Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
01.12.2011 19:07
@ Tinassen auch von mir ein
Tinassen
1351 Beiträge
01.12.2011 19:08
Zitat von Bärchi73:

@ Tinassen auch von mir ein

Danke danke
01.12.2011 19:08
Von mir natürlich auch Tinassen!
Tinassen
1351 Beiträge
01.12.2011 19:23
Zitat von haru:

Von mir natürlich auch Tinassen!

auch dir ein dickes danke, ich weiß jetzt auch warum ich mich bei "gleichaltrigen " wohler fühle als bei den jungen hüpfern
Filou76
318 Beiträge
01.12.2011 19:37
@ Tinassen
.
und an haru!
.
Wollt Ihr mal lachen?!?
Gerade kam Schatzi kurz rein um vergessene Unterlagen abzuholen - weil der Ovu heute immer noch gegrinst hat, hab' ich ihn mir einfach geschnappt und in's Wohnzimmer geschoben Sein Kommentar: "Muss ich die Schuhe dafür ausziehen???"
Jedenfalls finde ich es gerade nicht mehr sooo schlimm, dass wir uns erst am Montag wiedersehen
Tinassen
1351 Beiträge
01.12.2011 19:39
Zitat von Filou76:

@ Tinassen
.
und an haru!
.
Wollt Ihr mal lachen?!?
Gerade kam Schatzi kurz rein um vergessene Unterlagen abzuholen - weil der Ovu heute immer noch gegrinst hat, hab' ich ihn mir einfach geschnappt und in's Wohnzimmer geschoben Sein Kommentar: "Muss ich die Schuhe dafür ausziehen???"
Jedenfalls finde ich es gerade nicht mehr sooo schlimm, dass wir uns erst am Montag wiedersehen

na siehste du sowas muss man doch ausnutzen..und wenn es auch ganz schnell geht
Temayja
17613 Beiträge
01.12.2011 19:39
der spruch könnte auch von meinem menne sein
hexe29
8374 Beiträge
01.12.2011 20:35
Zitat von haru:

Zitat von hexe29:

Aaaah haru wie geil ist das denn?? Juhuuu!

Total verrückt! Kannst kaum glauben. Wenn ihr mich jetzt sehen könntet Knallrote Birne Voll aufregend!

Hast du eigentlich jetzt vor NMT getestet? Wann hattest du denn deinen ES? Weißt du das?
katkat
5587 Beiträge
01.12.2011 20:38
uaaaaah, wo soll ich anfangen???

@haru: wie geil ist das denn????????? eben les ich noch nach, "mir kribbelts in den fingern...........bestimmt pms................" und dann haust du so nen test rein!!!!!!!!! herzlichen glückwuuuuuuunsch!!!
@tinassen: aha, junggemüse für die alten frauen also herzlich willkommen bei uns - wir sind auch keine zicken. harmlose. irgendwie. nä, mädels? ich hab auch ne tochter, wird bald 3 - und jetzt wirds zeit für das zweite obwohl ich rieeeeeeeeesenbammel hab!!! ich nutze auch keine ovus und zum tempimessen bin ich zu deppert also, langer rede kurzer (un)sinn: willkommen, die ladies hier sind echt ein netter haufen. und ich sowieso
katkat
5587 Beiträge
01.12.2011 20:40
@hexe: ich wünsche dir auch viel kraft für morgen. ich finde das ganz toll und glaube auch, dass so ein abschied hilft, weiter gehen zu können. ändern kann man es ja leider nicht mehr und so schafft es wenigstens ein stück realität im kopf. drück dich ganz feste und denk morgen an dich!:-*****
sunshine011210
4877 Beiträge
01.12.2011 20:50
@ haru
Herzlichen Glückwunsch! Der Test sieht super aus! Eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir
*
@ hexe
Viel Kraft für morgen! Ist sicher ein schwerer Schritt aber wird dir bestimmt helfen. Ein Abschied ist immer schwer, aber auch irgendwo ein Anfang
*
@ Montags-Testerinnen
Drücke euch megadoll die Daumen. Weitere positive Test's müssen folgen!!!!!!!!!! Und wehe, ich sehe was anderes ... dann
*
@ Neuankömmlich (sorry, Namen vergessen)
Herzlich Willkommen in dem tollen "Club" der alten Weiber
Macht echt Spaß hier
*
@ me
Hab seit gestern voll die Unterleibsschmerzen ... musste schon meine Magnesiumdosis erhöhen ... iss zwar manchmal echt unangenehm ... aber auch widerum schön, da man ja weiß, warum es schmerzt und zieht
Weiß immer noch nicht, wann ich mir nen Termin beim FA holen soll. Mag ja schon gleich das Herzchen sehen ...
LizaLina
3057 Beiträge
01.12.2011 22:13
@Tinasen WELCOME !!! Bin hier vor ner kleinen weile auch super aufgenommen worden !
Ich hab schon ne große von 11 Jahren und nu wollen Schatzi und ich Nachwuchs...schwierig bei uns weil wir uns nur alle paar Monate sehen

@Hexe ich wünsch dir auch viel Kraft udn alle sgute !!!!

@Haru...is ja der Hammer !!! Glückwunsch !!!

Thaliana
571 Beiträge
02.12.2011 00:25
haru, jippieh! das ist ja so toll, schon wieder ein positiver test in der runde grüße an das zwergi, es soll sich gut festhalten!

tinassen, herzlich willkommen bei uns!
02.12.2011 07:39
Zitat von hexe29:

Zitat von haru:

Zitat von hexe29:

Aaaah haru wie geil ist das denn?? Juhuuu!

Total verrückt! Kannst kaum glauben. Wenn ihr mich jetzt sehen könntet Knallrote Birne Voll aufregend!

Hast du eigentlich jetzt vor NMT getestet? Wann hattest du denn deinen ES? Weißt du das?

NMT ist eigentlich erst morgen. Der Test war also bei ES+12.
02.12.2011 07:48
Danke an euch alle für die lieben Glückwünsche!!! Mein Freund ist noch nicht ganz so euphorisch. Er sagt ich bin erst "richtig" schwanger, wenn ich die kritische Phase überstanden habe. Depp
Ich freu mich total und überlege schon, ob ichs meinen Eltern schon vor Weihnachten sagen soll. Fände es schon irgendwie schön, wenn sie es vor meinen Freunden wüssten. Die kriegen das an den ganzen Weihnachtsfeiern die jetzt anstehen sowieso raus. Wie macht ihr das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt