Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
16.12.2011 11:12
Zitat von Filou76:

Meine "guten Vorsätze"für ÜZ3: so tun, als ob ich nicht hibbel'
...abgesehen davon dass ich brav meine Teechen weitertrinke und Foli, Ova und Bryo einwerfe, will ich mal ganz entspannt bleiben. Da ich mich die nächsten Tage sowieso noch mit Mens 'rausreden kann, werde ich mal ein bisschen Junkfood nachholen (feine, fett-triefende Pommes vom Griechen ).

guter vorsatz..kicher..nur ob der klappt?
ich nehms mir auch immer vor aber..naajaaa
16.12.2011 11:15
Zitat von ChrissiBabe:

habe gerade mal in unserem "gegenforum" gelesen: schwanger unter 18... das ist ja teilweise kräss.... da kriegen die kinders so namen wie "tyler-jayden"...

sorry, war nur gerade kurzfristig etwas geschockt und musste das loswerden...

ich lad gerade mal meine tempikurve hoch, die macht echt was se will!

ich finde,dass auch so junge mädels gute mütter sein können.ABER..das ist leider selten..wenn ich hier manchmal die "frauen" sehe..mit kippe im mund,handy am ohr..3 kinder im schlepptau und eine ausdrucksweise und umgang mit den lütten,dass ich einen wutanfall echt unterdrücken muss..argh
katkat
5587 Beiträge
16.12.2011 11:20
Zitat von Sina3031:

Zitat von ChrissiBabe:

habe gerade mal in unserem "gegenforum" gelesen: schwanger unter 18... das ist ja teilweise kräss.... da kriegen die kinders so namen wie "tyler-jayden"...

sorry, war nur gerade kurzfristig etwas geschockt und musste das loswerden...

ich lad gerade mal meine tempikurve hoch, die macht echt was se will!

ich finde,dass auch so junge mädels gute mütter sein können.ABER..das ist leider selten..wenn ich hier manchmal die "frauen" sehe..mit kippe im mund,handy am ohr..3 kinder im schlepptau und eine ausdrucksweise und umgang mit den lütten,dass ich einen wutanfall echt unterdrücken muss..argh

ich werde bei dem thema immer ganz traurig. wenn ich daran denke, was ich alles gemacht und erlebt habe in dem alter - das möchte ich nicht missen wollen und du kannst diese zeit nie mehr nachholen. DAS tut mir in der seele weh für die mädchen. ein kind ist etwas wunderschönes - aber zu seiner zeit. sogar in unserem alter ist das nicht immer einfach, aber wir haben schon so viel erlebt und "hinter uns"... naja. wenn ich meine brüder sehe, die im januar 18 werden (zwillinge) - das sind doch noch kinder! ach ja, wenn ich mit 17 ein kind bekommen hätte, dann hätte ich jetzt eine 14jährige Janis hier rumhüpfen von einem 14 jahre älteren vater, der sich schon damals nen dreck um mich geschehrt hat
16.12.2011 11:26
früher (genertaion meiner eltern) war das hier normal mit 19 eltern zu werden.das war aber auch eine andere zeit.vom kopf her,waren die irgendwie weiter als die jugentlichen heute.
wir hatten eine tolle kindheit und sind ganz pasabel geraten..hihi
aber wie du schon sagst,es macht einen traurig,wenn man das heute sieht,wie mit den kleinen umgegangen wird.
zum glück gibts auch sehr gute junge mütter.
gibt hat immer solche und solche
16.12.2011 11:26
generation meinte ich
katkat
5587 Beiträge
16.12.2011 11:28
ich denke, dass genau das der grund ist, warum mittlerweile die mütter immer älter werden. der kopf. ich bin 31 und fühle mich nicht wirklich reifer als vor 10 jahren...
ChrissiBabe
1291 Beiträge
16.12.2011 11:42
Meine Tempikurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=99307,nummer=1

Gestern hatte ich schon mit dem Zyklus abgeschlossen, aber heute sieht es wieder besser aus. Ich werd daraus nicht schlau! Liegt vielleicht auch an meiner andauernden Erklältung! (obwohl das ja eher zu einer zu hohen Tempi führen müsste)

Finde es auch komisch, wie das Programm meinen ES ausgerechnet hat. Ich bin von einem ES am Montag (Tag 15) ausgegangen (Sonntags hatte ich einen positiven CB). Das Programm schätzt den ES auf Do-Sa... und damit zu früh für unser Timing

Deutet die Kurve für Euch auf einen ES hin und war das Timing ok? Was ist mit dem Abfall an Tag 18???
hexe29
8374 Beiträge
16.12.2011 13:10
Zitat von ChrissiBabe:

Meine Tempikurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=99307,nummer=1

Gestern hatte ich schon mit dem Zyklus abgeschlossen, aber heute sieht es wieder besser aus. Ich werd daraus nicht schlau! Liegt vielleicht auch an meiner andauernden Erklältung! (obwohl das ja eher zu einer zu hohen Tempi führen müsste)

Finde es auch komisch, wie das Programm meinen ES ausgerechnet hat. Ich bin von einem ES am Montag (Tag 15) ausgegangen (Sonntags hatte ich einen positiven CB). Das Programm schätzt den ES auf Do-Sa... und damit zu früh für unser Timing

Deutet die Kurve für Euch auf einen ES hin und war das Timing ok? Was ist mit dem Abfall an Tag 18???

Wieso zeigt dir das Programm den ES so früh an? Ich hätte anhand der Tempi jetzt auch gesagt, dass der ES an ZT 14 oder 15 war. Die Tempi geht ja um den ES ja erstmal runter bevor sie hochgeht.
LizaLina
3057 Beiträge
16.12.2011 16:37
hallo ihr lieben, ich meld mich mal eben, versuche noch ein wenig nachzulesen. Ich vermisse euch, aber natürlich genieße ich die zeit mit meinem Menne und wir hibbeln fleißig
Schatzi meinte ob es das wert ist das ich (wir) dafür mein ganzes Leben zahlen werde hahaha Aber ja mit ihm ist es das alles wert und überhaupt das allerbeste was mir (uns) passieren konnte !!!

Tema Tut mir soo leid das dein chef so kacke reagiert hat

datschi, das ist ja super, Glückwunsch und wunderschöne Hochzeit wünsch ich schonmal !

Jenny to jenny welcome home !!!!
Hats geklappt mit ner wohnung ???

Tina Herzlichen Glückwunsch !!! Termin gekauft ????

Herzlich willkommen sina und welcome back piwie

ich werde auch nicht vor NMT oder etwas danach testen...naja spätestens am 2.01 2012 weil mittags menne wieder geht, wenn sie bis da nicht da ist die mens wäre es ja schön wenn wir das noch zusammen ereben können falls es positiv ist !
Heute merke ich schon richtiges ziehen...der ES steht nun richtig an !

kat kat blaue lippen könnte was mit herz oder durchblutung sein, will dir da aber keine angst machen, lasse es auf jedenfall abklären, bei meiner tochter wurde erst so mit 6- 7 jahren ne rhytmus störung festgestellt, eigentlich nur durch zufall, sie kann ganz normal leben sport machen ect haben halt nur jährlichen check up mit Langzeit ekg und 3D vom herz ect pp
Ach ja eisenmangel kann sowas auch sein !

Ich hoffe ich schaffe noch die letzten paar seiten zu lesen, mein menne sollte gleich zuhause sein, der musste was erledigen udn dann gehts auf die sportweihnachtsfeier von unserer großen.

Schwupps ja meine große ist 11 !
Dazu noch katzendame und stubentieger

Und hier auch anderer mann also mal gespannt was nach so langer zeit in ner neuen SS so auf mich zukommen wird, aber nie wird es so sein wie in der ersten SS das ist irgendwo klar wenn schon eins da ist und man ganz andere "verpflichtungen" noch / schon hat !

Naja das mit den namen kann man so und so sehen, bin da etwas amerikanisiert und steh glaub ich auch eher auf "exotischere" namen als mein menne, das wird aso noch lustig werden.
Und junge mutter war ich damals auch (aber schön Ü20 )
Aber das mit kippe und krasser ausdrucksweise und handy am ohr geht garnicht und so ne mama war ich nie !!!

Tinassen
1351 Beiträge
16.12.2011 19:53
Tina Herzlichen Glückwunsch !!! Termin gekauft ????

ich war so aufgeregt das ich gekauft geschrieben habe!!!

aber jeder hier weiß ja was ich meine
hexe29
8374 Beiträge
17.12.2011 08:55
Huhuuuu!

So ruhig hier?!

Piwi, ich hab jetzt auch Udo - Karten bestellt!!! Schatzi hat im Januar Geburtstag und ich schenk ihm die dann!! Hihi sehr uneigennützig
Thaliana
571 Beiträge
17.12.2011 09:45
Guten Morgen

Ich bin grade etwas ruhig, ich merke den Weihnachtsstress jetzt doch... habe ja einen kleinen Shop bei Dawanda und da ist die Hölle los seit zwei Tagen, bin nur noch am Ohrringe machen, verpacken, zur Post karren

Aaaaalso, gestern war ich ja beim FA: dort hatten alle noch die Hoffnung, dass sich der Krümel doch festgehalten hat, ich wusste aber ja, dass es nicht der Fall war und hatte recht. Der US hat aber gezeigt, dass alles tiptop in Ordnung ist, Zyklus ist einfach eine Woche verschoben aber sonst völlig normal, mit ES in ein paar Tagen und laut meinem FA sei Warten totaler Blödsinn, der Körper wisse genau, was er tut und bei meinem würden die Zeichen auf Weitermachen und nicht auf Warten stehen. Also glaube ich das und bin weiter fleissig

Direkt im Anschluss habe ich mir dann mein Ministernchen auf den Rücken machen lassen... Der Tätowierer ist ein ganz arg lieber und hat, ohne von mir was gehört zu haben, gefragt, wann ich es verloren habe. Das war soooo schön Und das Sternchen ist perfekt geworden, ich freu mich

Jetzt mache ich mir erstmal den ersten Himbi-Tee des Tages und dann geht der Stress weiter

hexe29
8374 Beiträge
17.12.2011 09:50
@Thali: freut mich, dass alles gut ist bei dir und dass nix gegen das Weitermachen spricht. Bei einem natürlichen Abgang ist es ja sowieso anders. Wenn du nicht getestet hättest, hättest du es ja gar nicht gewusst und auch weiter gemacht!! Ich drück dir die Daumen Süße!! Man soll ja direkt danach besonders fruchtbar sein

Das mit dem Tattoo ist ja schön! Ich geh heut mittag mein Motiv betrachten. Bin gespannt, wann ich ne Termin krieg
Temayja
17613 Beiträge
17.12.2011 09:53
thali, ich habs heute morgen im urin verspürt dieser zyklus wird unser sein wir sind beide hoooooochfruchtbar
Thaliana
571 Beiträge
17.12.2011 09:53
Zitat von hexe29:

@Thali: freut mich, dass alles gut ist bei dir und dass nix gegen das Weitermachen spricht. Bei einem natürlichen Abgang ist es ja sowieso anders. Wenn du nicht getestet hättest, hättest du es ja gar nicht gewusst und auch weiter gemacht!! Ich drück dir die Daumen Süße!! Man soll ja direkt danach besonders fruchtbar sein

Das mit dem Tattoo ist ja schön! Ich geh heut mittag mein Motiv betrachten. Bin gespannt, wann ich ne Termin krieg

Wo soll es denn hin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt