Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
26.01.2012 13:48
Zitat von Temayja:
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]
Traumtänzerin , (35), ÜZ 1, NMT: 29./30.01
schnuffi81 , (30), ÜZ 2, NMT: 31.01
schwubbs , (35), ÜZ 15, NMT: 31.01
datschi , (29), 2 ÜZ nach FG, NMT: 01.02
Cleo80 , (31), ÜZ 4, NMT: 01.02
Temayja ,(34), ÜZ 10 / 2 nach FG, NMT: 02.02
sunshine011210 , (37), 1 ÜZ nach 2 FG, NMT: 04.02
Filou76 , (35), ÜZ 4, NMT: 04.02 , Test am: 05.02
melli_juni2012 , (32), ÜZ 1 nach FG, NMT: ca.09.02
Lillylala , (31), ÜZ 3, NMT: 14.02
Tinassen , (29), 1 ÜZ nach FG, NMT: 14.02
LizaLina , (34), 7 ÜZ, NMT: 22.02
piwi2109 , (43), 6 ÜZ, NMT: 22.02
femme , (36), 3 ÜZ, NMT: 29.02
ChrissiBabe , (32), ÜZ 10, NMT: ?
Shanghainista , (31), ÜZ 7, NMT: ?
Nika80 , (30), ÜZ 6, NMT: ?
Nessie81 , (30), ÜZ 5, NMT: ?
Nessie80 , (31), ÜZ 10, NMT: ?
Rosalia , (30), ÜZ 36, NMT: ?
Unsere Schwangeren :
nela77 ET: 02.05.2012
Buttercake ET: 09.05.2012
Schreckchen ET: 15.06.2012
Bärchi73 , ET : 19.6
magmadoodle , ET: 2.8
haru , ET: 8.8
katkat , ET: 15.8
Lilly81 , ET: ?
minny81 , ET: 1.9
annam , ET: ?
Thaliana , ET: 15.09
roosewood1980 , ET: ?
Tragekind , ET: 24.09
hexe29 , ET: ?
knuddel2211 , ET: 30.09
-------------------------------------------------- ---------------------------
Danke Temi dass Du mich aktualisiert hast. Ach und übrigens an alle neuen auch von mir ein ganz großes

26.01.2012 13:49
du sagst ja deinen nmt nieeee
muß ich ja selber rechnen
und das in meinem alter

26.01.2012 14:01
Zitat von hexe29:
Zitat von piwi2109:
Zitat von Schnuffi81:
ja ich weiß ich sollte ruhig bleiben.bin aber total zittrig und innerlich so unruhig.
ich glaub mein kreislauf ist heute auch nicht sonderlich gut.
ich beneide die leute die nicht so fieberhaft probieren und hibbeln und wo einfach die regel unerwartet ausbleibt...
*
falls der ausfluss oder blutung nicht mehr wird (wo ein test sowieso hinfällig wäre), werd ich mit dem testen definitiv nicht länger warten als samstag früh (ich hatte ja überlegt).
Hallo Schnuffi,
ich kann Dich so gut verstehen habe heute auch wieder die rote Pest bekommen pünktlich wie die Maurer. Aber ich hatte auch nichts auf den Zyklus gegeben.
Aber mir ist mittlerweile aufgefallen, dass immer die, die bei ES+11 oder so testen und dann positiv sind das es dann auch meistens so bleibt. Ich glaube das liegt an der Einnistung um so früher um so besser um so höher HCG. Also bevor Du völlig meschugge wirst teste dann wirst Du schon sehen was passiert. Wie gesagt ich kann mich auf meine Mens verlassen und meinen Kopf, Migräne = nicht schwanger und auch diesen Monat wieder die gleiche Reihenfolge. Vielleicht hat der liebe Gott ja Erbarmen und schickt mir meinen Engel wenn mein Sternchen auf die Welt gekommen wäre also im Februar. Ich dürcke DIR jedenfalls ganz dolle die Daumen.
Oh nein piwi das ist bei dir doch wie verhext. Ich wünsche es dir so sehr, dass es bei dir endlich klappt!!
Das mit der frühen Einnistung ist ja interessant. Hab ja schon bei ES+10 mittags positiv getestet. Ich hoffe, ein gutes Omen dafür, dass diesmal alles gut geht!!!!
Danke Hexlein ich freu mich immer noch so mit Dir. Das hat mir übrigens auch mein FA gesagt mit der frühen Einnistung. Mann erkennt es daran, dass der HCG Wert schon sehr früh nachweisbar ist. Und natürlich wird diesmal alles gut gehen. Wir sind ja alle da um Euch die Däumchen zu halten. Und wenn DU Woche 14 bist dann machen wir hier eine virtuelle Party

26.01.2012 14:01
Oh nein, piwi, das tut mir leid
schnuffi, ich kanns auch gut nachvollziehen! aber ob du es glaubst oder nicht, die zeit bis zum testtermin wird rumgehen, so oder so! also durchhalten, das schaffst du!
me:
ich habe heute mit meiner chefin gesprochen (bei meinem nicht so Ss-freundlichen Job war das nötig) und sie war sehr gerührt und freut sich
ansonsten bin ich einfach nur immer, wirklich IMMER, müde

schnuffi, ich kanns auch gut nachvollziehen! aber ob du es glaubst oder nicht, die zeit bis zum testtermin wird rumgehen, so oder so! also durchhalten, das schaffst du!
me:
ich habe heute mit meiner chefin gesprochen (bei meinem nicht so Ss-freundlichen Job war das nötig) und sie war sehr gerührt und freut sich

ansonsten bin ich einfach nur immer, wirklich IMMER, müde

26.01.2012 14:15
hi ihr lieben!
piwi: ich drück dir alle daumen für diesen zyklus!
schnuffi: mach dich nicht verrückt, bald weißt du bescheid! dir drück ich natürlich auch die daumen.
an alle: ich brauch euren rat. der fa hat mir ja, weil jetzt zwei mal in folge der es ausgeblieben ist, clomifen verschrieben. ich weiß aber nicht, ob ich jetzt schon mit hormonen anfangen soll. außerdem wollen wir im märz ja in den urlaub fliegen (falls es bis dahin nicht doch geklappt hat). also überlege ich, ob ich jetzt noch die nächsten zwei zyklen abwarte und dann nach dem urlaub mit clomifen anfange. so ein letzter großer urlaub vor kind wär doch echt toll. andererseits will ich nicht mehr warten. ich werde immer ungeduldiger und langsam kann ich die vielen schwangeren beim fa (ich war da ja zum zyklusmonitoring jetzt immer bestimmt 3 - 4 mal im monat) nicht mehr sehen. ich werde langsam ehrlich neidisch, und das gefällt mir gar nicht. aaaah, was soll ich tun?
piwi: ich drück dir alle daumen für diesen zyklus!
schnuffi: mach dich nicht verrückt, bald weißt du bescheid! dir drück ich natürlich auch die daumen.
an alle: ich brauch euren rat. der fa hat mir ja, weil jetzt zwei mal in folge der es ausgeblieben ist, clomifen verschrieben. ich weiß aber nicht, ob ich jetzt schon mit hormonen anfangen soll. außerdem wollen wir im märz ja in den urlaub fliegen (falls es bis dahin nicht doch geklappt hat). also überlege ich, ob ich jetzt noch die nächsten zwei zyklen abwarte und dann nach dem urlaub mit clomifen anfange. so ein letzter großer urlaub vor kind wär doch echt toll. andererseits will ich nicht mehr warten. ich werde immer ungeduldiger und langsam kann ich die vielen schwangeren beim fa (ich war da ja zum zyklusmonitoring jetzt immer bestimmt 3 - 4 mal im monat) nicht mehr sehen. ich werde langsam ehrlich neidisch, und das gefällt mir gar nicht. aaaah, was soll ich tun?

26.01.2012 14:23
sehr schwierige entscheidung, datschi... weisst du denn, ob das clomi sofort wirkt, oder dauert das auch wieder 1,2 zyklen, bis es sicher funktioniert? denn dann würde ich damit anfangen, lieber eher als später.
26.01.2012 14:27
Ach Mädels ich bin so froh dass es unseren Neuschwangeren so gut geht. Ach ja da fällt mir ein wollte nich KatKat sich wieder melden, weiß irgend jemand was von Ihr diesen untreuen Tomate.
Achso an alle Schwangeren bitte noch mal Vieren schicken den Monat brauch ist die. Ich wäre nämlich in der Wartephase im Skiurlaub.
Ich freu mich schon so Sonne Schnee und relaxen.
Achso an alle Schwangeren bitte noch mal Vieren schicken den Monat brauch ist die. Ich wäre nämlich in der Wartephase im Skiurlaub.
Ich freu mich schon so Sonne Schnee und relaxen.

26.01.2012 14:34
Zitat von Thaliana:
sehr schwierige entscheidung, datschi... weisst du denn, ob das clomi sofort wirkt, oder dauert das auch wieder 1,2 zyklen, bis es sicher funktioniert? denn dann würde ich damit anfangen, lieber eher als später.
so wie ich das verstanden hab, wirkt es grundsätzlich sofort. außer die dosis ist zu niedrig (es wird vorsichtshalber, damit ich keine achtlinge krieg

26.01.2012 14:34
ich schick sie dir dann gezielt zum ES, piwi, versprochen!
im moment habe ich wieder diese sch... mensschmerzen, die mich dauernd panisch zum klo rennen lassen
die waren jetzt lange weg, hätten von mir aus gern fort bleiben können. ich hoffe und bete einfach, dass alles gut geht
im moment habe ich wieder diese sch... mensschmerzen, die mich dauernd panisch zum klo rennen lassen

26.01.2012 14:35
piwi Viren gibts von mir am Montag, wenn bei meiner FÄ alles gut war!!

26.01.2012 14:36
Zitat von datschi:
Zitat von Thaliana:
so wie ich das verstanden hab, wirkt es grundsätzlich sofort. außer die dosis ist zu niedrig (es wird vorsichtshalber, damit ich keine achtlinge kriegmit der niedrigsten dosierung angefangen), dann wird sie im nächsten (bzw. dann im übernächsten, im urlaub nehm ich das sicher nicht, weil ja parallel ein zyklusmonitoring gemacht wird (damit ich keine achtlinge krieg
)) erhöht. ich hab beängstigenderweise mal gelesen, dass die halbwertszeit von dem zeug im blut so lang ist, dass es noch 2 oder 3 monate nachwirkt. was, wenn dann im urlaub mehrere eier springen und ich keinen fa hab, der mir sexverbot erteilt??
![]()
ganz ehrlich: vor es achtlinge werden, würde ich bis nach dem urlaub warten

im ernst, ist vielleicht dann besser so. und vielleicht tut sich ja bis dahin doch noch was von selbst

26.01.2012 14:38
Hallooooo Mädels
*
@ Piwi
Schade, dass die Mens bei dir eingetrudelt ist ... auf in den nächsten Zyklus ... VIIIIIIIIIIEL GLÜCK!
Ach ja ... KatKat gehts wohl gut ... hat aber momentan Probleme mit dem Inet (lt. einer aus 'nem anderen Thread, die mit ihr Mail-Kontakt hat) ... wobei ich da denke, wenn Mail geht ... MUSS ja Inet gehen ... seltsam seltsam! Naja ... Hauptsache es geht ihr gut
*
@ Schnuffi
Versuch bitte dich net so verrückt zu machen ... in ein paar Tagen weißt du mehr. Und die gehen schneller rum als man denkt
*
@ Hexe
Du bist ja schon Ende der 7. SSW! Oh man ... wo ist die Zeit hin??? Wann hast du FA-Termin? Will Bildchen sehen!
Schön, dass du so müde bist ... ist ein sehr gutes Zeichen

*
@ Piwi
Schade, dass die Mens bei dir eingetrudelt ist ... auf in den nächsten Zyklus ... VIIIIIIIIIIEL GLÜCK!
Ach ja ... KatKat gehts wohl gut ... hat aber momentan Probleme mit dem Inet (lt. einer aus 'nem anderen Thread, die mit ihr Mail-Kontakt hat) ... wobei ich da denke, wenn Mail geht ... MUSS ja Inet gehen ... seltsam seltsam! Naja ... Hauptsache es geht ihr gut

*
@ Schnuffi
Versuch bitte dich net so verrückt zu machen ... in ein paar Tagen weißt du mehr. Und die gehen schneller rum als man denkt

*
@ Hexe
Du bist ja schon Ende der 7. SSW! Oh man ... wo ist die Zeit hin??? Wann hast du FA-Termin? Will Bildchen sehen!
Schön, dass du so müde bist ... ist ein sehr gutes Zeichen

26.01.2012 14:42
Ich wollt doch keine Anzeichen
Und nun zwickt und zwackt es im UL immer mal wieder ... ich hab Hölle Rückenaua ... mir rauscht das Blut in den Ohren! HILFE!!! Jetzt fängt das Hibbeln richtig an
Dabei bin ich erst ES +5 ... da KANN doch noch gar nichts sein
Wehe mein Körper veräppelt mich ... dann kriegt der mal gehörig
*
Aber keine Panik ... soo traurig wäre ich nicht, wenn's nicht geklappt hat ... bin grad am Abnehmen ... und es läuft SUPER
Dann könnt ich noch ein bissl weiter machen. Hab ja schon ordentlich was auf den Rippen und den restlichen Körperteilen

Und nun zwickt und zwackt es im UL immer mal wieder ... ich hab Hölle Rückenaua ... mir rauscht das Blut in den Ohren! HILFE!!! Jetzt fängt das Hibbeln richtig an

Dabei bin ich erst ES +5 ... da KANN doch noch gar nichts sein

Wehe mein Körper veräppelt mich ... dann kriegt der mal gehörig

*
Aber keine Panik ... soo traurig wäre ich nicht, wenn's nicht geklappt hat ... bin grad am Abnehmen ... und es läuft SUPER

26.01.2012 14:46
@ Datschi
Ich würd sofort mit anfangen ... es werden schon keine Achtlinge
Glaube, dass dein Kinderwunsch schon sehr groß ist ... und warum da warten ... nur wegen 'nem Urlaub, den man immer noch machen kann? Mir wär der Urlaub sowas von egal ...
Versuch mal in dich reinzuhören und dann entscheide. Du wirst schon das Richtige tun
Ich würd sofort mit anfangen ... es werden schon keine Achtlinge

Glaube, dass dein Kinderwunsch schon sehr groß ist ... und warum da warten ... nur wegen 'nem Urlaub, den man immer noch machen kann? Mir wär der Urlaub sowas von egal ...
Versuch mal in dich reinzuhören und dann entscheide. Du wirst schon das Richtige tun

26.01.2012 14:50
hi ihr lieben,also manche ärzte muss man nicht verstehen.Ich war heute bei meiner hausärztin,weil ich ja gestern so mega schmerzen im unterbauch hatte und heute fühlt es sich an wie nach ner magen darm grippe wenn man den ganzen tag überm klo hing,so als wenn man muskelkater hätte im bauch.mein magen hat gestern mega rummort und komische laute von sich gegeben.die ärztin meinte anhand meines pipis das ich nen harn wegsinfekt hätte und daher die krämpfe aber hallo????wenn ich sowas hätte dann würd ich es glaub ich merken wenn man zur toilette geht oder nicht????ich hab keinerlei probleme beim pullern oder sonstwas.also werd ich morgen nochmal zu meiner frauenärztin düsen und die soll mal utraschall machen.blutungen oder sonstiges sind auch net da.alles weiss und mittlerweile nicht mehr spinnrig sondern cremig.mannnnnn also das alles is echt blöde.nu bin ich erst ml bis sonntag krank geschrieben,ach ja und blut musste ich auch schon wieder spenden hab ja auch erst letzte woche 3 ampullen abgegeben.und da waren alle werte top,ging da auch um die schilddrüse.da hab ich jetzt im febr nen termin zum screening der schilddrüse.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt