die sind ja süß!
@hexe
Du machst es mal wieder ganz schön spannend

@me
Nichts mit gemühtlichem WE

Dadurch konnten wir den ES auch nicht ausnutzen, also wird das diesmal auf alle Fälle wieder nichts. Mein Mann meinte schon, er will einfach keine Geschwister

20.11.2011 12:20
Huhu!!
@Shanghainista: oh nein wie süß! Die sind ja echt der Hammer!
@annam: ja ich hätte es auch gerne anders, ich mache es nicht absichtlich so spannend
Ich hab keinen SST mehr gemacht, damit warte ich jetzt noch ein paar Tage. Denn ich denke, dass ich heute ES+10/11 bin und dann waren die Tests eh zu früh (dennoch ist der 2. Strich von vorgestern dann trotz allem ein Rätsel!!). Ich mache nur meine AIDE-Ovus weiter. Und die scheinen immer etwas dunkler zu werden... Naja mal abwarten....
Aaaaah die Warterei neeeeervt!!!
@Shanghainista: oh nein wie süß! Die sind ja echt der Hammer!

@annam: ja ich hätte es auch gerne anders, ich mache es nicht absichtlich so spannend

20.11.2011 12:39
Zitat von hexe29:
Hier mal ein Bild von meinem SST vorgestern...
18.11.2011
Da seh ich aber auch eine feine Linie. Vielleicht nächste Woche nochmal einen digitalen?
20.11.2011 12:40
so, ich melde mich auch noch mal.... habe ja wahnsinnig viel nachzulesen. ich war mal eine woche in urlaub.... entspannen, erholen, nichts sehen.... das hat sehr gut getan...
mein nuer nmt ist der 14.12..... auf in den nächsten üz.... wem muss ich den nmt schicken? trage ich den selbst in die liste ein? ich war schon soooo lange nicht mehr hier....
ich wünsche euch einen schönen sonntag!!!!
mein nuer nmt ist der 14.12..... auf in den nächsten üz.... wem muss ich den nmt schicken? trage ich den selbst in die liste ein? ich war schon soooo lange nicht mehr hier....
ich wünsche euch einen schönen sonntag!!!!
20.11.2011 12:49
@annam: ja, das werde ich machen. Ich hoffe, ich schaffe es bis Freitag damit zu warten

20.11.2011 12:50
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]
hexe29 , (29), ÜZ 1, NMT: 18.11
femme , (36), ÜZ 2, NMT: 19.11
minny81 ,(30), ÜZ 3, NMT: 21.11 , Test am: 22.11
Cleo80 , (31), ÜZ 2, NMT: 25.11
haru , (29), ÜZ 3, NMT: 3.12
Thaliana , (32), ÜZ 4, NMT: 3.12
LizaLina , (34), ÜZ 4, NMT: 4.12
annam , (32), ÜZ 3, NMT: 4.12
sunshine011210 , (37), ÜZ 2, NMT: 4./5.12
katkat , (31), ÜZ 4, NMT: 6.12
Temayja , (34), ÜZ 8, NMT: 9.12 , Test am: 10.12
Shanghainista , (31), ÜZ 5, NMT: 11.12
Nessie80 , (31), ÜZ 9, NMT: 12.12
Filou76 , (35), ÜZ 2, NMT: 14.12
Nika80 , (30), ÜZ 4, NMT: 14.12
Lilly_81 , (30), ÜZ 1, NMT: hibbelt ab Dezember
piwi2109 , (43), ÜZ 4, NMT: ?
sweetheart2312 , (31), ÜZ 5, NMT: ?
Anemohne , (30), ÜZ ?, NMT: ?
Schneckerl1982 , (30), ÜZ 15, NMT: ?
daggys17 , (35), ÜZ 28, NMT: ?
lunes29 , (36), ÜZ ?, NMT: ?
Traumtänzerin , (35), ÜZ ?, NMT: ?
Rosalia , (30), ÜZ 36, NMT: ?
magmadoodle , (33), ÜZ 2, NMT: ?
Unsere Schwangeren :
nela77 ET: 02.05.2012
Buttercake ET: 09.05.2012
Schreckchen ET: 15.06.2012
Rosewood1980 ET: ?
Bärchi73 , ET : ?

Unsere Schwangeren :

20.11.2011 14:26
@Rosewood das tut mir sehr leid HUGS
@Shanghai Jenny *g* zu süß ! Der kleine meiner Freundin hat welche an udn das ist zu putzig !!!
Ich war etwas kreativ gestern udn außerdem hab ich ne erste Portion Butterplätzchen gebacken. Meine Tochter hat ihre Freundin da, werd den beiden jetzt noch Apfelpfannkuchen machen
@Shanghai Jenny *g* zu süß ! Der kleine meiner Freundin hat welche an udn das ist zu putzig !!!
Ich war etwas kreativ gestern udn außerdem hab ich ne erste Portion Butterplätzchen gebacken. Meine Tochter hat ihre Freundin da, werd den beiden jetzt noch Apfelpfannkuchen machen

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt