Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
19.12.2011 13:48
Ach ja, und empfehle schon Alkohol zur Hochzeit
Aber meine Frauenärzting meinte auch, die ersten 1-2 Wochen nach der Befruchtung sei es unkritisch, weil ja die Zelle/Embryo/was auch immer noch nicht mit der Mutter verbunden sei... aber die sagen auch alle was anderes...

Aber meine Frauenärzting meinte auch, die ersten 1-2 Wochen nach der Befruchtung sei es unkritisch, weil ja die Zelle/Embryo/was auch immer noch nicht mit der Mutter verbunden sei... aber die sagen auch alle was anderes...
19.12.2011 14:02
@ chrissi: am 28.12.
ja, ich würd glaub ich auch ganz gern was trinken. obwohl ich ja sonst sehr sehr selten und auch nicht viel trinke. aber bei der hochzeit ein zwei gläser wein zum essen fänd ich schon schön. naja.
das hab ich auch schon oft gehört (das mit dem blutkreislauf) und es macht ja auch sinn und eigentlich hab ichs bis heut morgen auch so geglaubt. aber wenn die fä was anderes sagt... das ist echt ein kreuz, dass die sich nie einig sein können. aber ich denk, ich hätt dann so ein schlechtes gewissen, dass mir der wein eh nicht schmecken würde.
zum thema kleid: da hat sich bislang keiner drüber beschwert. aber dass mein freund keinen anzug anziehen wird, das macht seiner mutter anscheinend bissl zu schaffen

ja, ich würd glaub ich auch ganz gern was trinken. obwohl ich ja sonst sehr sehr selten und auch nicht viel trinke. aber bei der hochzeit ein zwei gläser wein zum essen fänd ich schon schön. naja.
das hab ich auch schon oft gehört (das mit dem blutkreislauf) und es macht ja auch sinn und eigentlich hab ichs bis heut morgen auch so geglaubt. aber wenn die fä was anderes sagt... das ist echt ein kreuz, dass die sich nie einig sein können. aber ich denk, ich hätt dann so ein schlechtes gewissen, dass mir der wein eh nicht schmecken würde.
zum thema kleid: da hat sich bislang keiner drüber beschwert. aber dass mein freund keinen anzug anziehen wird, das macht seiner mutter anscheinend bissl zu schaffen

19.12.2011 14:51
Zitat von datschi:
@ chrissi: am 28.12.![]()
Hallo Datschi,
was zieht Dein Freund denn ansonsten an. Also ich kann nur sagen, diese Fotos verfolgen Euch Euer ganzes Leben und wenn Dein Kleid schick ist und er in Jeans findet Ihr das jetzt vielleicht noch cool aber auf Fotos kommt es irgendwie komisch. Also nur als Anmerkung. Aber Kombination oder so find ich geht prima.
zum thema kleid: da hat sich bislang keiner drüber beschwert. aber dass mein freund keinen anzug anziehen wird, das macht seiner mutter anscheinend bissl zu schaffen![]()
19.12.2011 14:54
Zitat von datschi:
@ chrissi: am 28.12.![]()
zum thema kleid: da hat sich bislang keiner drüber beschwert. aber dass mein freund keinen anzug anziehen wird, das macht seiner mutter anscheinend bissl zu schaffen![]()
o.k. das mit dem Posten üben wir nochmal

Hallo Datschi,
was zieht Dein Freund denn ansonsten an. Also ich kann nur sagen, diese Fotos verfolgen Euch Euer ganzes Leben und wenn Dein Kleid schick ist und er in Jeans findet Ihr das jetzt vielleicht noch cool aber auf Fotos kommt es irgendwie komisch. Also nur als Anmerkung. Aber Kombination oder so find ich geht prima.
19.12.2011 17:51
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]
Minny81 , (30), ÜZ 1, NMT: 23.12
ChrissiBabe , ÜZ 8, NMT: 25.12
Jule78 , (33), ÜZ 20/ 1 nach FG, NMT: 26.12
Cleo80 , (31), ÜZ 3, NMT: 29.12
LizaLina , (34), ÜZ 5, NMT: 30.12
Lilly_81 , (30), ÜZ 1, NMT: hibbelt ab Dezember
piwi2109 , (43), ÜZ 4, NMT: 1.1
annam , (32), ÜZ 4, NMT: 1.1
Nessie81 , (30), ÜZ 4, NMT: 5.-7.1
Temayja , 34, ÜZ 9/ 1 nach FG, NMT: 6.1 , Test am: 11.1
Shanghainista , (31), ÜZ 6, NMT: 8.1
Nika80 , (30), ÜZ 5, NMT: 8.1
hexe29 , (29), ÜZ 2, NMT: 10.1
Thaliana , (32), ÜZ 5, NMT: 2te Januarwoche
Filou76 , (35), ÜZ 3, NMT: 11.1 , Test am: 12.1
datschi , (29), ÜZ 1 nach FG, NMT: 13.1
KittyKat , (34), ÜZ 3, NMT: ?
Nessie80 , (31), ÜZ 10, NMT: ?
schwubbs , (35), ÜZ 14, NMT: ?
femme , (36), ÜZ 2, NMT: ?
sweetheart2312 , (31), ÜZ 5, NMT: ?
Anemohne , (30), ÜZ ?, NMT: ?
Schneckerl1982 , (30), ÜZ 15, NMT: ?
daggys17 , (35), ÜZ 28, NMT: ?
lunes29 , (36), ÜZ ?, NMT: ?
Traumtänzerin , (35), ÜZ ?, NMT: ?
Rosalia , (30), ÜZ 36, NMT: ?
Unsere Schwangeren :
nela77 ET: 02.05.2012
Buttercake ET: 09.05.2012
Schreckchen ET: 15.06.2012
Bärchi73 , ET : 19.6
magmadoodle , ET: 2.8
sunshine011210 , ET: 10.8
haru , ET: ?
katkat , ET: 15.8
Tinassen , ET: 22.8
-------------------------------------------------- ---------------------------

Unsere Schwangeren :

-------------------------------------------------- ---------------------------
19.12.2011 19:40
man wird doch noch
dürfen tststs man muß sich ja zeit lassen will den mann ja nicht hetzen

19.12.2011 19:43
Zitat von Temayja:
man wird doch nochdürfen tststs man muß sich ja zeit lassen will den mann ja nicht hetzen
![]()

19.12.2011 19:56
hier wird keine Munition sinnlos verschossen hab ja schließlich am we meinen Es

19.12.2011 20:04
Oh, ich seh gerade, ich bin heute dran. Wird dann wohl noch ein feuchtfröhlicher Abend

19.12.2011 20:14
Jetzt hab ich mich euch halt angeschlossen. So ein Gruppenzwang hier

19.12.2011 20:30
Ahhhhhhhhhh ich will jetzt auch mal schwangerschaftsanzeichen haben.
einfach alles unterleibspieksen Übelkeit, Rustschmerzen, tittenaua ich will jetzt.
Sorry musste einfach mal raus

Sorry musste einfach mal raus

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt