Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
21.01.2012 16:10
Zitat von Zwergnase1975:

Juhu ihr lieben,wie isses euch allen so????Hab freies we jucuhhhh,waren grad mit den kids schön schwimmen,mann und kids happy
ALso irgentwie is das voll komisch bei mir,hab mal 3 tage hintereinander ovu test gemacht,alle negativ und seit gestern hab ich ewig son mega ziehen im UL als wenn meine mens kommt ,hab nen ganz zähen ZS seit vorgestern.und endlich auch seit 3-4 tagen keine nachblutung mehr,aber ich kann ja nicht jetzt schon meine mens kriegen......

Hört sich eher nach ES an... Haste jetzt mal nen Ovu gemacht?
Wenn der ZS jetzt besser wird nutze die Zufriedenheit Deines Mannes gleich mal aus
Zwergnase1975
679 Beiträge
21.01.2012 16:16
Zitat von schwubbs:

Zitat von Zwergnase1975:

Juhu ihr lieben,wie isses euch allen so????Hab freies we jucuhhhh,waren grad mit den kids schön schwimmen,mann und kids happy
ALso irgentwie is das voll komisch bei mir,hab mal 3 tage hintereinander ovu test gemacht,alle negativ und seit gestern hab ich ewig son mega ziehen im UL als wenn meine mens kommt ,hab nen ganz zähen ZS seit vorgestern.und endlich auch seit 3-4 tagen keine nachblutung mehr,aber ich kann ja nicht jetzt schon meine mens kriegen......

Hört sich eher nach ES an... Haste jetzt mal nen Ovu gemacht?
Wenn der ZS jetzt besser wird nutze die Zufriedenheit Deines Mannes gleich mal aus

grins gestern und vorgestern schon getan ,ich hatte auc so den verdacht wg ES aber warum waren dann die ovus neg??? das soll mal einer verstehen,naja ich mess beim nächsten pullern müssen nochmal also mach nen ovu und dann mal schauen,denn dieses ziehen is eigentlich so mehr seitlich da wo hal auch die eierstöcke hergehen,hatte ja in der ausbildung ANATOMIE grins
sunshine011210
4877 Beiträge
21.01.2012 20:42
Zitat von schwubbs:

Zitat von sunshine011210:

@ Hexe
Dein Bild von den Test's sieht sooo toll aus ... es ist immer wieder schön, positive Test's zu sehen
Ich hoffe, morgen folgen noch einige?!
*
an die Neue (sorry ... Namen vergessen)
ÜZ 20??? Wow ... und ihr wollt es weiter "so" probieren? Habt ihr euch mal untersuchen lassen? Wahnsinn ... ich glaube, ich würd am Rad drehen
Aber es hat ja auch bei Kind Nr. 1 geklappt ... dann klappts auch mit Würmchen Nr. 2
*
@ femme
Und ... wie gehts dir? Was macht der bunte ZS? Hoffe sehr, dass du am Sonntag(?) positiv testest!
*
@ me
Hab heut sooo ein starkes Ziehen im rechten UL ... hab noch nie meinen ES gespürt ... brauch ich auch nicht jeden Monat
Mein Ovu von heut war auch super fett positiv ... Testlinie fetter als Kontrolllinie!!!
Haben gestern schön brav und heut wird auch nochmal fleißig ... sicher ist sicher

VOLLTREFFER

Na erstmal schauen, ob sich die Schwimmerchen mit dem Eichen vertragen In 14 Tagen wissen wir mehr
sunshine011210
4877 Beiträge
21.01.2012 20:45
Zitat von hexe29:

@Chrissi: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIN!! Ach Menno Ich hatte so gehofft, dass es bei dir auch geklappt hat

Aber femme dann morgen!!!! Lasst mich nicht allein morgen mit meinem CB digital. Ich hab einen mit und einen ohne WB. Welchen soll ich machen???
*
sunshine: na dann wünsch ich dir mal viel Erfolg und fleißige Schwimmerchen Würd so gern zusammen mit dir kugeln

Danke
Oh ja ... würde auch gern mit dir kugeln ... na schauen wir mal, was in 14 Tagen ist
*
Wie geht es dir? Hast es schon realisiert, dass du wieder schwanger bist? Was hat dein Schatz gesagt? Was machen die Anzeichen?
sunshine011210
4877 Beiträge
21.01.2012 20:46
Zitat von ChrissiBabe:

Blöde mens ist da...

Oh je ... das tut mir sehr leid ... fühl dich mal gedrückt
FräuleinFee
4795 Beiträge
21.01.2012 20:52
Zitat von schwubbs:

Zitat von Loui83:

Mädels, darf ich kurz was fragen?
Wenn ich Temperatur messe, WO (welche Körperstelle) und WANN mach ich das? Und welches Thermometer nehme ich am besten?

Komm doch zu uns Tempi-Pfadfindern... http://www.mamacommunity.de/forum/tempikurven-trea d-zum-austauschen-vergl?page=4467#ganz-unten
https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp/
Hier findest du eine suuuuuuuper Einführung!
Kurz: Man misst IMMER zur selben Zeit, immer VOR dem 1. Aufstehen, Immer an der selben Stelle und immer mit dem Selben Thermometer...
*
Die Tempi, die entscheidend ist, ist die Basalt-Tempi: Also die, die Dein Körper Nachts in Ruhe alleine hält. Deswegen auch VOR dem Aufstehen.
*
Du misst mit einem digitalen Thermometer mit 2 Stellen nach dem Komma (hat meins automatisch gehabt)
*
Du misst entweder Vaginal oder Oral. Vaginal ist besser. Oral passt bei mir aber super, da ich nachts nie den Mund aufhabe und somit die Tempi konstant ist.
Den richtigen Ort wirst Du für Dich rausfinden.
VIEL ERFOLG

Vielen Dank ... Dann schau ich gleich mal rein ...
Temayja
17613 Beiträge
21.01.2012 21:27
Uuuuuurrrrrrlllllaaaauuuuubbbbb
sunshine011210
4877 Beiträge
21.01.2012 21:29
Zitat von Temayja:

Ja wie geil ... genieß ihn
Temayja
17613 Beiträge
21.01.2012 21:43
Werd ich auch das kannste mir glauben bin froh wenn ich gleich zu hause bin und dann 2wochen mal kein BK
sunshine011210
4877 Beiträge
21.01.2012 21:49
Zitat von Temayja:

Werd ich auch das kannste mir glauben bin froh wenn ich gleich zu hause bin und dann 2wochen mal kein BK

BK ???
ahhhh ... ich glaub ich hab's ... ist wohl das andere MC ... hm?
minny81
2723 Beiträge
21.01.2012 21:59
Zitat von Temayja:

Hey Süße, freu mich so für Dich. Wie lange hast Urlaub?
minny81
2723 Beiträge
21.01.2012 22:01
Zitat von minny81:

Zitat von Temayja:

Hey Süße, freu mich so für Dich. Wie lange hast Urlaub?

Okay, war zu schnell...2 Wochen na dann genieß sie ja?
hexe29
8374 Beiträge
21.01.2012 22:13
Zitat von sunshine011210:

Zitat von hexe29:

@Chrissi: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIN!! Ach Menno Ich hatte so gehofft, dass es bei dir auch geklappt hat

Aber femme dann morgen!!!! Lasst mich nicht allein morgen mit meinem CB digital. Ich hab einen mit und einen ohne WB. Welchen soll ich machen???
*
sunshine: na dann wünsch ich dir mal viel Erfolg und fleißige Schwimmerchen Würd so gern zusammen mit dir kugeln

Danke
Oh ja ... würde auch gern mit dir kugeln ... na schauen wir mal, was in 14 Tagen ist
*
Wie geht es dir? Hast es schon realisiert, dass du wieder schwanger bist? Was hat dein Schatz gesagt? Was machen die Anzeichen?

Ich drück dir die Daumen für in 14 Tagen
Mir gehts ganz gut. Hab das immer noch nicht realisiert. Wahrscheinlich erst wenn ich bei meiner FÄ war Ich hoffe so, dass alles ok ist. Hab eigentlich keine Anzeichen. Heut mittag war mir mal bissl übel. Kann aber auch Einbildung gewesen sein. Und müde bin ich. Bin vorher um sechs aufm Sofa eingeschlafen Und ich muss öfter aufs Klo. Weiß aber nicht, ob das jetzt Anzeichen sind oder nicht
Temayja
17613 Beiträge
21.01.2012 22:23
ja genau das andere MC

jaaaaa genießen und ss aus dem urlaub zurück kommen
Zwergnase1975
679 Beiträge
22.01.2012 00:45
hab grad mal nen ovu test gemacht----PoSiTiV
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt