Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
01.12.2011 10:28
Zitat von katkat:
coooool hexe und thali!!! da freu ich mich aber!bin dann ES +14, sollte reichen
uiii, das wird spannend! um welche uhrzeit "treffen" wir uns?
(falls ich nicht schon vorher ausscheide......
)
@lili: tut mir leid, dass die doofe mens gekommen ist...![]()
Nein die Mens bleibt weg! Bei uns allen

Wann bist du denn wach? Also ich glaub bei mir ist es am wackeligsten da ich dann erst ES+12 oder 13 bin

01.12.2011 10:31
Zitat von hexe29:
Zitat von katkat:
coooool hexe und thali!!! da freu ich mich aber!bin dann ES +14, sollte reichen
uiii, das wird spannend! um welche uhrzeit "treffen" wir uns?
(falls ich nicht schon vorher ausscheide......
)
@lili: tut mir leid, dass die doofe mens gekommen ist...![]()
Nein die Mens bleibt weg! Bei uns allen![]()
Wann bist du denn wach? Also ich glaub bei mir ist es am wackeligsten da ich dann erst ES+12 oder 13 bin![]()
hmm, wach bin ich schon früh, bloß testen wollte ich erst, wenn mein mann und meine kleine aus dem haus sind. so ab halb 10 halt... Könnte allerdings dann mit Morgenurin bei dir schlecht sein, was?
01.12.2011 10:46
Hallo ihr Lieben!
Ich meld mich auch mal wieder. Bin schon wieder krank :-/ Ich hab schon seit Monatg eine eitrige Mandelentzündung
Ich werd mich letzte Woche angesteckt haben, als ich mit meinem Sohn beim Kinderarzt war.
Jetzt hoffe ich ehrlich, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Ich nehme ein starkes Antibiotikum und Schmerzmittel. Wer weiß, was die anrichten...
@Chrissi: Herzlich willkommen!
@alle Testerinnen: Ich drück euch ganz doll die Daumen!
Ich meld mich auch mal wieder. Bin schon wieder krank :-/ Ich hab schon seit Monatg eine eitrige Mandelentzündung

Jetzt hoffe ich ehrlich, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Ich nehme ein starkes Antibiotikum und Schmerzmittel. Wer weiß, was die anrichten...
@Chrissi: Herzlich willkommen!
@alle Testerinnen: Ich drück euch ganz doll die Daumen!
01.12.2011 12:05
hm, ich werde wohl nicht ganz so früh aufstehen am montag (wenn die mens schon am WE kommt, erst recht nicht, dann verkrieche ich mich im bett
)... so gegen 8h sollte ich aber dann fertig sein mit Pinkeln
Und mit ein bisschen Glück ist mein Schatz dann auch noch da und kanns live miterleben... ich glaube aber einfach nicht dran.

01.12.2011 12:07
oh kat, hab deinen letzten post überlesen *schäm*
9.30h wird bei mir auch eher schwierig, da muss ich´s mir lange verdrücken

01.12.2011 12:08
lol, ja, das stimmt schon, ich wohl auch. na dann machen wir das halt nicht gleichzeitig, aber alle montag früh
trotzdem spannend

01.12.2011 12:17
Zitat von Thaliana:
hm, ich werde wohl nicht ganz so früh aufstehen am montag (wenn die mens schon am WE kommt, erst recht nicht, dann verkrieche ich mich im bett)... so gegen 8h sollte ich aber dann fertig sein mit Pinkeln
Und mit ein bisschen Glück ist mein Schatz dann auch noch da und kanns live miterleben... ich glaube aber einfach nicht dran.
8 Uhr könnte bei mir auch hinkommen.
Katkat du lieferst dann einfach nach

01.12.2011 12:19
Zitat von hexe29:
Zitat von Thaliana:
hm, ich werde wohl nicht ganz so früh aufstehen am montag (wenn die mens schon am WE kommt, erst recht nicht, dann verkrieche ich mich im bett)... so gegen 8h sollte ich aber dann fertig sein mit Pinkeln
8 Uhr könnte bei mir auch hinkommen.
Katkat du lieferst dann einfach nach![]()
ich kann auch um acht! aber ob ich dann schon online kann, ist fraglich... bis halb zehn kann ich es mmir auch nicht verkneifen

01.12.2011 13:01
Ui das wird echt spannend.
Am Wochenende ist zum Glück meine Mama zu Besuch. Da bin ich wenigstens abgelenkt.
Und morgen ist die Beisetzung von unserem Sternchen
Am Wochenende ist zum Glück meine Mama zu Besuch. Da bin ich wenigstens abgelenkt.
Und morgen ist die Beisetzung von unserem Sternchen

01.12.2011 13:04
oh das tut mir leid hexe, ich wünsch dir oder euch besser gesagt viel kraft für morgen
01.12.2011 14:23
Zitat von Temayja:
oh das tut mir leid hexe, ich wünsch dir oder euch besser gesagt viel kraft für morgen
Danke! Mein Schatz kann leider nicht mit. Er hat morgen zur gleichen Zeit ne Prüfung! Aber meine Mama kommt dafür mit. Das ist schön.
01.12.2011 15:02
Gut das du da nicht alleine hin musst, aber verarbeiten müsst ihr das ja trotzdem zusammen
01.12.2011 16:11
liebe hexe, ich wünsch dir auch viel kraft für morgen. was wird denn da genau gemacht?
01.12.2011 16:16
Zitat von datschi:
liebe hexe, ich wünsch dir auch viel kraft für morgen. was wird denn da genau gemacht?
Das ist eine Gemeinschaftsbestattung für die ganz Kleinen. Die findet einmal im Quartal statt. Dort ist eine Gedenkstätte für alle Sternenkinder. Find ich ne schöne Idee. So kann man sich nochmal verabschieden und hat einen Ort wo man dem Kleinen nahe sein kann.
Soweit ich weiß gibts das in jeder größeren Stadt!
01.12.2011 16:24
das ist wirklich ne schöne idee. bin grad wieder ganz traurig. in welcher stadt bist du denn?
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt