Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Thaliana
571 Beiträge
01.12.2011 16:28
hexe, ich werde an dich denken. ich find´s total schön, dass deine mutter mitgeht, so ein zusammenhalt in der familie ist einfach toll und leider nicht selbstverständlich.

@montags-testerinnen: dann testen wir um 8, wissend, dass wir grade alle tun und tauschen uns dann nach dem ersten schreck ab 9.30h aus
Thaliana
571 Beiträge
01.12.2011 16:28
Zitat von Thaliana:

hexe, ich werde an dich denken. ich find´s total schön, dass deine mutter mitgeht, so ein zusammenhalt in der familie ist einfach toll und leider nicht selbstverständlich.

@montags-testerinnen: dann testen wir um 8, wissend, dass wirs grade alle tun und tauschen uns dann nach dem ersten schreck ab 9.30h aus
hexe29
8374 Beiträge
01.12.2011 16:35
Zitat von datschi:

das ist wirklich ne schöne idee. bin grad wieder ganz traurig. in welcher stadt bist du denn?

Ich bin auch schon wieder die ganze Woche traurig und nah am Wasser gebaut. Vermiss mein Kleines sehr. Wäre jetzt schon in der 21. SSW
Die Bestattung ist in Koblenz. Informier dich doch mal in dem Krankenhaus wo du warst, ob es das bei euch auch gibt.
datschi
661 Beiträge
01.12.2011 16:58
Zitat von hexe29:

Zitat von datschi:

das ist wirklich ne schöne idee. bin grad wieder ganz traurig. in welcher stadt bist du denn?

Ich bin auch schon wieder die ganze Woche traurig und nah am Wasser gebaut. Vermiss mein Kleines sehr. Wäre jetzt schon in der 21. SSW
Die Bestattung ist in Koblenz. Informier dich doch mal in dem Krankenhaus wo du warst, ob es das bei euch auch gibt.

muss mal gucken. ich denk manchmal, es ist besser für mich, nicht zu viel dran zu denken und zu versuchen, es nicht zu wichtig zu nehmen. weißt du, was ich meine? wenn ich zu genau drüber nachdenke... und ich hab nicht mitgezählt; ich weiß gar nicht, in welcher woche ich jetzt wäre. will ich nicht wissen. scheuklappen auf.
bin grad nicht auf der höhe... (denk dir hier mal einen smiley mit gequält-entschuldigendem lächeln)
ChrissiBabe
1291 Beiträge
01.12.2011 17:48
Na, ich fieber auf jeden Fall ganz doll mit und drücke allen Testerinnen die Daumen! So ganz auseinander halten kann ich Euch leider alle noch nicht... kommt hoffentlich bald

Mein nächster Termin ist 24./25.12... blödes Timing!
Temayja
17613 Beiträge
01.12.2011 17:50
vielleicht gibrs ja nen weihnachtsgeschenk
01.12.2011 18:01
Zitat von Thaliana:

Zitat von Thaliana:

@montags-testerinnen: dann testen wir um 8, wissend, dass wirs grade alle tun und tauschen uns dann nach dem ersten schreck ab 9.30h aus

Ihr machts ja echt spannend Bin mir momentan nicht sicher, ob ich bis Samstag aushalte. Würde am liebsten sofort testen. Mich gribbelts richtig. Hab seit gestern auch wieder "Anzeichen". Immermal ein Ziehen im UL aber diesmal mittig. Ist bestimmt PMS

@hexe: Alles Gute für morgen. Ich hoffe das dir das beim Abschiednehmen hilft. Ist jedenfalls eine sehr schöne Idee!

@Chrissi: Auch von mir
01.12.2011 18:34

Kleines Bilderrätsel. Was meint ihr?
Habs dann noch weniger als nicht ausgehalten
01.12.2011 18:36
Zitat von haru:

Kleines Bilderrätsel. Was meint ihr?
Habs dann noch weniger als nicht ausgehalten

hups, da sieht man ja noch weniger. Versuch gleich nochmal ein anderes
Temayja
17613 Beiträge
01.12.2011 18:36
geil
01.12.2011 18:38

01.12.2011 18:38
besser krieg ichs gerade nicht hin
Temayja
17613 Beiträge
01.12.2011 18:40
egal es reicht ich sehe was
hexe29
8374 Beiträge
01.12.2011 18:41
Danke an euch alle. Das ist so lieb, dass ihr an mich denkt :-*

@datschi: ja jeder geht unterschiedlich damit um. Ich möchte es einfach nicht verdrängen. Ich lasse die Trauer zu. Nur so kann man das Geschehene verarbeiten finde ich. Mein Sternchen gehört einfach zu meinem Leben und wird immer mein Baby sein, auch wenn es im Himmel ist. Es ist zwar körperlich nicht bei mir. Aber im Herzen wird es immer bei mir sein. Wir haben auch eine Schatztruhe mit den US-Bilder und nem Schutzengel im Schlafzimmer stehen. Mir hilft das!
01.12.2011 18:43
Zitat von Temayja:

egal es reicht ich sehe was

HIPHIPHURRA
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt