Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
17.01.2012 20:07
Zitat von hexe29:
Zitat von femme:
Zitat von ChrissiBabe:
(trotzdem vermelde ich etwas bauchziehen und PMS-Schmerzen...)
![]()
das kanst du so klein schreiben wie du magst... überlesen habe ich das trotzdem nicht!
![]()
Ich hab jetzt auch UL-ZiehenIst das etwa ansteckend??
na ist doch super!

als wenn meine mens gleich kommt, das aber schon tagelang immer mal wieder.

ABER !!
ich versuche mir gar nix...aber überhaupt rein gar nix darauf einzubilden!

17.01.2012 20:12
Zitat von tragekind:
Hallo Mädels,
danke für´s Daumendrücken. Hab heute morgen nen SST gemacht und der war positiv![]()
YESSSS WIE GEILL!!!
Das macht immer soooooooo viel Hoffnung!!!!

17.01.2012 20:20
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von femme:
ja schnuffi... das wird nun zu knapp, die zu bestellen! aber wer weiß, vielleicht brauchst du die auch gar nicht mehr, sondern ein paar packungen ss- femibion dafür ?![]()
ja das wär schön.ich denk der ES war eh am wochenende, aber wir haben nur freitag abend geherzelt, das ist ja nicht grad oft.
ich hoff die kleinen männer waren stark.
*
femibion nehm ich schon 2 wochen, bei denen bleib ich, die vertrag ich gut.
das ist doch ok, hauptsache um den ES rum

Also das UL-Ziehen hab ich erst seit heute spätnachmittag
Bin gespannt was meine Tempi morgen macht!
Ovuview kündigt mir die Mens schon am Freitag an. Ich hoffe die bleibt weg!!

Zitat von melli_juni2012:
Zitat von Temayja:
juhuuuu ich steh icht mehr ganz untenich wandere langsam wieder hoch
![]()
Und weißt du was? Du wirst mit jedem Tag weiter nach oben rutschen![]()
Und Mädels, ihr wisst doch hoffentlich: Rein statistisch wird es diesen Zyklus auch bei einigen von uns klappenUnd nächstes Mal wieder, und das Mal darauf auch wieder!
Stimmt, wenn man es so sieht

17.01.2012 20:22
Zitat von hexe29:
Also das UL-Ziehen hab ich erst seit heute spätnachmittagBin gespannt was meine Tempi morgen macht!
ovuview??

am freitag, das wäre drei-vier tage zu früh für den nmt!

17.01.2012 20:30
Zitat von ChrissiBabe:
Guten morgen allerseits,
@Traumtänzerin: SUUUUUUUUUUUUUPER!![]()
![]()
![]()
Freu mich ganz doll für Euch! Brauchten hier auch mal wieder ein Erfolgserlebnis.... wie lange hat es jetzt gedauert?
@Hexe: alles klar bei Dir? Meine Tempi ist diesmal wirklich um 0,2°C höher in der Hochlage als letzten Monat, vielleicht durch dieses Bryo???
@Femme: wenn du in 6 Tagen testest, können wir gemeinsam fiebern. Hexe und ich haben NMT am Montag! Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute!
@ME: ich bin guter Dinge. Das positive Spermiogramm meines Mannes hat mich erleichtert... wir haben jetzt Spermis bei ihm und Horomone bei mir geprüft und da ist beides bestens. Hoffe, dass andere evt. Probleme nicht soooooo schlimm sein können. Schatzi sagt, dass er immer noch glaubt, dass Käptn' Zufall bei uns am Werk ist. Ich probiere diesen Monat, nicht auf ein postives Ergebnis zu hoffen und möchte damit die große Enttäuschung vermeiden.... und tue insgesamt mehr für mich... weniger arbeiten, mehr mit Freunden treffen... die nächsten drei Tage bin ich auf einer Konferenz in Berlin, wo ich mich auch drauf freue....
Hey, das klingt ja super! KLASSE! Das Ergebnis hätte ich auch schon gern in der Tasche

17.01.2012 20:34
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von hexe29:
Zitat von ChrissiBabe:
Hmmhhh... mal gucken, vielleicht wage ich das auch mal mit den Dingern... bin dieses Mal Gott sei Dank nicht so hibbelig wie die letzten Monate... hoffe nur, das bleibt so auf die letzten Tage!
Das kann ich von mir gar nicht behaupten. Bin fürchterlich hibbelig!! Zeig mal deine Kurve. Bin neugierig![]()
Hier meine Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=99307,nummer=2
Habe eben schon rumgesponnen, ob ich vielleicht eine triphasige Kurve habe???? Naja, da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken![]()
Zeig mal Deine!!
Oh Du Arme... letzten Monat war es bei mir auch ganz, ganz schlimm... mein Mann sagte, man konnte mich die Tage vor NMT kaum ansprechen... aber ich verzichte jetzt drauf, dir gute Tipps zu geben (wie sich entspannen...), glaube, das muss man einfach aussitzen.........![]()
Chrissi: die sieht guuuut aus

17.01.2012 20:51
Danke Schwubbs... Aber wie gesagt, will mir keine großen Erwartungen haben, sonst bin ich wieder so enttäuscht...
Was gibt's bei dir neues?

17.01.2012 20:55
Zitat von femme:
@hexe && @chrissibabe
echt? ihr wollt auch sonntag testen? wie geil! bin ich mal über gespannt...
habt ihr schon anzeichen oder einen verdacht?? mache mich wieder total irre, dabei möchte ich das gar nicht.habe ul ziehen, pieksen untenrum und mir ist bissel übel. aber hat nix zu heißen, denn das le. mal war es dann auch nur heiße luft!
![]()
&&
kann bestimmt keine mehr hier hören...diese anzeichen![]()
Ach wat, ich war letzten Monat auch schwanger... Zumindest in meiner Vorstellung

Selbst mein Mann war dann enttäuscht und das will was heissen, wenn ich IHN schon mit verrückt mache

17.01.2012 20:59
Zitat von femme:
ja schnuffi... das wird nun zu knapp, die zu bestellen! aber wer weiß, vielleicht brauchst du die auch gar nicht mehr, sondern ein paar packungen ss- femibion dafür ?![]()
Ich finde Obus schon so teuer (nur für die paar Tage im Monat). Ich käm nicht auf die Idee zu orakeln... zumind. nicht mit den teuren von DM...
Ich hab mal welche von ebay gehabt (geschenkt bekommen von einer ganz lieben Userin hier, die sie nicht mehr brauchte

Aber beim Orakeln hat man auch nur eine 50-50 Chance, Also kann man auch gleich im Kaffeesatz lesen... Ist billiger

17.01.2012 20:59
Zitat von femme:
Zitat von hexe29:
Also das UL-Ziehen hab ich erst seit heute spätnachmittagBin gespannt was meine Tempi morgen macht!
ovuview??kläre mich mal bitte auf dazu...
am freitag, das wäre drei-vier tage zu früh für den nmt!![]()
Das ist ne app fürs handy, wo man Temperatur und ZS und so was eintragen kann. Ich geh aber von Montag als NMT aus!!
17.01.2012 21:01
Zitat von ChrissiBabe:
Danke Schwubbs... Aber wie gesagt, will mir keine großen Erwartungen haben, sonst bin ich wieder so enttäuscht...![]()
Volltreffer dank besagter DM-Ovus

Sonst aber nüscht... pikest halt, aber das habe ich immer ab dem ES und ignoriere es einfach so gut es geht... ES war ja erst am Sa...

17.01.2012 21:05
ich glaub die UL schmerzen sind echt ansteckend
hab voll schmerzen und mein Menne will nicht
er ist zuuuuu ko
hmpf

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt