Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
07.12.2011 19:56
Zitat von Temayja:
Zitat von Nessi81:
Hab grade mit meiner Freundin gesimst und es dann nicht mehr ausghalten! Sie versucht auch schwanger zu werden ist aber erst im ersten ÜZ! Da haben wir natürlich kein anderes Thema als SS! Also habe ich meinen CB rausgeholt und er war negativ. Bin aber erst ES+10. Da kann ich doch noch hoffen, oder?![]()
Ich mache am Freitag morgen nochmal einen!
Zitat von katkat:
Zitat von Nessi81:
Halloo Zusammen!
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, freue mich aber für jeden der einen positiven Test hat!
Herzlichen Glückwunsch, Themayia!
duuuu bist auch bald dran, wann willst du testen?![]()
alsoooo bei ES+10 war meiner auch negativ also hoffnung gibt es noch
Das macht mir Mut! Danke schön! Morgen kauf ich den nächsten Clearblue!!

07.12.2011 19:59
mach ab ES+12 /13 einen und keinen frühtest, die sind scheiße
07.12.2011 20:09
aus leidvoller, gerade gemachter erfahrung würde ich das dringend raten

07.12.2011 20:14
Thalia tut mir so leid !
Ich werde auch nicht zu früh testen...NMT oder eher danach...nicht davor.
Ich werde auch nicht zu früh testen...NMT oder eher danach...nicht davor.
07.12.2011 20:16
Oh man! Ich würde am liebsten jede Stunde einen machen! Bei dem Kackwetter kann ich noch nicht mal raus, joggen gehen um den Kopf frei zu kriegen!!
07.12.2011 20:17
Zitat von Thaliana:
aus leidvoller, gerade gemachter erfahrung würde ich das dringend raten![]()
Süße jetzt warte doch mal ab. Manche haben um NMT Blutungen und trotzdem ne erfolgreiche Schwangerschaft!
07.12.2011 20:20
ich hab grade nochmal getestet und man sieht kaum noch was, hexe
das hormon nimmt doch nicht einfach wieder ab, wenn alles ok ist. ich sehe der tatsache ins auge, hilft ja alles nix. bin nur froh, dass es jetzt passiert ist und nicht später, ehrlich. ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das sein muss

07.12.2011 20:33
Zitat von Thaliana:
ich hab grade nochmal getestet und man sieht kaum noch was, hexedas hormon nimmt doch nicht einfach wieder ab, wenn alles ok ist. ich sehe der tatsache ins auge, hilft ja alles nix. bin nur froh, dass es jetzt passiert ist und nicht später, ehrlich. ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das sein muss
![]()
Aber du hast ja jetzt auch abends getestet und nicht morgens... Oh Mann ich hoffe so sehr, dass es sich festhält. Ich weiß wie schlimm es ist. Bei mir war es ja in der 12. SSW. Ich bin damals so frohen Mutes zu meiner FÄ, weil ich dachte, jetzt bin ich über die kritische Zeit rüber... Es ist einfach nur scheiße!!! Fühl dich ganz doll gedrückt Liebes!!
07.12.2011 20:53
Mädels, hab jetzt zwei Gläser Sekt und nen Glühwein intus... Das musste jetzt sein! Hab mir grad im Internet Ovaria Comp bestellt. Soll den ES begünstigen, d.h. ich hoffe, dass ich damit nicht mehr so elends lange Zyklen hab!!
Was macht ihr jetzt noch so? Mein Schatz kuckt Fußi. Er ist der Oberbayernfan...
Was macht ihr jetzt noch so? Mein Schatz kuckt Fußi. Er ist der Oberbayernfan...
07.12.2011 20:55
ovaria hab ich auch genommen in diesem zyklus zum ersten mal, und Bryo in der zweiten hälfte
07.12.2011 20:59
habe bryo genommen (und immerhin positive frühtests damit produziert
), vielleicht starte ich auch noch mit ovaria dazu. schaden tut es auf keinen fall.

07.12.2011 21:02
Ja, ich hoffe halt, dass damit der ES früher kommt und damit der Zyklus nimmer über 40 Tage lang ist!! Schön so positive Meinungen dazu zu hören

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt