Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
22.01.2012 13:46
Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von sunshine011210:

@ Zwergnase
Und dir viel Spaß beim schnackseln mit Menne
Dann haben wir fast alle gleich NMT? Wann ist deiner nochmal?


ja alsoooooooooooooo lach
ich find das alles echt kompliziert,also wenn man den ersten tag der blutung nimmt nach der AS ,dann hätte ich am 18.1 meinen ES haben müssen,da waren die ovus aber neg,hatte ja so 3 tge lang nen ziehen im unterleib und der ZVS war sehr spinnrig,war voll überrascht,und hab dann einfch mal uf gut glück heut nacht getestet und da war er voll positiv.haen die letzten 4 tage jeden tag gepringelt also vielleicht wirds ja,nach alle dem müsste wenn se kommen dann meine mens am 31.1 bekommen

Ja ... aber wenn du doch heute erst 'nen positiven Ovu hast ... dann hast du heute oder morgen deinen ES ... und dann 14 Tage drauf ... das ist doch länger als der 31.01.? Müsste doch eigentlich, wenn ich mal positiv denke und dein ES heute ist der 04. oder 05.02. NMT sein!?
Würde das auf jeden Fall bei 'nem Test mit berücksichtigen! Sonst bist hinterher nur enttäuscht, wenn tagelang nur negative Test's kommen!
sunshine011210
4877 Beiträge
22.01.2012 13:48
Zitat von Temayja:

selber pflaume

Na dann will ich mal net so sein ...
Temayja
17613 Beiträge
22.01.2012 13:49
Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von Temayja:

gepringelt??


ja bei uns heisst das Pringeln lach weil wg chips werbung ,heute schon gepoppt??von pringels grins und seitdem hat sich das wort Pringeln hier eingebürgert


bei meinem freund und mir heißt es "muscheln gehn"
hexe29
8374 Beiträge
22.01.2012 13:53
Aaaah ich hoffe so, dass ganz viele von euch nächste Woche (oder halt bissl später) auch nen positiven Test in der Hand halten!!
sunshine011210
4877 Beiträge
22.01.2012 13:57
Zitat von hexe29:

Aaaah ich hoffe so, dass ganz viele von euch nächste Woche (oder halt bissl später) auch nen positiven Test in der Hand halten!!

Danke ... wäre echt schön
*
Ach ja ... siehste, bin wg. TestTerminSuche mit Temi ganz von abgekommen dir noch zu schreiben ...
Deine Anzeichen sind doch sehr typisch ... ständig Pipi machen, Müdigkeit! Das sind die erste Anzeichen in der Frühschwangerschaft. Und so ein kleiner Anflug von Übelkeit ... das war sicher keine Einbildung. Hatte ich hin und wieder auch ... aber nur ganz leicht.
Wann gehst du zum Frauenarzt?
Temayja
17613 Beiträge
22.01.2012 13:59
yeah sunshine ich mach disch wuschisch

also noch mag ich meinen kaffee erst wenn ich den auskotze weiß ich ich bin ss
sunshine011210
4877 Beiträge
22.01.2012 14:02
Zitat von Temayja:

yeah sunshine ich mach disch wuschisch

also noch mag ich meinen kaffee erst wenn ich den auskotze weiß ich ich bin ss

jepp ... machste
Du weißt aber schon, dass jede Schwangerschaft anders sein kann? Also nicht nur auf dieses Anzeichen verlassen, ja?!
Temayja
17613 Beiträge
22.01.2012 14:03
och mensch, kann doch net mitreden war doch nur bisher 1 mal ss
sunshine011210
4877 Beiträge
22.01.2012 14:06
Zitat von Temayja:

och mensch, kann doch net mitreden war doch nur bisher 1 mal ss

Dann lass dir das mal von einer alten Dame, die schon 3x schwanger war erzählen
Temayja
17613 Beiträge
22.01.2012 14:08
also ich wußte beim letzten mal das ich ss bin, keine ahnung wieso ich wußte es einfach. hatte ganz komische seitliche schmerzen und dann ja dann kam mir der kaffee wieder hoch und da wußte ich es.
22.01.2012 14:14
Zitat von Temayja:

also ich wußte beim letzten mal das ich ss bin, keine ahnung wieso ich wußte es einfach. hatte ganz komische seitliche schmerzen und dann ja dann kam mir der kaffee wieder hoch und da wußte ich es.

Ab wann hattest Du denn diese Schmerzen?
Ich hab die nämlich und sie werden immer deutlicher... Wie beim ES so ein Druck...
***
OH WEHHHH ohne Kaffee, das ist ja furchtbar... Nicht nur keine Sünden wie Alk, auch noch komplett Kaffee-frei? NEEEEEE *grusel*
***
Noch 7 Tage warten
Hoffentlich hat es diesmal geschnaggelt... Kann nämlich noch nicht mitreden, war noch NIE schwanger
hexe29
8374 Beiträge
22.01.2012 14:15
Also der Kaffee schmeckt mir auch noch. Eine Tasse am Tag trinke ich momentan noch.
Ruf morgen bei meiner FÄ an. Schatz meinte ich soll morgen einfach vorbei gehen. Hmmm aber weiß auch net
Temayja
17613 Beiträge
22.01.2012 14:17
ab ES + 7 /8 hatte ich diese schmerzen und bei ES+12 fing die übelkeit an ich glaube so war es , es war der erste monat wo ich meine anzeichen nicht aufgeschrieben hab
Traumtänzerin
503 Beiträge
22.01.2012 14:22
Zitat von schwubbs:

Zitat von Temayja:

also ich wußte beim letzten mal das ich ss bin, keine ahnung wieso ich wußte es einfach. hatte ganz komische seitliche schmerzen und dann ja dann kam mir der kaffee wieder hoch und da wußte ich es.

Ab wann hattest Du denn diese Schmerzen?
Ich hab die nämlich und sie werden immer deutlicher... Wie beim ES so ein Druck...
***
OH WEHHHH ohne Kaffee, das ist ja furchtbar... Nicht nur keine Sünden wie Alk, auch noch komplett Kaffee-frei? NEEEEEE *grusel*
***
Noch 7 Tage warten
Hoffentlich hat es diesmal geschnaggelt... Kann nämlich noch nicht mitreden, war noch NIE schwanger


ich war auch noch NIE schwanger
frage mich ständig, ob ich anzeichen hab oder nicht… ich trau mich irgendwie auch gar nicht zu testen. hab angst, enttäuscht zu werden.
deshalb teste ich nicht vor nt. also rein theoretisch könnten wir's gemeinsam tun aber ich trau mich - glaub ich - erst montag…
irgendwie ist es gerade komisch bei mir: ich dachte, ich hätte letztes we ES gehabt… seitdem hab ich auch beschwerden. gestern hatte ich auf einmal spinnbaren ZS. das kann doch gar nicht sein, oder? was ist denn nun los bei mir?
sunshine011210
4877 Beiträge
22.01.2012 14:22
Zitat von hexe29:

Also der Kaffee schmeckt mir auch noch. Eine Tasse am Tag trinke ich momentan noch.
Ruf morgen bei meiner FÄ an. Schatz meinte ich soll morgen einfach vorbei gehen. Hmmm aber weiß auch net

Ich würde auch erstmal anrufen ... sehen würde man ja eh noch nichts. Es sei denn, du willst das HCG kontrollieren lassen über einen gewissen Zeitraum. Vor Ende der 6. SSW macht es meiner Meinung nach kaum Sinn hinzugehen ... viele Ärzte schallen dann noch nicht mal und man ist nur enttäuscht.
Aber ... mach es so, wie du es für richtig hältst. Manchmal will man ja auch einfach nur die Bestätigung haben
*
Ich werde, wenn ich wieder SS bin erst in der 10. oder 11. SSW hingehen. Entweder ist dann alles gut und dann bleibt es auch gut oder es ist eben nicht gut und ich musste nicht von Termin zu Termin bangen.
Bei mir sind die beiden Krümel in der 1. und 2. SS jeweils in der 7. SSW abgestorben. Und dann hab ich diesen Zeitraum ja hinter mir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt