Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
30.01.2012 22:37
Zitat von schwubbs:
Zitat von Zwergnase1975:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mannnnn so ein müll,nur ein paar tage wären es noch gewesen aber nein die dumme trulla trudelt natürlich heute ein,zwar noch alles braun so wie immer 1-2 tage vorher aber dafür genug um zu wissen das sie es definitiv is.also weiter versuchen im 2.ÜZ.wäre ja auch zu schön gewesen
![]()
Och neeee. Tut mir leid![]()
och zwergnase, das ist echt blöd

30.01.2012 22:39
@sunshine: ja, es wird spannend
ich weiß gerade selber nicht, was ich von meinem körper halten soll…

30.01.2012 22:40
Zitat von schwubbs:
Zitat von Traumtänzerin:
Zitat von Temayja:
Aber nur wenn ich es schaffe einen zu kaufen ohne das schatzi was mitkriegt haben ha urlaub und er kommt immer mit wenn ich einkaufen fahr
verstehe![]()
meine liegen auch versteckt zwischen meinen klamotten im kleiderschrank...
![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwie sind wir doch alle gleich LOOOL
Meine liegen im Badschrank, irgendwo gaaaaaanz hinten![]()
frauen

30.01.2012 22:47
Zitat von Temayja:
Och nö das ist ja doof so richtig doof
naja so is das leben der körper wird wissen wann es passt oder ???
30.01.2012 22:50
Zitat von Temayja:
Ja das seh ich genauso
also mein zyklus war jetzt 24 tage,sprich der nächste ES wäre um den 10.2 rum,aber kann das dachte das wäre immer so 14 tage nach der regel
30.01.2012 22:52
Neeee hab auch keine 14 tage bei mir sind es auch nur zwischen 12 und 13 tagen
30.01.2012 22:56
Die zeit vor dem ES ist von Frau zu Frau verschieden... Nur nach dem ES ist die Spanne so zw. 12-16 Tage. Alles andere deutet auf eine Störung hin...
30.01.2012 22:59
Zitat von schwubbs:
Die zeit vor dem ES ist von Frau zu Frau verschieden... Nur nach dem ES ist die Spanne so zw. 12-16 Tage. Alles andere deutet auf eine Störung hin...
oh mannnn oh mannnnn ;- so ein sstress,sowas kenn ich gar net.naja also am 10.2 is die chance auf ein mädchen am besten und da wäre ich am fruchtbarsten lach lt diesem netten ES rechner ding,dann lassen wir uns doch mal überraschen
30.01.2012 23:02
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von schwubbs:
oh mannnn oh mannnnn ;- so ein sstress,sowas kenn ich gar net.naja also am 10.2 is die chance auf ein mädchen am besten und da wäre ich am fruchtbarsten lach lt diesem netten ES rechner ding,dann lassen wir uns doch mal überraschen
Magste lieber eine kleine Zicke?

Aber sagt man nicht, am ES ist die Chance auf nen Bub höher? (Ist zwar eh alles Humbug, aber wer weiss es schon

30.01.2012 23:05
Zitat von schwubbs:
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von schwubbs:
Magste lieber eine kleine Zicke?![]()
Aber sagt man nicht, am ES ist die Chance auf nen Bub höher? (Ist zwar eh alles Humbug, aber wer weiss es schon)
ja das stimmt am ES tag steht da die chance auf einen jungen und am ersten tag wo man fruchtbar is(wie sich das anhört lach) auf ein mädel.na ich hab ja schon 2 jungs ,da wäre ein mädchen echt mehr als toll,auch wenn wir so gesehen ja auch schon ens haben weil mein schatz aus seiner ersten ehe ne 8 jährige tochter hat
31.01.2012 07:22
Zitat von sunshine011210:
Zitat von cleo80:
Also bei mir fühlt sich alles so an, als ob die Mens in den nächsten Tagen eintrudelt.![]()
Ich gehöre, glaub ich, zu den Wenigen, die noch gar nicht getestet haben, oder? Ich hab keine Tests zu Hause und ich würde sicherlich auch erst einige Tage nach NMT einen kaufen. Bei mir sind die Zyklen seit Absetzen der Pille so lang (40-36-36) und unregelmäßig, dass ich mir immer denke, ich warte noch ein bißchen.![]()
Ich benutze ja bisher auch keine Ovus oder andere Hilfsmittel (außer, dass ich folio forte nehme). Ich hab einfach Angst, dass ich mich dann noch mehr verrückt mache..![]()
Na mal schauen, aber ich vermute, dass ich mit meinem geschätzten NMT 1.2. gar nicht so falsch liege. Ich bin da halt auch wieder von 36 Tagen ausgegangen.
Aber ich drück den anderen Testerinnen diese Woche auf jeden Fall ganz feste die Daumen.Bei so vielen müsste ja mal wieder ein positiver Test dabei sein, oder?
![]()
Und das hältst du immer aus? Finde das immer bewundernswert, dass jemand das schafft. Ich gehöre definitiv und vermutlich auch nie zu denen![]()
Drücke dir auch ganz doll die Daumen und wer weiß, vielleicht bist du ja eine von den positiv Testerinnen ... vorausgesetzt, du würdest einen Test benutzen![]()
Vielen Dank sunshine, das ist echt lieb von dir. Würd mich natürlich riesig freuen, aber glaub irgendwie diesen Zyklus nicht dran.

31.01.2012 07:24
Zitat von hexe29:
Hallo liebe Mädels!
Also meine FÄ hat die SS bestätigt. Sie fand das total lustig, dass sie nun sozusagen den Weg des Eies mitverfolgt von Beginn an. Sie hatte beim letzten Termin wohl geschrieben: Zustand nach Ovulation. Aufm US hat man schon ne Fruchthöhle gesehen. Laut Ausmesen wäre ich bei 5+2. Hab nach dem BV gefragt und hab es bekommen!!!!![]()
![]()
![]()
Hab's direkt auf Arbeit abgegeben. Sie hat mir jetzt allerdings Utrogest verschrieben. Soll ich dreimal täglich vaginal nehmen (im Beipackzettel steht zwar schlucken, aber ich hör besser auf meine FÄ). Nächster Termin ist am 13.2. Da soll ich auch meinen MuPa mitbringen!!
Wow hexe, das freut mich soooo doll für dich.

31.01.2012 07:25
Zitat von Zwergnase1975:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mannnnn so ein müll,nur ein paar tage wären es noch gewesen aber nein die dumme trulla trudelt natürlich heute ein,zwar noch alles braun so wie immer 1-2 tage vorher aber dafür genug um zu wissen das sie es definitiv is.also weiter versuchen im 2.ÜZ.wäre ja auch zu schön gewesen
Ach Mensch, sch....e. Tut mir echt leid. Aber die 3 ist doch auch ne super Zahl, hmm. Klappt bestimmt bald. Nur nicht zu ungeduldig. Das Ende des einen Zyklus bedeutet immerhin den Anfang eines Neuen.

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt