Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
minny81
2723 Beiträge
22.01.2012 19:39
Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von Temayja:

gepringelt??

ja bei uns heisst das Pringeln lach weil wg chips werbung ,heute schon gepoppt??von pringels grins und seitdem hat sich das wort Pringeln hier eingebürgert

Das ist ja geil Muss ich mir merken.... Muss meinen Schatz mal fragen, ob wir mal wieder pringeln... Bin mal gespannt auf sein Gesicht.
Temayja
17613 Beiträge
22.01.2012 20:34
mein schatz und ich gehen gleich noch muscheln
sunshine011210
4877 Beiträge
22.01.2012 20:50
@ Tinassen
Auch hier nochmal ... freu mich sehr, dass ihr nun wieder mit dem Hibbeln beginnt
Sooo viele Ärzte sagen, man könne nach der Auszeit von 2 Wochen wg. Infektionsgefahr wieder starten ... warum soll man dann auf die anderen Ärzte hören
Dein/unser Körper wird schon wissen, wann er wieder bereit ist SS zu werden
Nimmst du Ovus oder machst sonst irgendetwas, um den ES zu bestimmen?
Tinassen
1351 Beiträge
22.01.2012 20:53
also erst mal nicht..habe ich beim letzten mal auch nicht gemacht ich werde diesen zyklus auch nix weiter machen sondern einfach nur der liebe nachgehen und dann werde ich mir wahrscheinlich ovus holen..morgen auf arbeit werde ich mir erst mal einen vorrat an ss test holen um zu gucken ob der noch positiv ist ...

und dann lass ich es auf mich zukommen und hoffen das es bald klappt und ich doch noch ein 2012 baby bekomme
sunshine011210
4877 Beiträge
22.01.2012 20:54
@ femme
oh wie blöd ... so'n negativer Test und brauner ZS würde mich auch nicht mehr hoffnungsvoll stimmen
Aber wie sagt man so schön ... Unverhofft kommt oft ... vielleicht ja auch bei dir?
Hast du immer pünktlich deine Mens?
*
@ Temi
Viel Spaß beim "muscheln" oder "pringeln"
Ist jetzt aber nur Übung ... oder? Denn ES Zeit ist ja schon rum, hm? Oder wird das Rezept von Anfang bis Ende eingelöst
sunshine011210
4877 Beiträge
22.01.2012 20:57
Zitat von Tinassen:

also erst mal nicht..habe ich beim letzten mal auch nicht gemacht ich werde diesen zyklus auch nix weiter machen sondern einfach nur der liebe nachgehen und dann werde ich mir wahrscheinlich ovus holen..morgen auf arbeit werde ich mir erst mal einen vorrat an ss test holen um zu gucken ob der noch positiv ist ...

und dann lass ich es auf mich zukommen und hoffen das es bald klappt und ich doch noch ein 2012 baby bekomme

Muss mal nochmal blöd fragen ... deine Ausschabung ist jetzt 10 Tage her, oder?
Bei mir waren die SST und Ovu's bis Zyklustag 16 positiv ...
Aber du hattest ja net so lang Blutungen wie ich, ne? Ich hatte 14 Tage!!!
Toll, dass du es so probieren willst. Ist doch immer entspannender als mit den ganzen Hilfsmittelchen ... auch wenn's mir Spaß macht
Temayja
17613 Beiträge
22.01.2012 20:57
erstmal wird das rezept von anfang bis ende eingelöst man kann ja nie wissen aber laut app besteht heute auch noch ne klitzekleine chance
sunshine011210
4877 Beiträge
22.01.2012 20:58
Zitat von Temayja:

erstmal wird das rezept von anfang bis ende eingelöst man kann ja nie wissen aber laut app besteht heute auch noch ne klitzekleine chance

ahh ... ok ... na dann solltet ihr die Chance nochmal schön nutzen
Tinassen
1351 Beiträge
22.01.2012 21:00
ich hatte am donnerstag den 12 die as dann hatte ich 5 tage blutungen dann 1 tag nix dann noch mal einen abend leicht blutung danach barunen ausfluss und seid 2 tagen garnix mehr
22.01.2012 21:15
Zitat von Temayja:

ab ES + 7 /8 hatte ich diese schmerzen und bei ES+12 fing die übelkeit an ich glaube so war es , es war der erste monat wo ich meine anzeichen nicht aufgeschrieben hab

Hihi und ich bin bei ES +8
sunshine011210
4877 Beiträge
22.01.2012 21:17
@ schwubbs
Mensch ... das wird ja spannend hier
Hört sich gut an deine Anzeichen! Viel Glück für Sonntag
22.01.2012 21:19
Zitat von Traumtänzerin:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Temayja:

also ich wußte beim letzten mal das ich ss bin, keine ahnung wieso ich wußte es einfach. hatte ganz komische seitliche schmerzen und dann ja dann kam mir der kaffee wieder hoch und da wußte ich es.

Ab wann hattest Du denn diese Schmerzen?
Ich hab die nämlich und sie werden immer deutlicher... Wie beim ES so ein Druck...
OH WEHHHH ohne Kaffee, das ist ja furchtbar... Nicht nur keine Sünden wie Alk, auch noch komplett Kaffee-frei? NEEEEEE *grusel*
Noch 7 Tage warten
Hoffentlich hat es diesmal geschnaggelt... Kann nämlich noch nicht mitreden, war noch NIE schwanger

ich war auch noch NIE schwanger
frage mich ständig, ob ich anzeichen hab oder nicht… ich trau mich irgendwie auch gar nicht zu testen. hab angst, enttäuscht zu werden.
deshalb teste ich nicht vor nt. also rein theoretisch könnten wir's gemeinsam tun aber ich trau mich - glaub ich - erst montag…
irgendwie ist es gerade komisch bei mir: ich dachte, ich hätte letztes we ES gehabt… seitdem hab ich auch beschwerden. gestern hatte ich auf einmal spinnbaren ZS. das kann doch gar nicht sein, oder? was ist denn nun los bei mir?

Wie meinste denn das? spinnbarer ZS ist doch supi... Ich hab auch immer ab ES so zwicken und zwacken... Diesmal wird es stärker... Mal sehen. Ich glaube, ich kann mir eigentlich die Tests auch sparen, denn entweder ich bekomme SBs vor NMT (nicht schwanger) oder eben nicht (was ich noch nie hatte, also waär ich dann nach meiner tollen Theorie schwanger )
22.01.2012 21:23
Zitat von sunshine011210:

Zitat von Traumtänzerin:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Temayja:

also ich wußte beim letzten mal das ich ss bin, keine ahnung wieso ich wußte es einfach. hatte ganz komische seitliche schmerzen und dann ja dann kam mir der kaffee wieder hoch und da wußte ich es.

Ich hab die nämlich und sie werden immer deutlicher... Wie beim ES so ein Druck...
OH WEHHHH ohne Kaffee, das ist ja furchtbar... Nicht nur keine Sünden wie Alk, auch noch komplett Kaffee-frei? NEEEEEE *grusel*
Noch 7 Tage warten
Hoffentlich hat es diesmal geschnaggelt... Kann nämlich noch nicht mitreden, war noch NIE schwanger

frage mich ständig, ob ich anzeichen hab oder nicht… ich trau mich irgendwie auch gar nicht zu testen. hab angst, enttäuscht zu werden.
deshalb teste ich nicht vor nt. also rein theoretisch könnten wir's gemeinsam tun aber ich trau mich - glaub ich - erst montag…
irgendwie ist es gerade komisch bei mir: ich dachte, ich hätte letztes we ES gehabt… seitdem hab ich auch beschwerden. gestern hatte ich auf einmal spinnbaren ZS. das kann doch gar nicht sein, oder? was ist denn nun los bei mir?

Ach je ... du arme ... mach dich nicht so verrückt.
Ich hatte nie um den ES herum spinnbaren ZS ... der war immer super dünnflüssig ... ist mir echt " rausgelaufen " (sorry für die Beschreibung).
Hattest du denn mit Ovus getestet oder machst du die Tempimethode?
Aber Sonntag bist du doch auch schon über NMT? Oder kommt bei dir die Mens immer unpünktlich?

Das kommt ja nach spinnbar... nicht spinnbar, spinnbar, wässrig... ist also noch besser
22.01.2012 21:26
Zitat von femme:

Zitat von ChrissiBabe:

Danke für eure worte!!! Ist echt ne ziemliche Frechheit!! Aber mir geht's trotzdem ganz ok, hatte mir nicht zu viele Hoffnungen gemacht und mich in den letzten wochen etwas darauf eingestellt, daß wir wohl einen langen Atem und vielleicht "Nachhilfe" brauchen... Auf in üz 10....

Femme: DUUUU kannst die blöde Statistik noch schlagen!!!

ach tut mir leid das es bei dir wieder nicht geklappt hat!

mein test war heut auch blütenweiß! habe wieder (wie jeden tag jetzt) hellbraunen zs am toipa... das macht mich irre!

naja, ich erwarte dann auch frühstens morgen, pünktlich am dienstag meine olle! auf ein neues im nächsten üz!

och mensch
sunshine011210
4877 Beiträge
22.01.2012 21:30
Zitat von schwubbs:

Zitat von sunshine011210:

Zitat von Traumtänzerin:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Temayja:

Noch 7 Tage warten

Ach je ... du arme ... mach dich nicht so verrückt.
Ich hatte nie um den ES herum spinnbaren ZS ... der war immer super dünnflüssig ... ist mir echt " rausgelaufen " (sorry für die Beschreibung).
Hattest du denn mit Ovus getestet oder machst du die Tempimethode?
Aber Sonntag bist du doch auch schon über NMT? Oder kommt bei dir die Mens immer unpünktlich?

Das kommt ja nach spinnbar... nicht spinnbar, spinnbar, wässrig... ist also noch besser

echt?
Naja ... gebe zu ... ich kenn mich mit dem "Geschleime" net so aus
Und das testen finde ich auch nicht wirklich angenehm ... also ist mein Zeichen einfach der wässrige ZS
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt