Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
20.01.2012 19:38
Schnuffi, hab nicht wirklich Anzeichen. Auch jetzt nicht außer dem UL-Pieksen.
*
An alle: Viren gibt's, wenn ich bei meiner FÄ war und alles gut ist. Ich hoffe ihr seid mir net bös!!
*
An alle: Viren gibt's, wenn ich bei meiner FÄ war und alles gut ist. Ich hoffe ihr seid mir net bös!!
20.01.2012 20:57
Zitat von hexe29:
Schnuffi, hab nicht wirklich Anzeichen. Auch jetzt nicht außer dem UL-Pieksen.
*
Neee, solange darfst Du sie noch horten. Dann sind sie ja nach dem Arztbesuch auch noch viiiiiel viraler als eh schon
20.01.2012 21:19
mädels...ich hab da mal ne frage und brauche mal paar kluge ratschläge!
ich weiß keine hier ist ein fa & ferndiagnosen sind immer bissel doof...
wie würdet ihr einen leichten rosa-braunen zs deuten? meine mens sollte bestenfalls pünktlich dienstag kommen, habe das sonst, wenn überhaupt, erst einen tag zuvor. gestern gaaanz bissel & heute abend auch wieder
hoffe ich nerve euch nicht...mache mir nur viel zu viele gedanken ob es trotzdem geklappt haben könnte diesmal
wie würdet ihr einen leichten rosa-braunen zs deuten? meine mens sollte bestenfalls pünktlich dienstag kommen, habe das sonst, wenn überhaupt, erst einen tag zuvor. gestern gaaanz bissel & heute abend auch wieder
hoffe ich nerve euch nicht...mache mir nur viel zu viele gedanken ob es trotzdem geklappt haben könnte diesmal
20.01.2012 21:24
Zitat von femme:
mädels...ich hab da mal ne frage und brauche mal paar kluge ratschläge!![]()
wie würdet ihr einen leichten rosa-braunen zs deuten? meine mens sollte bestenfalls pünktlich dienstag kommen, habe das sonst, wenn überhaupt, erst einen tag zuvor. gestern gaaanz bissel & heute abend auch wieder![]()
Hmm ... keine Ahnung ehrlich gesagt. Würde einfach 'nen Test machen ... dann weißt du evtl. mehr!
Hört sich aber nach Schmierblutung an ... die kann halt leider auch auf die Mens deuten ...
Ich würde echt 'nen Test machen ... Viel Glück!
20.01.2012 21:29
Zitat von femme:
wie würdet ihr einen leichten rosa-braunen zs deuten? meine mens sollte bestenfalls pünktlich dienstag kommen, habe das sonst, wenn überhaupt, erst einen tag zuvor. gestern gaaanz bissel & heute abend auch wieder![]()
wieso trotzdem?
hab ich da was überlesen? Könnte es nicht vielleicht sein, dass es eine einnistungsblutung ist?
20.01.2012 21:30
danke! das mache ich demnächst auf alle fälle, auch wenn ichnun nicht mehr vermute, das er mir auch nur einen hauch positiv anzeigt.
och menno...
och menno...
20.01.2012 21:30
Genau, es kann alles und nix bedeuten. Fakt ist, es ist erst vorbei, wenn die Mens da ist! Also abwarten oder testen...
Ich hab z.B. fast immer mind. 3 Tage vorher SBs... bei mir wäre es ein sicheres Zeichen für die Mens. Aber da ist jede Frau anders.
Ich hab z.B. fast immer mind. 3 Tage vorher SBs... bei mir wäre es ein sicheres Zeichen für die Mens. Aber da ist jede Frau anders.
20.01.2012 21:31
Zitat von Traumtänzerin:
Zitat von femme:
wieso trotzdem?hab ich da was überlesen?
Könnte es nicht vielleicht sein, dass es eine einnistungsblutung ist?![]()
ca es+10? meinst du? es könnte alles sein, ist bei jeder frau anders, wie wir wissen...
schön wäre es ja!
20.01.2012 21:35
Zitat von schwubbs:
Genau, es kann alles und nix bedeuten. Fakt ist, es ist erst vorbei, wenn die Mens da ist! Also abwarten oder testen...
stimmt...bei jeder anders, hatte ich auch gerade gesagt!
man liest auch viel zu viel im internet umher, da macht man sich richtig irre mit. man sollte mir mal ein verbot erteilen!
aber habe auch schon ewig fieses pms ul ziehen, vielleicht überrascht se mich ja mal früher?
20.01.2012 21:38
Zitat von Traumtänzerin:
Zitat von femme:
p.s.: trotzt dem buntem zs, der viel zu früh kam, meiner meinung nach.
20.01.2012 21:41
Zitat von femme:
Zitat von Traumtänzerin:
Zitat von femme:
ca es+10? meinst du? es könnte alles sein, ist bei jeder frau anders, wie wir wissen...
schön wäre es ja!
könnte sich der es nicht etwas verschoben haben? oder hast du ihn genau bestimmt?
ich weiß leider auch nicht, wann meiner exakt war -ich bestimme ihn nicht.. kann nur vermuten, dass ich ihn letztes we hatte….
ich mache mich auch schon die ganze zeit verrückt, weil ich seitdem immer wieder bauchzwicken und einen immensen blähnbauch hab… und seit gestern ist mir immer wieder übel. aber bei mir wäre das noch viel zu früh…
ich bin wohl scheinschwanger
also warte mal ab…
solange du nicht richtig deine tage bekommst, ist es doch möglich
20.01.2012 21:48
@ traumtänzerin...
sind wir nicht alle ein bisschen scheinschwanger??
habe ihn nicht gemessen, aber am sonntag 3 ovus von cb verballert, bei der dritten probe abends um halb neun zeigte er mir meinen lh anstieg an. also meine ich, ich hatte ihn dienstag.danach rechne ich auch, das ist bei mir wirklich pünktlich, wie im eisprungkalender angemalt!
merkst du deinen es oder hast du ihn gemessen?
sind wir nicht alle ein bisschen scheinschwanger??
habe ihn nicht gemessen, aber am sonntag 3 ovus von cb verballert, bei der dritten probe abends um halb neun zeigte er mir meinen lh anstieg an. also meine ich, ich hatte ihn dienstag.danach rechne ich auch, das ist bei mir wirklich pünktlich, wie im eisprungkalender angemalt!
20.01.2012 21:50
sorry...du sagtest ja du misst ihn nicht!
magst dir keinen kopf-stress damit machen?
magst dir keinen kopf-stress damit machen?
20.01.2012 21:58
Zitat von femme:
@ traumtänzerin...
sind wir nicht alle ein bisschen scheinschwanger??![]()
![]()
yep
ich bin nicht für's tempi-messen gemacht
hab's mal probiert und jeden tag zu 'ner anderen uhrzeit gemessen… und war angenervt.. ich bekomme dann ziemliche bauchschmerzen (1-2 tage vorher)… zumindest denke ich, dass ich ihn dann habe. der fa meinte neulich, dass das hinkommt, weil er zuvor ein ei gesehen hat (im eierstock) und es nach den schmerzen nicht mehr da war (beim nächsten ultraschall)… es kommt auch zeitlich ganz gut hin…
nur normalerweise gehen die beschwerden nach drei tagen weg… und dann bekomm ich ca. 4 tage vor der pest
dieses mal gehen die beschwerden gar nicht weg.. und übel ist mir sonst auch nie…
ich hab nur angst, dass ich es mir einfach nur einbilde
och menno
also lass uns weiter zusammen hoffen
20.01.2012 22:10
Zitat von Traumtänzerin:
Zitat von femme:
@ traumtänzerin...
sind wir nicht alle ein bisschen scheinschwanger??![]()
![]()
yep![]()
ich bin nicht für's tempi-messen gemachthab's mal probiert und jeden tag zu 'ner anderen uhrzeit gemessen… und war angenervt..
ich bekomme dann ziemliche bauchschmerzen (1-2 tage vorher)… zumindest denke ich, dass ich ihn dann habe. der fa meinte neulich, dass das hinkommt, weil er zuvor ein ei gesehen hat (im eierstock) und es nach den schmerzen nicht mehr da war (beim nächsten ultraschall)… es kommt auch zeitlich ganz gut hin…
nur normalerweise gehen die beschwerden nach drei tagen weg… und dann bekomm ich ca. 4 tage vor der pest![]()
dieses mal gehen die beschwerden gar nicht weg.. und übel ist mir sonst auch nie…
ich hab nur angst, dass ich es mir einfach nur einbilde![]()
och menno![]()
also lass uns weiter zusammen hoffen![]()
hui...das hört sich doch supi an!
übelkeit, die du sonst nicht hast, ist auch keine einbildung! zwar noch etwas früh, aber empfindet jede frau anders. hatte/habe ich übrigens auch in den letzten tagen, allerdings nicht oft oder regelmäßig & nicht eingebildet.
aber die angst, bleibt wohl immer. hinterher weißt du das aber genau...
ich warte & hoffe mit dir mit...
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt