Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
26.01.2012 11:39
War beim FA... von KiWuZ hat sie mich abgebracht, meinte, das wäre noch nicht angezeigt. Sie hat nochmal meine Blutwerte von Oktober (!!) durchgeschaut und dann ist ihr aufgefallen, dass mein TSH (Schilddrüse) ganz leicht erhöht war, d.h. latente Unterfunktion (schön, dass ihr das dann jetzt im Januar auffällt). Sie meinte, generell wäre es nicht behandlungsbedürftig, aber in der KiWu-Phase sollte der Wert optimal eingestellt sein, da er große Auswirkungen auf Eizellreifung, FG-Risiko etc. hat. Jetzt hat sie mir Hormone in ganz leichter Dosierung verschrieben. Hmmh... bin ja nicht so dafür, einfach mal so was zu nehmen. Hat jemand von Euch mit der Schilddrüse zu tun und kennt sich aus?
Dann mache ich in vier Wochen, wenn's wieder nicht klappt, ne' Bauch- und Gebärmutterspiegelung.... krass!!! Will nicht
ist richtig mit Vollnarkose und so, aber Gott sei Dank ambulant. Bin noch NIE operiert worden. War auch noch NIE einen Tag krank in 8 Jahren arbeiten. Will nicht!!!!
Dann mache ich in vier Wochen, wenn's wieder nicht klappt, ne' Bauch- und Gebärmutterspiegelung.... krass!!! Will nicht

ist richtig mit Vollnarkose und so, aber Gott sei Dank ambulant. Bin noch NIE operiert worden. War auch noch NIE einen Tag krank in 8 Jahren arbeiten. Will nicht!!!!
26.01.2012 11:46
Ich nehme Jod wegen der schiddrüse und hab knötchen, deswegen will ich das nun auch nochmal genauer abgeklärt haben.
26.01.2012 12:12
jetzt ist doch wieder farbiger ausfluss da, hellbraun.
ich will nicht dass das die vorblutung ist.

26.01.2012 12:42
huhuu babe
diese bauchspiegelung muß ich auch in 3 monaten machen
diese bauchspiegelung muß ich auch in 3 monaten machen

26.01.2012 12:44
Zitat von ChrissiBabe:
War beim FA... von KiWuZ hat sie mich abgebracht, meinte, das wäre noch nicht angezeigt. Sie hat nochmal meine Blutwerte von Oktober (!!) durchgeschaut und dann ist ihr aufgefallen, dass mein TSH (Schilddrüse) ganz leicht erhöht war, d.h. latente Unterfunktion (schön, dass ihr das dann jetzt im Januar auffällt). Sie meinte, generell wäre es nicht behandlungsbedürftig, aber in der KiWu-Phase sollte der Wert optimal eingestellt sein, da er große Auswirkungen auf Eizellreifung, FG-Risiko etc. hat. Jetzt hat sie mir Hormone in ganz leichter Dosierung verschrieben. Hmmh... bin ja nicht so dafür, einfach mal so was zu nehmen. Hat jemand von Euch mit der Schilddrüse zu tun und kennt sich aus?
Dann mache ich in vier Wochen, wenn's wieder nicht klappt, ne' Bauch- und Gebärmutterspiegelung.... krass!!! Will nicht![]()
huhu

ich hab auch eine latente unterfunktion… das ist nichts schlimmes

aber es hätte deiner fa echt mal ein wenig früher auffallen können

ich nehme seit zwei jahren l-thyroxin und fühle mich seitdem auch insgesamt besser...
bei mir waren sämtliche hormone durcheinander (lag wohl an der seeeeeehr langen pilleneinnahme + an der schilddrüse)…
gib deinem körper ein wenig zeit…. normalerweise kontrolliert man nach 6 wochen das erste mal, wie sich die werte verschoben haben. von daher finde ich den zeitplan deiner fa ziemlich engmaschig.
falls du noch fragen hast… nur zu

26.01.2012 12:46
Zitat von Schnuffi81:
jetzt ist doch wieder farbiger ausfluss da, hellbraun.ich will nicht dass das die vorblutung ist.
![]()
oh nein

26.01.2012 12:50
Zitat von Schnuffi81:
jetzt ist doch wieder farbiger ausfluss da, hellbraun.ich will nicht dass das die vorblutung ist.
![]()
Schnuffi, ich kann total verstehen, dass du so aufgeregt bist. Bitte versuch wirklich dich zu entspannen. Du kannst orakeln ohne Ende - bzw. können wir fleißig mit orakeln - es werden immer Spekulationen sein. Ich weiß, wie du dich fühlst, es macht einen wahnsinnig, wenn man unbedingt schwanger werden möchte. Geht mir ja nicht anders. Bei mir müsste eigentlich der Eisprung heute kommen, aber nix. Als ich ss war (kam dann zur FG) hatte ich gar nichts davon gemerkt, dass ich ss bin. Da meine Mens nicht kam, hab ich dann getestet. Positiv. Vielleicht ist es nur PMS, dann wird deine Mens sehr bald komme. Aber vielleicht bist du ja sogar ss. Du wirst es ganz bald wissen! Je mehr du deine Symptome als SS-Symptome deutest, desto enttäuschter wirst du sein, wenn es doch nicht der Fall ist. Schütze dich selbst davor. Denk immer daran, es wird irgendwann klappen und solange wirst du es immer weiter versuchen. Mens heißt neuer Zyklus und neue Chance.
Ich Drücke dir ganz fest die Damen, dass es geklappt hat. Bis zur Gewissheit bleib aber ganz ruhig. Du hast nichts zu verlieren sondern nur etwas zu gewinnen!!!
LG
26.01.2012 13:16
ja ich weiß ich sollte ruhig bleiben.
bin aber total zittrig und innerlich so unruhig.
ich glaub mein kreislauf ist heute auch nicht sonderlich gut.
ich beneide die leute die nicht so fieberhaft probieren und hibbeln und wo einfach die regel unerwartet ausbleibt...
*
falls der ausfluss oder blutung nicht mehr wird (wo ein test sowieso hinfällig wäre), werd ich mit dem testen definitiv nicht länger warten als samstag früh (ich hatte ja überlegt).
*
danke jedenfalls.
ich hatte mir echt fest vorgenommen es mir eher schlecht zu reden, aber mit den ganzen "anzeichen" ist das nicht einfach.

*
falls der ausfluss oder blutung nicht mehr wird (wo ein test sowieso hinfällig wäre), werd ich mit dem testen definitiv nicht länger warten als samstag früh (ich hatte ja überlegt).
*
danke jedenfalls.

26.01.2012 13:20
Zitat von Schnuffi81:
ja ich weiß ich sollte ruhig bleiben.bin aber total zittrig und innerlich so unruhig.
ich beneide die leute die nicht so fieberhaft probieren und hibbeln und wo einfach die regel unerwartet ausbleibt...
*
Hallo Schnuffi,
ich kann Dich so gut verstehen habe heute auch wieder die rote Pest bekommen pünktlich wie die Maurer. Aber ich hatte auch nichts auf den Zyklus gegeben.
Aber mir ist mittlerweile aufgefallen, dass immer die, die bei ES+11 oder so testen und dann positiv sind das es dann auch meistens so bleibt. Ich glaube das liegt an der Einnistung um so früher um so besser um so höher HCG. Also bevor Du völlig meschugge wirst teste dann wirst Du schon sehen was passiert. Wie gesagt ich kann mich auf meine Mens verlassen und meinen Kopf, Migräne = nicht schwanger und auch diesen Monat wieder die gleiche Reihenfolge. Vielleicht hat der liebe Gott ja Erbarmen und schickt mir meinen Engel wenn mein Sternchen auf die Welt gekommen wäre also im Februar. Ich dürcke DIR jedenfalls ganz dolle die Daumen.
26.01.2012 13:35
Zitat von piwi2109:
Zitat von Schnuffi81:
ja ich weiß ich sollte ruhig bleiben.bin aber total zittrig und innerlich so unruhig.
*
Hallo Schnuffi,
ich kann Dich so gut verstehen habe heute auch wieder die rote Pest bekommen pünktlich wie die Maurer. Aber ich hatte auch nichts auf den Zyklus gegeben.
Aber mir ist mittlerweile aufgefallen, dass immer die, die bei ES+11 oder so testen und dann positiv sind das es dann auch meistens so bleibt. Ich glaube das liegt an der Einnistung um so früher um so besser um so höher HCG. Also bevor Du völlig meschugge wirst teste dann wirst Du schon sehen was passiert. Wie gesagt ich kann mich auf meine Mens verlassen und meinen Kopf, Migräne = nicht schwanger und auch diesen Monat wieder die gleiche Reihenfolge. Vielleicht hat der liebe Gott ja Erbarmen und schickt mir meinen Engel wenn mein Sternchen auf die Welt gekommen wäre also im Februar. Ich dürcke DIR jedenfalls ganz dolle die Daumen.
oh nein, das tut mir leid für dich piwi.

*
ich hab jetzt mal nen apfelkuchen gegessen, vielleicht tut der zucker meinem blutdruck gut damit ich nicht mehr so zittere und vielleicht werd ich ja ruhiger dadurch. ich wollt mich echt nicht so fertig machen diesmal.

26.01.2012 13:37
Zitat von ChrissiBabe:
Dann mache ich in vier Wochen, wenn's wieder nicht klappt, ne' Bauch- und Gebärmutterspiegelung.... krass!!! Will nicht![]()
Ich hab auch ne leichte Unterfunktion (TSH 4,7) und nehm jetzt seit ANfang Januar L-Thyroxin. Das ist ja nix Schlimmes. Ist nur ne leichte Abwandlung des natürlichen SD-Hormons, soweit ich weiß. Ich nehm lieber das L-Thyroxin und bekomm nen besseren TSH-Wert, als dass ich wieder ne FG riskiere (kann nämlich auch damit zusammenhängen). Ich drück dir die Däumchen, dass es mit dem Hormon jetzt ganz schnell klappt - man liest so viele Erfolgsgeschichten bei Frauen mit SD-Unterfunktion, bei denen es lange nicht geklappt hat und sobald sie gut eingestellt waren - tataaa hat's geklappt

26.01.2012 13:39
Zitat von piwi2109:
Zitat von Schnuffi81:
*
Hallo Schnuffi,
Oh nein piwi das ist bei dir doch wie verhext. Ich wünsche es dir so sehr, dass es bei dir endlich klappt!!
Das mit der frühen Einnistung ist ja interessant. Hab ja schon bei ES+10 mittags positiv getestet. Ich hoffe, ein gutes Omen dafür, dass diesmal alles gut geht!!!!
26.01.2012 13:43
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]
Traumtänzerin , (35), ÜZ 1, NMT: 29./30.01
schnuffi81 , (30), ÜZ 2, NMT: 31.01
schwubbs , (35), ÜZ 15, NMT: 31.01
datschi , (29), 2 ÜZ nach FG, NMT: 01.02
Cleo80 , (31), ÜZ 4, NMT: 01.02
Temayja ,(34), ÜZ 10 / 2 nach FG, NMT: 02.02
sunshine011210 , (37), 1 ÜZ nach 2 FG, NMT: 04.02
Filou76 , (35), ÜZ 4, NMT: 04.02 , Test am: 05.02
melli_juni2012 , (32), ÜZ 1 nach FG, NMT: ca.09.02
Lillylala , (31), ÜZ 3, NMT: 14.02