Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
25.01.2012 20:39
Zitat von sunshine011210:
@ Temi
Wärmflasche? Lass die mal schön weg!!! Zumindest nicht heiß machen (höchstens 37 Grad ... aber das ist in der Wärmflasche ja nix)!
Das ist nicht gut, falls du schwanger sein solltest![]()
*
@ Traumtänzerin
Bin gespannt![]()
![]()
*
@ LizaLina
Oh man ... tut mir leid, dass die Mens eingetrudelt ist![]()
Kann mir vorstellen, dass dir das ewig vorkommt. Ist aber auch blöd, wenn Menne net da ist, wenn's drauf ankommt.
Drücke euch die Daumen für euren nächsten Zyklus!![]()
ich hab extra eine baby wärmflasche denke die sind ok
25.01.2012 20:41
danke sunshine, hat mich ja nicht überrascht - ist also ok...

25.01.2012 20:45
Zitat von Temayja:
@ Temi
Wärmflasche? Lass die mal schön weg!!! Zumindest nicht heiß machen (höchstens 37 Grad ... aber das ist in der Wärmflasche ja nix)!
*
@ Traumtänzerin
Bin gespannt![]()
![]()
*
@ LizaLina
Kann mir vorstellen, dass dir das ewig vorkommt. Ist aber auch blöd, wenn Menne net da ist, wenn's drauf ankommt.
ich hab extra eine baby wärmflasche denke die sind ok
Wär trotzdem vorsichtig ... 'ne Überwärmung im UL kann dem "Ei" sehr schaden!
Na du machst das schon

25.01.2012 21:01
@ Temi
*
@ Traumtänzerin
Bin gespannt![]()
![]()
*
@ LizaLina
und ich erst

ich hatte gestern auch 'ne wärmflasche auf dem bauch…

25.01.2012 21:08
Zitat von Traumtänzerin:
@ Temi
*
@ Traumtänzerin
Bin gespannt![]()
![]()
*
@ LizaLina
und ich erst![]()
ich hatte gestern auch 'ne wärmflasche auf dem bauch…hatte sie nur ein paar minuten drauf liegen. hoffentlich hat das jetzt nichts gemacht! da hätte ich aber auch mal dran denken können
![]()
Denke nicht, dass gleich was passiert ... ich würd's nur nicht nochmal machen. Bin da echt super vorsichtig ...
26.01.2012 07:57
guten morgen!
*
ich werd verrückt
heute morgen beim 1. toilettengang hatte ich etwas/wenig hellrosa ausfluss am toilettenpapier.
ich war gleich total erschrocken und ich weiß nicht was ich davon halten soll. möglicherweise kommt die vorblutung 2 tage zu früh, das wär nichts neues. allerdings ist die wirklich IMMER braun und hat irgendwie ne andere konsistenz. gerade im letzten monat konnte ich das sehr gut beobachten weil ich da keinen tampon genommen hab weil ich dachte/hoffte das wär die einnistung oder so. ist dann am 4. tag rot geworden, dann war die mens da. und das heute war total hellrosa und sehr wenig. beim 2. und 3. toilettengang war nichts am papier. unterleibdrücken/-ziehen ist nach wie vor da, das ist auch unüblich, das hab ich nicht mal bei den vorblutungen, erst bei der mens. die brüste tun wieder mehr weh, das allerdings kann PMS sein.
*
ich bin total nervös.

*
ich werd verrückt

*
ich bin total nervös.

26.01.2012 09:12
Zitat von Schnuffi81:
guten morgen!![]()
*
ich werd verrücktheute morgen beim 1. toilettengang hatte ich etwas/wenig hellrosa ausfluss am toilettenpapier.
ich war gleich total erschrocken und ich weiß nicht was ich davon halten soll. möglicherweise kommt die vorblutung 2 tage zu früh, das wär nichts neues. allerdings ist die wirklich IMMER braun und hat irgendwie ne andere konsistenz. gerade im letzten monat konnte ich das sehr gut beobachten weil ich da keinen tampon genommen hab weil ich dachte/hoffte das wär die einnistung oder so. ist dann am 4. tag rot geworden, dann war die mens da. und das heute war total hellrosa und sehr wenig. beim 2. und 3. toilettengang war nichts am papier. unterleibdrücken/-ziehen ist nach wie vor da, das ist auch unüblich, das hab ich nicht mal bei den vorblutungen, erst bei der mens. die brüste tun wieder mehr weh, das allerdings kann PMS sein.
*
ich bin total nervös.![]()
uiuiui, da bin ich ja mal gespannt! leider kann das wohl mal wieder alles und nichts heißen, oder?

26.01.2012 09:24
Schnuffi, versuch Dich ein wenig zu entspannen... Ich denke eher neg. Vor allem, wenn ich farbigen ZS habe. Das heißt bei mir immer was schlechtes (Mens).
Diese Aufregung ist aber def. Nicht gut. Weder für Dich noch für s Einnisten
KRAAAAASS! Jetzt echt, Wärmflasche am Bauch ist doof? AHHHHHHH
Mein Mann will immer die WF zum Schlafen in den Rücken... Und so hab i h sie immer dann im Bauch.. Halte das aber auch nie lange aus. Ich mag's net und er schimpft dann immer
Diese Aufregung ist aber def. Nicht gut. Weder für Dich noch für s Einnisten

KRAAAAASS! Jetzt echt, Wärmflasche am Bauch ist doof? AHHHHHHH
Mein Mann will immer die WF zum Schlafen in den Rücken... Und so hab i h sie immer dann im Bauch.. Halte das aber auch nie lange aus. Ich mag's net und er schimpft dann immer

26.01.2012 09:41
Zitat von Traumtänzerin:
Zitat von Schnuffi81:
guten morgen!![]()
*
ich werd verrücktheute morgen beim 1. toilettengang hatte ich etwas/wenig hellrosa ausfluss am toilettenpapier.
*
uiuiui, da bin ich ja mal gespannt! leider kann das wohl mal wieder alles und nichts heißen, oder?meine daumen sind für dich gedrückt
![]()
ja, alles oder nichts.

*
war grad wieder am klo, kein rosa ausfluss. dafür hab ich dort die mumu kontrolliert *schäm* die ist dunkler heute als die letzten tage (ich hab extra geschaut weil ichs ja im internet gelesen hatte dass die lila wird und war enttäuscht dass sie rosa war).
*
ich werd echt verrückt und bin total banane im kopf. dabei muss ich mich heute so gut konzentrieren weil ich heut mit großen beträgen umgehen muss und wir jahresabschluss haben.
*
wehe das ist nur PMS, dann hass ich meinen körper.

26.01.2012 09:56
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von Traumtänzerin:
Zitat von Schnuffi81:
guten morgen!![]()
*
*
uiuiui, da bin ich ja mal gespannt! leider kann das wohl mal wieder alles und nichts heißen, oder?meine daumen sind für dich gedrückt
![]()
ja, alles oder nichts.![]()
*
war grad wieder am klo, kein rosa ausfluss. dafür hab ich dort die mumu kontrolliert *schäm* die ist dunkler heute als die letzten tage (ich hab extra geschaut weil ichs ja im internet gelesen hatte dass die lila wird und war enttäuscht dass sie rosa war).
*
ich werd echt verrückt und bin total banane im kopf. dabei muss ich mich heute so gut konzentrieren weil ich heut mit großen beträgen umgehen muss und wir jahresabschluss haben.
*
wehe das ist nur PMS, dann hass ich meinen körper.![]()
versuch dich abzulenken… stürz dich in die arbeit

ich versuche auch nicht an meine eventualitäten zu denken… konzentrier mich auf die fiese erkältung

bei mir glaub ich sowieso nicht mehr daran, dass es geklappt haben könnte… es fühlt sich inzwischen wie

26.01.2012 10:01
ich versuch auch eher negativ zu denken weil ich letztes monat schon so enttäuscht war, aber die "anzeichen" machens mir nicht leicht.
*
ich hoff für uns beide, dass es klappt.

*
ich hoff für uns beide, dass es klappt.

26.01.2012 10:03
Zitat von Schnuffi81:
ich versuch auch eher negativ zu denken weil ich letztes monat schon so enttäuscht war, aber die "anzeichen" machens mir nicht leicht.![]()
*
ich hoff für uns beide, dass es klappt.![]()
ich auch!

so, bin dann mal unterwegs… bis später

26.01.2012 10:34
Mich hat auch die PMS, mega hammer kopfweh (migräne artig) und irgendwie übel , schwindelig plus bauchweh udn verstopfte nase.....

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt