Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
02.12.2011 14:18
Zitat von katkat:
@annam: ich wünsch dir die flut mal weg!!!! rosa ausfluss ist ja noch ok!!!
@thali: nix, das muss gar nix heißen.... so. du willst dich nur vor montag drücken!!!![]()
![]()
@me: ich vermelde: verstopfung seit 2-3 tagen (ja, is halt so), latente übelkeit, dickes bäuchlein ----> ich schätze allerdings, all das hat eher mit der reduzierten ritter spocht im rewe zu tun...
![]()
![]()
Danke, aber seit etwa ner halben Stunde läuft es.
Ich rechne dann mal heute abend den neuen NMT aus.
02.12.2011 14:53
soooo ich dachte ja diesen Monat bleib ich mal von neuen Anzeichen verschont
aber neeeeeeee warum auch wird ja langweilig
hab mir grad nen stück kuchen gekauft *schleck* und nen Kaffee dazu gemacht, so 2 schluck getrunken und nun weggekippt bäääh mir schmeckt der net mehr
hilfäääää ich kann nicht ohne meinen kaffeeeeee

hab mir grad nen stück kuchen gekauft *schleck* und nen Kaffee dazu gemacht, so 2 schluck getrunken und nun weggekippt bäääh mir schmeckt der net mehr

02.12.2011 14:56
Zitat von Temayja:
soooo ich dachte ja diesen Monat bleib ich mal von neuen Anzeichen verschontaber neeeeeeee warum auch wird ja langweilig
hab mir grad nen stück kuchen gekauft *schleck* und nen Kaffee dazu gemacht, so 2 schluck getrunken und nun weggekippt bäääh mir schmeckt der net mehrhilfäääää ich kann nicht ohne meinen kaffeeeeee
entweder war der kaffee echt scheiße oder das ist schon nen krasses anzeichen! für nen kaffeejunkie! (bin ich auch!)!!!!
02.12.2011 14:57
Mädels ihr seid toll, ich danke allen dafür das ihr mich so toll aufgenommen habt..wir werden schon zusammen unseren spass unsere spannungen und unsere überraschungen hier erleben

02.12.2011 15:03
also schlecht war der kaffee nicht, ich mahle den auch immer frisch und mein Menne mochte ihn ja
keine ahnung was das wieder soll???? den guten italienischen kaffee wegschmeißen
und nun trink ich tee na supi
keine ahnung was das wieder soll???? den guten italienischen kaffee wegschmeißen

02.12.2011 16:02
Tinassen, über das Lob freuen wir uns natürlich
Ich fühle mich hier auch sehr wohl, alle ein bisschen durchgeknallt, passt perfekt
Tema, Dir schmeckt der Kaffee nicht? DAS ist echt krass! Ich schaffs nicht ohne, obwohl ich mir ECHT Mühe gebe in der zweiten Zyklushälfte... auf 3 schaffe ich es an guten Tagen zu reduzieren, besser geht nicht. Ich fahre sehr früh morgens elendig weit zur Arbeit und ohne "echten" Kaffee im Thermobecher würde ich nicht gut ankommen.
Bei mir wär das ein todsicheres Zeichen!
Ich bin jetzt sowas von gespannt auf meine Tempi morgen früh... könnte allerdings leicht verfälscht sein, weil endlich, endlich! mein Schatz wieder heimkommt heute abend

Tema, Dir schmeckt der Kaffee nicht? DAS ist echt krass! Ich schaffs nicht ohne, obwohl ich mir ECHT Mühe gebe in der zweiten Zyklushälfte... auf 3 schaffe ich es an guten Tagen zu reduzieren, besser geht nicht. Ich fahre sehr früh morgens elendig weit zur Arbeit und ohne "echten" Kaffee im Thermobecher würde ich nicht gut ankommen.
Bei mir wär das ein todsicheres Zeichen!
Ich bin jetzt sowas von gespannt auf meine Tempi morgen früh... könnte allerdings leicht verfälscht sein, weil endlich, endlich! mein Schatz wieder heimkommt heute abend

02.12.2011 16:09
ich kann auch nicht ohne Kaffee, brauche morgens um 5 wenn ich aufsteh erstmal ne tasse schwarzes gold
ich hab meinen konsum auch so auf 2-3 tassen reduziert aber ich sag dir vorhin war mir soooo angwidert von dem zeug keine ahnung was das soll.
Ich muß gleich zum essen mit den frauen von dem team von meinem Menne, und mir ist total schlecht heute hab überhaupt keine lust mehr dazu hab so schmerzen im unterleib

Ich muß gleich zum essen mit den frauen von dem team von meinem Menne, und mir ist total schlecht heute hab überhaupt keine lust mehr dazu hab so schmerzen im unterleib
02.12.2011 16:57
Zitat von Temayja:
ich kann auch nicht ohne Kaffee, brauche morgens um 5 wenn ich aufsteh erstmal ne tasse schwarzes gold![]()
ich hab meinen konsum auch so auf 2-3 tassen reduziert aber ich sag dir vorhin war mir soooo angwidert von dem zeug keine ahnung was das soll.
hm, bei mir wär das PMS ne woche vor NMT... wie sieht es bei dir aus mit PMS, hast du das? wenn nicht, dann wären das doch sehr gute zeichen!
02.12.2011 17:15
ich hab immer pms so ab ES+4/5 aber DIESE schmerzen hatte ich noch nie, hab kaum geschlafen die nacht
naja egal ich denk mir einfach es ist pms dann mache ich mir nich zu sehr hoffnung
naja egal ich denk mir einfach es ist pms dann mache ich mir nich zu sehr hoffnung
02.12.2011 17:18
n'abend!
.
Kaffeesüchtig bin ich auch, ich mach' aber neuerdings erfolgreiche Frauenmantel-Ersatztherapie... die Kollegen fragen sich schon, ob ich neuerdings zu geizig bin für die Kaffeekasse
.
Habe auch diesen Monat keinerlei Anzeichen, auch meine geliebte linksseitige Mastodynie ab ES bleibt aus. Nicht dass ich deswegen böse bin, aber es wäre ja mal schön, wenn ich das als "Anzeichen" werten dürfte
.
Ich glaube, Schatzi schätzt seine Arbeitswochenenden und seine familiären Verpflichtungen mittlerweile als "Erholungsurlaub" ein... dass seine Freundin plötzlich vollkommen rattig wird, bringt irgendwie das männliche Selbstbild durcheinander
O-Ton: ...ich kann doch nicht auf Kommando! (mit leicht weinerlichem Unterton). Hab' ihm gesagt, dass ich mal irgendwo gelesen habe, dass Jungs sich nach dem herzeln besonders gut konzentrieren könnten, also wär's gut für die Arbeit, aber dass schien nicht großartig zu überzeugen
.
Kaffeesüchtig bin ich auch, ich mach' aber neuerdings erfolgreiche Frauenmantel-Ersatztherapie... die Kollegen fragen sich schon, ob ich neuerdings zu geizig bin für die Kaffeekasse

.
Habe auch diesen Monat keinerlei Anzeichen, auch meine geliebte linksseitige Mastodynie ab ES bleibt aus. Nicht dass ich deswegen böse bin, aber es wäre ja mal schön, wenn ich das als "Anzeichen" werten dürfte

.
Ich glaube, Schatzi schätzt seine Arbeitswochenenden und seine familiären Verpflichtungen mittlerweile als "Erholungsurlaub" ein... dass seine Freundin plötzlich vollkommen rattig wird, bringt irgendwie das männliche Selbstbild durcheinander

02.12.2011 18:41
Mädels der ES sollte gerettet sein ! Mein Menne kommt in 10 tagen in wworten ZEHN nachhause !!! kann euch nicht sagen wie sehr ich mich freue !!!! Bin schon ganz hibbelig udn wäre ich net sooo müde heute hätte ich jetzt schon die halbe Bude auf den Kopp gestelt, weiß garnet wo ich anfangen soll bei allem was ich noch vorher erledigen will hahaha !!!
02.12.2011 18:43
Huhu Mädels!
Hui wie schön, neue Anzeichen
Ich hab vorher auch bissle UL-Ziehen gehabt. Und meine Nippel waren heut morgen dunkler, bin ganz erschrocken. Tempi ist bei 37,1. Bin gespannt ob sie oben bleibt... Und ZS hab ich auch.
Die Beisetzung war sehr traurig. Waren insgesamt 11 Sternenkinder, aber nur zwei weitere Paare.
Hui wie schön, neue Anzeichen

Die Beisetzung war sehr traurig. Waren insgesamt 11 Sternenkinder, aber nur zwei weitere Paare.
02.12.2011 20:13
Die Tage werden immer länger habe ich das gefühl...es heisst noch ganz lange warten bis die mens kommt oder eben nicht!!! dabei habe ich soviel mit dem hausausbau zu tun da müsste die zeit schnell verrennen...aber das blanke gegenteil ist der fall!!!
Meine leichten blutungen sind mittlerweile (also seid gestern abend) wieder weg ... mein bauch hat sich heute komisch angefühlt dauernd ein ziepen und spannen im bauch...ganz ganz komisch aber vieleicht sind das ja nur verstopfungen oder blähungen ss anzeichen können das ja wohl noch nicht sein...naja ich denke eh nicht das es klappt hat zwecks dieser zwischenblutungen!!!
eigendlich dachte ich beim zweiten wird man schneller schwanger ...aber wenn man fast 30 ist wird es wohl wieder schwerer !!!
Meine leichten blutungen sind mittlerweile (also seid gestern abend) wieder weg ... mein bauch hat sich heute komisch angefühlt dauernd ein ziepen und spannen im bauch...ganz ganz komisch aber vieleicht sind das ja nur verstopfungen oder blähungen ss anzeichen können das ja wohl noch nicht sein...naja ich denke eh nicht das es klappt hat zwecks dieser zwischenblutungen!!!
eigendlich dachte ich beim zweiten wird man schneller schwanger ...aber wenn man fast 30 ist wird es wohl wieder schwerer !!!
02.12.2011 20:19
Zitat von Tinassen:
Die Tage werden immer länger habe ich das gefühl...es heisst noch ganz lange warten bis die mens kommt oder eben nicht!!! dabei habe ich soviel mit dem hausausbau zu tun da müsste die zeit schnell verrennen...aber das blanke gegenteil ist der fall!!!
ja, ich bin auch genervt. ich bin mit meiner ersten mausi im ersten ÜZ schwanger geworden... und jetzt bin ich schon im vierten...

02.12.2011 20:43
Zitat von katkat:
Zitat von Tinassen:
ja, ich bin auch genervt. ich bin mit meiner ersten mausi im ersten ÜZ schwanger geworden... und jetzt bin ich schon im vierten...alte frauen halt
![]()
hm also ich habe bei meiner ersten die pille über ein jahr nicht genommen bis ich schwanger wurde aber im ersten monat wo ich meinen Zyklus kontrolliert habe hat es geklappt..also beim ersten mal sex nach ES ..und jetzt sind wir im dritten und machen sex nach ES und trotzdem klappt es nicht

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt