Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
datschi
661 Beiträge
29.11.2011 08:15
hallo ihr lieben!

minny, es tut mir so leid.

alle anderen: ich fiebere mit euch mit! wann ich selber wieder durchstarte, weiß ich noch nicht. habe beschlossen, jetzt langsam ungeduldig zu werden, weil meine mens nicht kommt. gestern warens genau 4 wochen seit der ausschabung, deshalb der ticker. aber der doktor meinte schon, es kann bis zu 6 wochen dauern
aber es ist schon mal zur abwechslung ganz schön, länger als einen tag nicht, also absolut gar nicht zu bluten, auch keine doofe sb. hatte ich ja jetzt seit mitte september bis zur ausschabung durchgehend.

ich wünsch euch nen schönen tag!
Temayja
17613 Beiträge
29.11.2011 09:11
freue mich datschi das du wieder bei uns bist ich hoffe es geht dir wieder bissel besser
datschi
661 Beiträge
29.11.2011 10:24
danke, liebe temi

ja, mir gehts besser. körperlich gehts mir gut. abgesehen davon, dass ich nicht blute bin immer noch manchmal ziemlich traurig und habe auch angst, dass das nochmal passieren könnte, aber es wird immer besser. hoffe nur, dass ich schnell wieder schwanger werde, wenns so weit ist. derweil fieber ich eben bei euch mit. auf gehts!
Temayja
17613 Beiträge
29.11.2011 10:30
du wirst sicher ganz bald kugeln dürfen, und dann passiert da auch nix und dein krümel kommt zu euch.
hexe29
8374 Beiträge
29.11.2011 10:42
Zitat von datschi:

hallo ihr lieben!

minny, es tut mir so leid.

alle anderen: ich fiebere mit euch mit! wann ich selber wieder durchstarte, weiß ich noch nicht. habe beschlossen, jetzt langsam ungeduldig zu werden, weil meine mens nicht kommt. gestern warens genau 4 wochen seit der ausschabung, deshalb der ticker. aber der doktor meinte schon, es kann bis zu 6 wochen dauern
aber es ist schon mal zur abwechslung ganz schön, länger als einen tag nicht, also absolut gar nicht zu bluten, auch keine doofe sb. hatte ich ja jetzt seit mitte september bis zur ausschabung durchgehend.

ich wünsch euch nen schönen tag!

Huhu datschi schön von dir zu lesen. Ich warte heute noch auf meine Mens und bei mir ist die AS morgen 2 Monate her. Ich hatte 3 Wochen nach der AS lediglich ne ganz kurze Blutung, ca einen Tag Blutung und zwei Tage SB. Aber ich glaub das kommt auch davon weil es ja nicht viel Schleimhaut zum abbluten gibt. Unser Körper muss sich erstmal wieder einpendeln! Und wir werden sicher bald wieder schwanger!
Temayja
17613 Beiträge
29.11.2011 10:44
jahaaaaaa und dann kugeln wir hier alle zusammen
hexe29
8374 Beiträge
29.11.2011 11:09
Genau!!!
Temayja
17613 Beiträge
29.11.2011 11:12
der dezember wird unser monat das ist ja wohl klar
cleo80
585 Beiträge
29.11.2011 12:48
@datschi, schön wieder was von dir zu lesen. Hoffe dir geht es besser und dass es bald bei dir klappt.

@minny, kopf hoch. Das wird schon. Drück die Daumen, dass es dir ganz schnell wieder besser geht.

@hexe, ich hoffe, dass deine Mens bald kommt. Ist ja echt fies lange. Und da hab ich mit meinen 40 und 36 Tagen schon gejammert.

@all, Der Dezember gehört uns, Mädels. Wir kugeln bald alle gemeinsam.
Temayja
17613 Beiträge
29.11.2011 13:29
jahaaaaaaaaa der dezember wird mein Monat und dann gibbet schöne weihnachtsgeschenke für die ellis
29.11.2011 13:37
Das wäre zu schön. Kann es mir richtig gut vorstellen wie ich meien Eltern unterm Weihnachtsbaum sage, dass wir im nächsten Jahr einer mehr sind
Jetzt gehts in die heiße Phase. Freu mich schon auf Samstag Da mach ich glaube ich gleich nen Test...
katkat
5587 Beiträge
29.11.2011 13:45
Zitat von haru:

Das wäre zu schön. Kann es mir richtig gut vorstellen wie ich meien Eltern unterm Weihnachtsbaum sage, dass wir im nächsten Jahr einer mehr sind
Jetzt gehts in die heiße Phase. Freu mich schon auf Samstag Da mach ich glaube ich gleich nen Test...

samstag? ich mag eigentlich warten dieses mal... obwohl.....
Temayja
17613 Beiträge
29.11.2011 13:46
ich werd es meinen eltern auf jeden fall anders sagen, nämlich per brief so ne art einladung zum 1 geburtstag des krümelchens aber geschrieben vom krümelchen selber mal guggen wie ich es letzendlich machen werde wenn es soweit ist

drück dir für samstag die daumen ich darf noch 1 woche länger warten
katkat
5587 Beiträge
29.11.2011 13:50
Zitat von Temayja:

ich werd es meinen eltern auf jeden fall anders sagen, nämlich per brief so ne art einladung zum 1 geburtstag des krümelchens aber geschrieben vom krümelchen selber mal guggen wie ich es letzendlich machen werde wenn es soweit ist

drück dir für samstag die daumen ich darf noch 1 woche länger warten

DAS ist ne supersüße idee!!
Temayja
17613 Beiträge
29.11.2011 13:52
es wäre das erste Enkelkind meiner eltern von meinem älteren bruder wird da leider nix kommen seine neue Freundin ist schon älter hat einen erwachsenen sohn und will keine kinder mehr, daher möchte ich was besonderes machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt