Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
29.01.2012 21:59
Hast du unterleibsziehen oder was anderes? Bei mir ist es eher ein stechen ins schambein runter
Traumtänzerin
503 Beiträge
29.01.2012 21:59
Zitat von Temayja:

Aber nur wenn ich es schaffe einen zu kaufen ohne das schatzi was mitkriegt haben ha urlaub und er kommt immer mit wenn ich einkaufen fahr

verstehe
meine liegen auch versteckt zwischen meinen klamotten im kleiderschrank...
Temayja
17613 Beiträge
29.01.2012 22:07
Ja ist echt schwierig er weiss ja auch das irgendwann diese woche mein nmt ist und passt eh auf wie ein luchs
Traumtänzerin
503 Beiträge
29.01.2012 22:15
Zitat von Temayja:

Ja ist echt schwierig er weiss ja auch das irgendwann diese woche mein nmt ist und passt eh auf wie ein luchs

das schaffst du schon
so, muss nun in die heia! gute nacht!
(und berichte, wenn du es unbemerkt geschafft hast)
Temayja
17613 Beiträge
29.01.2012 22:27
Werd ich machen n8tiiii
Zwergnase1975
679 Beiträge
30.01.2012 09:56
Zitat von Temayja:

Werd ich machen n8tiiii

Hi ihr lieben wie wärs wenn ihr alle mal ein foto von euch hier reinstellt??damit man auch mal sieht mit wem man schreibt.das wäre doch schön
Schnuffi81
3440 Beiträge
30.01.2012 10:01
Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von Temayja:

Werd ich machen n8tiiii

Hi ihr lieben wie wärs wenn ihr alle mal ein foto von euch hier reinstellt??damit man auch mal sieht mit wem man schreibt.das wäre doch schön

hab ich grad erledigt.
*
ich krieg etwas mehr bauchweh, ich glaub die mens kommt jetzt. schade, ich hatte ja noch immer hoffnung für ne einnistblutung, man liest oft davon, aber die ist trotzdem eher selten.
Zwergnase1975
679 Beiträge
30.01.2012 10:04
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von Temayja:

Werd ich machen n8tiiii

hab ich grad erledigt.
*
ich krieg etwas mehr bauchweh, ich glaub die mens kommt jetzt. schade, ich hatte ja noch immer hoffnung für ne einnistblutung, man liest oft davon, aber die ist trotzdem eher selten.

Schnuffi81
3440 Beiträge
30.01.2012 10:56
hab grad nachgesehen weil das bauchweh nur so leicht ist und nicht schmerzhaft, die mens ist ja noch immer nicht da. das o.b. hab ich seit gestern abend drin und es war wieder nur etwas braun mit ganz wenig roten schlieren drin, ne slipeinlage hätt gereicht. und das schon den 4. tag. so lang hatte ich noch nie vorblutungen und normal ist die immer nur braun, das neeeervt. vor allem weil wir mittwoch in schirurlaub fahren und ich die restliche woche abschreiben kann wegen mens und vor- und nachblutungen. letzten zyklus warens auch 11 tage und seit dem 26. tag hab ich diese blutungen, das ist ja nicht lustig wenn man nur 2 wochen "sauber" ist. ausserdem hör ich so nie auf mit den gedanken zu spielen, dass das ne einnistungsblutung sein könnte. wenn sie bis mittwoch früh nicht kommt, mach ich nen test.
ChrissiBabe
1291 Beiträge
30.01.2012 13:35
Lass mal nen' Gruß da... weiß im Moment gar nicht, was ich schreiben soll... warten auf den nächsten Eisprung und dann wieder hoffen...

Wünsche Euch allen viel Glück bei den Tests diese Woche!!
sunshine011210
4877 Beiträge
30.01.2012 15:20
Hallihallo
Na Mädels ... wie gehts euch heute?
Ich hab seit gestern keine Anzeichen mehr ... dafür Halsweh
Kann überhaupt net abschätzen, ob ich nun schwanger sein könnte oder nicht
Die letzten Tage bis zum NMT sind echt immer die Hölle!!! Naja ... Donnerstag will ich ja mit Temi und wie ich eben gelesen habe, macht Traumtänzerin auch mit , testen
*
Ach ja ... meine Cousine hat gestern ihre Tochter zur Welt gebracht Freu mich sehr auch wenn ich sie leider erst in einem Monat sehen kann
Schnuffi81
3440 Beiträge
30.01.2012 15:36
oh wie spannend, hoffentlich sind positive tests dabei.
*
meine mens ist noch immer nicht da. das neeervt mich total, ich will wissen woran ich bin. zuerst 1x ganz flüssiges rotes blut am klopapier, dann nur mehr braun und ganz wenig rote schlieren und insgesamt recht wenig und das jetzt schon 4 tage, das ist nicht normal. sollte sie bis mittwoch früh nicht da sein, werd ich auch testen.
sunshine011210
4877 Beiträge
30.01.2012 15:47
Zitat von Schnuffi81:

oh wie spannend, hoffentlich sind positive tests dabei.
*
meine mens ist noch immer nicht da. das neeervt mich total, ich will wissen woran ich bin. zuerst 1x ganz flüssiges rotes blut am klopapier, dann nur mehr braun und ganz wenig rote schlieren und insgesamt recht wenig und das jetzt schon 4 tage, das ist nicht normal. sollte sie bis mittwoch früh nicht da sein, werd ich auch testen.

Das würde mich aber auch wahnsinnig machen ... finde, wenn die olle rote Trulla schon kommt, dann soll se richtig kommen oder ganz wegbleiben
Warum testest du nicht jetzt schon?
cleo80
585 Beiträge
30.01.2012 15:54
Also bei mir fühlt sich alles so an, als ob die Mens in den nächsten Tagen eintrudelt.

Ich gehöre, glaub ich, zu den Wenigen, die noch gar nicht getestet haben, oder? Ich hab keine Tests zu Hause und ich würde sicherlich auch erst einige Tage nach NMT einen kaufen. Bei mir sind die Zyklen seit Absetzen der Pille so lang (40-36-36) und unregelmäßig, dass ich mir immer denke, ich warte noch ein bißchen.

Ich benutze ja bisher auch keine Ovus oder andere Hilfsmittel (außer, dass ich folio forte nehme). Ich hab einfach Angst, dass ich mich dann noch mehr verrückt mache..

Na mal schauen, aber ich vermute, dass ich mit meinem geschätzten NMT 1.2. gar nicht so falsch liege. Ich bin da halt auch wieder von 36 Tagen ausgegangen.

Aber ich drück den anderen Testerinnen diese Woche auf jeden Fall ganz feste die Daumen. Bei so vielen müsste ja mal wieder ein positiver Test dabei sein, oder?
sunshine011210
4877 Beiträge
30.01.2012 16:02
Zitat von cleo80:

Also bei mir fühlt sich alles so an, als ob die Mens in den nächsten Tagen eintrudelt.

Ich gehöre, glaub ich, zu den Wenigen, die noch gar nicht getestet haben, oder? Ich hab keine Tests zu Hause und ich würde sicherlich auch erst einige Tage nach NMT einen kaufen. Bei mir sind die Zyklen seit Absetzen der Pille so lang (40-36-36) und unregelmäßig, dass ich mir immer denke, ich warte noch ein bißchen.

Ich benutze ja bisher auch keine Ovus oder andere Hilfsmittel (außer, dass ich folio forte nehme). Ich hab einfach Angst, dass ich mich dann noch mehr verrückt mache..

Na mal schauen, aber ich vermute, dass ich mit meinem geschätzten NMT 1.2. gar nicht so falsch liege. Ich bin da halt auch wieder von 36 Tagen ausgegangen.

Aber ich drück den anderen Testerinnen diese Woche auf jeden Fall ganz feste die Daumen. Bei so vielen müsste ja mal wieder ein positiver Test dabei sein, oder?

Und das hältst du immer aus? Finde das immer bewundernswert, dass jemand das schafft. Ich gehöre definitiv und vermutlich auch nie zu denen
Drücke dir auch ganz doll die Daumen und wer weiß, vielleicht bist du ja eine von den positiv Testerinnen ... vorausgesetzt, du würdest einen Test benutzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt