Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
katkat
5587 Beiträge
03.12.2011 10:18

Was ist daaaaaaas?
annam
3163 Beiträge
03.12.2011 10:37
Zitat von katkat:

Was ist daaaaaaas?

katkat, ist da ein leichter Stich? uiuiui... hast du auch einen digitalen? Hast du es mal damit probiert oder wirst noch? Aufregend!
katkat
5587 Beiträge
03.12.2011 10:46

Paaaaaaaaaaaaaaaaanik!!!!!!!!!!!!!!!!!
annam
3163 Beiträge
03.12.2011 10:48
Zitat von katkat:

*kreisch* ahhhh HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
03.12.2011 11:02
Zitat von katkat:

Wie geil ist das denn????? Super kat, jetzt können wir gemeinsam kugeln!!!!! Herzlichen Glückwunsch
Thaliana
571 Beiträge
03.12.2011 11:12
Ich glaub es nicht... es ist noch NICHT Montag! Trotzdem allerherzlichsten Glückwunsch, liebe kat

Ich konnte es heute morgen auch nicht lassen und hab einen von den billig-Frühtests von ebay gemacht... mit leichtem Strich! Nur ist der jetzt schon so ausgeblichen, dass ich den gar nicht mehr fotografieren muss, ausserdem ist mir schlecht Ich mache morgen einen vernünftigen
hexe29
8374 Beiträge
03.12.2011 11:36
Heee was testet ihr alle ohne mich?? FRECHHEIT!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
katkat
5587 Beiträge
03.12.2011 11:47
thaliiiiiiii ohne scheiss???? wir sind echt böse, warten nicht auf montag ich hab noch bisschen angst, weil ja noch nicht nmt ist und alles noch schiefgehen kann...............
Thaliana
571 Beiträge
03.12.2011 11:55
Zitat von katkat:

thaliiiiiiii ohne scheiss???? wir sind echt böse, warten nicht auf montag ich hab noch bisschen angst, weil ja noch nicht nmt ist und alles noch schiefgehen kann...............

ohne scheiss, ja und ich hab PANISCHE angst! erst am dienstag glaube ich es, zumal die tempi auch noch seltsame sachen macht... immer noch leichter abwärtstrend. aber mir ist den dritten tag in folge irgendwie leicht schlecht... nicht zum K... , aber doch deutlich vorhanden. und ich hab nicht so wirklich appetit auf irgendwas.
katkat
5587 Beiträge
03.12.2011 11:59
Zitat von Thaliana:

Zitat von katkat:

ohne scheiss, ja und ich hab PANISCHE angst! erst am dienstag glaube ich es, zumal die tempi auch noch seltsame sachen macht... immer noch leichter abwärtstrend. aber mir ist den dritten tag in folge irgendwie leicht schlecht... nicht zum K... , aber doch deutlich vorhanden. und ich hab nicht so wirklich appetit auf irgendwas.

mir ist auch den dritten tag unterschwellig schlecht. auch nicht zum kotzen, aber schlecht... ich hab auch panische angst. jetzt haben wir zusammen panische angst!
Thaliana
571 Beiträge
03.12.2011 12:15
Zitat von katkat:

Zitat von Thaliana:

Zitat von katkat:

mir ist auch den dritten tag unterschwellig schlecht. auch nicht zum kotzen, aber schlecht... ich hab auch panische angst. jetzt haben wir zusammen panische angst!

das fühlt sich gleich viel besser an, finde ich ich bin sooo froh, dass es scheinbar doch klappen kann, hatte irgendwie schon so eine komische vorahnung, dass was nicht stimmt bei mir.
ich versuche jetzt, mich sowenig wie möglich reinzusteigern, damit die enttäuschung nicht allzu groß wäre

apropos montag: es fehlt noch hexe ich hoffe, da dürfen wir montag früh dann was nettes sehen
hexe29
8374 Beiträge
03.12.2011 12:29
Ja ja
hexe29
8374 Beiträge
03.12.2011 12:31
Einfach ohne mich zu testen ihr Nasen Zur Strafe warte ich bis Dienstag Tempi ist bisher zumindest brav oben bei 37,0 Grad
Thaliana
571 Beiträge
03.12.2011 12:43
Zitat von hexe29:

Einfach ohne mich zu testen ihr Nasen Zur Strafe warte ich bis Dienstag Tempi ist bisher zumindest brav oben bei 37,0 Grad

ich bin ja schon in der ecke und schäme mich 37°C klingt super, meine macht mir sorgen... schick mir mal ein bisschen wärme rüber
Tinassen
1351 Beiträge
03.12.2011 12:47
Zitat von katkat:

na dann mal herzlichen glückwunsch....eine schöne kugelzeit wünsch ich dir !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt