Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
16.01.2012 21:17
Zitat von Temayja:
wir machen diesen monat nach arztverordnung jeden zeiten tag sexalso verpassen wir den ES nicht, aber es klappt nicht ganz, weil ich ab mittwoch nachtschicht hab bis einschließlich freitag. also mittwoch und donnerstag geht es nicht denke so mittwoch und donnerstag wird mein ES sein also muß es vorher gereicht haben.
wirds bestimmt, denn vieles ist auch glück, glück, und nochmals glück...

16.01.2012 21:19
und da das glück ja mit den doofen ist hab ich vielleicht auch mal glück
16.01.2012 21:25
ja, leider die zuerst!
aber irgendwann sind wir auch mal dran...schön optimistisch denken! gut ding braucht eben weile!

16.01.2012 21:25
Zitat von Temayja:
darf ich mich da anschliessen lach ,son paar viren davon wären schon toll
und tragekind suppppppppppppper happy glückwunsch,voll toll und ich freu mich echt für dich und drück die daumen
16.01.2012 21:28
Zitat von Temayja:
na ich nun wieder! ich schnall auch zu spät...

ja, ich reihe mich somit ein...

16.01.2012 21:30
Zitat von femme:
ja, leider die zuerst!aber irgendwann sind wir auch mal dran...schön optimistisch denken! gut ding braucht eben weile!
![]()
nee, nee... so war das nicht gemeint! sorry, habe mich leicht verlesen. selber ne runde doof halt!

16.01.2012 22:03
Zitat von datschi:
och, mädels, ich komm grad vom fa und ich hab diesen zyklus wieder keinen eisprung![]()
Oh menno datschi das tut mir leid! Lass dich mal drücken!!!

16.01.2012 22:13
Aaaah tragekind herzlichen Glückwunsch!! Musste erstmal alles nachlesen
Ihr schreibt ja heut wie die Wilden

16.01.2012 22:32

.
Hätt' mich grad fast nass gemacht - der Pizza-Schmeisser reicht mir die ganzen Klamotten 'rein für das große Frustfressen (u.a. vier Portionen Eis) - und fragte dann etwas entrüstet, ob mir mein Mann nicht beim 'rauftragen helfen würde

ich habe einfach gesagt, der wäre grade unter der Dusche - wollte jetzt nicht öffentlich zugeben, dass ich alles selber futtern wollte

16.01.2012 22:40
Zitat von Filou76:
Glückwunsch, tragekind!!! ...und Danke für die SS-Viren - davon lass' ich mich gerne anstecken
![]()
.
Hätt' mich grad fast nass gemacht - der Pizza-Schmeisser reicht mir die ganzen Klamotten 'rein für das große Frustfressen (u.a. vier Portionen Eis) - und fragte dann etwas entrüstet, ob mir mein Mann nicht beim 'rauftragen helfen würde![]()
![]()
![]()
ich habe einfach gesagt, der wäre grade unter der Dusche - wollte jetzt nicht öffentlich zugeben, dass ich alles selber futtern wollte![]()

na dann guten appetit!
17.01.2012 07:56
Guten Morgen Mädels,
@ChrissiBabe, freut mich sehr, dass mit der Mannschaft deines Männels alles in Ordnung ist, dann müssen die ja jetzt nur noch das Tor finden.
@Datschi, och menno, das tut mir leid, dass du wieder keinen ES hattest, aber sieh es mal von der Seite, dass ihr jetzt wisst, was los ist und dass etwas gemacht wird. Das klappt bald - gaaaaaaaz sicher.
@Traumtänzerin, heee ich hab das auch seit ein paar Tagen, ständig so ein Ziehen im UL (besonders wenn ich bissl zusammengekrümmt sitze) und Blähbauch wie verrrückt. Keine Ahnung was das ist.
@Lizalina, uuuiii, Urlaub klingt immer gut. Da kann ja eigendlich nichts mehr schief gehen.
@Filou, das mit dem Job tut mir echt leid. Aber wer weiß wozu es gut war. Vielleicht hättest du dich damit nur selbst krank gemacht. Deine Chance kommt sicher auch noch.
@Tragekind, wow herzlichen Glückwunsch. Endlich mal wieder was positives hier in der Runde. Und immer schön die SS Viren in die Runde werfen. Wir wollen dir doch alle bald folgen, so dass wir dann gemeinsam rum kullern
@ChrissiBabe, freut mich sehr, dass mit der Mannschaft deines Männels alles in Ordnung ist, dann müssen die ja jetzt nur noch das Tor finden.

@Datschi, och menno, das tut mir leid, dass du wieder keinen ES hattest, aber sieh es mal von der Seite, dass ihr jetzt wisst, was los ist und dass etwas gemacht wird. Das klappt bald - gaaaaaaaz sicher.

@Traumtänzerin, heee ich hab das auch seit ein paar Tagen, ständig so ein Ziehen im UL (besonders wenn ich bissl zusammengekrümmt sitze) und Blähbauch wie verrrückt. Keine Ahnung was das ist.

@Lizalina, uuuiii, Urlaub klingt immer gut. Da kann ja eigendlich nichts mehr schief gehen.

@Filou, das mit dem Job tut mir echt leid. Aber wer weiß wozu es gut war. Vielleicht hättest du dich damit nur selbst krank gemacht. Deine Chance kommt sicher auch noch.
@Tragekind, wow herzlichen Glückwunsch. Endlich mal wieder was positives hier in der Runde. Und immer schön die SS Viren in die Runde werfen. Wir wollen dir doch alle bald folgen, so dass wir dann gemeinsam rum kullern

17.01.2012 08:36
Zitat von Traumtänzerin:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von Traumtänzerin:
Oh man, bin heute nicht gut drauf…. hab nun schon den 4. tag unterleibsschmerzen und einen enormen blähbauch![]()
wird wohl der mittelschmerz sein (kommt zumindest zeitlich hin).
aber es ist das erste mal, dass ich das sooooo lange hab. nun hoffe ich, dass ich in den letzten 2 tagen den ES hatte (haben am sa geherzelt) - vor nächstem wochenende sehen wir uns auch nicht wieder … och manno!bin echt gerade nicht gut drauf….
kopf hoch!hoffentlich hats geklappt!
![]()
*
ich komm grad vom zahnarzt, der zahn ist raus, war ganz schön hartnäckig.schön langsam lässt die betäubung nach und jetzt weiß ich nicht ob ich parkemed nehmen darf. falls es am wochenende geklappt haben sollte, wär das ei doch sowieso erst unterwegs und ne tablette hätte keinen einfluss oder? er hätt mir ja mexalen aufgeschrieben, aber es hatte nach 18 uhr keine apotheke mehr offen.
ich muss mal googeln gehen.
danke![]()
normalerweise dürften medikamente in dieser phase kein problem sein ('ne mögliche einnistung ist ja erst um den 7. tag herum)…
ich hab den zahnarztgang im dezember hinter mich gebracht… war auch sehr unangenehm! gute besserung!![]()
danke.

17.01.2012 08:37
Zitat von tragekind:
Hallo Mädels,
danke für´s Daumendrücken. Hab heute morgen nen SST gemacht und der war positiv![]()
du hasts gut, gratuliere!!

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt