Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
06.01.2012 19:30
Also wir schieben es nicht weiter auf, hätte ich gewusst das es so lange dauert wären wir auch eher angefangen
Tinassen
1351 Beiträge
06.01.2012 19:42
ich danke euch für euer mitgefühl..mir geht es heute wo ich die gewissheit habe besser als die woche...es sind viele tränen geflossen aber wir versuchen es bald wieder..mein baby hat nur schnell noch was aus dem himmel geholt und wenn ich bereit bin kommt es wieder in meinen bauch ich drück euch alle und wünsche euch allen weiterhin viel glück bald hibbel ich wieder mit
06.01.2012 19:50
Zitat von Tinassen:

ich danke euch für euer mitgefühl..mir geht es heute wo ich die gewissheit habe besser als die woche...es sind viele tränen geflossen aber wir versuchen es bald wieder..mein baby hat nur schnell noch was aus dem himmel geholt und wenn ich bereit bin kommt es wieder in meinen bauch ich drück euch alle und wünsche euch allen weiterhin viel glück bald hibbel ich wieder mit

Sehr gute einstellung Tina und du siehst ja wie schnell es wieder klappen kann ich Drücke dir jedenfalls die Daumen dass es ganz schnell wieder klappt. lg piwi
Schnuffi81
3440 Beiträge
06.01.2012 20:02
tinassen: das tut mir unendlich leid für dich wie weit warst du?
**
annam: hab ich zu dich gefragt ob du getestet hast oder? glaub schon - wusst ichs doch! herzlichen glückwunsch!
**
die zeit vergeht so langsam, kanns nicht schon 1 woche später sein? ... dann könnten wir fast schon wieder basteln. nächste woche gehts in die steiermark zum abschlussball meines halbbruders, hoffentlich kommt der ES nicht früher, das geht dort nicht. wir können erst sonntag abend. na wird schon passen.
**
und zur spannenden zeit anfang februar fahren wir in schiurlaub, hoffentlich wirds ein schöner start in den urlaub. könnte mir oder dem baby das zu anstrengend werden in dieser frühen phase? wir werden schifahren und das kann ich nicht besonders gut und wir machen eine schneeschuhwanderung und husky-schlittenfahrt.
Tinassen
1351 Beiträge
06.01.2012 20:04
Zitat von Schnuffi81:

tinassen: das tut mir unendlich leid für dich wie weit warst du?
**
annam: hab ich zu dich gefragt ob du getestet hast oder? glaub schon - wusst ichs doch! herzlichen glückwunsch!
**
die zeit vergeht so langsam, kanns nicht schon 1 woche später sein? ... dann könnten wir fast schon wieder basteln. nächste woche gehts in die steiermark zum abschlussball meines halbbruders, hoffentlich kommt der ES nicht früher, das geht dort nicht. wir können erst sonntag abend. na wird schon passen.
**
und zur spannenden zeit anfang februar fahren wir in schiurlaub, hoffentlich wirds ein schöner start in den urlaub. könnte mir oder dem baby das zu anstrengend werden in dieser frühen phase? wir werden schifahren und das kann ich nicht besonders gut und wir machen eine schneeschuhwanderung und husky-schlittenfahrt.

in der 8ssw aber laut ultraschall gibt es keine entwicklung mehr seid der 6 ssw
06.01.2012 20:04
Zitat von Tinassen:

Du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert (und das bei meiner Laune )
Tinassen
1351 Beiträge
06.01.2012 20:11
Zitat von schwubbs:

Zitat von Tinassen:

Du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert (und das bei meiner Laune )

na siehst bin ich ja doch noch zu was in der lage
06.01.2012 20:15
Ich bin gefrustet! Heut klappte irgendwie nix richtig...
Ich wollte am PC ne Karte für Freunde kreieren-... FEHLANZEIGE
Dann versuche ich seit TAGEN meinen FA und meinen Urologen zu erreichen für Untersuchungstermine für mich und meinen Mann... FEHLANZEIGE (da geh immer ein komischer AB ran. Ich glaub, die haben vergessen, den auszuschalten)
Und dann wollte ich heute meine Couch im Nähzimmer neu beziehen und was ist, der Stoff reicht nicht
Zumindest hab ich den Großteil geschafft. Hat nur für ein Kissen nicht gereicht... MUSS ich halt LEIDER noch mal zu IKEA

...und hier das Kissen, was noch bezogen werden muss...
So und ich trinke mir jetzt nen Baileys und schaue The Voice of Germany
annam
3163 Beiträge
06.01.2012 20:26
Zitat von schwubbs:

Dann versuche ich seit TAGEN meinen FA und meinen Urologen zu erreichen für Untersuchungstermine für mich und meinen Mann... FEHLANZEIGE (da geh immer ein komischer AB ran. Ich glaub, die haben vergessen, den auszuschalten)
Und dann wollte ich heute meine Couch im Nähzimmer neu beziehen und was ist, der Stoff reicht nicht
Zumindest hab ich den Großteil geschafft. Hat nur für ein Kissen nicht gereicht... MUSS ich halt LEIDER noch mal zu IKEA

Das sieht ja chic aus!
06.01.2012 20:27
Zitat von annam:

Zitat von schwubbs:

Das sieht ja chic aus!

Danke
sunshine011210
4877 Beiträge
06.01.2012 20:31
Wir haben uns nun entschieden, wieder zu hibbeln sobald die erste Mens nach Ausschabung da ist
Wird vermutlich so Anfang Februar sein ... wenn sich nicht alles verschiebt
Bin zwar innerlich voller Panik, dass sowas nochmal passieren kann ... aber wir wünschen uns doch noch so sehr ein Würmchen und eben ein Geschwisterchen für unseren Sonnenschein Da muss ich wohl das Risiko eingehen *seufz*
*
@ Tinassen
Schön, dass ihr auch weiterhibbeln wollt Die Angst wird vermutlich bleiben ... doch es lohnt sich auf jeden Fall! Ihr habt ja auch schon ein Kind ... da weiß du ja, was ich meine
*
@ anam
He ... der Test sieht ja mal richtig super aus
*
@ Piwi
Wie gehts dir? Bist auf dem Weg der Besserung?
*
@ Schwubbs
Der Stoff sieht super aus! Nur blöd, dass er nicht ganz gereicht hat Naja ... bald ist die Couch "komplett"
Lass dich nicht unterkriegen ... es kommen auch wieder bessere Tage
*
Ich nehm mir grad jeden Tag vor abzunehmen ... doch irgendwie braucht meine Seele noch Schocki ...
Abends könnt ich mir auch in den Hintern beißen ... aber am nächsten Tag bin ich grad soooowas von süchtig nach Schocki *grrrr*
Hoffe, dass ab nächster Woche es besser klappt
06.01.2012 20:43
Hallöchen,
wer noch Kontakt zu mir halten will, gern über meine FB-Seite: http://www.facebook.com/Kroetchen

Ich verabschiede mich.
Wünsch euch allen noch ne schöne Zeit
sunshine011210
4877 Beiträge
06.01.2012 20:49
Zitat von Kroetchen:

Hallöchen,
wer noch Kontakt zu mir halten will, gern über meine FB-Seite: http://www.facebook.com/Kroetchen

Ich verabschiede mich.
Wünsch euch allen noch ne schöne Zeit

Viel Glück für dich und deinen Bauchbewohner!
LizaLina
3057 Beiträge
06.01.2012 22:01
Alles liebe Tina, tut mir unendlich leid HUGS

thali oder wars jetzt tema ?? sowie annam ich drücke euch ganz fest die Daumen das alles gut geht !!!

minny81
2723 Beiträge
06.01.2012 22:46
Zitat von Nessi81:

Zitat von minny81:

Zitat von Nessi81:

Minny, ich freu mich für dich!! Wie weit bist du denn jetzt?

Bin jetzt 30

Wie süüß!! Ich mein doch welche Woche!

Ich weeeeiß Hab doch noch mal drunter geschrieben, nicht gesehen? Bin halt au nimmi die Jüngste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt