Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Nessi81
67 Beiträge
20.12.2011 21:35
Zitat von schwubbs:

Zitat von Nessi81:

Hallo Zusammen!

Da bin ich auch mal wieder! Einen schönen 4. Advent euch allen! Bei mir gibt es aber irgendwie gar nichts zu berichten! Am 9. bekam ich meine Mens (hatte ich aber ja schon geschrieben) und jetzt sind wir halt wieder fleissig! Ich habe mittlerweile 3 Apps auf meinem Handy und benutze Persona um zu wissen wann ich fruchtbar bin, und eigentlich weiss ich nichts! Ich glaube, ich mache mich nur total verrückt! Ich weiss noch nicht mal wann mein NMT ist, weil jeder Zyklus anders ist! Aber es müsste irgendwann so circa zwischen dem 5. und 7. Januar soweit sein!
Auf jeden Fall habe ich mir vor ein paar Tagen 20 SST für 4,50€ im Internet bestellt damit ich meinem Test-Wahn kurz vor NMT freien Lauf lassen kann.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und drücke allen die Daumen die noch mit mir hibbeln!

Wieso weisst Du denn nicht, wann Dein NMT ist? Mit Persona und Co. weiss man das doch ganz genau eigentlich, oder????
Oder meinst Du jetzt schon am Anfang des Zyklusses? Da weiss ich das auch nicht. Kann man nur schätzen

Hi!

Ich finde es gar nicht sooo ungenau zu wissen das mein NMT zwischen dem 5. und 7. ist. Ich bin ja erst im 4. ÜZ und jeder Zyklus hatte eine andere Länge bis jetzt. Von 28 bis 33 Tage. Der letzte Zyklus war mein erster mit Persona, also ist das auch noch nicht so richtig eingespielt! Oder müsste ich es besser wissen? Jetzt bin ich verwirrt!!

20.12.2011 22:13
Zitat von Nessi81:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Nessi81:

Hallo Zusammen!

Da bin ich auch mal wieder! Einen schönen 4. Advent euch allen! Bei mir gibt es aber irgendwie gar nichts zu berichten! Am 9. bekam ich meine Mens (hatte ich aber ja schon geschrieben) und jetzt sind wir halt wieder fleissig! Ich habe mittlerweile 3 Apps auf meinem Handy und benutze Persona um zu wissen wann ich fruchtbar bin, und eigentlich weiss ich nichts! Ich glaube, ich mache mich nur total verrückt! Ich weiss noch nicht mal wann mein NMT ist, weil jeder Zyklus anders ist! Aber es müsste irgendwann so circa zwischen dem 5. und 7. Januar soweit sein!
Auf jeden Fall habe ich mir vor ein paar Tagen 20 SST für 4,50€ im Internet bestellt damit ich meinem Test-Wahn kurz vor NMT freien Lauf lassen kann.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und drücke allen die Daumen die noch mit mir hibbeln!

Wieso weisst Du denn nicht, wann Dein NMT ist? Mit Persona und Co. weiss man das doch ganz genau eigentlich, oder????
Oder meinst Du jetzt schon am Anfang des Zyklusses? Da weiss ich das auch nicht. Kann man nur schätzen

Hi!

Ich finde es gar nicht sooo ungenau zu wissen das mein NMT zwischen dem 5. und 7. ist. Ich bin ja erst im 4. ÜZ und jeder Zyklus hatte eine andere Länge bis jetzt. Von 28 bis 33 Tage. Der letzte Zyklus war mein erster mit Persona, also ist das auch noch nicht so richtig eingespielt! Oder müsste ich es besser wissen? Jetzt bin ich verwirrt!!

Wenn Du weisst, wann Dein ES ist rechne 14 Tage drauf, dann hast Du Deinen NMT (+-1Tag)
Bei mir passt das immer sehr sehr gut!
Achte mal drauf
annam
3163 Beiträge
21.12.2011 08:29
Guten Morgen ihr Lieben!
Noch 2 Tage arbeiten und dann endlich 2 Wochen Urlaub! Ich bin auch so urlaubsreif. Am 2. Weihnachtstag fahren wir für eine Woche zu meinen Eltern. Ich freu mich so drauf!
cleo80
585 Beiträge
21.12.2011 08:49
Guten Morgen,

ich bin auch mal wieder da. War ziemlich krank und wollte nicht mal den Computer sehen..., sorry. Musste jetzt erstmal 2 Stunden nachlesen, damit ich wenigstens einigermaßen auf dem Laufenden bin. Ihr seid ja immer soooo fleißig.

@Sina + Jule, herzlich willkommen auch von mir.

@Piwi, welcome back. Schön, dass du wieder mit von der Partie bist.

@datschi, wünsche dir ne wunderschöne Hochzeit.

@Thali, ich drück die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt.

@Hexe, das mit dem Tatoo ist echt ne wunderschöne Idee. Drück die Daumen für Freitag.

@Annam, freu mich sehr, dass du Tante wirst.

Sorry, falls ich jemanden vergessen habe.

Allen, die jetzt Eisprung haben, viel Spaß beim (Spaß ist ja schließlich sehr wichtig )

Allen, die bald NMT haben, drück ich die Daumen.

Wünsch euch einen schönen Tag.

21.12.2011 09:19
Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade vom Arzt und habe das Herz von meinem Würmchen schlagen hören Der vorläufige ET ist am 08.08.
Temayja
17613 Beiträge
21.12.2011 09:50

[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

Minny81 , (30), ÜZ 1, NMT: 23.12

ChrissiBabe , ÜZ 8, NMT: 25.12

Jule78 , (33), ÜZ 20/ 1 nach FG, NMT: 26.12

Cleo80 , (31), ÜZ 3, NMT: 29.12

LizaLina , (34), ÜZ 5, NMT: 30.12

Lilly_81 , (30), ÜZ 1, NMT: hibbelt ab Dezember

schwubbs , (35), ÜZ 14, NMT: 31.12

piwi2109 , (43), ÜZ 4, NMT: 1.1

annam , (32), ÜZ 4, NMT: 1.1

Nessie81 , (30), ÜZ 4, NMT: 5.-7.1

Temayja , 34, ÜZ 9/ 1 nach FG, NMT: 6.1 , Test am: 11.1

Shanghainista , (31), ÜZ 6, NMT: 8.1

Nika80 , (30), ÜZ 5, NMT: 8.1

hexe29 , (29), ÜZ 2, NMT: 10.1

Thaliana , (32), ÜZ 5, NMT: 2te Januarwoche

Filou76 , (35), ÜZ 3, NMT: 11.1 , Test am: 12.1

datschi , (29), ÜZ 1 nach FG, NMT: 13.1

KittyKat , (34), ÜZ 3, NMT: ?

Nessie80 , (31), ÜZ 10, NMT: ?

femme , (36), ÜZ 2, NMT: ?

sweetheart2312 , (31), ÜZ 5, NMT: ?

Anemohne , (30), ÜZ ?, NMT: ?

Schneckerl1982 , (30), ÜZ 15, NMT: ?

daggys17 , (35), ÜZ 28, NMT: ?

lunes29 , (36), ÜZ ?, NMT: ?

Traumtänzerin , (35), ÜZ ?, NMT: ?

Rosalia , (30), ÜZ 36, NMT: ?

Unsere Schwangeren :

nela77 ET: 02.05.2012

Buttercake ET: 09.05.2012

Schreckchen ET: 15.06.2012

Bärchi73 , ET : 19.6

magmadoodle , ET: 2.8

sunshine011210 , ET: 10.8

haru , ET: 8.8

katkat , ET: 15.8

Tinassen , ET: 22.8

-------------------------------------------------- ---------------------------

ChrissiBabe
1291 Beiträge
21.12.2011 10:02
Schwubbs: vielen Dank, dass du dir meine Tempikurve angeguckt hast. Ich hoffe auch, es war der richtige Zeitpunkt. Naja, in fünf Tagen werde ich es wissen....

Bin dieses Mal besonders hibbelig... habe übrigens heute und gestern drei Pickel bekommen (hab ich sonst sehr selten)... aber man deutet ja auch wirklich jedes Ziepen
Temayja
17613 Beiträge
21.12.2011 10:07
also bei mir war es genau umgekehrt, ich hatte gar keinen Pickel mehr im gesicht und das obwohl ich viel schoki esse vor der mens. Ich hatte soooo schöne reine Haut im gesicht als der test positiv war das war schon sehr auffällig.
Und ich hatte andere schmerzen als vor der mens. Nicht mittig wie sonst sondern eher seitlich das war auch komisch. Mein Freund hatte es ja auch vorher schon geahnt das etwas anders ist.
ChrissiBabe
1291 Beiträge
21.12.2011 10:09
Minny: wann machst du denn einen Test? Ist ja bei dir bald soweit...

Ich will bis NMT warten, wahrscheinlich sogar bis 1-2 Tage danach (NMT ist 1./2.Weihnachtstag). Aber ist wirklich total blöd mit Weihnachten, sind drei Tage bei der Familie meines Mannes. Die trinken immer total viel Wein, manchmal schon mittags, und ich glaub, das wird echt auffallen, wenn ich gar nichts trinke (und die machen eh schon immer Anspielungen, dass sie - und wir - ja auch nicht jünger werden...). Andererseits finde ich Alkohol um NMT herum auch schon riskant, falls es doch endlich geklappt haben sollte...

Spricht vielleicht doch für einen Frühtest??? Vielleicht mache ich doch einen an Heiligabend morgens... (NMT-1)
Thaliana
571 Beiträge
21.12.2011 12:10
Zitat von ChrissiBabe:

Minny: wann machst du denn einen Test? Ist ja bei dir bald soweit...

Ich will bis NMT warten, wahrscheinlich sogar bis 1-2 Tage danach (NMT ist 1./2.Weihnachtstag). Aber ist wirklich total blöd mit Weihnachten, sind drei Tage bei der Familie meines Mannes. Die trinken immer total viel Wein, manchmal schon mittags, und ich glaub, das wird echt auffallen, wenn ich gar nichts trinke (und die machen eh schon immer Anspielungen, dass sie - und wir - ja auch nicht jünger werden...). Andererseits finde ich Alkohol um NMT herum auch schon riskant, falls es doch endlich geklappt haben sollte...

Spricht vielleicht doch für einen Frühtest??? Vielleicht mache ich doch einen an Heiligabend morgens... (NMT-1)

und dann ist der negativ und du kannst doch nicht 100%ig sicher sein ich würde mir sicherheitshalber eine ausrede ausdenken, du hast mit deinem mann ja einen unterstützer, denke ich! Magen-Darm oder so geht doch immer
Temayja
17613 Beiträge
21.12.2011 12:13
Also ich hab einen zyklus von 25 tagen bei mir zeigt er bis ZT 10 einen +alken an an ZT 11 zwei balken an ZT 12 und 13 drei balken
21.12.2011 13:49
Hallo Mädels,
und ein besonderes Hallo Dir Cleo. Schön dass es Dir wieder besser geht.

An alle die eine Ausrede wegen dem Alkohol brauchen. Sagt doch einfach dass ihr im Moment ein Medikament nehmen müsst, weil Euer Blutbild nicht so toll ist. Und dieses Medikament mag keinen Alkohol. Es sei aber ganz toll und hätte laut Arzt schon angschlagen. Aber ihr müsst es mindestens noch 14 Tage einnehmen.
Hat bei mir geklappt in dem Monat wo ich meine Fehlbeburt hatte. Ich war da ja auf Fortbildung und wir abends schon immer mal wieder ein Glas Wein oder Bier getrunken. Und ich halt nur Apfelsaftschorle.
Aber nach dem das gesagt hatte hat keine mehr gefragt und ich wurde kurzerhand zur Fahrerin des Blocks erklärt.
cleo80
585 Beiträge
21.12.2011 14:33
Danke Piwi.

Die Idee mit dem Medikament zieht bei mir auch immer. Ich hab ja häufig Probleme mit der Blase und das wissen auch alle ringsherum. Daher kann ich immer sagen, dass ich grad wieder was nehme...
katkat
5587 Beiträge
21.12.2011 14:52
boa mädels, ich bin alle. kann auch grad nicht alles nachlesen, wollte mich nur mal melden wir waren alle krank, mausi hat noch ne fette bindehautentzündung bekommen und die nächte waren noch schlimmer als die tage.... aber jetzt wieder alles gut
21.12.2011 16:45
Zitat von haru:

Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade vom Arzt und habe das Herz von meinem Würmchen schlagen hören Der vorläufige ET ist am 08.08.

Soooooo schöööön!!!!!!
[size=6]Ich will das auch maaaaaaal...[/size]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt