Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
07.12.2011 17:09
ES+12 hab ich getestet
Tinassen
1351 Beiträge
07.12.2011 17:12
Zitat von Temayja:

ET Termin wäre der 17.8

oh mein geburstag
Tinassen
1351 Beiträge
07.12.2011 17:19
Zitat von Temayja:

ES+12 hab ich getestet

ich bin erst es+8 dann muss ich wohl noch warten..heute hatte ich leichte blutungen..meine mens kann es doch aber eigendlich nicht sein dann hätte ich einen zyklus von 14 tagen und sonst sind es 30 tage..außerdem tut mir mein busen weh ...ich mach mich noch ganz fertig ey
Temayja
17613 Beiträge
07.12.2011 17:38
soooo mein Schatzi ist daaa, und was soll ich sagen? er hat zuerst die karte gelesen und fast geweint dann hat er das geschenk ausgepackt und mich nur noch umarmt
Tinassen
1351 Beiträge
07.12.2011 18:14
Zitat von Temayja:

soooo mein Schatzi ist daaa, und was soll ich sagen? er hat zuerst die karte gelesen und fast geweint dann hat er das geschenk ausgepackt und mich nur noch umarmt

och wie schön was hast du ihm denn geschenkt einen schnuller??
Temayja
17613 Beiträge
07.12.2011 18:15
BVB babysachen gekauften schnuller, Babytrikot, selbstgemachten Schlafsack und schuhe
07.12.2011 18:15
@Temi: Hier natürlich auch nochmal herzlichen Glückwunsch!

@alle Neuen (komme gerade irgendwie nicht mehr mit):

@Hibblerinnen: Ich kann eure Ungeduld sehr gut verstehen! Haltet durch!
hexe29
8374 Beiträge
07.12.2011 18:18
Mädels ich glaub ich betrink mich heut
Auf alle Schwangeren und auf die, die es bald werden!
LizaLina
3057 Beiträge
07.12.2011 18:20
Shanghai Jenny - ja dann ist es ja nu wirklich gleich soweit das ihr wieder nach D geht - schön ! Hoffe es geht dir bald wieder besser ! Bzw es könnte ja doch sein das sich da was eingeschichen hat oder ???

Thalia - naja irgendwie vergeht die zeit oft so schnell, da ist das nur halb so schlimm, aber klar würde ich es mir auch gerne anders wünschen ! Sind ziemlich genau 8 wochen gewesen wenn wir uns jetzt wieder sehen

Temah - freut mich für dich !!!!!

Datschi ich hibbel auch noch

Also für mich ist noch alles gut, das es bei uns net so schnell klappen wird war klar, wenn es jetzt nach dem Zyklus net geklappt haben wird, werd ich sicher auch etwas sein, aber für mich ist noch alles fit, ich weiß ja auch das es früher oder später klappen muss, ss werden kann ich ja (es sei denn bei meinem Menne wäre was...- das weiß man ja nie)....
Würde gerne die Gruppe so belassen, möchte keinen missen !!!

Hab auch in manche hibbel stränge reingeschaut als ich hier frisch war und einige sind eingeschlafen, einigen kam ich net nach , andere waren einfach net das richtige für mich hab dann aber einen ganz netten strang gefunden (auch zickenfrei) wo auch ein paar langzeit hibblerinnen mit bei sind udn eben euch und in diesen beiden strängen fühl ich mich einfach am wohlsten !!!! Das reicht mir auch !

Meiner stellt auch oft sachen wo hin weil er sagt er weiß net wo´s hingehört, mmhhh ok er ist oft net da, aber wir haben eigentlich nur 1 schrank in den es reinkommen kann Naja aber wirklcih streiten tue ich mit ihm über so sachen nicht. Ich weiß aber schon das mich etwas nerven wird wenn ich heimkomme und er noch im bett liegt, aber auch da sag ich nichts weil ich weiß das er seid monaten 24 / 7 auf abruf ist, er arbeitet 7 tage die woche, nix mit ausschlafen der so..deswegen mach ich da kein fass auf

Hexe, tut mir sehr leid für dich, hoffe du kommst damit klar udn kannst es bald gut verarbeiten *hugs*

Shanghai jenny nochmal - wenn ich zu müde werde, dann hab ich manchmal auch so phasen wie besoffen hahaha Dann wird nurnoch gelacht
Aber eigentlcih nicht wenn ich alleine bin...

Tema : hab da neulich nen bericht gelesen mit diesen marienkäfern da gibt es ne ableger familie marienkäfer mit jeder menge punkte, die sind aus china oder japan eingewandert und die fressen sogar die normalen marienkäfer und sind wohl net so "lieb" haha die würden sich jetzt überall on mas einnisten !!!

Super mit dem test und schön das du es deiner freundin persönlich sagen willst !

Nessi81
67 Beiträge
07.12.2011 18:53
Hab grade mit meiner Freundin gesimst und es dann nicht mehr ausghalten! Sie versucht auch schwanger zu werden ist aber erst im ersten ÜZ! Da haben wir natürlich kein anderes Thema als SS! Also habe ich meinen CB rausgeholt und er war negativ. Bin aber erst ES+10. Da kann ich doch noch hoffen, oder?

Ich mache am Freitag morgen nochmal einen!

Zitat von katkat:

Zitat von Nessi81:

Halloo Zusammen!

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, freue mich aber für jeden der einen positiven Test hat!
Herzlichen Glückwunsch, Themayia!

duuuu bist auch bald dran, wann willst du testen?
07.12.2011 19:24
Zitat von Nessi81:

Hab grade mit meiner Freundin gesimst und es dann nicht mehr ausghalten! Sie versucht auch schwanger zu werden ist aber erst im ersten ÜZ! Da haben wir natürlich kein anderes Thema als SS! Also habe ich meinen CB rausgeholt und er war negativ. Bin aber erst ES+10. Da kann ich doch noch hoffen, oder?

Zitat von katkat:

Zitat von Nessi81:

Halloo Zusammen!

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, freue mich aber für jeden der einen positiven Test hat!

Klar kannst du noch hoffen! Ich habe bei ES+12 positiv getestet.
Thaliana
571 Beiträge
07.12.2011 19:38
Mädels, bei mir geht es von vorne los - ich blute doch irgendwie hab ich´s geahnt. Muss mich jetzt erstmal ausheulen
Temayja
17613 Beiträge
07.12.2011 19:45
Zitat von Nessi81:

Zitat von katkat:

Zitat von Nessi81:

Halloo Zusammen!

alsoooo bei ES+10 war meiner auch negativ also hoffnung gibt es noch
Temayja
17613 Beiträge
oh neeeeiiinnnnn
hexe29
8374 Beiträge
Zitat von Thaliana:

Mädels, bei mir geht es von vorne los - ich blute doch irgendwie hab ich´s geahnt. Muss mich jetzt erstmal ausheulen

Jetzt denk nicht gleich das Schlimmste. Das muss nix heißen!!! Ich hab das schon öfter gehört, dass es um den NMT vorkommt und ne SS trotzdem normal verläuft!!
*drück dich ganz doll*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt