Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
28.11.2011 07:50
Zitat von Shanghainista:
@Keks: Auch von mir ein herzliches Willkommen
@Minny: Wie geht es dir? Konntest du dich denn noch ein bisschen ablenken am WE?
@all: Wünsche ebenfalls einen guten Start in die neue Woche und allen die ES haben viel Spaß und Erfolg beim![]()
@me: Haben am WE angefangen die ersten Kisten zu packen...morgen in einer Woche ziehen wir ins Hotel...und in 2 Wochen sitzen wir schon im Flugzeug zurück nach D...ich wünschte wir hätten das schon hinter uns.
Könnten wir vielleicht die Zeit vordrehen??? 11.12. wäre super...ich bin doch sooo ungeduldig...![]()
Hey Hübsche, ja konnte ich ein bisschen. Hab gestern mit meinem Schatz einen Faulen gemacht, gekuschelt, bisschen dekoriert und viiiiel geredet.
28.11.2011 08:13
Zitat von minny81:
Zitat von Shanghainista:
@Keks: Auch von mir ein herzliches Willkommen
@Minny: Wie geht es dir? Konntest du dich denn noch ein bisschen ablenken am WE?
@all: Wünsche ebenfalls einen guten Start in die neue Woche und allen die ES haben viel Spaß und Erfolg beim![]()
@me: Haben am WE angefangen die ersten Kisten zu packen...morgen in einer Woche ziehen wir ins Hotel...und in 2 Wochen sitzen wir schon im Flugzeug zurück nach D...ich wünschte wir hätten das schon hinter uns.
Könnten wir vielleicht die Zeit vordrehen??? 11.12. wäre super...ich bin doch sooo ungeduldig...![]()
Hey Hübsche, ja konnte ich ein bisschen. Hab gestern mit meinem Schatz einen Faulen gemacht, gekuschelt, bisschen dekoriert und viiiiel geredet.
Freut mich zu hören, dass du nicht den Kopf in den Sand steckst!

28.11.2011 09:15
Zitat von Temayja:
also wenn ich fest genug auf den pickel an meiner stirn drücke blutet der auch....einnistungsblutung?
![]()
Du bist echt der Knaller

28.11.2011 09:16
Zitat von Keks76:
Hallo,
ich bin neu hier. Darf ich mich euch anschließen?
Lg

28.11.2011 09:18
Jetzt hab ich gerade meinen Ticker gesehen und bin verwirrt. Stimmt denn jetzt der Ticker nicht oder hab ich den NMT falsch errechnet

28.11.2011 09:48
juhuuuuu Keks
erzähl mal was von dir, wenn du mit auf die liste möchtest dann brauch ich Alter, ich nehm mal an 35/36 ÜZ brauch ich und deinen NMT
LG Nadine

erzähl mal was von dir, wenn du mit auf die liste möchtest dann brauch ich Alter, ich nehm mal an 35/36 ÜZ brauch ich und deinen NMT
LG Nadine
28.11.2011 14:02
@minny: drück dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste, süße! wie gehts dir heute??
@me: ich war übers wochenende in der heimat und jetzt bin ich wieder hier
kann aber leider keine spannenden symptome vermelden. nix, was ich nicht in den ersten 3 üzs auch schon gehabt hätte...
@me: ich war übers wochenende in der heimat und jetzt bin ich wieder hier

28.11.2011 14:47
@ Liza: menno, das wär ja echt supersch... wenn in den zwei wochen nix ginge
bzw das, was geht, nicht genutzt werden könnte
ich drücke fest die daumen, dass es irgendwie doch noch hinkommt!
@kat: ich biete diesmal KEINE symptome und zwar dahingehend, dass ich noch kein fieses PMS-Brustspannen habe wie sonst ein paar tage nach ES... ich geniesse das einfach mal, das nervt mich sonst immer dermaßen

@kat: ich biete diesmal KEINE symptome und zwar dahingehend, dass ich noch kein fieses PMS-Brustspannen habe wie sonst ein paar tage nach ES... ich geniesse das einfach mal, das nervt mich sonst immer dermaßen

28.11.2011 14:53
Also ich kann mit UL-Ziehen/Stechen dienen. Mann ich will einfach nur, dass dieser Zyklus ein Ende nimmt.

28.11.2011 16:34
Hallo Mädels.
War heute beim FA und er hat den Abgang zu 100% bestätigt.
Musste danach gleich ins Labor im KH.
Dort wird mein Blut jetzt untersucht.
Hab mal das, was der FA auf die Überweisung getippt hat, abgeschrieben.
Geprüft wird:
- Torch und Lupus
- Aktivität Antikardiolipin-AK
- Ausschluss Thrombophilie
- Diagnostik bei habitueller Abortneigung.
Hab mal gegoogelt und der Doc im Labor hat es mir eigentlich auch erklärt, was das alles ist. Aber kann damit nicht viel anfangen und hab vor lauter Angst, vielleicht nie ein eigenes Kind zu bekommen, die Hälfte vergessen.
Falls bei diesen Tests nichts anschlägt muss mein Schatz untersucht werden.
Jetzt muss ich aber erst mal bis nächste Woche warten.
War heute beim FA und er hat den Abgang zu 100% bestätigt.
Musste danach gleich ins Labor im KH.
Dort wird mein Blut jetzt untersucht.
Hab mal das, was der FA auf die Überweisung getippt hat, abgeschrieben.
Geprüft wird:
- Torch und Lupus
- Aktivität Antikardiolipin-AK
- Ausschluss Thrombophilie
- Diagnostik bei habitueller Abortneigung.
Hab mal gegoogelt und der Doc im Labor hat es mir eigentlich auch erklärt, was das alles ist. Aber kann damit nicht viel anfangen und hab vor lauter Angst, vielleicht nie ein eigenes Kind zu bekommen, die Hälfte vergessen.
Falls bei diesen Tests nichts anschlägt muss mein Schatz untersucht werden.
Jetzt muss ich aber erst mal bis nächste Woche warten.

28.11.2011 17:17
Oh je minny, schon wieder warten. Ich kann dir leider nur raten dich nicht zu verrückt zu machen. Die Medizin macht heute so viel möglich. Halt durch! Ich drück dich mal ganz fest

28.11.2011 17:20
Zitat von haru:
Oh je minny, schon wieder warten. Ich kann dir leider nur raten dich nicht zu verrückt zu machen. Die Medizin macht heute so viel möglich. Halt durch! Ich drück dich mal ganz fest![]()
Ja das hat der vom Labor auch schon gesagt.
Ich versuchs.
28.11.2011 19:02
Danke euch ihr lieben, sind als am rechnen und überlegen wie er am besten heim kommt, liber vor xmas oder lieber noch nach neujahr und irgendwie macht alles wenig sinn grade
Meine mens ist noch nicht richtig da und zählt ja erst wenns richtig stark blutet richtig ? von daher...schaun wer mal ob sichs noch paar tage hinzieht...

Meine mens ist noch nicht richtig da und zählt ja erst wenns richtig stark blutet richtig ? von daher...schaun wer mal ob sichs noch paar tage hinzieht...
28.11.2011 19:49
ach Minny, drück dich mal ganz fest
Aber wenigstens wird jetzt nach ner Ursache geschaut und wenn man eine findet, kann man auch was dagegen tun. DAs klappt schon noch! Gib nicht auf!!

Aber wenigstens wird jetzt nach ner Ursache geschaut und wenn man eine findet, kann man auch was dagegen tun. DAs klappt schon noch! Gib nicht auf!!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt