Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
29.11.2011 16:00
Hallo liebe Hibbelfrauen,
ich würde auch gerne in dem Forum mithibbeln. Ich bin 32 Jahre alt, im 8. ÜZ und habe mich entschlossen, meine Höhen und Tiefen nicht mehr nur an meinem Mann auszulassen, sondern mich Euch anzuschließen
Freue mich, mit Euch zu fiebern!
Chrissi
ich würde auch gerne in dem Forum mithibbeln. Ich bin 32 Jahre alt, im 8. ÜZ und habe mich entschlossen, meine Höhen und Tiefen nicht mehr nur an meinem Mann auszulassen, sondern mich Euch anzuschließen

Chrissi
29.11.2011 16:01
welcome, und lass deine tiefen ruhig hier aus und schone
deinen mann

29.11.2011 16:04
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

Unsere Schwangeren :

-------------------------------------------------- ---------------------------
29.11.2011 16:39

Sollte eigentlich heute oder morgen ES haben... aber die Ovus zeigen nix. Heisst das, mein Zyklus ist jetzt wieder länger oder was?!?

29.11.2011 16:49
verlass dich nicht zu sehr auf die ovus, meine zeigten diesen monat auch nix an aber gespürt hab ich meinen ES
29.11.2011 17:30
Die Ovus sind wirklich nicht immer ganz sicher, besonders wenn man sie nur einmal am Tag anwendet (wie die meisten das tun, ich auch...). Dann kann man das auch leicht verpassen. Hatte im vorletzten Zyklus keinen Smiley, obwohl ich beim Frauenarzt ein Zyklusmonitoring mitgemacht habe und der ES im Blut mit super Werten sicher nachgewiesen wurde... würde einfach trotzdem probieren!!
Ich fange diesen Monat mal mit Temperaturmessen an. Obwohl ich mich lange dagegen gewehrt habe, da ich mich nicht so Zwängen unterwerfen mag
Ich fange diesen Monat mal mit Temperaturmessen an. Obwohl ich mich lange dagegen gewehrt habe, da ich mich nicht so Zwängen unterwerfen mag

29.11.2011 20:21
Zitat von sunshine011210:
Oh man ... ich ich wollt doch dieses Mal warten bis zum Test![]()
Aber gut ... seht selbst![]()
*
*
![]()
![]()
![]()
Kann's noch gar nicht glauben ... aber freu mich wie Bolle![]()
Mein ES hatte sich dieses Mal wieder nach vorn verschoben ... also kein Urlaubsbaby![]()
Nun muss sich das Krümelchen nur schön festhalten und dann sehe ich es hoffentlich Anfang August![]()

29.11.2011 20:23
Zitat von ChrissiBabe:
Hallo liebe Hibbelfrauen,
ich würde auch gerne in dem Forum mithibbeln. Ich bin 32 Jahre alt, im 8. ÜZ und habe mich entschlossen, meine Höhen und Tiefen nicht mehr nur an meinem Mann auszulassen, sondern mich Euch anzuschließen![]()
Chrissi

29.11.2011 21:35
Waaaaah sunshine, wie cool ist das denn?
Glückwunsch und richte dem Krümelchen aus, es soll sich gaaaanz festhalten! Ich freu mich voll, dass es wieder eine aus unseren Reihen geschafft hat!
@ Liza: mit Dir ärgere ich mich mit und bin mit Dir traurig, dass die Termine so sch... liegen
Das darf doch echt nicht wahr sein!
@ Chrissi: schön, Dich hier zu haben, wir sind ja gleich alt
oh verzeihung, gleich jung
Ich wollte auch nie tempimessen, jetzt bin ich süchtig
finde das so spannend, wie simpel man den Körper beobachten kann.
me: ich bin mir fast sicher, raus zu sein für diesen ÜZ
habe jetzt heftig PMS und irgendwie passt schwanger sein und PMS zu haben nicht zusammen in meinem Kopf... ich lasse mich gern eines besseren belehren

@ Liza: mit Dir ärgere ich mich mit und bin mit Dir traurig, dass die Termine so sch... liegen

@ Chrissi: schön, Dich hier zu haben, wir sind ja gleich alt

me: ich bin mir fast sicher, raus zu sein für diesen ÜZ

29.11.2011 21:47
So sicher wie ich mir im letzten Zyklus war, schwanger zu sein und es nicht war ... so sicher war ich mir diesen Zyklus NICHT schwanger zu sein und bin es jetzt
Hatte dieses Mal so gar keine Anzeichen ... nur heut morgen kurz so 'nen komischen leichten Schmerze im UL ... und für die Mens war es zu früh ... also bin ich los und hab Test's (einer reicht ja nicht
) und data ... schwanger!
Komisch komisch ...
Irgendwie kann man sich auf nix verlassen ... hat man Anzeichen iss nix ... hat man kein iss was *seufz*
Aber egal wie ... ich freu mich auch ohne Anzeichen schwanger zu sein
*
Ach ja ... seitdem ich nun weiß, schwanger zu sein, hab ich ständig heftiges Ziehen im UL

Hatte dieses Mal so gar keine Anzeichen ... nur heut morgen kurz so 'nen komischen leichten Schmerze im UL ... und für die Mens war es zu früh ... also bin ich los und hab Test's (einer reicht ja nicht

Komisch komisch ...
Irgendwie kann man sich auf nix verlassen ... hat man Anzeichen iss nix ... hat man kein iss was *seufz*
Aber egal wie ... ich freu mich auch ohne Anzeichen schwanger zu sein

*
Ach ja ... seitdem ich nun weiß, schwanger zu sein, hab ich ständig heftiges Ziehen im UL

29.11.2011 21:48
Herzlich Willkommen Chrissi ... wünsche dir viel Glück und ein baldiges Kugeln

29.11.2011 22:03
jetzt muss ich mal doof fragen, sunshine: in deinem ticker steht, 3 wochen und 6 tage schwanger. das wird also ab zyklustag 1 gezählt, ja? also ab der letzten mens quasi? hab ich nie verstanden, wie die wochen zustande kommen

29.11.2011 22:31
Juchhu!!! Endlich hab auch ich mal wieder Besuch von Tante Rosa
Wurde aber auch Zeit… Ich sag euch, dass kann keiner nachvollziehen, der solche Monster-Zyklen noch nicht hatte….
Komisch, dass sich mein Ticker nicht aktualisieren lässt!
Bald habe ich einen Termin beim FA und auch ich darf bald endlich hibbeln
das Leben kann auch schön sein

Wurde aber auch Zeit… Ich sag euch, dass kann keiner nachvollziehen, der solche Monster-Zyklen noch nicht hatte….
Komisch, dass sich mein Ticker nicht aktualisieren lässt!

Bald habe ich einen Termin beim FA und auch ich darf bald endlich hibbeln

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt