Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
ChrissiBabe
1291 Beiträge
17.01.2012 14:07
Zitat von Schnuffi81:

jetzt muss ich aber doch noch fragen wegen den ovu-tests.
sind die wie SST? also zum draufpinkeln? und zeigen den bevorstehenden ES an oder nur den ES selber? sind die zuverlässig?
*
SST sinds ja oft nicht am anfang. und ich würd ja gern schon wieder etwas früher testen weil wir auf eine hochzeit gehen an ZT 25. frühtests sind zwar nicht besonders gut wie ich hörte, aber ein normaler kann so früh erst recht nichts anzeigen. also frühtest oder doch besser warten.

die zeigen etwa 24-36 stunden vor ES den LH-Anstieg an... bei mir funktionieren sie super! (allerdings nur die digitalen CB-Tests mit Smiley, für das "Striche-Interpretieren" bin ich leider zu dusselig...)
Schnuffi81
3440 Beiträge
17.01.2012 14:22
Zitat von ChrissiBabe:

Zitat von Schnuffi81:

sind die wie SST? also zum draufpinkeln? und zeigen den bevorstehenden ES an oder nur den ES selber? sind die zuverlässig?
*
SST sinds ja oft nicht am anfang. und ich würd ja gern schon wieder etwas früher testen weil wir auf eine hochzeit gehen an ZT 25. frühtests sind zwar nicht besonders gut wie ich hörte, aber ein normaler kann so früh erst recht nichts anzeigen. also frühtest oder doch besser warten.

die zeigen etwa 24-36 stunden vor ES den LH-Anstieg an... bei mir funktionieren sie super! (allerdings nur die digitalen CB-Tests mit Smiley, für das "Striche-Interpretieren" bin ich leider zu dusselig...)

und ist das recht teuer? braucht man da immer einen neuen streifen oder wie?
femme
153 Beiträge
17.01.2012 14:25
@hexe && @chrissibabe

echt? ihr wollt auch sonntag testen? wie geil! bin ich mal über gespannt...

habt ihr schon anzeichen oder einen verdacht?? mache mich wieder total irre, dabei möchte ich das gar nicht. habe ul ziehen, pieksen untenrum und mir ist bissel übel. aber hat nix zu heißen, denn das le. mal war es dann auch nur heiße luft!
&&
kann bestimmt keine mehr hier hören...diese anzeichen
femme
153 Beiträge
17.01.2012 14:29
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von ChrissiBabe:

Zitat von Schnuffi81:

*

und ist das recht teuer? braucht man da immer einen neuen streifen oder wie?

huhu schnuffi
kann dir auch nur den digitalen ovu von cb empfehlen! habe damit nur gute erfahrungen gemacht, mit den streifen allerdings nicht. ich bestell mir den immer über versandapotheke, da spart man ein paar euro's.
ChrissiBabe
1291 Beiträge
17.01.2012 14:38
@Femme: ich verbiete mir auch jegliche Anzeichen... wie du sagst, kann keiner hier und ich selber erst recht mehr hören

(trotzdem vermelde ich etwas bauchziehen und PMS-Schmerzen...)
Schnuffi81
3440 Beiträge
17.01.2012 14:50
Zitat von femme:

kann bestimmt keine mehr hier hören...diese anzeichen

stimmt nicht - geht doch jedem gleich hier.
Schnuffi81
3440 Beiträge
17.01.2012 14:51
Zitat von femme:

huhu schnuffi
kann dir auch nur den digitalen ovu von cb empfehlen! habe damit nur gute erfahrungen gemacht, mit den streifen allerdings nicht. ich bestell mir den immer über versandapotheke, da spart man ein paar euro's.

vielleicht schau ich mir das nächstes monat mal an wenns wieder nicht geklappt hat. danke
femme
153 Beiträge
17.01.2012 15:04
Zitat von ChrissiBabe:

das kanst du so klein schreiben wie du magst... überlesen habe ich das trotzdem nicht!
femme
153 Beiträge
17.01.2012 15:06
ja schnuffi... das wird nun zu knapp, die zu bestellen! aber wer weiß, vielleicht brauchst du die auch gar nicht mehr, sondern ein paar packungen ss- femibion dafür ?
Traumtänzerin
503 Beiträge
17.01.2012 15:16
Zitat von cleo80:

Guten Morgen Mädels,

@ChrissiBabe, freut mich sehr, dass mit der Mannschaft deines Männels alles in Ordnung ist, dann müssen die ja jetzt nur noch das Tor finden.

@Datschi, och menno, das tut mir leid, dass du wieder keinen ES hattest, aber sieh es mal von der Seite, dass ihr jetzt wisst, was los ist und dass etwas gemacht wird. Das klappt bald - gaaaaaaaz sicher.

@Traumtänzerin, heee ich hab das auch seit ein paar Tagen, ständig so ein Ziehen im UL (besonders wenn ich bissl zusammengekrümmt sitze) und Blähbauch wie verrrückt. Keine Ahnung was das ist.

@Lizalina, uuuiii, Urlaub klingt immer gut. Da kann ja eigendlich nichts mehr schief gehen.

@Filou, das mit dem Job tut mir echt leid. Aber wer weiß wozu es gut war. Vielleicht hättest du dich damit nur selbst krank gemacht. Deine Chance kommt sicher auch noch.

@Tragekind, wow herzlichen Glückwunsch. Endlich mal wieder was positives hier in der Runde. Und immer schön die SS Viren in die Runde werfen. Wir wollen dir doch alle bald folgen, so dass wir dann gemeinsam rum kullern

bei mir ist es heute auch nicht besser…. hab einen extra weiten pulli an, damit man meinen blähbauch nicht sieht
Traumtänzerin
503 Beiträge
17.01.2012 15:19
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Traumtänzerin:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Traumtänzerin:

Oh man, bin heute nicht gut drauf…. hab nun schon den 4. tag unterleibsschmerzen und einen enormen blähbauch
wird wohl der mittelschmerz sein (kommt zumindest zeitlich hin).
aber es ist das erste mal, dass ich das sooooo lange hab. nun hoffe ich, dass ich in den letzten 2 tagen den ES hatte (haben am sa geherzelt) - vor nächstem wochenende sehen wir uns auch nicht wieder … och manno! bin echt gerade nicht gut drauf….

kopf hoch! hoffentlich hats geklappt!
*
ich komm grad vom zahnarzt, der zahn ist raus, war ganz schön hartnäckig. schön langsam lässt die betäubung nach und jetzt weiß ich nicht ob ich parkemed nehmen darf. falls es am wochenende geklappt haben sollte, wär das ei doch sowieso erst unterwegs und ne tablette hätte keinen einfluss oder? er hätt mir ja mexalen aufgeschrieben, aber es hatte nach 18 uhr keine apotheke mehr offen. ich muss mal googeln gehen.

danke
normalerweise dürften medikamente in dieser phase kein problem sein ('ne mögliche einnistung ist ja erst um den 7. tag herum)…
ich hab den zahnarztgang im dezember hinter mich gebracht… war auch sehr unangenehm! gute besserung!

danke. ich hab dann gottseidank keine tablette mehr nehmen müssen, ich bin um 22 uhr ins bett und da war die betäubung noch immer da. ich glaub ich hol mir die mexalen trotzdem, dann hab ich sie schon mal zuhause für später.

das klingt doch gut! meine hat letztes mal auch stunden angehalten… auch wenn es ein unangenehmes gefühl ist, so ist man zumindest schmerzfrei
Traumtänzerin
503 Beiträge
17.01.2012 15:22
Zitat von ChrissiBabe:

Guten morgen allerseits,

@Traumtänzerin: SUUUUUUUUUUUUUPER!
Freu mich ganz doll für Euch! Brauchten hier auch mal wieder ein Erfolgserlebnis.... wie lange hat es jetzt gedauert?

@Hexe: alles klar bei Dir? Meine Tempi ist diesmal wirklich um 0,2°C höher in der Hochlage als letzten Monat, vielleicht durch dieses Bryo???

@Femme: wenn du in 6 Tagen testest, können wir gemeinsam fiebern. Hexe und ich haben NMT am Montag! Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute!

@ME: ich bin guter Dinge. Das positive Spermiogramm meines Mannes hat mich erleichtert... wir haben jetzt Spermis bei ihm und Horomone bei mir geprüft und da ist beides bestens. Hoffe, dass andere evt. Probleme nicht soooooo schlimm sein können. Schatzi sagt, dass er immer noch glaubt, dass Käptn' Zufall bei uns am Werk ist. Ich probiere diesen Monat, nicht auf ein postives Ergebnis zu hoffen und möchte damit die große Enttäuschung vermeiden.... und tue insgesamt mehr für mich... weniger arbeiten, mehr mit Freunden treffen... die nächsten drei Tage bin ich auf einer Konferenz in Berlin, wo ich mich auch drauf freue....

ich glaub, du hast mich da mit tragekind verwechselt
Schnuffi81
3440 Beiträge
17.01.2012 15:40
Zitat von femme:

ja schnuffi... das wird nun zu knapp, die zu bestellen! aber wer weiß, vielleicht brauchst du die auch gar nicht mehr, sondern ein paar packungen ss- femibion dafür ?

ja das wär schön. ich denk der ES war eh am wochenende, aber wir haben nur freitag abend geherzelt, das ist ja nicht grad oft. ich hoff die kleinen männer waren stark.
*
femibion nehm ich schon 2 wochen, bei denen bleib ich, die vertrag ich gut.
hexe29
8374 Beiträge
17.01.2012 17:15
Zitat von femme:

Zitat von ChrissiBabe:

das kanst du so klein schreiben wie du magst... überlesen habe ich das trotzdem nicht!

Ich hab jetzt auch UL-Ziehen Ist das etwa ansteckend??
Traumtänzerin
503 Beiträge
17.01.2012 17:18
Zitat von hexe29:

Zitat von femme:

Zitat von ChrissiBabe:

Ich hab jetzt auch UL-Ziehen Ist das etwa ansteckend??

wahrscheinlich
ich war aber die erste auch, wenn ich am weitesten vom nt entfernt bin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt