Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
17.12.2011 22:51
Zitat von Jule78:
HALLO!
Ich möchte gerne in den Hibbel-Thread aufgenommen werden.
Jule, (33), ÜZ 20/ 1 nach FG, NMT 26.12.
DANKE!!!!
Herzlich Willkommen! Das mit deiner FG tut mir sehr leid. Hatte im September auch eine in der 12. SSW. Weiß also wie schlimm es ist.
18.12.2011 13:42
Hallo Jule, herzlich Willkommen!
@ hexe: ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, Du weisst ja, dass es sich lohnen wird
Ich würde das Motiv dann sehr gerne sehen, wenn es soweit ist (gern auch per PN)!
@ hexe: ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, Du weisst ja, dass es sich lohnen wird

18.12.2011 13:51
Zitat von Thaliana:
Hallo Jule, herzlich Willkommen!
@ hexe: ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, Du weisst ja, dass es sich lohnen wirdIch würde das Motiv dann sehr gerne sehen, wenn es soweit ist (gern auch per PN)!
Jaaa klar, zeig dann ein Bildchen. Weiß aber nicht genau, wann ich es hochladen kann. Bin über die Feiertage bei meinen Eltern im Ländle

18.12.2011 13:52
Hallo Mädels, wünsche Euch allen einen wunderschönen 4. Advent.
Wie gehts Euch denn allen so?
Sollte putzen, mein Schatz hat morgen Geburtstag und Schwiegerellis kommen vorbei. Ist schon sauber hier, aber wenn die Schwiegerellis kommen putzt man meistens doppelt
Wie gehts Euch denn allen so?
Sollte putzen, mein Schatz hat morgen Geburtstag und Schwiegerellis kommen vorbei. Ist schon sauber hier, aber wenn die Schwiegerellis kommen putzt man meistens doppelt

18.12.2011 14:54
Hi jule, wir haben fast gleichzeitig nmt! Vielleicht gibt es ein Weihnachtsgeschenk... Willkommen!

18.12.2011 20:32
Hallo Zusammen!
Da bin ich auch mal wieder! Einen schönen 4. Advent euch allen! Bei mir gibt es aber irgendwie gar nichts zu berichten! Am 9. bekam ich meine Mens (hatte ich aber ja schon geschrieben) und jetzt sind wir halt wieder fleissig! Ich habe mittlerweile 3 Apps auf meinem Handy und benutze Persona um zu wissen wann ich fruchtbar bin, und eigentlich weiss ich nichts!
Ich glaube, ich mache mich nur total verrückt! Ich weiss noch nicht mal wann mein NMT ist, weil jeder Zyklus anders ist! Aber es müsste irgendwann so circa zwischen dem 5. und 7. Januar soweit sein!
Auf jeden Fall habe ich mir vor ein paar Tagen 20 SST für 4,50€ im Internet bestellt damit ich meinem Test-Wahn kurz vor NMT freien Lauf lassen kann.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und drücke allen die Daumen die noch mit mir hibbeln!
Da bin ich auch mal wieder! Einen schönen 4. Advent euch allen! Bei mir gibt es aber irgendwie gar nichts zu berichten! Am 9. bekam ich meine Mens (hatte ich aber ja schon geschrieben) und jetzt sind wir halt wieder fleissig! Ich habe mittlerweile 3 Apps auf meinem Handy und benutze Persona um zu wissen wann ich fruchtbar bin, und eigentlich weiss ich nichts!

Auf jeden Fall habe ich mir vor ein paar Tagen 20 SST für 4,50€ im Internet bestellt damit ich meinem Test-Wahn kurz vor NMT freien Lauf lassen kann.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und drücke allen die Daumen die noch mit mir hibbeln!
18.12.2011 20:39
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

Unsere Schwangeren :

-------------------------------------------------- ---------------------------
19.12.2011 07:41
Morgen Mädels!
@Jule!
.
Hoffe, Ihr hattet ein besseres WE als ich... hab' mit "Magen/Darm" flachgelegen
Naja, besser jetzt als zu Weihnachten

.
Hoffe, Ihr hattet ein besseres WE als ich... hab' mit "Magen/Darm" flachgelegen

Naja, besser jetzt als zu Weihnachten

19.12.2011 08:27
Huhuu
Sooo bin den ersten tag arbeiten, ab morgen darf ich an die Kasse das mag ich gar nicht. Ich hab keine lust einen auf freundlich und glücklich zu machen argh
Sooo bin den ersten tag arbeiten, ab morgen darf ich an die Kasse das mag ich gar nicht. Ich hab keine lust einen auf freundlich und glücklich zu machen argh
19.12.2011 10:28
Guten Morgen ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Ich hatte zwar mitgelesen, aber ich war so krank, dass ich total neben mir stand. Hohes Fieber und ansonsten Husten, Schnupfen, Heiserkeit. Bis auf das Fieber ist alles andere auch immer noch vorhanden, aber es geht mir schon viel besser.
Leider kommt jetzt auch noch dazu, dass es bei unserem Sohn den Verdacht auf das KISS-Syndrom gibt. Wir haben im Jannuar einen Termin bei einem Spezialisten, um das zu klären.
@Jule
@Hexe
Bin schon total gespannt auf dein Tattoo.
@Nessi81
Wow, gleich 20 Tests. Ich scheine hier wohl die einzige zu sein, die schon seit Wochen einen SST zu liegen hat und den nicht benutzen brauch
@Filou
Hoffe, dir gehts wieder besser.
@Tema
Das ist blöd :-/ Dann drück ich dir die Daumen für lauter glückliche, zufriedene und vor allem nette Kunden
ich melde mich auch mal wieder. Ich hatte zwar mitgelesen, aber ich war so krank, dass ich total neben mir stand. Hohes Fieber und ansonsten Husten, Schnupfen, Heiserkeit. Bis auf das Fieber ist alles andere auch immer noch vorhanden, aber es geht mir schon viel besser.
Leider kommt jetzt auch noch dazu, dass es bei unserem Sohn den Verdacht auf das KISS-Syndrom gibt. Wir haben im Jannuar einen Termin bei einem Spezialisten, um das zu klären.
@Jule
@Hexe
Bin schon total gespannt auf dein Tattoo.
@Nessi81
Wow, gleich 20 Tests. Ich scheine hier wohl die einzige zu sein, die schon seit Wochen einen SST zu liegen hat und den nicht benutzen brauch

@Filou
Hoffe, dir gehts wieder besser.
@Tema
Das ist blöd :-/ Dann drück ich dir die Daumen für lauter glückliche, zufriedene und vor allem nette Kunden

19.12.2011 12:16
Hallo Ihr Lieben
Ich habe mich heute morgen durchs Schneechaos vor Zürich gequält, hätte irgendwie gedacht, die Schweizer sind besser vorbereitet
Annam: ohje, klingt ja nach richtig fieser Grippe
Und das in der stressigen Zeit....
Tema, versuch irgendwie, durch Freundlichkeit und Strahlen selbiges zurück zukriegen... bei mir hat das in der Apotheke immer funktioniert und es ging mir dann auch tatsächlich meist besser hinterher
nessi, öhm ja, 20 Tests könnten von mir sein
ich versuche jetzt, erst deutlich nach NMT zu testen und verkneife mir das Kaufen von Tests, Du bist sicher eine, die verstehen kann dass das HART ist
me: der ES naht, ich seh´s an der Tempi und Persona wird auch langsam blau

Ich habe mich heute morgen durchs Schneechaos vor Zürich gequält, hätte irgendwie gedacht, die Schweizer sind besser vorbereitet

Annam: ohje, klingt ja nach richtig fieser Grippe

Tema, versuch irgendwie, durch Freundlichkeit und Strahlen selbiges zurück zukriegen... bei mir hat das in der Apotheke immer funktioniert und es ging mir dann auch tatsächlich meist besser hinterher

nessi, öhm ja, 20 Tests könnten von mir sein

me: der ES naht, ich seh´s an der Tempi und Persona wird auch langsam blau

19.12.2011 12:48
huhu ihr lieben!
soo, das wochenende ist gut überstanden, die kleid-krise auch (ich hab seit monaten ein nettes kurzes weißes kleid, das ich anziehen werde, aber irgendwann letzte woche fand ichs auf einmal nicht mehr schön... gestern nochmal anprobiert und es ist doch gut. puh!
)
jule: herzlich willkommen!
hexe und thali: find ich super, das mit den sternchen-tattoos. bin auch immer noch am überlegen. mögt ihr mir eure dann mal zeigen? (thali, du hast es schon, oder?)
annam: oje, du arme! gute besserung!
achja, nochmal thali
: bin heut auch an zt 12! nett, dass wir so gleichauf sind.
war bei der fä zum follikelchen-gucken und sie war sowohl von meiner gebärmutter als auch von meinen eierstöcken und dem alpha-follikel (der heißt irgendwie anders, habs mir aber nicht gemerkt) sehr begeistert
mit 1,7 cm bin ich kurz vorm sprung, wenn ich das richtig verstanden hab. ich soll übermorgen nochmal wiederkommen. und sie sagt, ich soll ab möglicher befruchtung keinen alkohol mehr trinken, also darf ich nicht an der hochzeit
hab mir schon überlegt, diesen monat noch auszusetzen (das wär meiner fä eh lieber wegen der fg), aber ich stells mir verdammt schwierig vor, dem ei quasi live beim springen zuzugucken und tatenlos zu bleiben
soo, das wochenende ist gut überstanden, die kleid-krise auch (ich hab seit monaten ein nettes kurzes weißes kleid, das ich anziehen werde, aber irgendwann letzte woche fand ichs auf einmal nicht mehr schön... gestern nochmal anprobiert und es ist doch gut. puh!

jule: herzlich willkommen!
hexe und thali: find ich super, das mit den sternchen-tattoos. bin auch immer noch am überlegen. mögt ihr mir eure dann mal zeigen? (thali, du hast es schon, oder?)
annam: oje, du arme! gute besserung!
achja, nochmal thali

war bei der fä zum follikelchen-gucken und sie war sowohl von meiner gebärmutter als auch von meinen eierstöcken und dem alpha-follikel (der heißt irgendwie anders, habs mir aber nicht gemerkt) sehr begeistert

19.12.2011 13:44
Ich vermelde am ES+6 Tage für 1-2 Stunden Stechen im Unterbauch und heute Übelkeit... fürchte aber eher, dass es an meiner Bronchitis und dem Stress bei der Arbeit liegt... die tun alle so, als würde sich zum Jahreswechsel die Welt aufhören zu drehen!

19.12.2011 13:45
Datschi: wann ist die Hochzeit?
Ich habe auch in einem kurzen weißen Kleid geheiratet und fand das super! (und mein Mann auch!... seine Mutter allerdings net so!)
Ich habe auch in einem kurzen weißen Kleid geheiratet und fand das super! (und mein Mann auch!... seine Mutter allerdings net so!)
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt