Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
07.01.2012 16:09
Zitat von datschi:
och, hexe![]()
lass dich nicht ärgern. der arzttermin rückt immer näher und bald weißt du, was los ist. und ich bin mir ganz sicher, dass es auch bei uns beiden irgendwann klappt![]()
übrigens, danke ihr lieben für den tip mit der reiserücktrittsversicherung. bin ich gar nicht drauf gekommen, ist ne gute idee! wir haben beschlossen, es weiter zu probieren. und wenns nicht klappt, dann halt nochmal tauchen. dann hätts wenigstens ein gutes![]()
ich mach auch diesen zyklus wieder ein zyklus-monitoring. hoffentlich hab ich diesmal nen eisprung!
Huhu Datschi,
Oh ich beneide Euch! Will auch mal wieder tauchen gehen irgendwo woooo es schöööööööön ist unter Wasser... (Aber meine doofe Flugangst

Macht Dein FA das Monitoring?
Wie läuft so was denn ab?
07.01.2012 17:06
hehe, schwubbs, bei mir ist es nicht die flugangst, sondern die tauchangst, die mir regelmäßig zu schaffen macht... ich freu mich jedesmal total aufs tauchen, und wenns dann soweit ist, denk ich mir jedesmal: "was hab ich depp mir denn da wieder eingebrockt?? ich hab doch todesangst vorm tauchen!" ich sterb jedesmal tausend tode und am ende ist es doch super. kannst du deine flugangst nicht auch vergessen? wenn sie dir erst im flugzeug wieder einfällt, ist es ja zu spät
wir wissen auch noch gar nicht, wohin wir wollen. wo warst du denn schon tauchen und wie wars da so? meine schwägerin hat uns zur hochzeit nen tauchatlas geschenkt, da wollen wir mal drin schmökern und gucken, was es tolles gibt.
ja, das monitoring macht die fä. da wird ab kurz vor vermutetem es alle paar tage ein us gemacht, um die follikel anzugucken und den es nicht zu verpassen. parallel wird blut abgenommen, um die hormonwerte zu überprüfen. da ich im letzten zyklus ja keinen es hatte, haben wir die sache in der mitte des zyklus abgeblasen, aber ich glaube, dass es in der 2. zyklushälfte so ähnlich weitergeht. da muss dann wohl das gelbkörperhormon bestimmt werden. ich werde jedenfalls berichten!
achso, und die ergebnisse von der humagenetikerin müssten eigentlich auch schon längst da sein.... hoffentlich sind die gut!

wir wissen auch noch gar nicht, wohin wir wollen. wo warst du denn schon tauchen und wie wars da so? meine schwägerin hat uns zur hochzeit nen tauchatlas geschenkt, da wollen wir mal drin schmökern und gucken, was es tolles gibt.
ja, das monitoring macht die fä. da wird ab kurz vor vermutetem es alle paar tage ein us gemacht, um die follikel anzugucken und den es nicht zu verpassen. parallel wird blut abgenommen, um die hormonwerte zu überprüfen. da ich im letzten zyklus ja keinen es hatte, haben wir die sache in der mitte des zyklus abgeblasen, aber ich glaube, dass es in der 2. zyklushälfte so ähnlich weitergeht. da muss dann wohl das gelbkörperhormon bestimmt werden. ich werde jedenfalls berichten!
achso, und die ergebnisse von der humagenetikerin müssten eigentlich auch schon längst da sein.... hoffentlich sind die gut!

07.01.2012 18:30
Ach so und datschi ich drück euch die Däumchen fürs Monitoring!

07.01.2012 19:03
Zitat von hexe29:
Datschi ist egal hauptsache Meer, Sonne und nicht so teuer![]()
südfrankreich!
danke fürs däumchendrücken! ich drück dir die daumen für dienstag!
07.01.2012 19:29
Huhu Mädels
Hab heute meinem Chef gesagt (zum dritten mal in 6 Monaten) dass ich wieder ss bin. Dachte erst, oh je, der muss ja weiss Gott was denken
Aber er war total lieb und hat gemeint, dass er mir ganz feste die Daumen drückt, dass diesmal alles gut geht.
Jetzt bin ich erleichtert

Hab heute meinem Chef gesagt (zum dritten mal in 6 Monaten) dass ich wieder ss bin. Dachte erst, oh je, der muss ja weiss Gott was denken

Jetzt bin ich erleichtert

07.01.2012 20:01
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]
knuddel2211 , (31), ÜZ 5nach FG, NMT: 02.01
Nessie81 , (30), ÜZ 5, NMT: ?
Temayja , 34, ÜZ 9/ 1 nach FG, NMT: 8.1
Shanghainista , (31), ÜZ 6, NMT: 8.1
Nika80 , (30), ÜZ 5, NMT: 8.1
hexe29 , (29), ÜZ 2, NMT: 10.1
Thaliana , (32), ÜZ 5, NMT: guter Hoffnung
Filou76 , (35), ÜZ 3, NMT: 11.1
Lillylala , (31), ÜZ 2, NMT: 19.01
ChrissiBabe , (32), ÜZ 9, NMT: 22./23.01
LizaLina , (34), ÜZ 6, NMT: 26.-28.01
Traumtänzerin , (35), ÜZ 1, NMT: 29.01
schnuffel81 , (30), ÜZ 2, NMT: 31.01
datschi , (29), 2 ÜZ nach FG, NMT: 01.02
sunshine011210 , (37), 1 ÜZ nach 2 FG, NMT: 01.02 ?
Cleo80 , (31), ÜZ 5, NMT: 01.02
Temayja ,(34), ÜZ 10 / 2 nach FG, NMT: 02.02
Tinassen , (?), ÜZ, NMT: ?
piwi2109 , (43), ÜZ 5, NMT: ?
misskristina , (30), ÜZ 3, NMT: ?
schwubbs , (35), ÜZ 15, NMT: ?
Jule78 , (33), ÜZ 21 / 2 nach FG, NMT: ?
KittyKat , (34), ÜZ 3, NMT: ?
Nessie80 , (31), ÜZ 10, NMT: ?
femme , (36), ÜZ 2, NMT: ?
sweetheart2312 , (31), ÜZ 5, NMT: ?
Anemohne , (30), ÜZ ?, NMT: ?
Schneckerl1982 , (30), ÜZ 15, NMT: ?
daggys17 , (35), ÜZ 28, NMT: ?
lunes29 , (36), ÜZ ?, NMT: ?
Rosalia , (30), ÜZ 36, NMT: ?
Unsere Schwangeren :
nela77 ET: 02.05.2012
Buttercake ET: 09.05.2012
Schreckchen ET: 15.06.2012
Bärchi73 , ET : 19.6
magmadoodle , ET: 2.8
haru , ET: 8.8
katkat , ET: 15.8
Lilly81 , ET: ?
minny81 , ET: 1.9
annam , ET: ?
-------------------------------------------------- ---------------------------

Unsere Schwangeren :

07.01.2012 20:02

Unsere Schwangeren :

07.01.2012 20:06
soooo ich hab meine mens bekommen. Das einzige positive daran ist, das sich nach der Fg der zyklus wohl normalisiert hat und wieder bei 26 tagen ist.
ich werd mich jetzt auf die couch krümeln mit nem glas wein
07.01.2012 20:11
Zitat von Temayja:
soooo ich hab meine mens bekommen. Das einzige positive daran ist, das sich nach der Fg der zyklus wohl normalisiert hat und wieder bei 26 tagen ist.
oh das tut mir so leid !!! ich drück dich

07.01.2012 20:17
Zitat von gisa:
Zitat von Temayja:
oh das tut mir so leid !!! ich drück dichdann werden wir zusammen im nächsten zyklus schwanger
gglg Gisa
hallo darf ich mich noch zu euch gesellen???ich bin 36 habe 2 kids im alter von 10 und 8 und hatte letzten dienstag in der 11.woche+4 meinen vorsorgetermin bei dem leider festgestellt wurde das unser zwerg es nicht geschafft hat.das herz hatte einfach aufgehört zu schlagen.nun war ich den tag darauf im kh ,ein horrortag

07.01.2012 20:20
oh mann es tut mir sooooo leid und natürlich bist du herzlich willkommen hier. wenn du mir deine daten per pn schickst trag ich dich in die liste ein
07.01.2012 20:33
Hallo Ihr Lieben
@hexe: nervig, wenn man eh schon keinen guten tag hat und dann auch noch kluge sprüche nerven, wie schwubbs schon sagte, zum einen ohr... usw
und ganz wichtig: südfrankreich kann ich auch allerwärmstens empfehlen (ich kenne die Ecke Richtung Spanien runter recht gut, bin eigentlich jedes Jahr dort), es ist nicht soooo dermaßen weit und die Preise sind vergleichsweise überschaubar.
@alle neuen: willkommen bei uns!
me: habe heute endlich den mut gehabt, mit nem normalen, also nicht-früh-test zu testen und der war auch fett positiv. ich fange jetzt endlich an, dran zu glauben und hatte auch einen positiven tag weitgehend ohne angst und schlechte gedanken

@hexe: nervig, wenn man eh schon keinen guten tag hat und dann auch noch kluge sprüche nerven, wie schwubbs schon sagte, zum einen ohr... usw

und ganz wichtig: südfrankreich kann ich auch allerwärmstens empfehlen (ich kenne die Ecke Richtung Spanien runter recht gut, bin eigentlich jedes Jahr dort), es ist nicht soooo dermaßen weit und die Preise sind vergleichsweise überschaubar.
@alle neuen: willkommen bei uns!
me: habe heute endlich den mut gehabt, mit nem normalen, also nicht-früh-test zu testen und der war auch fett positiv. ich fange jetzt endlich an, dran zu glauben und hatte auch einen positiven tag weitgehend ohne angst und schlechte gedanken

07.01.2012 20:45

Unsere Schwangeren :

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt