Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Thaliana
571 Beiträge
08.12.2011 09:55
Zitat von LizaLina:

filou das hört sich ja garnicht gut an.

Bei uns spielen auch immer mehr leute mit dem gedanken zu gehen

Wollte euch mal fragen wie / wann ihr eigentlich mit euren Männern geplant habt das nu der richtige zeitpunkt ist...falls es euer erstes (gemeinsames) Kind ist wielange wart ihr da zusammen ???

auf die frage kann ich antworten, wir sind noch keine 9 monate zusammen und ernten meist entsetzen
Temayja
17613 Beiträge
08.12.2011 09:59
es ist doch egal wie lange man zusammen ist, es gibt keine garantie das es funzt ob man nun 9 monate oder 10 jahre zusammen ist
LizaLina
3057 Beiträge
08.12.2011 10:00
Wir haben auch beinah direkt am anfang en tor geschossen, aber waren dann doch ganz froh das wir erstmal zeit hatten für uns und ne gescheite beziehung aufzubauen und uns sicher zu sein das wir zusammen bleiben wollen und alt werden wollen ! Wir sind jetzt gut 2 jahre zusammen und haben auch davor schon öfters drüber gesprochen, muss sagen das ich da schon etwas treibende kraft war udn immer wieder sagte man weiß net wie lange es dauert (auch grade weil er ja oft weg ist) und das ich net zu alt werden will, hab ja schon ne große. Bei ihm war immer klar das er eins möchte und auch mit mir (lach) aber er hat so bischen die ruhe weg ( wie wohl alle männer) wir hätten ja noch sooo viel zeit. Aber als dann im sommer meine pilen packung leer war, meinte er ach egal komm dann brauchen wir die nun auch net mehr....lass es uns versuchen....
hexe29
8374 Beiträge
08.12.2011 10:04
Zitat von LizaLina:

filou das hört sich ja garnicht gut an.

Bei uns spielen auch immer mehr leute mit dem gedanken zu gehen

Wollte euch mal fragen wie / wann ihr eigentlich mit euren Männern geplant habt das nu der richtige zeitpunkt ist...falls es euer erstes (gemeinsames) Kind ist wielange wart ihr da zusammen ???

Kann ich gar nicht so genau sagen wie das kam. Wir waren bis März diesen Jahres über ein halbes Jahr getrennt (unter anderem auch weil er noch keine Kinder wollte). Irgendwie hat die Trennung unserer Beziehung sehr gut getan. Wir sind uns jetzt gegenseitig sicher. Und er war es letztendlich, der im Mai gesagt hat, ich soll die Pille weglassen. Wir kennen uns jetzt seit ca sechs einhalb Jahren.
datschi
661 Beiträge
08.12.2011 10:57
mensch thali! weiß gar nicht, was ich sagen soll. fühl dich umarmt.

schön, dass noch so viele mit mir weiterhibbeln danke, hexe. hat mir gestern sehr gut getan. ich hoffe, dir gehts heut besser?

jenny: ich hab gestern auch dauernd angefangen zu kichern. mein chef hat mich schon ganz komisch angeschaut, weil ich mich einfach nicht mehr eingekriegt hab, als ich was diktiert hab über einen herrn lins er hat dann mein diktiergerät genommen und für mich weiterdiktiert

aber am allertollsten: ich blute! ich blute wie noch nie! ich hab immer noch teilweise oberfiese schmerzen, aber ich freu mich ja so drüber. ich fühle mich wie ein ganz ganz fruchtbarer acker leider hab ich keine ahnung, wie lang mein zyklus ist. ich hab mir folgendes überlegt: ich geh jetzt mal von 28 tagen aus, damit ich den es nicht verpasse und verlänger ihn dann im ticker immer wieder, so bis auf 37 tage (so lang wars seit der as), damit ich nicht so ungeduldig werde wegen testen und so
hexe29
8374 Beiträge
08.12.2011 11:08
Zitat von datschi:

schön, dass noch so viele mit mir weiterhibbeln danke, hexe. hat mir gestern sehr gut getan. ich hoffe, dir gehts heut besser?

jenny: ich hab gestern auch dauernd angefangen zu kichern. mein chef hat mich schon ganz komisch angeschaut, weil ich mich einfach nicht mehr eingekriegt hab, als ich was diktiert hab über einen herrn lins er hat dann mein diktiergerät genommen und für mich weiterdiktiert

aber am allertollsten: ich blute! ich blute wie noch nie! ich hab immer noch teilweise oberfiese schmerzen, aber ich freu mich ja so drüber. ich fühle mich wie ein ganz ganz fruchtbarer acker leider hab ich keine ahnung, wie lang mein zyklus ist. ich hab mir folgendes überlegt: ich geh jetzt mal von 28 tagen aus, damit ich den es nicht verpasse und verlänger ihn dann im ticker immer wieder, so bis auf 37 tage (so lang wars seit der as), damit ich nicht so ungeduldig werde wegen testen und so

Freut mich für dich, dass die rote Welle eingetrudelt ist! Juhuuu, wir bluten zusammen
Shanghainista
215 Beiträge
08.12.2011 11:23
Och nö, scheiß iPad...alles weg. Also nochmal:

@ Thali: Fühl dich umarmt, es tut mir echt sehr Leid für dich!

Der Rest jetzt nur in Kurzform:

Wir sind im März 4 Jahre zusammen (kennen uns aber schon seit 21 Jahren) und dass wir Kinder haben werden war immer klar. Für mich wars bisher nicht der richtige Zeitpunkt, aber jetzt wird's Zeit!!! Schatzi hätte auch schon früher los gelegt.

Wg. dem Gekicher: Ich hab öfter solche Anfälle, entweder pubertäres Gekicher oder Gemoser. Weiß auch nicht genau warum das so ist. Wenn ich merke, dass das Gekicher grade unangemessen ist, verschlimmert es sich dann noch mehr.

Hab heute getestet...aber natürlich negativ. Wusste ich ja schon, auch wenn NMT erst Sonntag ist. Ich bin so doof!!! Naja das mach ich auf jeden Fall nicht mehr, nie wieder vor NMT, bringt eh nix. Naja mal sehen wann die Mens kommt.
datschi
661 Beiträge
08.12.2011 11:24
achso, kinderwunsch und beziehungsdauer.
wir sind jetzt seit 4,25 jahren zusammen. aber ich war mir auch nach 9 monaten schon sicher, dass er der richtige ist, thali
aber war ganz gut, dass wir da noch bissl gewartet haben, damals war er schließlich erst 18 ich fühle mich schon seit ungefähr einem jahr bereit für nachwuchs, musste aber erst noch einige überzeugungsarbeit leisten. als ich dann schwanger war, hat sich bei ihm vorfreude mit angst abgewechselt, aber seit ich nicht mehr schwanger bin, ist er überzeugter werdenwollender vater
datschi
661 Beiträge
08.12.2011 11:28
ich glaube, dass wir hier die einzigen sind, die "seit" (die präposition) mit t schreiben.
und eigentlich.

danke, mädels.

danke, hexe! ja, wir bluten und tanzen gemeinsam! juhu!
hexe29
8374 Beiträge
08.12.2011 11:31
Zitat von datschi:

ich glaube, dass wir hier die einzigen sind, die "seit" (die präposition) mit t schreiben.
und eigentlich.

danke, mädels.

und dass mit zwei s
Also ich glaub auch, dass hier der IQ um Längen höher liegt als in so manch anderen threads
Thaliana
571 Beiträge
08.12.2011 11:34
Zitat von datschi:

achso, kinderwunsch und beziehungsdauer.
wir sind jetzt seit 4,25 jahren zusammen. aber ich war mir auch nach 9 monaten schon sicher, dass er der richtige ist, thali
aber war ganz gut, dass wir da noch bissl gewartet haben, damals war er schließlich erst 18 ich fühle mich schon seit ungefähr einem jahr bereit für nachwuchs, musste aber erst noch einige überzeugungsarbeit leisten. als ich dann schwanger war, hat sich bei ihm vorfreude mit angst abgewechselt, aber seit ich nicht mehr schwanger bin, ist er überzeugter werdenwollender vater

ich war davor 10 jahre lang in einer beziehung mit eindeutigem "nicht-KiWu" und mit ihm hat es sich schlagartig geändert, seinerseits wars genauso. und das übel jetzt schweisst uns noch mehr zusammen, habe ich das gefühl hat also trotz allem sch... auch was gutes
Shanghainista
215 Beiträge
08.12.2011 11:34
Zitat von datschi:

und eigentlich.

danke, mädels.

Ja das fällt mir hier auch oft auf, ich muss mir dann immer auf die Finger hauen nicht zu klugscheißen. Am liebsten würde ich dann immer auf www.seit-seid.de verweisen, da wird das so schön erklärt. Aber hier darf man ja in den meisten Threads nix sagen sonst kriegt man gleich von irgendjemandem aufs M***!
hexe29
8374 Beiträge
08.12.2011 11:36
datschi
661 Beiträge
08.12.2011 11:45
thali: find ich gut bei uns war das auch so, dass uns die fg noch mehr zusammengeschweißt hat. außerdem hat er mir wieder mal bewiesen, dass er sehr erwachsen ist für sein alter, so blöd sich das anhört. meine schwester, die auch bei dem katastrophen-ultraschall dabei war, war ganz platt, wie "kompetent" er sich um mich gekümmert hat.

jenny: die seite ist ja super. kannte ich nicht; ist gemerkt für eventuelle künftige kämpfe mit sekretärinnen
Temayja
17613 Beiträge
08.12.2011 11:47
Zitat von datschi:

ich freue mich sooooo das du blutest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt