Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
03.12.2011 20:16
Zitat von Tinassen:
ich bin gard son bisschen sentimental und könnte heulen..ich will auch endlich ein positiven test in meinen fingern halten *schmoll* könnte schon wegen jeden scheiss die ganzen tage heulen..muss dazu sagen das ich mit meiner kraft am ende bin jeden tag arbeiten haushalt hausausbau und kind unter einem hut bringen ist echt schwer...und dann noch das schwanger werden...oh man oh man
Ich kanns nachfühlen, mir reichen schon job, sch... elendig lange pendelei hin und zurück und das bisschen haushalt
03.12.2011 20:18
ach mädels bin auch bissel depri grad, ich will auch endlich einen positiven sst haben ich freue mich ja für jede hier aber langsam werd ich ungeduldig
03.12.2011 20:30
Zitat von Temayja:
ach mädels bin auch bissel depri grad, ich will auch endlich einen positiven sst haben ich freue mich ja für jede hier aber langsam werd ich ungeduldig![]()
in paar tagen hast du auch nen positiven in der hand!!!
03.12.2011 20:33
dein wort in gottes gehörgang katkat
ich freu mich riesig für dich
hattest du denn anzeichen?
ich freu mich riesig für dich
hattest du denn anzeichen?
03.12.2011 20:37
@hexe: ja du sowieso!
du gehörst ja zu den ex-montags-testerinnen
@temi: anzeichen? hmm, normale pms-sachen wie brustwarzen empfindlich und unterleibsziehen - wobei das dieses mal eher ein brennen statt ziehen ist. und eben die verstopfung! seit tagen kann ich nicht.....
sonst nix. latente übelkeit seit 3 tagen und sodbrennen, aber das hatte ich vor 2 zyklen ja auch schon, da war es aber nur eine leichte magenschleimhautentzündung.
du gehörst ja zu den ex-montags-testerinnen
@temi: anzeichen? hmm, normale pms-sachen wie brustwarzen empfindlich und unterleibsziehen - wobei das dieses mal eher ein brennen statt ziehen ist. und eben die verstopfung! seit tagen kann ich nicht.....
sonst nix. latente übelkeit seit 3 tagen und sodbrennen, aber das hatte ich vor 2 zyklen ja auch schon, da war es aber nur eine leichte magenschleimhautentzündung.
03.12.2011 20:44
Ich trau mich nicht so recht. Ich glaub ich warte bis Mittwoch
03.12.2011 20:45
@ katkat & Thaliana
SUUUUUUUUUUUPER HAMMER GEIL ... HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH!!!!
Wünsche euch eine tolle Schwangerschaft ... und macht euch net so die Gedanken ... es wird schon alles gut gehen
Oh man ... ich freu mich riesig, dass es hier grad Schlag auf Schlag geht mit den positiven Test's ... und es werden ganz sicher bald noch weitere folgen
SUUUUUUUUUUUPER HAMMER GEIL ... HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH!!!!
Wünsche euch eine tolle Schwangerschaft ... und macht euch net so die Gedanken ... es wird schon alles gut gehen
Oh man ... ich freu mich riesig, dass es hier grad Schlag auf Schlag geht mit den positiven Test's ... und es werden ganz sicher bald noch weitere folgen
03.12.2011 20:48
Zitat von hexe29:
Ich trau mich nicht so recht. Ich glaub ich warte bis Mittwoch![]()
Wie hältst du das bloß aus???? Ich wär ja schon sooooo ungeduldig ... könnt's net aushalten. Aber Hut ab, dass du es schaffst
Ich drück dir sowas von die Daumen, dass auch du bald wieder einen positiven Test in Händen hältst
03.12.2011 21:08
Hihi ich weiß ja auch nicht, ob ich es so lange aushalte. Boah ich bin ja heute mittlerweile bei ZT 44. Ich könnte ja noch bis 50 warten. Aber das schaff ich glaub net
03.12.2011 21:11
Ich wollte auch noch warten. Hatte ich mir fest vorgenommen. Weiß gar nicht, warum ich das unbedingt wieder machen musste.... Schlimm. Und zuerst war der zweite Stich kaum zu sehen und wurde dann immer klarer........ Naja, ich hab ganz voreilig mal meinen Ticker geändert, um das Zellhäufchen anzufeuern! Wenn ich doch Blutungen bekommen sollte, bin ich so oder so traurig. Also egal!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt