Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Traumtänzerin
503 Beiträge
30.01.2012 19:46
Zitat von Temayja:

och zur zeit hab ich keine schmerzen mehr, hatte immer das ziehen bis ins schambein rein kenne das gar nicht. mir ist nur dauerübel egal was ich esse oder nicht esse.
bin soooooo gespannt ich glaub so hobbelig war ich schon lange nicht mehr, hab irgendwie ein anderes gefühl grad als sonst

klingt super
Temayja
17613 Beiträge
30.01.2012 20:28
Aber erstmal bist du vor mir dran
30.01.2012 20:30
Zitat von Traumtänzerin:

Zitat von Temayja:

Aber nur wenn ich es schaffe einen zu kaufen ohne das schatzi was mitkriegt haben ha urlaub und er kommt immer mit wenn ich einkaufen fahr

verstehe
meine liegen auch versteckt zwischen meinen klamotten im kleiderschrank...

Irgendwie sind wir doch alle gleich LOOOL
Meine liegen im Badschrank, irgendwo gaaaaaanz hinten
30.01.2012 20:34
Zitat von Schnuffi81:

hab grad nachgesehen weil das bauchweh nur so leicht ist und nicht schmerzhaft, die mens ist ja noch immer nicht da. das o.b. hab ich seit gestern abend drin und es war wieder nur etwas braun mit ganz wenig roten schlieren drin, ne slipeinlage hätt gereicht. und das schon den 4. tag. so lang hatte ich noch nie vorblutungen und normal ist die immer nur braun, das neeeervt. vor allem weil wir mittwoch in schirurlaub fahren und ich die restliche woche abschreiben kann wegen mens und vor- und nachblutungen. letzten zyklus warens auch 11 tage und seit dem 26. tag hab ich diese blutungen, das ist ja nicht lustig wenn man nur 2 wochen "sauber" ist. ausserdem hör ich so nie auf mit den gedanken zu spielen, dass das ne einnistungsblutung sein könnte. wenn sie bis mittwoch früh nicht kommt, mach ich nen test.

Ist Dein Ticker dann schon ne Runde weiter???
Ich hab diese SB nun auch schon seit Do
Wenn die Mens nicht bald kommt mach ich auch nochmal nen Test...
30.01.2012 20:37
Zitat von Temayja:

Soooo wieder ein tag rum und das habe ich heute gemacht

:

Wasser raus, gereinigt und bodengrund rein und bissel deko rein

So bekommt man die Zeit auch rum, was
30.01.2012 20:39
Zitat von hexe29:

Hallo liebe Mädels!

Also meine FÄ hat die SS bestätigt. Sie fand das total lustig, dass sie nun sozusagen den Weg des Eies mitverfolgt von Beginn an. Sie hatte beim letzten Termin wohl geschrieben: Zustand nach Ovulation. Aufm US hat man schon ne Fruchthöhle gesehen. Laut Ausmesen wäre ich bei 5+2. Hab nach dem BV gefragt und hab es bekommen!!!! Hab's direkt auf Arbeit abgegeben. Sie hat mir jetzt allerdings Utrogest verschrieben. Soll ich dreimal täglich vaginal nehmen (im Beipackzettel steht zwar schlucken, aber ich hör besser auf meine FÄ). Nächster Termin ist am 13.2. Da soll ich auch meinen MuPa mitbringen!!

HAAAA WEI SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN
Wieso hast Du denn schon nen MuPa? Wg. der FG?
30.01.2012 20:43
Ich bin irgendwie auch ganz hibbelig.
Ich fühle mich garnicht nach Mens, obwohl nach meinem Handy gestern, nach WuKi heute NMT ist.
Die SB ist da und Tempi ist auch etwas gesunken, aber irgendwie... hmmmm ich weiss nicht, kanns garnicht genau festmachen...
hexe29
8374 Beiträge
30.01.2012 20:55
Zitat von schwubbs:

Zitat von hexe29:

Hallo liebe Mädels!

Also meine FÄ hat die SS bestätigt. Sie fand das total lustig, dass sie nun sozusagen den Weg des Eies mitverfolgt von Beginn an. Sie hatte beim letzten Termin wohl geschrieben: Zustand nach Ovulation. Aufm US hat man schon ne Fruchthöhle gesehen. Laut Ausmesen wäre ich bei 5+2. Hab nach dem BV gefragt und hab es bekommen!!!! Hab's direkt auf Arbeit abgegeben. Sie hat mir jetzt allerdings Utrogest verschrieben. Soll ich dreimal täglich vaginal nehmen (im Beipackzettel steht zwar schlucken, aber ich hör besser auf meine FÄ). Nächster Termin ist am 13.2. Da soll ich auch meinen MuPa mitbringen!!

HAAAA WEI SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN
Wieso hast Du denn schon nen MuPa? Wg. der FG?

Ja genau. War ja schon in der 12. SSW als die FG festgestellt wurde.

Drück dir sooo die Daumen, dass die Mens weg bleibt!
sunshine011210
4877 Beiträge
30.01.2012 21:08
@ Hexe
Oh wie schön, dass alles super war beim FA
Und das du gleich das BV bekommen hast ist gleich nochmal superer
*
@ Schwubbs
Hoffe auch, dass deine Mens wegbleibt und du positiv überrascht wirst
Wann hattest du denn schon getestet? Hab gar nix von gelesen ...
*
@ Traumtänzerin
Uiuiuiuiuiui ... es WIRD SPANNEND
*
@ Temi
Du klaust ja hier wie die diebische Elster die SS-Viren ... also lass mal ja welche übrig
Na bei so 'nem Vorrat an SS-Viren muss ja bei dir 'n positiver Test folgen *gespanntbin*
*
@ Tragekind
Hast ja auch was mitgemacht mit deinem "großen" Kind ... 4 Zähne auf einmal hatten wir auch ... war die HÖLLE!!! Aber seitdem ist Stillstand
Blöd, dass dir immer schlecht ist ... aber gut, dass du nicht ko.zen musst!
*
Kann mal jemand die Uhr bzw. Kalender auf Donnerstag vordrehen?!?!?!? BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Temayja
17613 Beiträge
30.01.2012 21:44
Ich klaue nicht ich borge nur aus hab ja vor dir nmt
minny81
2723 Beiträge
30.01.2012 21:46
Zitat von hexe29:

Hallo liebe Mädels!

Hey Hexe. Vielleicht ne blöde Frage, aber weßhalb hast Du BV bekommen? Würde mich mal interessieren.
Muss auch Utrogest nehmen. 2 mal vaginal, abends. Da wirkt es anscheinend besser. Zum Oral einnehmen gibt es Utrogest in Deutschland nicht.
Zwergnase1975
679 Beiträge
30.01.2012 21:55

mannnnn so ein müll,nur ein paar tage wären es noch gewesen aber nein die dumme trulla trudelt natürlich heute ein,zwar noch alles braun so wie immer 1-2 tage vorher aber dafür genug um zu wissen das sie es definitiv is.also weiter versuchen im 2.ÜZ.wäre ja auch zu schön gewesen
hexe29
8374 Beiträge
30.01.2012 21:59
Zitat von minny81:

Zitat von hexe29:

Hallo liebe Mädels!

Hey Hexe. Vielleicht ne blöde Frage, aber weßhalb hast Du BV bekommen? Würde mich mal interessieren.
Muss auch Utrogest nehmen. 2 mal vaginal, abends. Da wirkt es anscheinend besser. Zum Oral einnehmen gibt es Utrogest in Deutschland nicht.

Ich arbeite in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie. Und der Geschäftsführer meinte schon in der ersten SS, dass er mir zum BV rät, weil die Klinik nicht für meine Sicherheit garantieren kann (es kann immer mal jemand körperlich angegriffen werden, dazu kommen eventuelle Infektionen oder Keime und viel viel Stress). Und weil mein Arbeitgeber dazu rät, hat meine FÄ mir es sofort ausgestellt.
Wegen dem utrogest hab ich gelesen, dass das in Deutschland eigentlich vaginal gar nicht zugelassen ist. Dass es aber so besser wirkt und weniger Nebenwirkungen hat. Und ich soll es morgens, mittags und abends nehmen. Sie meinte, schaden tuts auf keinen Fall!
hexe29
8374 Beiträge
30.01.2012 22:01
Sunshine ich drück dir sooo die Daumen für Donnerstag. Ich finds so schön, dass du dich gut mir freust
30.01.2012 22:26
Zitat von Zwergnase1975:

mannnnn so ein müll,nur ein paar tage wären es noch gewesen aber nein die dumme trulla trudelt natürlich heute ein,zwar noch alles braun so wie immer 1-2 tage vorher aber dafür genug um zu wissen das sie es definitiv is.also weiter versuchen im 2.ÜZ.wäre ja auch zu schön gewesen

Och neeee. Tut mir leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt