Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
07.12.2011 15:31
Zitat von Temayja:
ich hab noch einen test gemacht den testamed und was soll ich sagen.... wieder ein zweiter strich aber der ist nur gaaaaaaaaaaaaaanz leicht positiv, der andere war dicker der strich, den sieht man leider nicht wenn man den fotografiert, aber jetzt glaub ich es langsam auch
Ich kann immer wieder diese CB Digitaltests empfehlen. Das sieht so toll aus, wenn da "Schwanger" steht!
07.12.2011 15:32
Zitat von annam:
Zitat von Temayja:
ich hab noch einen test gemacht den testamed und was soll ich sagen.... wieder ein zweiter strich aber der ist nur gaaaaaaaaaaaaaanz leicht positiv, der andere war dicker der strich, den sieht man leider nicht wenn man den fotografiert, aber jetzt glaub ich es langsam auch
Ich kann immer wieder diese CB Digitaltests empfehlen. Das sieht so toll aus, wenn da "Schwanger" steht!
ja, nachdem einem die sanduhr vorher ne gefühlte stunde irre gemacht hat

07.12.2011 15:33

Ich finde in der Wohnung auch immer zusammengeknödelte Sockenhäufchen - immerhin immer paarweise

Interessanterweise schafft Schatzi es aber, alle seine anderen Klamotten auf den Wäschehaufen ins Bad zu werfen - und bei sich zu hause liegt niemals herrenlose Wäsche herum.
.
Habe mich heute um einen Termin bei der Geschäftsleitung bemüht und zu einem Gespräch mit 'nem Gewerkschaftsheini. Ausserdem habe ich schon zwei Stellenanzeigen in der Umgebung gefunden (will aber eigentlich nicht wechseln, dann müsste ich erstmal mit dem Hibbeln wieder pausieren und mit der Probezeit wäre das schon wieder ein Sommer ohne Urlaub

Habe schon sämtliche Glücksbringer-Rituale abgezogen: aus meiner Glücksbringertasse Tee getrunken, meine beste Freundin zum Daumen drücken verpflichtet, meine "positive-Energie-CD" gehört (Rammstein und ACDC), dem Igel im Garten (finde, Igel sind auch Glücksbringer, die Marienkäfer sind ja schon im Winterschlaf) ein Ei 'rausgebracht und dann meinen besten Freund angerufen, um mir versichern zu lassen, dass diese Glücksrituale vollkommen überflüssige, neurotische Zwangshandlungen sind.

.
Fühle mich jetzt ganz gut, habe noch immer vereinzelt ein ganz leichtes Ziepen oder ein flaues Gefühl im UL. Kann mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, dass nach der Psycho-Stress-Nummer irgendetwas eingenistet geblieben ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, jawoll!

07.12.2011 15:34
Zitat von annam:
Zitat von Temayja:
den digitalen mache ich am freitag, denke dafür ist es zu früh oder?
07.12.2011 15:35
Zitat von Temayja:
Zitat von annam:
Zitat von Temayja:
den digitalen mache ich am freitag, denke dafür ist es zu früh oder?
nee, den hab ich auch schon am samstag gemacht. der ist auch frühtest

07.12.2011 15:36
bei uns überwintern die marienkäfer in den kästen von den schalousinen, wir haben hier hunderte
ich würd soooooooo gerne meine beste freundin anrufen kennen uns seid 20 jahren aber ich will es ihr persönlich sagen da die seid 9 jahren versuchen ein baby zu bekommen

ich würd soooooooo gerne meine beste freundin anrufen kennen uns seid 20 jahren aber ich will es ihr persönlich sagen da die seid 9 jahren versuchen ein baby zu bekommen
07.12.2011 15:37
ok ihr habt es nicht anders gewollt ich mache jetzt den digitalen
auch der mit Wochenbestimmung katkat?
auch der mit Wochenbestimmung katkat?
07.12.2011 15:40
Hab' jetzt mal Euren Mutti-Thread gebookmarkt... dann brauch' ich nicht so viel nachlesen, wenn ich selber mal Grund zum fremdgehen habe

07.12.2011 15:52
(ausserdem lese ich Euch einfach gerne - Ihr seit echt nett, witzig, einfach spitze... auch wenn Ihr zwischendurch mal schlecht drauf sein solltet
)
.
.
.
Ich habe zwar NMT erst am 14.12. aber ich will schon am Sonntag oder Montag testen
dann holt mich die Mens nicht wieder frühzeitig auf den Boden der Tatsachen zurück

.
.
.
Ich habe zwar NMT erst am 14.12. aber ich will schon am Sonntag oder Montag testen

07.12.2011 16:09
Zitat von Temayja:
dritter test heute ud wie ich finde der tollste:
*g* sag ich doch. Sieht toll aus!
07.12.2011 17:07
Zitat von Temayja:
ich hab nen zweiten strich![]()
oh super ich freu mich riesig für dich ..eine schöne kugelzeit wünsche ich dir?? wenn ich fragen darf am wievielten tag nach es hast du getestet??
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt