Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
06.01.2012 15:15
Zitat von Thaliana:
Zitat von Tinassen:
es sollte nicht sein.. vieleicht war der wurm kranklieber jetzt als erst dann wenn ich das baby schon gespürt habe
ich muss jetzt einen weg finden damit umzugehen
genauso muss man das sehen, glaube ich... so schlimm das klingt, die natur regelt viele sachen selbst und das ist bestimmt in den meisten fällen auch richtig sodu bist auf jeden fall nicht allein, hier kennen ja leider schon viele die situation und du wirst hier auf jeden fall verstanden - wir denken an dich!
@ChrissiBabe: ich glaube nicht, dass hier im Forum der Wurm drin ist, wenn man sich die Statistiken anschaut bewegen wir uns wohl leider im ganz normalen Rahmen... nur interessiert es uns im Gegensatz zu vielen anderen da draussen, was in unseren Bäuchen geschieht, deshalb redet man auch drüberAlso bitte hier bleiben, ich glaube nicht an einen Fluch
![]()
Nein, so schnell seid ihr mich nicht los!

Für mich ist dieses Wochenende "Eisprung-Wochenende". Hatte heute morgen schon Zoff (lag sicherlich an mir!), weil Schätzele meinte, wann denn meine guten Tage wären und ich total patzig war und meinte, das könnten wir uns doch sowieso sparen... er meinte dann, dass ich nicht mehr so frustriert sein soll und dass wir doch auch so ein tolles leben hätten. na toll. kann ja verstehen, dass meine latent schlechte laune ihn annervt, aber was soll ich tun... (er sagt immer "ich hab einen sonnenschein geheiratet, und jetzt das...")
hab echt total angst vor der nächsten enttäuschung... naja, er hat mich überzeugt, dass wir es trotzdem probieren, auch wenn ich nicht mehr daran glaube, dass es "einfach so" bei uns klappt... hab da einfach so ein bauchgefühl, dass mit meinen eileitern was nicht stimmt... keine ahnung, woher das kommt...
06.01.2012 15:16
Ach, und skiurlaub haben wir auch gebucht: mein Lichtblick derzeit!

06.01.2012 15:19
Zitat von ChrissiBabe:
Ach, und skiurlaub haben wir auch gebucht: mein Lichtblick derzeit!![]()
das hört sich doch aber super an! wann geht's denn los?
das andere wird schon auch noch…

06.01.2012 15:24
leider erst anfang märz, aber dafür für ganz 8 tage! yippie!
ja, denke ich ja tief drinnen auch... aber warten schon so lange und hab einfach keine geduld mehr...
ja, denke ich ja tief drinnen auch... aber warten schon so lange und hab einfach keine geduld mehr...

06.01.2012 16:31
Oh Mann Mädels was ist denn hier los??
Tinassen mir fehlen die Worte. Ich wünsch euch ganz viel Kraft! Ich weiß wie schrecklich es sich anfühlt
Fühl dich gedrückt!
*
Annam wie geil ist das denn!? Freu mich so für dich!
Und thali für dich natürlich auch. Aber hatte ich ja schon gesagt
Tinassen mir fehlen die Worte. Ich wünsch euch ganz viel Kraft! Ich weiß wie schrecklich es sich anfühlt

*
Annam wie geil ist das denn!? Freu mich so für dich!
Und thali für dich natürlich auch. Aber hatte ich ja schon gesagt

06.01.2012 17:04
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]
knuddel2211 , (31), ÜZ 5nach FG, NMT: 02.01
Nessie81 , (30), ÜZ 5, NMT: ?
Temayja , 34, ÜZ 9/ 1 nach FG, NMT: 8.1
Shanghainista , (31), ÜZ 6, NMT: 8.1
Nika80 , (30), ÜZ 5, NMT: 8.1
hexe29 , (29), ÜZ 2, NMT: 10.1
Thaliana , (32), ÜZ 5, NMT: guter Hoffnung
Filou76 , (35), ÜZ 3, NMT: 11.1
datschi , (29), ÜZ 1 nach FG, NMT: 13.1
Lillylala , (31), ÜZ 2, NMT: 19.01
ChrissiBabe , (32), ÜZ 9, NMT: 22./23.01
LizaLina , (34), ÜZ 6, NMT: 26.-28.01
Traumtänzerin , (35), ÜZ 1, NMT: 29.01
schnuffel81 , (30), ÜZ 2, NMT: 31.01
Cleo80 , (31), ÜZ 5, NMT: 01.02
piwi2109 , (43), ÜZ 5, NMT: ?
misskristina , (30), ÜZ 3, NMT: ?
schwubbs , (35), ÜZ 15, NMT: ?
Jule78 , (33), ÜZ 21 / 2 nach FG, NMT: ?
KittyKat , (34), ÜZ 3, NMT: ?
Nessie80 , (31), ÜZ 10, NMT: ?
femme , (36), ÜZ 2, NMT: ?
sweetheart2312 , (31), ÜZ 5, NMT: ?
Anemohne , (30), ÜZ ?, NMT: ?
Schneckerl1982 , (30), ÜZ 15, NMT: ?
daggys17 , (35), ÜZ 28, NMT: ?
lunes29 , (36), ÜZ ?, NMT: ?
Rosalia , (30), ÜZ 36, NMT: ?
Unsere Schwangeren :
nela77 ET: 02.05.2012
Buttercake ET: 09.05.2012
Schreckchen ET: 15.06.2012
Bärchi73 , ET : 19.6
magmadoodle , ET: 2.8
haru , ET: 8.8
katkat , ET: 15.8
Tinassen , ET: 22.8
Lilly81 , ET: ?
minny81 , ET: ?
annam , ET: ?
-------------------------------------------------- ---------------------------

Unsere Schwangeren :

06.01.2012 17:09
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

Unsere Schwangeren :

06.01.2012 18:42
tinassen, von mir auch ganz herzliches beileid.
annam: juhu!
chrissi: nicht unterkriegen lassen!
temi: kannst du bitte meinen listeneintrag ändern? üz 2 nach fg, nmt 1.2. danke! :*
mädels, ich kann mich nicht entscheiden, ob wir ne hibbelpause einlegen sollen. dann könnten wir im märz nochmal nen großen tauchurlaub machen... aber ich will eigentlich nicht mehr warten. puh.
annam: juhu!

chrissi: nicht unterkriegen lassen!
temi: kannst du bitte meinen listeneintrag ändern? üz 2 nach fg, nmt 1.2. danke! :*
mädels, ich kann mich nicht entscheiden, ob wir ne hibbelpause einlegen sollen. dann könnten wir im märz nochmal nen großen tauchurlaub machen... aber ich will eigentlich nicht mehr warten. puh.
06.01.2012 18:47
bei mir stehen auch konferenzen an nächstes jahr mit jeder menge rumfliegerei. habe beschlossen, es so zu nehmen, wie es kommt
und im moment sieht es eher nach nicht-fliegen aus und das ist ok so. ich denke, das kannst nur du selber wissen, was am wichtigsten ist im moment. dass ihr davon dann mit kind erstmal träumen müsst, ist klar... schwierig, kann ich nur zustimmen, zumal ihr ja buchen müsstet, oder?

06.01.2012 18:51
ja, ganz schwierig. aber ich denke, wir werdens drauf ankommen lassen und dann eben entweder kurzfristig fliegen oder eben nicht. wird dann zwar bestimmt etwas teurer, aber mei
wir buchen eigentlich sowieso immer nur den flug und gucken uns dann vor ort um, wos uns gefällt. hm, ich glaub, das ist wirklich ne gute lösung. dann haben wir wenigstens nen "trostpreis", falls es bis dahin nicht klappt.

06.01.2012 18:55
Huhuuu datchi,
kannst du mir die daten kurz per pn schicken ich bin schon unterwegs und ich vergesse das sonst
kannst du mir die daten kurz per pn schicken ich bin schon unterwegs und ich vergesse das sonst
06.01.2012 19:03
Zitat von Temayja:
Huhuuu datchi,
erledigt, danke!
06.01.2012 19:10
Zitat von datschi:
ja, ganz schwierig. aber ich denke, wir werdens drauf ankommen lassen und dann eben entweder kurzfristig fliegen oder eben nicht. wird dann zwar bestimmt etwas teurer, aber meiwir buchen eigentlich sowieso immer nur den flug und gucken uns dann vor ort um, wos uns gefällt. hm, ich glaub, das ist wirklich ne gute lösung. dann haben wir wenigstens nen "trostpreis", falls es bis dahin nicht klappt.
das klingt echt gut

ich hab heute einen guten tag, sehe irgendwie positiver in die zukunft

06.01.2012 19:12
Zitat von datschi:
ja, ganz schwierig. aber ich denke, wir werdens drauf ankommen lassen und dann eben entweder kurzfristig fliegen oder eben nicht. wird dann zwar bestimmt etwas teurer, aber meiwir buchen eigentlich sowieso immer nur den flug und gucken uns dann vor ort um, wos uns gefällt. hm, ich glaub, das ist wirklich ne gute lösung. dann haben wir wenigstens nen "trostpreis", falls es bis dahin nicht klappt.
hier mein senf dazu:

ich würde es nicht weiter aufschieben, wir haben das auch anfangs erst wegen reisen und dann wegen hochzeit gemacht. wenn es dann nicht direkt klappt, wird die frustration immer größer... weil der kinderwunsch und die bereitschaft ja schon länger besteht... (wir haben anfang 2010 entschieden, kinder zu kriegen... dann kam ein urlaub in afrika: aufschub... dann wieder paar monate hibbeln, dann geplante hochzeit: aufschub)... so staut sich viel mehr auf. ist aber vielleicht nur meine erfahrung/meinung.
wir machen das so: bei den meisten airlines oder auch pauschalreisen kannst du eine reiserücktrittsversicherung mitbuchen. schwangerschaft ist dort als rücktrittsgrund explizit genannt, sofern sie nicht schon bei buchung bestand oder falls sie bestand, sich aber komplikationen ergeben (prüf nochmal den wortlaut). kostet etwa 50eur extra für 2 personen, aber ihr seid auf der sicheren seite. machen wir jetzt für unsere skiurlaub auch wieder.
und noch ein tip: wir haben bei sta gebucht, da geht das so auf jeden fall.
abgesehen davon: du kannst ja auch deinen bauch in die sonne strecken während dein mann taucht!

06.01.2012 19:20
Zitat von datschi:
Ich würde auch schon buchen. Zurück treten kann man immer noch und es ist doch auch toll sich auf einen Urlaub zu freuen und mal ein bisschen zu entspannen.
@me
Jetzt gibts das ganze auch noch in digitaler Form. Ich kanns immer noch nicht fassen, gerade weil unser erstes Baby eine künstliche Befruchtung war.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt