Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
kisrett
2 Beiträge
21.01.2012 12:19
Zitat von femme:

Zitat von kisrett:

Darf ich mich auch zu Euch gesellen??
Ich bin (noch) 34 und habe bereits einen vierjährigen Sohn. Aber ich möchte noch mal ss werden.
Wir probieren es jetzt im 20 ÜZ und ich hoffe, dass es jetzt mal geklappt haben könnte
Meine Hindernisse waren bisher immer: "Ich will um jezt schwanger werden" Bei Nr. 1 hat es auch erst geklappt, nachdem wir uns ein Haus gekauft haben... Muss ich für Nr. 2 auch ein Haus kaufen???

Hilfsmittel: Keine, davon macht man sich nur zusätzlich kirre!

Gruß Kisrett

willkommen krisett!

20üz?...au man...
ein haus = ein kind? was ist dann eine große villa?

viel spaß bei uns hier... sind alle super drauf, die mädels!

Villa??? Das wäre schön bei der ersten SS haben wir auch fast zwei Jahre gehibbelt und nun auch schon wieder, ich werde noch wahnsinnig
Temayja
17613 Beiträge
21.01.2012 12:20
juhuuuuuuu und willkommen schick mir doch deine daten per pn dann setz ich dich drauf
FräuleinFee
4795 Beiträge
21.01.2012 12:29
Mädels, darf ich kurz was fragen?
Wenn ich Temperatur messe, WO (welche Körperstelle) und WANN mach ich das? Und welches Thermometer nehme ich am besten?
sunshine011210
4877 Beiträge
21.01.2012 14:06
@ Hexe
Dein Bild von den Test's sieht sooo toll aus ... es ist immer wieder schön, positive Test's zu sehen
Ich hoffe, morgen folgen noch einige?!
*
an die Neue (sorry ... Namen vergessen)
ÜZ 20??? Wow ... und ihr wollt es weiter "so" probieren? Habt ihr euch mal untersuchen lassen? Wahnsinn ... ich glaube, ich würd am Rad drehen
Aber es hat ja auch bei Kind Nr. 1 geklappt ... dann klappts auch mit Würmchen Nr. 2
*
@ femme
Und ... wie gehts dir? Was macht der bunte ZS? Hoffe sehr, dass du am Sonntag(?) positiv testest!
*
@ me
Hab heut sooo ein starkes Ziehen im rechten UL ... hab noch nie meinen ES gespürt ... brauch ich auch nicht jeden Monat
Mein Ovu von heut war auch super fett positiv ... Testlinie fetter als Kontrolllinie!!!
Haben gestern schön brav und heut wird auch nochmal fleißig ... sicher ist sicher
ChrissiBabe
1291 Beiträge
21.01.2012 14:23

Blöde mens ist da...

Temayja
17613 Beiträge
21.01.2012 14:32
och nöööööö
Traumtänzerin
503 Beiträge
21.01.2012 14:36
Zitat von ChrissiBabe:

Blöde mens ist da...

so ein mist!!!! das tut mir echt leid….
Traumtänzerin
503 Beiträge
21.01.2012 14:38
Zitat von kisrett:

Darf ich mich auch zu Euch gesellen??
Ich bin (noch) 34 und habe bereits einen vierjährigen Sohn. Aber ich möchte noch mal ss werden.
Wir probieren es jetzt im 20 ÜZ und ich hoffe, dass es jetzt mal geklappt haben könnte
Meine Hindernisse waren bisher immer: "Ich will um jezt schwanger werden" Bei Nr. 1 hat es auch erst geklappt, nachdem wir uns ein Haus gekauft haben... Muss ich für Nr. 2 auch ein Haus kaufen???

Hilfsmittel: Keine, davon macht man sich nur zusätzlich kirre!

Gruß Kisrett

herzlich willkommen in unserer runde!
Traumtänzerin
503 Beiträge
21.01.2012 14:40
Zitat von hexe29:

Guten morgen meine Lieben!!

Mann, heut ist Samstag und ich kann nciht mehr schlafen. Mir gehen tausend Sachen durch den Kopf....

Hab heut morgen natürlich nochmal nen Test gemacht (25er). Hier mal ein Bild meiner Testsammlung als Motivation (hatte heute morgen auch nen billigen OneStep gemacht, zeigte auch ne 2. Linie, ist aber nicht aufm Bild. Die Linie beim CB war direkt nachm Testen eigentlich viel stärker zu sehen als jetzt...). Ich hoffe, morgen und die nächsten Tage/Wochen folgen noch weitere positive Tests!!!!

1. Donnerstag mittags, 2. gestern früh, 3. heute früh

super schönes foto!
*auch haben will *
hexe29
8374 Beiträge
21.01.2012 15:13
@Chrissi: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIN!! Ach Menno Ich hatte so gehofft, dass es bei dir auch geklappt hat

Aber femme dann morgen!!!! Lasst mich nicht allein morgen mit meinem CB digital. Ich hab einen mit und einen ohne WB. Welchen soll ich machen???
*
sunshine: na dann wünsch ich dir mal viel Erfolg und fleißige Schwimmerchen Würd so gern zusammen mit dir kugeln
ChrissiBabe
1291 Beiträge
21.01.2012 15:26
Danke für eure worte!!! Ist echt ne ziemliche Frechheit!! Aber mir geht's trotzdem ganz ok, hatte mir nicht zu viele Hoffnungen gemacht und mich in den letzten wochen etwas darauf eingestellt, daß wir wohl einen langen Atem und vielleicht "Nachhilfe" brauchen... Auf in üz 10....

Femme: DUUUU kannst die blöde Statistik noch schlagen!!!
21.01.2012 16:02
Zitat von sunshine011210:

@ Hexe
Dein Bild von den Test's sieht sooo toll aus ... es ist immer wieder schön, positive Test's zu sehen
Ich hoffe, morgen folgen noch einige?!
*
an die Neue (sorry ... Namen vergessen)
ÜZ 20??? Wow ... und ihr wollt es weiter "so" probieren? Habt ihr euch mal untersuchen lassen? Wahnsinn ... ich glaube, ich würd am Rad drehen
Aber es hat ja auch bei Kind Nr. 1 geklappt ... dann klappts auch mit Würmchen Nr. 2
*
@ femme
Und ... wie gehts dir? Was macht der bunte ZS? Hoffe sehr, dass du am Sonntag(?) positiv testest!
*
@ me
Hab heut sooo ein starkes Ziehen im rechten UL ... hab noch nie meinen ES gespürt ... brauch ich auch nicht jeden Monat
Mein Ovu von heut war auch super fett positiv ... Testlinie fetter als Kontrolllinie!!!
Haben gestern schön brav und heut wird auch nochmal fleißig ... sicher ist sicher

VOLLTREFFER
21.01.2012 16:03
Zitat von ChrissiBabe:

Blöde mens ist da...

Neee, oder?
Och meeeeeennnoooooo
Zwergnase1975
679 Beiträge
21.01.2012 16:07
Juhu ihr lieben,wie isses euch allen so????Hab freies we jucuhhhh,waren grad mit den kids schön schwimmen,mann und kids happy
ALso irgentwie is das voll komisch bei mir,hab mal 3 tage hintereinander ovu test gemacht,alle negativ und seit gestern hab ich ewig son mega ziehen im UL als wenn meine mens kommt ,hab nen ganz zähen ZS seit vorgestern.und endlich auch seit 3-4 tagen keine nachblutung mehr,aber ich kann ja nicht jetzt schon meine mens kriegen......
21.01.2012 16:09
Zitat von Loui83:

Mädels, darf ich kurz was fragen?
Wenn ich Temperatur messe, WO (welche Körperstelle) und WANN mach ich das? Und welches Thermometer nehme ich am besten?

Komm doch zu uns Tempi-Pfadfindern... http://www.mamacommunity.de/forum/tempikurven-trea d-zum-austauschen-vergl?page=4467#ganz-unten
https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp/
Hier findest du eine suuuuuuuper Einführung!
Kurz: Man misst IMMER zur selben Zeit, immer VOR dem 1. Aufstehen, Immer an der selben Stelle und immer mit dem Selben Thermometer...
*
Die Tempi, die entscheidend ist, ist die Basalt-Tempi: Also die, die Dein Körper Nachts in Ruhe alleine hält. Deswegen auch VOR dem Aufstehen.
*
Du misst mit einem digitalen Thermometer mit 2 Stellen nach dem Komma (hat meins automatisch gehabt)
*
Du misst entweder Vaginal oder Oral. Vaginal ist besser. Oral passt bei mir aber super, da ich nachts nie den Mund aufhabe und somit die Tempi konstant ist.
Den richtigen Ort wirst Du für Dich rausfinden.
VIEL ERFOLG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt